Terrassenüberdachung, Wintergarten, Überdachungen, Carport, Kaltwintergarten

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Wir sind Spezialisten für Terrassenüberdachung, Wintergarten und Kaltwintergarten

Samstag 09:30-14:30

Gut (4,42)

Heute wurde unser Terrassendach aufgebaut,alles super abgelaufen.Die Kollegen Patrick,Oliver und Christian sind sehr höflich und freundlich.Auf meine Fragen wurde fachlich gut erklärt.Was soll man weiter sagen: Alles Top....AmbiTOP. Immer gerne wieder.
Vielen Dank 😀
20.01.2020Gerd S.
Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG Kommentar von Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Sy, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es hat uns viel Freude gemacht, für Sie zu arbeiten. Herzliche Grüße DAs Team von Ambitop
Die individuelle und persönliche Beratung von Frau Simon ist sehr professionell. Die bauliche Umsetzung durch das freundliche Aufbauteam Flo, Patrik und Marvin erfolgte wie versprochen unkompliziert, hierbei wird sehr genau auf die örtlichen Gegebenheiten (Bodenverhältnisse) eingegangen.
Wir empfehlen Ambitop guten Gewissens gern weiter!
27.12.2019Anonym
Im November wurde unsere Terrassenüberdachung geliefert und aufgebaut.Wir möchten gern Danke sagen,für die tolle Beratung durch Hr.Baudach beim Vorort-Termin sowie ein herzliches Danke an das fachkompetente Aufbauteam Chriss,Marvin und Christian.
Fam.Wende aus Stahnsdorf
23.12.2019T.
Reibungsloser Ablauf von Beratung bis Fertigstellung. offene und ehrliche Beratung ohne nicht eingehaltene Versprechungen. Gern wieder.
21.12.2019P.
Was lange währt wird sehr gut. Endlich wurden unsere Seitenteile/Schiebetüren montiert. Das Montageteam Flo und Patrick hat sehr gute Arbeit geleistet und was uns sehr überrascht hat, die Baustelle super sauber verlassen. Danke und gerne wieder.
20.12.2019Anonym
TOP. Wir können sagen, das bei Ambitop von der Beratung durch Frau Jessica Simon bis zur Umsetzung unseres neuen Daches auf unserer Terrasse alles perfekt gelaufen ist.Unser besonderer Dank auch an das tolle Handwerkerteam und die Superbetreuung von Frau Simon.Wir empfehlen Ambitop weiter.
18.12.2019Babette V.
Wir hatten uns in der 39. KW entschieden, unsere Terrasse überdachen zu lassen. Nach einem Anruf bei Ambitop erhielten wir noch in der gleichen Woche einen Termin und ein Kundenberater kam zu uns. Es war Herr Hauser, welcher uns umfangreich beriet und drei verschiedene Alternativen anbot. Wir fanden diese Beratung äußerst kompetent und haben uns am gleichen Tag entschieden, von der Fa. Ambitop die Terrasse überdachen zu lassen. Der Termin wurde auf die 50. KW festgelegt und gestern waren sie da, Flo und Patrick. Es war alles völlig unkompliziert, sie konnten jede Frage vor Ort beantworten, machten selbst noch Vorschläge, wie man die Überdachung noch effektiver gestalten könne. Nach gut sechs Stunden war alles erledigt und Patrick und Flo hatten eine hervorragende Arbeit geleistet, bis hin, dass die gesamte Terrasse gereinigt wurde. Bei der Baustellenübergabe fielen mir dann auch gar keine Fragen mehr ein. Eine habe ich aber jetzt: Kann ich unter der Terrasse eine Heizpilz betreiben? Vielleicht kann ich eine kurze Antwort bekommen.
Ansonsten: Danke noch mal für alles.
Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG
10.12.2019A. Westphal aus L.
Liebe Familie Westphal, vielen Dank für Ihre lieben und ausführlichen Worte. Wir leiten das Lob gerne weiter. Unsere Mitarbeiter werden sich sehr darüber freuen. Zum Thema Heizpilz, sollten Sie dafür sorgen, dass keine Wärmestrahlung nach oben zum Dach gelangt, denn bei einem zu hohen Temperaturgefälle können die Dacheindeckung und die Konstruktion Schaden nehmen. Wir empfehlen Heizstrahler, die wir Ihnen auch gern anbieten können
Vom ersten Kontakt mit der Firma bis zur Übergabe des fertigen Produktes lief alles reibungslos und in angenehmer Atmosphäre. Beeindruckend war das freundliche und kooperative Verhalten der Monteure, die sehr zügig arbeiteten, relevante Fragen gerne beantworteten und die die Baustelle nach getaner guter Arbeit schließlich blitzsauber verließen. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
27.11.2019H. G.
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es spornt uns an, weiter noch besser zu werden
Sehr professionelles Aufbau-Team.
Tolle Qualität des Terrassendachs.
Wir sind sehr zufrieden!
11.11.2019Achim S.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung
Unsere Vorab-Beratung zu einer Terassenüberdachung durch den Vertreter der Firma (Hr. Greinert) war äußerst angenehm.

