Amazon PPC Agentur & Consultant

AMZ Advertise GmbH
Skalierbares Neukunden Wachstum auf Amazon durch PPC-Werbung!

Durch unsere jahrelange Expertise im PPC & SEO Management helfen wir E-Commerce Unternehmen dabei die Marktanteile zu verteidigen und skalierbar Neukunden zu gewinnen!

Hauptstraße 1b
86756 Reimlingen

David Hach, Finn Binder, Daniel Borowczak

Bewertung vom 24.06.2021

Effizienz

Wir arbeiten zwischenzeitlich seit gut 3 Monaten mit AMZ Advertise zusammen und sind rund um glücklich mit der Entscheidung.
Angefangen von den super professionellen und bereits sehr tiefgreifenden Vorgesprächen über die Strategiesetzung und Ziele haben wir mit AMZ Advertise unseren langgesuchten Wunschpartner für die Betreuung unserer amazon Werbekampagnen gefunden.

Die laufende Betreuung, Abstimmung und regelmäßige Austausch mit unserem Account-Manager läuft optimal und zielführend. Wir bekommen schnell und komprimiert die Überblicke und Kennzahlen über unsere Kampagnen aufbereitet und wissen unsere Budgets in guten Händen.

Auch die regelmäßigen Feedback Runden mit weiteren Ansprechpartner für Strategie-Themen oder andere Fragestellungen über amazon-Advertising hinaus sind sehr hilfreich und zeigen auch den gesamtheitlichen Ansatz dieser Agentur.

Nach langer Suche auf diesem sehr intransparenten Markt mit vielen "schwarzen Schafen" sind wir mit unserer Entscheidung für AMZ Advertise super zufrieden und sehen beste Chancen auf eine langfristige und erfolgreiche Partnerschaft.
An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an das gesamte Team von AMZ! :)
24.06.2021T.
Top Company- Machen einen super Job!
26.05.2021Anno S.
Professionelle PPC Agentur mit persönlichem Kontakt - wir haben unser PPC Management von Anfang an AMZ Advertise ausgesourced und konnten uns so auf unser Kerngeschäft fokussieren. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, die professionelle Unterstützung und der persönliche Kontakt, der individuell zugeschnittene Lösungen möglich gemacht hat!
20.05.2021P.
Sehr guter Service, jederzeit wieder!
03.05.2021Anonym
Alles wunderbar, es wird mehr geliefert als angefragt, danke.
01.04.2021Fabian B.
Wir haben eine sehr persönliche Beratung zu unserer aktuellen Situation bekommen, die uns in vielerlei Hinsicht weitergebracht hat. Unsere genauen Daten wurden sehr professionell und mit viel Zeitaufwand verbunden genau unter die Lupe genommen und uns anschließend erklärt. Wir hätten uns keinen besseren Berater vorstellen können. Vielen Dank an das gesamte AMZ Advertise Team. Leider ist es aufgrund der momentanen Datenlage zu keiner Kooperation gekommen. Wir hoffen dennoch, dass wir zukünftige Projekte gemeinsam angehen können.
01.03.2021Daisy J.
Guten Tag zusammen,

ich hatte heute mein zweites Beratungsgespräch mit Marco von AMZ Advertise und möchte hiermit die Chance nutzen, um mich für die Beratung zu bedanken.

Bei vielen Agenturen bekommt man keine offene und ehrliche Meinung zu Schwierigkeiten und Herausforderungen in bestimmten Kategorien oder bei bestimmten Produkten. Die direkte und fakten basierten Gespräche mit Marco helfen uns, die richtige Strategie für Amazon zu wählen und die Kampagnen Struktur anzupassen.

Vielen Dank für die bisherige Hilfe und auf weitere gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße
Lucas G.
04.02.2021Lucas G.
Die Jungs von AMZ Advertise kann ich nur mehr als Empfehlen. Wir hatten unser erstes Beratungsgespräch mit Marco Schmid und es war von Anfang an ein sehr offenes und ehrliches Gespräch, welches Zielorientiert durchgeführt wurde. Nach dem wir uns dafür entschieden hatten, gemeinsam unsere Werbekampagnen zu verbessern, wurden wir von Philip Mühlenbrink weiter betreut und es war auch hier von Anfang eine super Betreuung und wir haben seit dem endlich sauber laufende Werbekampagnen und verbrennen endlich kein Geld mehr. Einfach nur TOP die Jungs :)
18.12.2020Jan Eik F.
Das Team rund um Finn Binder hat meinen Gewinn aus dem Verkauf meines Buches auf Amazon binnen weniger Monate vervierfacht. Klare Empfehlung!
04.12.2020Anonym
Großartiger Service und top Ergebnisse! Anfangs war ich mir nicht sicher, ob überhaupt noch etwas herauszuholen ist aus meinen Kampagnen - die Jungs von AMZ Advertise haben mir das Gegenteil bewiesen, wirklich klasse!
05.09.2020Fabian A.
Sehr gute Resultate, kompetenter Ansprechpartner und eine sehr schnell Reaktionszeit. Jeden Cent wert!
02.09.2020Pascal K.
Eine sehr gute Agentur für Amazon-Händler. Wir hatten bei der Fülle der Möglichkeiten, auf Amazon Werbung zu schalten, den Überblick verloren bzw. war es schwierig, Schritt zu halten. AMZ Advertise hat uns bestens betreut und unsere Werbung auf Amazon besser gemacht. Klasse war, dass die vereinbarten KPIs regelmäßig erreicht wurden.
10.08.2020Anonym
Die Jungs von AMZ Advertise sind super. Die Kommunikation erfolgt schnell und nett. Auch mit den Leistungen bin ich sehr zufrieden. Wir konnten die PPC Kosten deutlich senken, den Umsatz trotzdem kontinuierlich steigern.
21.04.2020Anonym
Simon hat das schon wirklich gut gemacht. Weiter so!!!
11.04.2020V.
Bei AMZ Advertise wird viel Wert auf eine gute Kommunikation gelegt. Der eigene Kampagnenmanager antwortet immer sehr schnell und kompetent. Die monatlichen Kosten sind zwar nicht billig, aber durch die PPC-Optimierung finanziert sich das Ganze von selbst und man spart sich die lästige Optimierungsarbeit. Außerdem sind die Mitarbeiter hier was PPC betrifft immer auf dem neuesten Stand, wenn es mal eine Algorithmusänderung gibt und holen so immer das Maximale für einen Raus. Kann es jedem Amazonverkäufer nur empfehlen
02.04.2020Anonym
Kompetentes und nettes Team.
21.02.2020Anonym
Kompetent und sehr angenehme Kommunikation
04.02.2020Anonym
Super kompetent und schnelle Umsetzung mit Erfolg :) ... ich bin begeistert vielen Dank!
30.01.2020P.
Die AMZ Advertise GmbH ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Kompetente und persönliche Beratung führen hier zu sehr guten Ergebnissen. Eine absolute Empfehlung!
26.01.2020M.
EIN ABSOLUTER NO BRAINER!

Die Zusammenarbeit mit AMZAdvertise ist für mich ein "No Brainer"! Neben einer sehr detaillierten, gut strukturieren und gemäß Pareto-Prinzip optimierten Keyword Recherche erhält man auf monatlicher Basis ein Reporting seiner Werbekampagnen. Durch gezieltes Anpassen der PPC-Gebote konnte so der ACOS gesenkt und der Umsatz deutlich gesteigert werden.
24.01.2020Manuel M.

29.06.2021

Ihre Nachricht an AMZ Advertise GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AMZ Advertise GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2021   |  Profil melden