Amazon PPC Agentur & Consultant

AMZ Advertise GmbH
Skalierbares Neukunden Wachstum auf Amazon durch PPC-Werbung!

Durch unsere jahrelange Expertise im PPC & SEO Management helfen wir E-Commerce Unternehmen dabei die Marktanteile zu verteidigen und skalierbar Neukunden zu gewinnen!

Hauptstraße 1b

Konzeption

Dokumentation

Von mir nur volle Sterne
19.10.2022M.
Wir haben schon mit verschiedenen Agenturen zusammengearbeitet. AMZ hat Sie alle übertroffen.
-Die Zusammenarbeit ist offen und vertrauensvoll.
-Spezielle Wünsche, Ideen, Gedanken in der praktischen Umsetzung werden berücksichtigt.
-Der Support ist nicht nur zu Beginn da, sondern verlässlich über die gesamte Zusammenarbeit!
Unsere Erwartungen hat AMZ absolut erfüllt und wir sind froh, so einen TOP Partner an der Seite zu haben! Vielen Dank und weiter so!
23.09.2022C. S.
Die Zusammenarbeit mit Dennis hat wirklich sehr gut funktioniert. Er war sehr professionell und effektiv in seiner Vorgehensweise, und unsere Wünsche standen immer an erster Stelle. Auf jeden Fall empfehlenswert!
06.08.2022O.
Klasse PPC Agentur! Wir werden nun seit ca. 8 Monaten von Bernhard von AMZ Advertise betreut und sind rundum zufrieden. Hervorzuheben ist das analytische und systematische Vorgehen und vor allem die enge Betreuung. Bei Bedarf kann jederzeit ein Call vereinbart werden und die Strategie besprochen bzw. angepasst werden. Generell macht die Firma einen sehr gut geführten Eindruck.
02.08.2022F.
Ich habe fast ein Jahr mit AMZ Advertise zusammen gearbeitet und war immer sehr zufrieden. Besonders die Zusammenarbeit mit meinem direkter Ansprechpartner Felix hat mir einen immensen Mehrwert geboten war sehr kollegial.
Ich würde mich definitiv wieder für die AMZ Advertise GmbH entschieden, wenn es um die Erstellung und Betreuung meiner Werbekampagnen geht!
05.07.2022Anonym
Insbesondere der persönliche Kontakt ist sehr angenehm. Die Erreichbarkeit ist sehr gut. Es erfolgt eine regelmäßige Kontaktaufnahme für einen Wissens- und Erfahrungsaustausch.
AMZ Advertise GmbH
27.06.2022Lars Berdel (DIMAXA G.
Ich bin absolut zufrieden mit dem Service. Kampagnen wurden optimiert, Kosten gesenkt, das haben andere Dienstleister zuvor nicht geschafft.
25.06.2022I.
Super Resultate und top Zusammenarbeit
15.06.2022Anonym
Ich bin mega happy mit meiner Betreuung bei AMZ advertise, nicht nur, dass ich dank der Expertise ein top performendes Produkt habe sondern die Betreuung ist auch super unterstützend, freundlich und immer vorhanden! Ich kann AMZadvertise absolut weiter empfehlen.
16.03.2022M. V.
Wir arbeiten seit ca. 3 Monaten mit AMZ erfolgreich zusammen. Wir konnten unseren Werbeumsatz fast verdoppeln. Dabei wurde uns detailliert und mit viel Geduld erklärt wie etwas umgesetzt wurde. Auch Extra Wünsche werden sehr schnell durchgeführt.
25.02.2022Anonym
Wirklich guter und nachhaltiger Service. Netter Kontakt und professionelle Betreuung zeichnet die Ansprechpartner aus. Wirklich eine Agentur, die ich gerne weiter empfehlen kann und möchte.
23.02.2022J.
Wir haben mit AMZ Advertise sehr gute Ergebnisse erzählt. Auch der Kontakt und Service sind ausgezeichnet.
18.02.2022J.
Super netter Kontakt und bisher auch sehr vielversprechende Ergebnisse.
07.02.2022B. J.
AMZ Advertise ist in unseren Augen eine der wenigen sehr professionellen Agenturen für Amazon PPC Kampagnen. Man hat zu Beginn über gemeinsame Ziele gesprochen und ging bis ins Detail, damit man auch kalkulatorisch den gemeinsamen Weg korrekt einschlägt. Man lernt auch ständig etwas dazu, da man offen über verschiedene Strategien und bei Bedarf auch über viele Details spricht. Das ist genau der Service, den man sich in dem Business wünscht. Aromatisiert hat sich die Zusammenarbeit übers Jahr gesehen sehr schnell. Somit empfehlen wir AMZ Advertise gerne an alle, die ihre PPC Kampagnen in professionelle Hände legen wollen.
