Goldenes Dreieck Indien, Safari, Tiger Wildlife, Indien Rundreisen, Reisepakete

Planen Sie eine Individuale Indien Reise unvergesslich! Dann sind Sie richtig bei dem Indien Reiseveranstalter gelandet. Wir sind Indien Reiseanbieter und gestalten Ihre Indien Rundreisen ganz individuell, privat und authentisch. Unsere Indien...

Bahnhofstrasse 15-17
64653 Lorsch

Kumar

Standort

Gut
Kompetenter, freundlicher und stets verfügbarer Reiseorganisator, der dazu beigetragen hat die Reise unvergesslich zu machen
05.03.2024Anonym
Amazing Indien Reisen Kommentar von Amazing Indien Reisen:
Lieber Herr Oberstein, vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung. Gerne können wir weiter Ihre Reise in Indien und Indien Subkontinent veranstalten, wenn das Interesse in der Zukunft liegt.
Gut
Herr Kumar stand während unserer gesamten Reiseplanung verlässlich und mit flexiblen Vorschlägen zur Verfügung. Die finanzielle Abwicklung verlief vertrauenswürdig und fair. Die Reise selbst enthält ein breites Spektrum von den touristischen " Must have s" über authentische Begegnungen mit den Menschen und Tieren vor Ort, bei denen wir dank der erfahrenen Guides stets gut aufgehoben und vor " Abzocke"geschützt waren. Ganz besonders möchte ich due Verlässlichkeit und Sicherheit unseres Fahrers, samt sauberem Auto mit genug Wasser an Bord hervorheben. Er hat uns auf der gesamten Reise begleitet, während in jeder Stadt ein ortskundiger dort lebender Guide vor Ort war, alle Absprachen stets verlässlich, die Koffer werden gefahren, somit reist man bequem. Ich kann diese Reise und Amazing Indien mit Herrn Bikram Kumar, nur wärmstens empfehlen, au h für alleinreisende Frauen oder Indien Anfänger. Herr Kumar war auch durchgehend erreichbar. Das Programm ist voll, die Guides gehen aber flexibel auf einen ein, man sollte aber deutlich um eine Pause/ Freizeit bitten.

Datum der Erfahrung: 23. Februar 2024

Ändern

Erhalten Sie Updates zu Bewertungen, neuen Funktionen, Tipps zu Unternehmen und Produkten und vieles mehr. Sie können diese E-Mails jederzeit wieder abbestellen.

Trustpilot-Bewertungen

Richtlinien für Bewerter
Impressum
Systemstatus
Modern Slavery Statement
© 2024 Trustpilot A/S. Alle Rechte vorbehalten.
02.03.2024Anonym
Amazing Indien Reisen Kommentar von Amazing Indien Reisen:
Liebe Frau Tüchle und lieber Herr Tom, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Ganz in Details haben Sie in der Bewertung unsere Reiseplanung und den Service beschrieben. Das ist sehr großartig von Ihnen. Gerne können wir weiter Ihre Reise in Indien und Indien Subkontinent veranstalten, wenn das Interesse in der Zukunft liegt. :)
Die Planung der Reise war auf unsere. Bedürfnisse zugeschnitten . Vom Flughafentransfer in Dehli, über die Hotels und ausgewählten Monumente, über den exzellenten Fahrer und die sachkundigen Führer bis hin zum Inlandflug nach Mumbai ein wunderbares Erlebnis. Herr Kumar hat die Reise großartig organisiert und war ein äußerst kompetenter Ansprechpartner.
26.02.2024Anonym
Amazing Indien Reisen Kommentar von Amazing Indien Reisen:
Lieber Herr Lengle, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen sowohl auch für Ihre schöne Bewertung hier. Es war ganz schön, einen Intellekt kennenzulernen und für Sie die Rajasthan Rundreise mit Mumbai zu organisieren. Gerne können wir weiter Ihre Urlaub in Indien und Indien Subkontinent veranstalten, wenn das Interesse in der Zukunft liegt. :)
Südindien Rundreise mit Amazing Indien Reisen ab Bangalore

