NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Erbringung von Prüfdienstleistungen für Arbeits-, Betriebsmittel

AMGEON GMBH
Höchste Qualität bei der Prüfung Ihrer Maschinen und Anlagen bundesweit, zufriedene Kunden und Aufbau einer langfristigen Zusammenarbeit haben wir uns als Ziele gesetzt. Unsere Erfahrung und Kompetenz setzen wir für Sie ein, sie sind das Fundament unserer partnerschaftlichen Beziehung, offen, fair und ehrlich.

Rudolf-Diesel-Str. 11
69115 Heidelberg

Herr Janko

Freitag 08:00-18:00

Ausführung

Sehr zuvorkommend und nächste Termine stehen bereits!
Top Arbeit ! Vielen Dank nochmals
22.05.2021Anonym
Die Betreuung von dem ersten Kontakt bis zur Vollendung des Auftrages war absolut umfassend, so dass
man sich während des gesamten Prozesses gut aufgehoben gefühlt hat.
Ergo, AMGEON hat das eingehalten, was versprochen wurde!

B. Wagner
13.04.2021Anonym
Freundliche Auftragsannahme, schnelle Terminvereinbarung, pünktliche und kompetente Mitarbeiter, die ihre Arbeit verstehen. Ich kann diesen Fachbetrieb in jedem Fall uneingeschränkt weiterempfehlen!
11.04.2021Anonym
Der komplette Ablauf vom Angebot bis über die Ausführung ist super gelaufen.
Die Firma AMGEON hat bei uns bereits mehrere Arbeiteiten durchgeführt.

Vereinbarte Termine werden eingehalten und die Arbeiten werden gewissenhaft durchgeführt.
Der komplette Prüfungsablauf verliefen vorbildlich, einschließlich der Beratung und Erklärung.

Sowohl der Chef, als auch alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und vermitteln einem das Gefühl, als Kunde ernst genommen zu werden.

Alles in allem eine klare Empfehlung.
Vielen Dank!
09.04.2021Anonym
13.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an AMGEON GMBH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AMGEON GMBH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Roland Stieren - Sachverständigenbüro