NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Donnerstag 09:00-18:00

Bewertung vom 10.10.2020
Angebot
Information
Super nette Beratung und Umsetzung. Seit Jahren ist meine Frisur hier in sehr guten Händen.
Für Smalltalk Muffel: Janina hat ein sehr feines Gespür dafür, worüber und "ob überhaupt" man sprechen will :-)
10.10.2020Anonym
Besonders hervorzuheben ist die Beratung bei Schnitt und Farbe. Es wird sich viel Zeit genommen, sowie individuell und typgerecht auf den Kunden eingegangen. Hier gibt es nicht nur Schema F 👍🏼
13.06.2020Anonym
Janina ist ein hervorragende Friseurin, bildet sich stets fort, geht immer auf die Kundenwünsche ein, zeigt viel Engagement, informiert sich immer über Neuigkeiten. Sie ist mit Leib und Seele Friseurin, eine Friseurin mit Herz. Sie versucht immer alles möglich zu machen. Ich habe ihr Geschäft immer zufrieden verlassen. Eine Empfehlung für alle die eine kompetente Beratung und eine wirklich gute Friseurin an ihrer Seite haben wollen.
13.06.2020Anonym
Zufriedenheit garantiert bis in die Spitzen 🤗
12.06.2020Anonym
Ich habe mich von Janina zu meiner Hochzeit schminken und frisieren lassen. Es war perfekt. Ich bin sehr zufrieden.
12.06.2020Anonym
Tolle und vor allem ehrliche Beratung, immer mehr als zufrieden mit Schnitt und Farben gewesen. Jahrelang zufriedene Kundin :)
11.06.2020Anonym
Sehr angenehme Atmosphäre und eine gute Expertise. Frisuren die man möchte werden sehr gut umgesetzt und bei Bedarf mit Ideen und kreativen Input ergänzt.
11.06.2020Anonym
Endlich mal jemand, der auf meine Wünsche eingeht, freundlich bleibt, kein aufschwatzen von Produkten, sondern wirklich nur Empfehlungen.
Das Preis Leistungsverhältnis ist top.
Diesen Salon kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.
11.06.2020Anonym
Ein super Frisörsalon mit sehr professionellem Service. Ich bin eine Zeit lang sehr ungern zum Frisör gegangen. Ich bin aber so zufrieden, dass ich immer gerne wiederkomme!
11.06.2020Anonym
Ich gehe nur nach Amica Haarstudio. Bei den Kopfmassagen kann ich wunderbar entspannen. Auf spezielle Wünsche, sowohl bei der Frisur, als auch bei der Terminvereinbarung wird Rücksicht genommen oder man kann auch selbst Online einen Termin buchen.
Große Freundlichkeit. Es wird auf mich eingegangen. Der Schnitt ist super. Die Atmosphäre ist gut. Komm vorbei und erlebe es selbst! Bester Friseur!

Ihre Nachricht an Amica Haarstudio

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Amica Haarstudio sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.10.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
LUXUSLASHES Lounge Hamburg