Wir wollten im Zeitraum Dezember 2023 / Januar 2024 eine Sündindien Rundreise, eine maßgeschneiderte Indien Individualreise für zwei Personen von Bangalore über Hassan-Belur-Mysore-Kochi-Madurai-Srirangam-Thanjavur-Mahabalipuram nach Chennai machen. Für unsere Indien Rundreise mit Fahrer haben wir uns für Amazing Indien Reisen entschieden, da die schnelle und professionelle Reaktion schon bei der Angebotserstellung einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Während der gesamten Vorbereitung hat die Kommunikation mit Herrn Kumar sehr gut funktioniert und das gab uns die Sicherheit, dass auch die Reise entsprechend gut organisiert sein würde. Vor der Abreise hatten wir alle relevanten Informationen.
Die Betreuung vor Ort hat wunderbar funktioniert. Wir wurden am Flughafen abgeholt und lernten gleich unseren Fahrer kennen, der uns während der 16 Tage wunderbar betreut und sicher gefahren hat. Am ersten Tag lernten wir auch Herrn Kumar kennen, worüber wir uns sehr gefreut haben. Die Rundreise war hervorragend organisiert, die Hotels waren alle sehr gut, ebenso die lokalen Reiseleiter. Wir haben uns für lokale englischsprachige Reiseleiter entschieden und es nicht bereut, da wir alle sehr gut verstehen konnten und dadurch auch viele lokale Informationen bekommen haben. Während des gesamten Programms gab es keine Abstimmungsprobleme und wir konnten alle geplanten Sehenswürdigkeiten besuchen.
Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Urlaub mit vielen Highlights. Daher können wir Amazing India Travel und Herrn Kumar uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn man eine Individualreise nach Indien machen möchte, ist man hier an der richtigen Adresse!
08.02.2024Anonym
Amazing Indien Reisen Kommentar von Amazing Indien Reisen:
Vielen lieben Dank liebe Familie Fejér für Ihre ausführliche Reisebeschreibung. Gerne würden wir Ihre Reise nach Indien und in Indien Subkontinent veranstalten, wenn das Interesse in der Zukunft liegt. Auch wenn Sie privaten Ayurveda Kurs oder Yoga Reise in Indien wünschen, können wir jederzeit ganz individuell organisieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in uns.
Für unsere individuelle Indien Rundreise Rajasthan ab Delhi (eine Kombination aus Privat- und Geschäftsreise) hatten wir uns bereits einen Reiseplan erstellt. Herr Kumar war vom ersten Telefonat an sehr engagiert und gab uns viele zusätzliche Anregungen und Empfehlungen für die Reise.
Der Austausch per Email und Telefon war schnell und direkt. Innerhalb weniger Tage war der endgültige Reiseplan ausgearbeitet und vereinbart. Auf unsere Hotelwünsche (z.B. Heritage Hotels) wurde eingegangen. Schließlich wurde anhand unserer terminlichen Eckdaten eine maßgeschneiderte hochwertige Nordindien-Rundreise.