Unsere Wünsche wurden aufmerksam angehört und entsprechend der statischen Vorgaben für unsere Überdachung wurde zügig ein durchdachtes Angebot erstellt.

Die Bauarbeiten wurden 10/2019 vom fachkundigen Team Mike und Flori pünktlich, überzeugend und reibungslos zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.

Es schwebte ein freundlicher und vertrauensvoller Umgang auf der Baustelle, obwohl es bedauerlicherweise den ganzen Tag regnete.

Dank der zuverlässigen Arbeitsweise wurde die Überdachung tadellos und ordentlich übergeben. (Genau in diesem Moment hörte der Regen auf.)

Für uns war die Zusammenarbeit mit Ambitop eine perfekt und ordentlich organisierte Sache.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wünschen für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute.

Wir können Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
29.10.2019Jördis D.
wieder ein Mega-Wow, vielen Dank für Ihre sehr liebevolle Bewertung.
Man kann sich bei Ambitop die Ausstellung vor Ort ansehen, es gibt verschiedene Ausstellungsstücke. Von der Beratung bei Ambitop bis zur Beratung vor Ort geht sehr schnell. Bei uns war der Termin für das Dach Mitte Oktober geplant. Wir waren angenehm Überrascht als der Anruf am Donnerstag Mitte September kam und der Termin für Montag angedacht war. Das Team von Ambitop war Pünktlich, sehr freundlich und Super schnell. Danke an Flo und Mike. Nun haben wir auch weitere Elemente bestellt. Wir können es kaum erwarten bis alles komplett ist. Jeder Zeit wieder diese Firma.
28.10.2019Edwina L.
Wow, Danke für Ihr Vertrauen, ihre schöne Bewertung. Wir sind immer für Sie da und bedanken uns für den Folgeauftrag
Das Team Flo und Mike haben am 21.10. und 22.10.19 unsere Terrassenüberdachung
montiert. Wir sind mit Qualität und Leistung sehr zufrieden und möchten uns für die absolut professionelle Arbeit recht herzlich bedanken. Wir können das Team und die Firma guten Gewissens weiter empfehlen.
MfG Fam. Schulze Friedrichshagen
22.10.2019Anonym
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir reichen das Lob und die Anerkennung gerne weiter. Herzliche Grüße das gesamte Team von Ambitop
Gut
Sehr geehrtes Ambitop Team, sehr geehrte Interessenten,

die erste Frage, welche wir uns nach der Montage an einem regnerischen Abend stellten, .... warum haben wir uns erst Jahre später entschieden.....?
Wie vielen Hausbesitzern erging es ähnlich wie uns? Kaum fallen die ersten Regentropfen geht die Räumerei der Terrasse los.
Wir haben uns für die Entscheidung sehr lange Zeit gelassen. Viele Mitanbieter haben wir um einen Vorort Termin gebeten, die unterschiedlichsten Terrassen-Dach-Systeme haben wir kennengelernt. Auffallend war in der Vorfeld-Recherche die durchweg positive Bewertung der bisherigen Kunden. Kann das wirklich angehen?
Die langjährige Erfahrung, des Unternehmens und die nicht ermüdende Beantwortung all unserer Fragen seitens des Beraters, haben für uns den Ausschlag gegeben uns für Ambitop zu entscheiden. Wirklich ein großartiges Beratungs-Team.
Ja, Ambitop mag nicht der güstigste Anbieter im Bereich Terrassendach sein, dass schreiben viele Kunden, für uns jedoch ist Ambitop der passende Partner unserer Vorstellung und der Umsetzung unserer Wünsche gewesen.
Ein Terassendach im Baukausten-System, zuerst das Dach mit festem Seitenteil, dann hernach die Fertigstellung mit Glasschiebeelemente zum zukünftigen kalten Sommergarten/Wintergarten.
Nun also ist der erste Abschnitt, das Dach, montiert. Das Aufmaß für das feste Seitenteil wurde noch am Montage-Tag genommen und so warten wir nun auf diesen Termin der Montage.
Dem Montage-Team, Danny und Christian, stellen wir hier eine sehr gute Leistungsbeurteilung aus. Pünktlich, kompetent, flüssige und gute Zusammenarbeit, saubere Baustelle, saubere Arbeitsgeräte (!) und immer freundlich.
Noch ein Wort zu den Arbeitsgeräten: kennen Sie den Spruch "Zeig mir Dein Werkzeug und ich sage Dir wer Du bist".
Naja,.. abgewandelt aber zutreffend in jeder Lebenslage.
Für die weiteren Arbeiten wünschen wir uns die beiden sehr sehr gerne wieder, kennen sie doch die "Baustelle", unseren Hund..... und ich weiß wie die beiden ihren Kaffee mögen. ;-)
Wir behalten uns vor, weitere Beurteilungen und Kundenmeinungen abzugeben nachdem das feste Seitenteil montiert worden ist, dann jedoch nicht mehr in dieser ausführlichen Version. ....
Es sei denn......

