AMZ Ecosystem

Amazon FBA Coaching

AMZ E-Cosystem verhilft absoluten Anfängern zu einem erfolgreichen und nachhaltigen Unternehmen in der E-commerce Branche mit speziellem Fokus auf Amazon-FBA.

Der Kunde wird bei jedem noch so kleinen Schritt begleitet und durch die verschiedenen Prozesse des Businessmodells geführt, sodass ein erfolgreicher Start gewährleistet werden kann.

AMZ Ecosystem
Grüninger Str. 13
35415 Pohlheim

Lucas Bender

Handlungsempfehlungen

Lösungswege

Ressourcenorientierung

Bin bis jetzt sehr zufrieden! Es gibt eine 1 zu 1 Betreuung und man wird wirklich erst genommen als Kunde. Ich denke, wenn man s sicher wie Möglich auf Amazon verkaufen will, dann ist man hier an der richtigen Adresse.
01.04.2024S.
Ich bin wirklich Rundum zufrieden, hier wird sich wirklich Zeit genommen für einen. Ich habe bereits ein Produkt gefunden und alle Gründer gucken sich das Produkt an und erst wenn Jannick oder Lucas das Go Live geben, darf ich bestellen. Sonst wäre ich schon mit schlechten Produkten auf die Nase gefallen. Wirklich ein tolles Team und ein toller Service. Macht weiter so.
11.03.2024Martin R.
Leute ganz ehrlich, starke Leistung einfach!
Ich bin Teil des Minicoachings und werde definitiv bald in euer großes Programm.
Ganz toll was ihr dort an Wissen vermittelt und wie ihr alles aufgebaut habt!
05.03.2024Lars R.
Die Kunst des Amazon Feldzugs - euer Minikurs ist einfach nur stark.
Ich habe nicht erwartet für diesen kleinen Betrag so viel Mehrwert, Wissen und Power zu erhalten.

Danke!
15.02.2024Anonym
Ich habe das Produkt erworben wo ihr von A-Z ein Amazon Produkt live rausbringt.
Echt stark!
Folge schon lange vielen Coaches in der Amazon Szene aber sowas hab ich noch nie gesehen.
Für diesen lächerlichen Preis bin ich absolut begeistert.
31.01.2024F.
Ich bin rundum begeistert in dem tollen Team!
Hier fühlt man sich wohl, gut aufgehoben und hat Spaß.
Auch dass man hier unbegrenzt dabei sein kann ohne weitere Kosten und regelmäßig tolle Updates bekommt ist fast schon zu schön um wahr zu sein :D
28.01.2024b.
Ja Leute was soll ich sagen.... bei so viel Mühe und Transparenz, ist das mindeste was ich machen kann eine Bewertung zu hinterlassen!
Danke an das gesamte Team, auch für regelmäßige Updates wie das Produkt von A-Z was jetzt neu ist.
Sowas ist echt nicht selbstverständlich!
27.01.2024M.
Ich befasse mich schon lange mit Amazon FBA aber ich habe in der ganzen Branche noch niemanden gesehen der so Transparent und Real ist... wir arbeiten erst seit ein paar Wochen zusammen aber ich kann nur sagen, hier wird wirklich abgeliefert !
So macht es Spaß.
26.01.2024Anonym
Mein erstes Produkt war ein absoluter Erfolg.... was gibt es mehr zu sagen?
Ich hab mit nichts gestartet... kein Vorwissen, keine Skills noch sonst irgednwas mit Online Sachen zu tun.