Insgesamt waren wir mit der Reisevorbereitung und Durchführung vollstens zufrieden. Alles war bestens organisiert und die Hotels gebucht. Das Sightseeing-Programm war ausgeprägt, aber nicht überladen (wir wollten keinen Besichtigungsstress haben). Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir hatten für die zwei Wochen einen sehr angenehmen und zuverlässigen Fahrer. Und der Guide – Mr. Singh - war hervorragend. Er hat uns jeden Wunsch erfüllt, auch abends für die empfohlenen Restaurants. Sein Englisch ist perfekt. Gerne immer wieder. Wir können Amazing Indien Reisen auf Basis unserer positiven Erfahrungen gerne weiterempfehlen.
27.12.2023Anonym
Wir haben eine absolut schöne Zeit in Indien verbracht. Herr Kumar hat für uns die Reise gemäß unseren Wünschen bestens organisiert. Er stellte eine tolle Tour durch Rajasthan für uns zusammen. Wir haben folgende Orte besucht: Neu- und Alt-Delhi, Agra, Jaipur, Pushkar, Udaipur und Varanasi. Alles war perfekt organisiert. Vor allem von Varanasi waren wir wahnsinnig beeindruckt. Ich glaube, wir hatten den besten Guide von ganz Varanasi. Danke für alles! Unser Fahrer war mehr als zuvorkommend und freundlich. Das Auto war immer bestens aufgeräumt und er war stets überpünktlich. Die Guides vor Ort waren immer pünktlich am Treffpunkt in den Hotels und haben uns toll durch die einzelnen Orte geführt. Danke dafür! Wir hatten auf unseren bisherigen Reisen auf der ganzen Welt noch nie eine so gute Betreuung vor Ort wie diesmal durch Herrn Kumar.
Er hat täglich mehrmals bei uns telefonisch nachgefrage, ob alles in Ordnung ist. Vielen Dank dafür. Wir können allen unseren Bekannten und Freunden Herrn Kumar von Amazing Indien Reisen wärmstens empfehlen. Nochmals vielen, vielen Dank für diese toll organisierte Reise !!
12.11.2023Anonym
individuell geplante Rajasthan Rundreise mit Fahrer
Gut geplante Rundreise mit umsichtigem Fahrer und sehr gut informierten Führern in jeder Stadt unserer Rundfahrt. Die meist landestypischen Hotels waren gut gewählt und entsprachen unseren Vorstellungen. Auch die Betreuung durch die Agentur Amazing Indien Reisen war von Beginn an perfekt.
05.11.2023Anonym
Wir sind ein Paar aus Deutschland dass eine individuelle Rundreise durch Delhi, Agra und Rajasthan mit Amazing Indien Reisen unternommen hat. Was soll man sagen: Alles war perfekt organisiert. Im Vorfeld die Reiseplanung, auch das eingehen auf individuelle Wünsche von uns. Während des Trips die Hotels, die Auswahl der Sehenswürdigkeiten, und vor allem Fahrer und Führer. Wir würden es immer wieder so machen. Dank an Amazing Indien Reisen!
13.10.2023Anonym
Amazing Indien Reisen Kommentar von Amazing Indien Reisen:
Herzlichen Dank für das Vertrauen an uns! Das ist sehr nett von Ihnen, dass Sie uns so hoch bewertet haben. Wir würden uns freuen, Ihre zukünftige Reise nach Südindien oder Nepal, Bhutan, Srilanka zu organisieren. Namaste!
Lieber Biki,
es war eine eindrucksvolle, interessante, von dir super organisierte Reise durch Indien. Wir haben mit dir das goldene Dreieck bereist, viel über dein Land erfahren und durch dich sogar ein paar Menschen persönlich kennen lernen dürfen. Du bist auf unsere Wünsche eingegangen und hast dich immer um unser Wohlergehen gesorgt.
Danke !!!

