Amelior

B2B Vertrieb - Unternehmensberatung, Beratung, Training, Coaching und Begleitung

Begleitung von Start-ups und KMU in B2B Vertrieb bei der Erreichung ihres Umsatzzieles

Schillerstr., 5/3
73728 Esslingen

Catherine Gouriou

Zuverlässigkeit

Kundenwünsche

Vertriebstraining für unerfahrene Vertriebler. Direktes Feedback. Konkrete und unsetzbare Maßnahmen.
18.04.2024Lukas H.
Intensive und sehr freundliche Betreuung, z.B. konkrete Beantwortung eigener Fragen aus der Anwendungspraxis, während dem Kurs.
Viele Praxisbeispiele und Situationen erleichtern den Wissenstransfer und steigern die Menge der wieder abrufbaren Lerninhalte im eigenen Geschäftsalltag.
Durch den modularen Kursaufbau lässt sich das Programm auch in den sehr vollen Kalender integrieren. Danke für den Austausch und die interaktiven Einheiten mit Teilnehmern aus anderen Branchen.
Sollte es einen neuen Kurs geben, zu anderen Bereichen des Benefit Sellings, werde ich ihn absolvieren.
10.01.2024Franziska E.
Ich hatte das Glück Catherine kennenlernen zu dürfen, bevor ich Ihre Dienstleistungen in Anspruch nahm. Ihre offene, wertschätzende und zielorientierte Art hatte mir damals schon gefallen. Das hat die Entscheidung zur Zusammenarbeit vereinfacht.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Ich habe unheimlich viel gelernt. Und was viel wichtiger ist: Sie hat mich motiviert das gleichermaßen ungeliebte wie notwendige "Kind" Akquise und Marketing zielgerichterter anzugehen. Sie hat meine Hemmschwelle bei den Themen deutlich reduziert.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Catherine jedem empfehlen, dem Akquise und Marketing nicht locker flockig von der Hand geht, sich aber gleichzeitig der Notwendigkeit und Wichtigkeit bewusst ist.
24.10.2023Martina K.
Das Training war echt großartig! Ich habe schnell einen strukturierten Gesprächsleitfaden bekommen, um meine Produkte maßgeschneidert zu präsentieren. Die 6 Kaufmotivationen sind einleuchtend und leicht anwendbar. Die Diskussionsrunden haben mir ermöglicht, neue Sichtweisen kennenzulernen. Besonders wertvoll fand ich die Selbstreflexionsübung 1 und das Würfelbild - das hat meine Gedanken echt angekurbelt!
11.10.2023Anonym
Amelior ist uneingeschränkt zu empfehlen: Sympathie und Kompetenz vereinen sich auf Top-Niveau. Besonders hervorzuheben ist, dass individuelle Bedürfnisse und Schwerpunkte bei der Gestaltung der Trainings berücksichtigt werden. Die Kreativität des Vorgehens hält spannende Impulse bereit und hat mich begeistert.
19.09.2023Ferdinand K.
Die Lebendigkeit der Trainingseinheiten ,die Kundenorientierung und Wissensvermittlung durch Amelior ist ausgezeichnet!
16.06.2023Anonym
Eine Vertriebs-Starke Powerfrau, bringt das Verkaufen bei, sensationell! Danke
12.06.2023D.
Frau Gouriou war absolut präzise und zielführend! Mit ihrer scharfen Wahrnehmung und ihrem tiefen Verständnis für unsere Besonderheiten hat sie unsere Vertriebsstrategie genau auf den Punkt gebracht. Dank ihrer Expertise wurde das Gesamtverständnis des Teams entwickelt und unser Vertrieb auf die richtigen Bahnen gelenkt. Eine äußerst effektive Beratung, die ich jedem Unternehmen wärmstens empfehlen kann!
06.06.2023Timo B.
24.11.2023L.
06.11.2023Anonym
03.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an Amelior

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Amelior sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden