Immobilienmakler, Franchise Immobilien, Immobilienbewertung Hausverkauf Münster

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
amarc21 Immobilien, Verkauf und Vermietung hochwertiger und exklusiver Häuser, Wohnungen und Kapitalanlagen in ganz Deutschland. Über 80 Immobilienmakler, verteilt auf 40 Standorte in ganz Deutschland. z.B. in Münster, Berlin, Hamburg,...

Dieckmannstraße 6
48161  Münster

Donnerstag 09:00-18:00

Zielerreichung

Frau und Herr Wielath aus Lindenberg haben mich sehr zu meiner Zufriedenheit beraten und begleitet.
Das Expose hatten Sie sehr umfangreich und ansprechend gestaltet und die dazu gehörenden Beschreibungen waren ebenfalls sehr genau ,verständlich und stimmig.
Ich bin sehr zurieden mit diesen hervorragenden Maklern und würde sie jederzeit wieder kontaktieren wenn es nötig wäre und auch weiterempfehlen.
K.Meyer zur Heyde
02.12.2021Katharina Meyer zur Heyde
Ich habe meine Immobilie mit Frau Herrn Bertele als Makler von amarc21 verkauft. Der Verkauf sollte , zeitnah stattfinden. Unsere Makler fanden kurzfristig einen passenden Käufer, der die Wohnung zu für uns guten Konditionen gekauft hat. Die Abwicklung mit amarc21 war professionell und freundlich. Danke für die super Unterstützung - ich kann Sie nur weiterempfehlen.
02.12.2021Anonym
sehr professionelle Arbeit, immer wieder gern
02.12.2021Dr. Ulrich
Das Immobilienbüro Wielath in Lindenberg ist nur zu empfehlen.
28.11.2021Anonym
Danke für die offene Art
20.11.2021Meislik, Michael
Zufriedenstellend
Ich habe bis jetzt ein erstes Beratungsgespräch gehabt. Das Gespräch war fachlich sehr gut und ebenso kundenorientiert. Die Firma werde ich weiterempfehlen. Besten Dank!
18.11.2021Anonym
Frau Bertele hat sich optimal um den Verkauf unseres Hauses gekümmert. Sie sorgte sogar dafür, dass die Reallast, die im Grundbuch eingetragen war ausgetragen wurde. Wir waren mit den Leistungen von Frau Bertele rundum zufrieden und können diese Maklerin ohne Einschränkung weiterempfehlen.
17.11.2021Andrea Paula
Wurde von Frau und Herrn Wielath aus Lindenberg Westallgäu bestens beraten. Kenne sie schon viele Jahre war immer sehr zu frieden. Würde sie jederzeit weiter empfehlen.
08.10.2021Anonym
Ich bin mit der ganzen Abwicklung für den Verkauf meiner Wohnung vollkommen zufrieden und werde Herr und Frau Wielath als Makler weiter empfehlen!
15.09.2021Anonym
Wir waren mit Herr und Frau Wielath sehr zufrieden. Sie sind ein sehr nettes Ehepaar. Sie haben sich sehr um uns gekümmert und durch alles gut durchgeführt.
27.08.2021Daniel Baldauf
Wir waren sehr zufrieden mit Walter und Rosi Wielath aus Lindenberg.
26.07.2021J. Häusler
Herr Alexander Aussem in Köln war sehr professionell, kompetent und freundlich. Seine Beratung war sehr hilfreich und er hat immer sehr schnell auf unsere Emails reagiert - eine Seltenheit im Immobilienmarkt. Wir würden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
09.06.2021L. King
Ich bin aus Baden-Württemberg nach Porz-Wahn gezogen und bin mit Herrn Aussem sehr, sehr zufrieden.
Sehr nette und ausführliche Beratung, sehr flexibel hinsichtlich Zeitvorgaben durch Bahnverbindung.
Er schickte mir Bilder, Grundrisse und Maße, die ich benötigte.
Ich kann Herrn Aussem für jeden Interessenten / Kunden dringend empfehlen!
DANKE für die tolle Zusammenarbeit!
20.05.2021K. Reinhardt-Semrau
Herr Welp ein sehr netter, freundlicher Imobilienmakler.
Er hat mir trotz seiner vielen Termine einen kurzfristigen Besichtigungstermin eingeräumt.. Da ich circa 250 km gefahren war, und nicht ein weiteres Mal so viele km fahren wollte. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er mir diesen Termin so unkompliziert eingeräumt hat..Ich kann diesen Makler ohne Bedenken weiter empfehlen..
Ulrike Gouder de Beauregard
08.03.2021Gouder de Beauregard Ulrike
Sehr nette, freundliche Beratung
26.02.2021Monica
Herrn Aussem ,den Makler ,erlebte ich als einen sehr freundlichen, sozial und menschlich eingestellten Menschen ohne Überheblichkeit. Die Beratung/Vermittlung fand ich sehr angenehm. Bei kleineren handwerklichen Problemen in der Neubauwohnung war die Kommunikation gut und er kümmerte sich schnell um die Lösung. Ich kann ihn nur weiterempfehlen , sehr positiv!
15.01.2021Anonym
Sehr zu empfehlen und sehr netter Kontakt! Vielen Dank dafür!!
14.01.2021Anonym
Dank der professionellen Herangehensweise konnte Herr Aussem für uns eine ausgezeichnete Wohnung finden, die nach allen notwendigen Parametern für unsere Familie erfüllt.
Ich bewerte es so gut wie möglich, und natürlich würde ich gerne nur Herrn Aussem empfehlen amarc21
13.01.2021Irma Frai
Gut
Wohnung in Köln vermittelt. Insgesamt zufrieden.
13.01.2021Anonym
Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht mit amarc21 Immobilien. Sie wahren sehr Zuverlezieich, und sehr nett, wir sind sehr zufrieden.
13.01.2021Wida wassey

05.12.2021

06.08.2021
24 Bewertungen auf KennstDuEinen

22.01.2020
Gut
93 Bewertungen auf ImmobilienScout24

26.10.2021

11.06.2019

05.07.2021

Ihre Nachricht an amarc21 Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu amarc21 Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2021   |  Profil melden