Sehr eindrucksvoll war für uns nicht nur das Leben in der Stadt, sondern auch auf dem Land, was wir durch dich hautnah erleben konnten. Hier hast du wieder bewiesen, was es heißt individuell zu reisen, denn der spontane Besuch eines Dorfes und einer Schule in Rajasthan hat uns sehr bewegt.

Mit dem komfortablen, privaten Auto und dem ebenfalls freundlichen Fahrer hatten wir es mit unserer Familie immer bequem und angenehm.
Alle Restaurants die du für uns ausgewählt hast waren abwechslungsreich, lecker und originell.

Wir wünschen dir und deiner Familie für die Zukunft alles Gute.

Liebe Grüße
Thomas, Anja, Elaine und Lucia
13.10.2023Anonym
Amazing Indien Reisen Kommentar von Amazing Indien Reisen:
Liebe Anja, vielen lieben Dank. Sehr nett von dir, dass du so detailliert die Reiseerfahrung beschrieben hast. Sehr gerne würden wir eure Familienreise für andere Reiseziele in Asien in der Zukunft veranstalten. Liebe Grüsse, Bikram
Es ist erstes Mal, dass ich über Bikram Nordindien Rundreise gebucht habe, das war aber sehr kurzfristig. Die Organisation durch Bikram war sehr perfekt. Obwohl ich nur 6 Tage Zeit hatte, habe ich echt viel gesehen. Die Hotels in Delhi und Agra waren sehr komfortabel, das Hotel in Jaipur hatte eine Klasse. Unser Reiseführer Herr Singh war wirklich sehr nett, spricht fließend Deutsch und hat alles sehr gut über Geschichte und Indien Kultur erklärt, auch über das Land, die Traditionen und Menschen hat er viel erzählt. Der Fahrer war immer pünktlich. Die Reise ist absolut auf all unsere Wünsche eingegangen. Auch war Bikram immer erreichbar. Sicher komme ich nochmal und erst werde ich aber große Reise nach Indien planen! Also Bikram und seine Organisation sehr empfehlenswert!
10.05.2023Anonym
Amazing Indien Reisen Kommentar von Amazing Indien Reisen:
Vielen Dank Sofia für deine Bewertung. Das hilft einfach den Reisenden, wenn sie Indien authentisch und individuell erleben möchten. Gerne würden wir auch in der Zukunft andere Reiseziele empfehlen, wenn du nochmals für Indien planst.
Ich gebe selten reviews, aber in diesem Fall mach ich es sehr gerne. Es hat einfach alles super geklappt. Immer pünktlich, alles super organisiert, auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Wir hatten unsere Kinder dabei, deren Englisch noch nicht so gut ist, daher deutsche Reiseleitung. Wir hatten einen top Reiseleiter, top Fahrer, top Auto, immer genug zu Essen/Trinken. Und das beste: Wir haben auch Sachen gesehen, die wir ohne Begleitung nicht gefunden hätten: Im Tempel hinter die Kulissen schauen, wissen, wann man wo nur kurze Wartezeiten hat, wo man echtes gutes und - für europäische Mägen - sicheres Essen bekommt... Es war einfach alles top. :)
09.05.2023Anonym
Amazing Indien Reisen Kommentar von Amazing Indien Reisen:
Vielen vielen Dank Alex! Wir freuen uns, dass dir und deiner Familie unser Service gefallen hat. Gerne würden wir in der Zukunft eure Südindien Reise veranstalten.
Wir waren zu einer Hochzeit im Süden Indiens eingeladen und wollten vorher noch etwas vom Norden sehen. Ein Bekannter empfahl Bikram Kumar - eine sehr gute Empfehlung, wie wir nach getaner Reise sagen können!
Bikram hat uns sehr individuell bei der Planung der Reise unterstützt. Wir hatten einiges schon selber geplant (Hotel/Zug), hier hat Bikram uns gut beraten, das Programm "drumherum" (Fahrer,Führungen in Delhi und Agra, Mittagessen, etc.) hat Bikram für uns organisiert. Er ist dabei überall auf unsere Wünsche eingegangen und hat gute Vorschläge gemacht, wo wir selber keine Idee hatten. Wie gesagt: sehr individuell und sehr gut auf unsere Bedürfnisse abgestimmt: vielen Dank Bikram!
Während der Reise hat uns Jitendra als Führer begleitet - wie Bikram spricht er sehr gut Deutsch, so dass auch die Kinder die Führung gut verstehen konnten. Alles war top vorbereitet und lief reibungslos. Jitendra hat ein tolles Wissen zu Architektur und Kultur, hat uns Vieles Erklärt und ist auf alle Fragen und Sonderwünsche während der Tour eingegangen - wir haben uns sehr gut begleitet gefühlt!
Sowohl Bikram als auch Jitendra waren jederzeit per WhatsApp oder Anruf verfügbar und haben uns jederzeit unterstützt; am ersten Nachmittag waren wir z.B. auf eigene Faust unterwegs, Bikram stand uns mit Empfehlungen auch hier zur Seite, ohne dass dies zum "gebuchten Programm" gehört hätte.
Wer individuelle Reiseplanung und zuverlässige, freundliche Unterstützung vor Ort sucht, ist bei Bikram und seinem Team sehr gut aufgehoben - absolute Empfehlung!
26.04.2023Anonym
Amazing Indien Reisen Kommentar von Amazing Indien Reisen:
Vielen Dank Lorenz für dein Vertrauen an uns. Deine tolle Reiseerfahrung sagt alles. Gerne würden wir weiter eure Indien Reise organisieren, wenn in Zukunft das Interesse an andere Reiseziele Indiens liegt. :)
Ende Oktober 2022 startete unser Flieger in Richtung Delhi, und unsere Rundreise durch Rajasthan begann. In Delhi trafen wir unseren Tourguide Herrn Singh, der uns die ganzen Tage über begleitet hat. Es war von der Ankunft bis zur Abreise alles komplett und perfekt durchorganisiert. Die ausgesuchten Hotels haben uns sehr oft ins Staunen versetzt. Es waren einige Jahrhunderte alte Herrenhäuser dabei, wunderschön. Auch die Inlandsflüge nach Varanasi und zurück waren gut organisiert. Die Ausflüge waren sehr interessant, Herr Singh hatte viel zu erzählen, auf eine Art witzig, aber mit voller Stolz und Liebe zu seinem Heimatland. Solch liebe und gastfreundliche Menschen. Vielen lieben Dank für diese wundervolle Reise!
04.02.2023Anonym
Amazing Indien Reisen Kommentar von Amazing Indien Reisen:
Danke Sebastian und Anni!
Bikram hat für mich eine Reise nach Agra und Jaipur geplant und durchgeführt. Zusätzlich hat er mich für ein paar Tage durch Dehli geführt.