Nochmals Danke dem gesamten Team der Firma Ambitop - Top - Terrassendach GmbH & Co.KG und auf weitere gute Zusammenarbeit für unser Projekt

Gabriele und Bruno S. aus K. bei KW.
19.10.2019Anonym
Vielen vielen Dank für Ihre so umfangreiche und sehr inhaltsreiche Bewertung. Ihre Bewertung erfüllt uns mit Stolz. Viele Grüße das gesamte Team von Ambitop
Super nett und Kompetent! Bei der Montage hat jeder Handgriff gesessen und es wurde sehr sauber gearbeitet. Absolut empfehlenswert!!
14.09.2019Thomas & A.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Hallo,

da es sich bei unserem Terrassendach um keine Standard-Ausführung, sondern um eine Maßanfertigung gehandelt hat, haben wir uns nach etwas Bedenkzeit - auch aufgrund der perfekten Beratung durch den Fachberater Herrn Zimmermann - für Ambitop entschieden. Alles lief perfekt und für uns rundum sorglos.

Bei den Monteuren Christian und Chris möchten wir uns besonders bedanken, jeder Handgriff saß perfekt. Ein super Team; pünktlich, freundlich, sauber.

Vielen Dank an das gesamte Ambitop-Team
Familie Bergemann
08.09.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre super Bewertung.
von der Beratung bis zur Umsetzung sehr zufrieden,
an zwei Tagen wurde das Terrassendach, trotz 46 Grad Celsius auf der Baustelle errichtet,
für die Monteure Christian und Guido war dennoch die Fertigstellung wichtig... Hochachtung an dieser Stelle nochmal von uns ;-)
wir sind sehr zufieden und bedanken uns!
04.09.2019A & R D.
vielen vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, wir leiten das Lob gerne weiter
Wir können die Firma Ambitop uneingeschränkt empfehlen. Allerdings nicht billig!
02.09.2019b.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung
Schmelle Reaktion auf Änderungswünsche, vielen Dank.
22.08.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Wir sind super zufrieden mit allem, der Kundenbetreuer Herr Greinert hat alle unsere Fragen beantwortet auch die die wir nicht wußten, alles sehr detailliert, haben ein Terrassendach geordert, also sehr gute Beratung, haben uns dann auch ziemlich schnell entschieden. Der Aufbau ging ging sehr schnell und hat auch alles gut geklappt, nur 2 LED Spot haben nicht funktioniert, aber da war dann fix jemand da und hat nachgebessert.
Fazit: es wird weiter gehen, weil unsere Terrasse ist noch ausbaufähig und wir haben noch einige Sachen in Planung
Ganz liebes Danke und Lob an euch allen und macht weiter so
22.08.2019Anonym
Recht vielen Dank für Ihre sehr schöne und detailreiche Bewertung.
Wir haben uns eine Terrassenüberdachung bauen lassen. Bei uns war das Team Flo und Chris. Beide haben sehr schnell und akkurat gearbeitet und auch unter erschwerten Wetterbedingungen die Arbeit nicht eingestellt. Fragen wurden stets beantwortet.
19.08.2019Familie M.
Recht vielen Dank für Ihre Kundenmeinung.

Ihre Nachricht an Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2020   |  Profil melden