Erbringung von Prüfdienstleistungen für Arbeits-, Betriebsmittel

Höchste Qualität bei der Prüfung Ihrer Maschinen und Anlagen bundesweit, zufriedene Kunden und Aufbau einer langfristigen Zusammenarbeit haben wir uns als Ziele gesetzt. Unsere Erfahrung und Kompetenz setzen wir für Sie ein, sie sind das Fundament unserer partnerschaftlichen Beziehung, offen, fair und ehrlich.

Rudolf-Diesel-Str. 11
69115 Heidelberg

Herr Janko

Mittwoch 08:00-18:00

Es ist alles zu unserer vollen Zufriedenheit abgearbeitet worden und Fragen wurden umgehend beantwortet.

Da wir rundum zufrieden sind, werden wir dieses Unternehmen auch uneingeschränkt weiter empfehlen.
17.08.2021Markus W.
Klare Empfehlung. Von der Angebotserstellung über die Ausführung der Arbeiten bis zur Abrechnung verlief alles reibungslos.
12.08.2021Julian K.
Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, fairer Preis und sehr gute Arbeit.
04.08.2021Kai W.
Derart motivierte Mitarbeiter, ob am Telefon oder die Elektriker vor Ort findet man selten.
Die Arbeiten werden vom Termin bis zur Abwicklung hervorragend ausgeführt.
Immer wieder gerne....
Fa. INTEC
P. Lauer
03.08.2021Patricia L.
Toller Service! Besten Dank und bis zum nächsten Termin! Grüße Mark Stelzenberg / CTO
03.08.2021Mark S.
Sehr zuvorkommend und nächste Termine stehen bereits!
Top Arbeit ! Vielen Dank nochmals
22.05.2021Alexander M.
Die Betreuung von dem ersten Kontakt bis zur Vollendung des Auftrages war absolut umfassend, so dass
man sich während des gesamten Prozesses gut aufgehoben gefühlt hat.
Ergo, AMGEON hat das eingehalten, was versprochen wurde!

B. Wagner
13.04.2021B. W.
Freundliche Auftragsannahme, schnelle Terminvereinbarung, pünktliche und kompetente Mitarbeiter, die ihre Arbeit verstehen. Ich kann diesen Fachbetrieb in jedem Fall uneingeschränkt weiterempfehlen!
11.04.2021S. H.
Der komplette Ablauf vom Angebot bis über die Ausführung ist super gelaufen.
Die Firma AMGEON hat bei uns bereits mehrere Arbeiteiten durchgeführt.

Vereinbarte Termine werden eingehalten und die Arbeiten werden gewissenhaft durchgeführt.
Der komplette Prüfungsablauf verliefen vorbildlich, einschließlich der Beratung und Erklärung.

Sowohl der Chef, als auch alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und vermitteln einem das Gefühl, als Kunde ernst genommen zu werden.

Alles in allem eine klare Empfehlung.
Vielen Dank!
09.04.2021Herr S.
05.08.2021Katrin M.
13.04.2021Frau Burcu M.

29.04.2022

Ihre Nachricht an AMGEON GMBH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AMGEON GMBH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2022   |  Profil melden