Personal Branding auf Social Media

Amir T ist eine beliebte Bekanntheit hinter den Kulissen für unzählige relevante Marktgrößen und wirkt seit 2004 erfolgreich bei der Vermarktung und Mediaproduktionen von zahlreichen nationalen und internationalen Stars und Unternehmen mit. Als...

Diesel Str 1
64546 mörfelden walldorf

Emo Digital GmbH

Kompetente & Professionelle Beratung und Umsetzung. Der Kundensupport ist einfach spitze. Schneller Rückruf oder LiveCall um meine Fragen zu beantworten. Es werden bei der Umsetzung genau die richtigen Fragen gestellt um eine optimale Personenmarke aufzubauen um eine noch engere Spitze (Markt Niesche) zu bilden. Technisch auf dem neuesten Stand, auch in Bezug auf Social Media. Alles wird ausgiebig getestet, damit das Endprodukt so funktioniert wie es soll. Die Webinare sind strukturiert aufgebaut und haben mir sehr geholfen. Besonders auch die praktischen Tipps & Tricks. Alles in allem gebe ich hier mit gutem Gewissen 5 Sterne. Hier wird der Kunde dort abgeholt wo er gerade steht und vollumfänglich betreut. Alles Liebe H. S.
23.09.2022Anonym
bevor ich Wirtschafts Künstler kennengelernt habe, habe ich schon auf soziale Medien meine eigene Kanäle gehabt und nur wenige hundert Menschen kannten mich. Aber mit der Wissen und Professionelle Unterstützung, die ich vom Amir und sein Team in Wirtschafts Künstler erhalten, habe ich geschafft mich bei mehreren tausend Menschen in kurzer Zeit sichtbar zu machen.
Ich kann nur empfehlen
herzlichen Dank an Wirtschafts Künstler Team
23.09.2022Anonym
Professionelle, ideenreiche Shooting, Cutten
22.09.2022Anonym
Zusammengefasst: außergewöhnlich! Die Online-Kurse haben inhaltlich eine sehr hohe Qualität und die persönliche Beratung findet zeitnah und individuell statt. Ich bin sehr zufrieden und kann Amir und sein Team nur positiv empfehlen. Axel
22.09.2022Anonym
Mit meiner Gratulation möchte Ich mich hier verewigen.
Unbezahlbar was wir die letzten Jahre gemeinsam geleistet haben.
22.09.2022Anonym
Armin erklärt alles sehr verständlich. Es gibst mega viele Tipps und Tricks. Armin gab mir das Gefühl, hey da ist jemand, der wirklich ehrliches Interesse daran hat, mir zu helfen, mich weiter zu bringen. Wieviel jeder für sich daraus mitn immt ist seine ganz eigene Angelegenheit. Ich bin eine Anfängerin und starte erst mal mit den Grundlagen. Da ich mir die Vidios immer wioeder anschauen kann, werde ich mich langsam hoch arbeieten. Ich bin sehr dankbar, dafür, dass Armin in mein Leben getreten ist und wünsche ihm weiterhin sehr viel Erfolg und Gesundheit. Gabriele Bortz BeziehungsExpertin&Life Coach
09.03.2022Anonym
Amir T lebt & liebt was er tut, das merkt man in jeder einzelnen Session mit ihm. Er und sein Team zeichnen sich aus durch: Authentizität, Hingabe und Leidenschaft. Die Teilnahme an seinem Format, und damit Teil seiner Community zu sein, ist ein echter Zugewinn für mein Leben. Ich bin unfassbar froh und dankbar ihn zwischen den vielen Coaches auf dem Markt gefunden zu haben. Dankeschön, Amir T!
04.03.2022Anonym
Nimmt sich persönlich die Zeit für seine Community bzw. Kunden. Das beste am ganzen ist der Support. Sie nehmen sich die Zeit für DEINE Probleme!!
24.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Amir T

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Amir T sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Digitale Safari