08.01.2022m.
Ich bin mit der bisherigen Leistung sehr zufrieden.Ich verkaufe z.Z. nur Markenprodukte in verschiedenen Branchen mit vielen Mitbewerbern und habe wie viele andere auch mit Lieferengpässen zu kämpfen.Trotz dieser schwierigen Umstände machen Sie eine tollen Job und meine Umsätze sind seit dem Beginn der Zusammenarbeit vernünftig gestiegen.Dieses betrifft das Gesamtkonzept und nicht nur die Einzelstrukturen.Mich erfreut der persönliche Umgang und die ehrlichen Antworten auf meine mir wichtigen Fragen.
Macht weiter so !
17.12.2021Matthias P.
Wir haben die letzten 6 Monate und insgesamt 1 Jahr sämtliche PPC-Werbung von AMZAdvertise machen lassen. Dabei wurde ein höheres 5-stelliges Werbe-Budget verwaltet und alle verfügbaren Werbeformen bei Amazon wurden voll ausgenutzt: wir sind sehr zufrieden, sowohl mit der Performance unserer Kampagnen, der Ziel-Erreichung im Allgemeinen (die Ziele lauten übrigens nicht immer "mehr Umsatz") und aber auch der zwischenmenschlichen Kommunikation, welche immer freundlich, gut gelaunt und professionell war. Änderungen und neue Werbemittel wie zB. neue Videos wurden quasi immer sehr schnell (innerhalb von 24 Studnen) umgesetzt und auch zb. unser individuell gewünschtes Monats-Reporting wurde immer wieder erweitert und dieser Input war auch immer gewünscht. Jedem sollte klar sein, dass man vernünftige Produkte als Grundvoraussetzung für gutes Advertising braucht, aber wenn das gegeben ist, kann man mit einer Agentur wie AmzAdvertise nichts falsch machen! :)
25.11.2021Johannes von W.
Ich bin überaus zufrieden. Besonders gefällt mir der menschliche Umgang sowie das eingehen auf Wünsche und Fragen. Mein persönlicher Ansprechpartner ist immer erreichbar und stellte mit mir passende Aktionen und Werbe Strategien zusammen. Die monatliche Auswertung rundet das ganze noch ab. Prima. Vielen Dank!
21.10.2021Markus K.
Der Kundenservice ist sehr zu loben, da sich immer Zeit für einen genommen wird. Kurzfristig gewünschte Änderungen werden schnell umgesetzt. Auch zur später Stunde und am Wochenende. Die Performance der Kampagnen ist ebenfalls ein Lob Wert!
08.09.2021Anonym
Hochprofessionelle Amazon PPC Beratung und Implementierung aller Kampagnen mit exzellenter strategischer Planung und Ausrichtung auf die relevanten KPIs.
AMZ Advertise GmbH
02.08.2021Erik Trinkaus | Amazthings G.
Wir arbeiten zwischenzeitlich seit gut 3 Monaten mit AMZ Advertise zusammen und sind rund um glücklich mit der Entscheidung.
Angefangen von den super professionellen und bereits sehr tiefgreifenden Vorgesprächen über die Strategiesetzung und Ziele haben wir mit AMZ Advertise unseren langgesuchten Wunschpartner für die Betreuung unserer amazon Werbekampagnen gefunden.

Die laufende Betreuung, Abstimmung und regelmäßige Austausch mit unserem Account-Manager läuft optimal und zielführend. Wir bekommen schnell und komprimiert die Überblicke und Kennzahlen über unsere Kampagnen aufbereitet und wissen unsere Budgets in guten Händen.

Auch die regelmäßigen Feedback Runden mit weiteren Ansprechpartner für Strategie-Themen oder andere Fragestellungen über amazon-Advertising hinaus sind sehr hilfreich und zeigen auch den gesamtheitlichen Ansatz dieser Agentur.

Nach langer Suche auf diesem sehr intransparenten Markt mit vielen "schwarzen Schafen" sind wir mit unserer Entscheidung für AMZ Advertise super zufrieden und sehen beste Chancen auf eine langfristige und erfolgreiche Partnerschaft.
An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an das gesamte Team von AMZ! :)
24.06.2021T.

26.10.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an AMZ Advertise GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AMZ Advertise GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2022   |  Profil melden