Und das Team hat mich so weit gepushed und korrigiert und mir geholfen, dass mein Erstes Produkt mehr Gewinn macht als ich erwartet habe !!!
Vielen vielen dank, die Bewertung hier ist echt das mindeste was ich tun kann.
25.01.2024Anonym
Super Team was echt jeder Zeit zu erreichen ist! Es ist einfach was anderes, wenn man in einer Community ist wo man jeder Zeit Hilfe für seine individuelle Probleme bekommt!
Wirklich großes Lob an euch
06.01.2024Bora B.
Super Begleitung in jeder Hinsicht! Das Netzwerk von den Jungs ist wirklich Gold wert und allein deswegen ist es schon ein riesen Gewinn für mich hier dabei zu sein!
16.11.2023Pablo N.
Am Anfang habe ich immer mal überlegt ob ich so ein Programm wirklich brauche und ob es das Geld wert ist.. Aber wie viele verschiedenen Themen es bei Amazon FBA gibt bei denen man was falsch machen kann wird einem erst richtig Bewusst, wenn man anfängt sich damit was aufzubauen.
Das Team von AMZ Ecosystem leitet einen da wirklich von der Existenzgründung bis hin zu den ersten Verkäufen und darüber hinaus! Ich bin jetzt schon bald bei der Produktion meines zweiten Produktes und auch hier gibt es immer noch 1 zu 1 Calls, wenn ich mal ein Problem habe.
Also für das Wissen was ich hier vermittelt bekomme und die super Betreuung kann ich nur 5 Sterne geben
07.10.2023Anonym
Man merkt, dass man hier von erfahrenen Sellern betreut wird und auch immer wieder in 1zu1 Kontakt mit Leuten steht die wissen wie es auf Amazon läuft. Keine Abspeisung von irgendwelchen Angestellten die noch nie ein Produkt verkauft haben! Bin sehr zufrieden
17.08.2023Anonym
Sehr zu empfehlen die Jungs! Nicht nur wie man sein Produkt findet wird hier perfekt erklärt, sondern auch wie man es herstellen lässt, nach Deutschland transportiert und dann am Ende auf Amazon verkauft!
02.08.2023Anonym
Wirklich jeder Prozessschritt wird hier in viele kleine Teile zerlegt und Punkt für Punkt erklärt. So wird man sicher und strukturiert ans Ziel geleitet! Selbst wenn man vorher noch keinen Berührungspunkt mit Amazon oder Onlinehandel hat, wie ich, lernt man alles was man wissen muss und mit bisschen Motivation wird man schnell selber zu einem Experten.
12.07.2023Anonym
Ich bin seit 4 Monaten jetzt Mitglied und mein erstes Produkt befindet sich schon in der Produktion. Ich kann wirklich sagen, das der Mitgliederbereich übersichtlich und gut strukturiert ist. Die Betreuung ist auch genauso wie am Anfang versprochen. Meine Fragen werden am selben Tag beantwortet und falls ich mal einen 1 zu 1 Videocall gebraucht habe ging das auch immer sehr schnell. Zusammengefasst habe ich mit AMZ Ecosystem auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen für meinen Start ins E-Commerce!
11.07.2023Omar H.
Mehr als glücklich!
Ich verfasse diese Bewertung, weil ich selbst auf der Suche nach dem perfekten Coaching war und mir vor meinem Start selbst etliche Bewertungen durchgelesen habe.
Ich habe mich schon lange mit dem Thema Amazon FBA auseinandergesetzt und war auf der Suche nach jemandem, der mich von Anfang an richtig an die Hand nimmt. Da sich sowas immer online abspielt, war ich besonders skeptisch, aus Angst vor Scam/Betrug.
Ich habe etliche Erstgespräche mit unterschiedlichsten Coachern geführt und mich leider nie richtig wohl gefühlt.
Die vielen YouTube Videos von Jannick, Lucas und Marcel haben mir allerdings das Gefühl gegeben, dass die drei wirklich Ahnung von ihrem Werk haben. Daher habe ich ein Erstgespräch gebucht und was soll ich sagen?…
Ich sitze nun endlich an meinem ersten Produkt, bin total energiegeladen und heil froh, auf mein Gefühl gehört zu haben.
01.07.2023S.
Als Anfänger habe ich da alles für Amazon-FBA gelernt. Wurde sogar beim Thema Steuern unterstützt! Die Community ist super, man hilft sich gegenseitig und wird bei allen Themen an die Hand genommn.
30.06.2023Sophie A.
Ich bin mit der Zusammenarbeit mit AMZ-EcoSystem sehr zufrieden. Die Jungs sind zuverlässig, menschlich sehr angenehm und es wird alles eingehalten, was anfangs besprochen wurde. Es hat sich schnell bestätigt, dass sie keine halben Sachen machen, sondern sich wirklich darum kümmern, dass alles zielgerecht bearbeitet wird und dabei ein Ergebnis entsteht, mit dem beide Seiten zufrieden sind. Ich habe auch schnell ihre Expertise in ihrem Thema wahrgenommen, dass nicht nur theoretisch, sondern v.A. auch praktisch fundiert ist. Dazu ist ihr Ansatz ihren Kunden ein ganzes Ökosystem mit an die Hand zu geben meines Wissens nach in dem Gebiet einzigartig. Gleichzeitig legen sie hohen Wert auf Transparenz und realistische Erwartungen, was in diesem Bereich bei anderen Anbietern leider selten der Fall ist. Daher kann ich AMZ-Ecosystem jedem wärmstens empfehlen, der ein eigenes Amazon FBA Business starten und damit ein stabiles Einkommen aufbauen möchte.
30.06.2023Tobias M.
Ich verkaufe schon länger auf Amazon. Ich mache FBA aber auch FBM. Meine Umsätze sind wegen mehr Konkurrenz stark zurück gegangen und ich habe mich dazu entschlossen nach Hilfe zu suchen. Nun bin ich seit 2 Monate Mitglied bei AMZ-E-Cosystem und mache jetzt schon mit manchen Produkten teilweise mehr Unsatz als zu meinen besten Zeiten.
Sehr zu empfehlen!
29.06.2023M.

19.03.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an AMZ Ecosystem

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AMZ Ecosystem sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden