IT-Lösungen für Security-, Supply Chain- und Logistikprozesse

AMETRAS vision GmbH
Mit branchenspezifischen Entwicklungen für KEP-Dienstleister, sowie individuellen Lösungen für Supply Chain und Logistik gehört die AMETRAS vision GmbH zu den innovativen Mitgliedern der AMETRAS Gruppe. Wir kennen die Herausforderungen der...

Eisenbahnstraße 11
88255 Baienfurt

Ulrich Eberbach/AMETRAS vision GmbH

Bewertung vom 07.04.2022

Kommunikation

Vertrauensverhältnis

Lukas Lohmölller, Geschäftsführender Gesellschafter der LSL-Lohmöller Spedition und Logistik GmbH

Spedition wirkt simpel, bringt jedoch eine enorme Komplexität mit sich. Speziell die Verarbeitung von Stückgut steht unter starkem Preisdruck. Wir haben in Ametras einen kompetenten Partner gefunden, der unsere Herausforderungen versteht und gemeinsam partnerschaftliche Lösungen erarbeitet. Im Mittelstand brauchen wir bei dem Thema Digitalisierung unkomplizierte und effektive Lösungen. Diese Erwartungshaltung hat Ametras mit seinem tollen Team übertroffen. Wenn wir den Support überhaupt in Anspruch nehmen müssen, ist dieser einfach hervorragend. Unsere Mitarbeiter arbeiten sehr gerne mit den geschaffenen Lösungen.

Herzlichen Dank an das gesamte Team-Ametras.
07.04.2022Lukas L.
Ansgar Bunte, Kühne & Nagel

In der Zusammenarbeit hat sich AMETRAS für uns als zuverlässiger Partner gezeigt. Beeindruckend finden wir, dass auch SW-Entwickler*innen unsere Logistikprozesse verstehen und so sehr gute Lösungen für unsere Anforderungen konzipieren und umsetzen. Die Zusammenarbeit ist lösungsorientiert, effektiv und wertschöpfend. Wir arbeiten gerne mit diesem inspiriertem Team zusammen.
01.04.2022Anonym
Wir würden uns mehr Ressourcen von AMETRAS wünschen, da die Fachkompetenz hervorragend ist. Es ist nicht immer einfach die komplexen Prozess Zusammenhänge zu verstehen, doch im Rahmen unserer langjährigen Zusammenarbeit hat AMETRAS darauf geachtet unsere Spezifika nicht nur zu verstehen sondern dieses Wissen auch im Unternehmen weiterzugeben und zu halten. Damit ist AMETRAS für uns nicht nur in der Umsetzung sondern auch in der Lösungsfindung ein sehr wertvoller Partner.
Die Abarbeitung von Tickets aller Art verläuft absolut transparent, da wir jederzeit Einblick in den Arbeitsfortschritt bei AMETRAS haben.
Wir arbeiten seit 2011 mit AMETRAS zusammen und freuen uns auf weitere, fruchtbare Jahre der Zusammenarbeit.
23.03.2022Philipp W.
Jürgen Wolfert, IDS Logistik GmbH
Wir arbeiten schon viele Jahre sehr erfolgreich mit der AMETRAS vision GmbH zusammen. Besonders gefällt uns, dass unsere Anforderungen fachlich verstanden werden und die Umsetzung in den Entwicklungsteam fast immer den Nerv des Anwender tifft.
17.02.2022Anonym
07.04.2023Anonym
04.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an AMETRAS vision GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AMETRAS vision GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2023   |  Profil melden