Erist sehr kompetent, sehr freundlich und verlässlich. Seine Kenntnisse über die indische Kultur und Geschichte ist beeindruckend. Er ist auf individuelle Wünsche sehr gerne eingegangen und hat sie mir Vorschläge ergänzt. Erhalt Verständnis für die deutsche Kultur und kann dieses in seinen Erklärungen sehr gut mit einbringen.

Unser Fahrer war immer sehr freundlich, zuverlässig und hilfsbereit. Den Verkehr bewältigte er souverän, sicher und vorausschauend. Das Auto war immer sauber und zuverlässig.
13.06.2022Anonym
Danke Andreas!
Ich war für einen Kurzaufenthalt in Delhi, Bikram und der Fahren haben mich direkt am Flughafen abgeholt und wir sind nach Agra gefahren. Mein Gepäck ist leider nicht von Singapur weiter nach Delhi gekommen aber das war kein Problem, Bikram hat sich extrem dafür eingesetzt und hat ca. 20 mal telefoniert bis alles geregelt war und mein Rucksack direkt ins Hotel geliefert wurde. Vielen Dank nochmal dafür !!!

Die Tour an sich war super Organisiert, es gab immer genug Wasser und es wurde sich immer erkundigt ob alles soweit gut ist. Bikram spricht super Deutsch und hat ein unheimliches wissen über Architektur und Indische Geschichte. Auch am zweiten Tag waren wir zusammen unterwegs und besuchten Delhi. Wir gingen und fuhren durch Old Delhi. Kleine Gassen und verwinkelte Häuser gaben einem wirklich ein Gefühl dafür was Old Delhi bedeutet. Die Gewürze und eindrucke die ich dort erfahren habe beschäftigen mich noch heute... Wir bleiben aufjedenfall in Kontakt Biki und sehen uns hoffentlich wieder ob in Indien oder Deutschland. Bis dahin Dir erst mal alles gut !!!

