NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

AMZ Controlling

Amazon Full-Service Agentur mit Sitz in München und Glasgow für mehr Erfolg.

AMZ Controlling
Als Amazon Full-Service Agentur unterstützen wir Seller und Vendoren bei operativen und strategischen Themen - von Amazon SEO über Amazon PPC bis hin zum vollständigen Account Management durch unsere Amazon Account Manager.

Mit unserer...

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
AMZ Controlling hat bei uns die komplette Implementierung unserer Produkte bei Amazon vorgenommen, von der Erstellung der Produktseiten bis hin zum Feintuning mit Marketingtools wie PPC Kampagnen oder AMS. Dabei haben Sie eine Suchmaschienengerechte SEO Strategie entwickelt, um unsere Produkte auch in der organischen Suche einen hohe Sichtbarkeit zu gewährleisten. Darüber hinaus verpassen wir keine Neuheiten oder Umstellungen innerhalb von Amazon, da AMZ Controlling für uns am Ball bleibt.

Wir sind mit AMZ Controlling sehr zufrieden da sich unsere Partnerschaft durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und hohe Flexibilität auszeichnet.
20.03.2019Anonym
Manuel und sein Team betreuen seit Mitte 2017 unsere Produktdetailseiten und alle Amazon Werbeanzeigen. Besonders gut gefallen uns die pro-aktiven Vorschläge wenn es zu Änderungen seitens Amazon kommt. Mit AMZ Controlling sind wir immer einen Schritt voraus. Danke!
04.03.2019Anonym
AMZ Controlling betreut seit 2 Jahren unser Vendor Konto in 5 EU Märkten. Wir sind von der kompetenten und zuverlässigen Arbeit überzeugt und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.
04.03.2019Anonym
AMZ Controlling und Herr Kretschmer haben uns kompetent bei dem Launch unserer beiden Eigenmarken auf Amazon unterstützt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können die Dienstleistungen Amazon SEO, Amazon Advertising und die professionelle Beratung durch Herrn Kretschmer jederzeit weiterempfehlen

Ihre Nachricht an AMZ Controlling

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
AudioTechniker.de