Beste Grüße Christoph !!
07.06.2022Anonym
Danke Christoph!
Wir waren im Januar 2020 zu zweit für 8 Tage in Indien; typischerweise Dehli - Jaipur - Agra - Dehli. Gebucht über ein indisches Reisebüro aus Jaipur mit Auto und Fahrer. Für die Städte hatten wir verschiedene deutschsprechende Guides gebucht. Bikram Kumar war unser Guide in Dehli. Wir waren uns gleich sympathisch und haben vorgeschlagen, dass wir uns duzen. Da ich viel fotografiere, hatte ich mit Bikram vereinbart, dass wir auch jederzeit stoppen können, falls es etwas Interessantes gibt. Das war überhaupt kein Problem. Für den ersten Tag in Dehli hatten wir genaue Vorstellungen, was wir sehen wollten. Das erste was wir in Indien gemacht haben, war der Gang zum ATM. Bikram wusste sofort, wo in der Nähe des Hotels diverse ATMs sind. Danach sind wir nach Alt-Dehli rein. Die große Mosche mitten in der Alt-Stadt ist schon beeindruckend. Der Gang durch die Gassen als auch der Besuch von einem seiner Freunde in dessen Haus hat uns sehr gut gefallen. Wir wollten schon immer wissen wie es hinter den Kulissen aussieht. Mit einer Rischka ging es durch die engen Gassen durch ein Gewühl von Menschen, die meist etwas schleppten oder mit dem Fahrrad transportierten. Menschen, Stimmen, Geräusche, mannigfaltige Gerüche wurden auf dem Gewürzmarkt präsent wie im Bollywood Film. Unglaublich ! Hier hat uns Bikram auf seine ruhige Art geführt und uns die Gewürze erklärt. Die Zeit verging so schnell. Ich wäre gern noch länger geblieben. Mittags waren wir in einem Restaurant, welches uns sehr gut gefallen hat (Essen, Service, Ambiente). War das beste Restaurant auf der Tour. Davor sitzt übrigens ein Schlangenbeschwörer.
Zusammenfassend zu Bikram : Pünktlich, nicht aufdringlich, höflich, viele Informationen in deutscher Sprache verständlich erläutert und ! er hat immer auf uns aufgepasst (bitte gehen Sie links) !
Noch ein Empfehlung : Falls Sie auf Ihrer Reise durch Indien Geschäfte von Teppich- und Schmuckhändler etc. nicht besuchen möchten, dann sollten Sie das vorher sagen und ggfls. nochmals zwischendurch äußern.
Fazit : Es gibt doch noch so einiges was mich kulturell (Menschen, Landschaft, Religion) interessiert und ich sehr gerne fotografieren möchte. Es nutzt nichts, ich muss noch mal hin. Vielleicht wieder mit Bikram….
03.05.2020Anonym
Vielen vielen Dank!
Indien ist definitiv eine Erfahrung wert! Die Geschichte, die Kultur, Architektur und kulinarisch: eine Reise für alle Sinne. Ich habe bei einer Rundreise durch Rajasthan die wohl schönsten Paläste gesehen und habe mich immer sehr gut betreut und vor allem: sicher gefühlt. Mit Bikram unterwegs zu sein ist wie mit Freunden zu reisen. Sehr individuell, sehr persönlich, auf jeden Wunsch wird eingegangen. Ich komme auf jeden Fall wieder!
04.04.2020Anonym
Danke Verena!
Wir waren im Okt. 2019 für 8 Tage im Goldenen Dreieck mit einem privaten Fahrer und dtsch. Reiseleiter unterwegs. Amazing - Bikram Kumar hat mit uns die Reise geplant und uns vor Ort mehrfach kontaktiert, ob wir mit allem zufrieden wären. Wir waren mit ihm sehr zufrieden und können ihn empfehlen. Da er aus Indien stammt, kennt er sich auch bestens mit dem Land aus. Indien ist grün und besitzt zwischen Armut auch großen Reichtum an traumhaften Palästen und Tempelanlagen. Da die Straßen sehr voll mit Menschen und Fahrzeugen sind, waren wir froh, in einem privaten Fahrzeug zu reisen, wo man doch sehr individuell und spontan die Route festlegen kann.
28.10.2019Anonym
Amazing Indien Reisen Kommentar von Amazing Indien Reisen:
Vielen vielen Dank für Ihr Vertrauen an uns! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch nach Indien, Frau Krull.

Team -Amazing Indien Reisen
Sehr gute Betreuung besonders von Bikram Kumar
in Delhi . Er ist mit uns durch Delhi und hat und sehr viel gezeigt und erklärt . Wir sind zu viert (4Frauen) durch Nord- und Südindien und hatten eine unvergesslich traumhaft schöne Zeit .
24.05.2019Anonym
Meine Familie und ich haben uns über Weihnachten 2018 ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Wir haben eine Reise durch das goldene Dreieck mit Amazing India Reisen gebucht. Unsere hohen Erwartungen wurden übertroffen. Indien ist wunderschön, aufregend, bunt, interessant und vielseitig. Die Reise war super vorbereitet und geplant, so dass wir uns vor Ort um nichts kümmern mussten. Begleitet von unserem tollen Reiseleiter Bikram sind wir neben den touristischen Attraktionen wie dem Taj Mahal, dem roten Fort, dem Palast der Winde oder Tiger Nationalpark (ja wir haben einen gesehen!!! ;-) auch an Orte gekommen, die das reelle Leben zeigen. Bikram ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat alles reibungslos organisiert. Mit seinem hervorragendem Deutsch konnte er uns außerdem viel über die Kultur und jeweilige Geschichte des Ortes erzählen. Extrawünsche waren auch nicht ein Problem und wurden immer erfüllt. Ich kann diese Reise jedem empfehlen, der auf eine komfortable Art und Weise das Land mit offenen Augen bereisen möchte.... viel Spass!
07.05.2019Anonym

18.06.2020
28 Bewertungen auf Trustpilot

21.03.2024

Ihre Nachricht an Amazing Indien Reisen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Amazing Indien Reisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden