AMZ Mentoring

AMZ Mentoring unterstützt dich beim Aufbau deines Amazon Unternehmens.

Wir nehmen dich an die Hand !
Lerne Schritt für Schritt wie du mit System und einer passenden Strategie das Optimum aus deinem Amazon Unternehmen rausholst.
Vereinbare noch heute dein kostenfreies Strategiegespräch!

Hansastraße 112
49090 Osnabrück

Denys Novak

Dir wird zur jeder zeit und bei allem was du benötigst geholfen kann es nur von Herzen empfehlen wenn man aufs nächste LVL kommen möchte oder gerade am Anfang seiner Seller Karriere steht

TOP Jungs !!!
09.08.2023Anonym
Hat sich gelohnt! Dank den beiden Jungs von AMZ Mentoring läuft es endlich sehr gut auf Amazon. Durch die vielen Tipps und Tricks konnte ich lukrative Großhändler für das Amazon Arbitrage Geschäft finden und meine Waren profitable auf Amazon verkaufen.
Bei Fragen oder Problemen konnte ich mich jederzeit per WhatsApp oder telefonisch melden, somit waren die Fragen und Probleme schnell gelöst.

Abschließend kann ich sagen, dass ich AMZ Mentoring uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
09.08.2023M.
ich wollte mir einen ersten Einblick in des online Handel Business verschaffen. Die beiden Jungs sind sowohl menschlich als als fachlich super.
03.08.2023A.
Sehr sehr korrekte Jungs mit viel Knowhow. Man kann jederzeit seine Fragen stellen und Dennys schreibt oft innerhalb Sekunden zurück was einfach ein sehr guter Kundenservice ist!

Man bekommt immer eine Antwort und es wird einem bei jedem Problem weitergeholfen. Ich kann die beiden jedem weiterempfehlen! Ihr macht echt super Arbeit 👍
19.07.2023M.
AMZ Mentoring überzeugt durch umfassende Expertise auf allen Ebenen wenn es um das Thema Großhandel und Amazon geht. Sie sind stets erreichbar und nehmen sich die Zeit Fragen zu beantworten und einem wertvolle Ratschläge zu geben.

Abschließend möchte ich sagen, dass ich AMZ Mentoring ohne zu zögern weiterempfehlen würde. Wenn Sie Ihr Amazon-Geschäft auf die nächste Stufe bringen und von der Zusammenarbeit mit kompetenten Profis profitieren möchten, sind sie die richtige Wahl. Ihre Leidenschaft für den Erfolg ihrer Kunden ist spürbar, und sie sind immer bereit, Sie auf Ihrer Reise zum Erfolg zu begleiten.
19.07.2023Sebastian B.
Ich durfte mich diverse Male persönlich von den Jungs überzeugen. Ein sehr seriöses, vertrauenswürdiges Auftreten gekoppelt von Hilfsbereitschaft wurde mir ein jedes Mal durch beide vermittelt. Meiner Meinung nach hat AMZ definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient. Ich durfte mit eigenen Augen sehen, was es bedeutet durch harte Arbeit und solide, serviceorientierte Unterstützung sowie fachmännischer Kompetenz, seine eigenen Ziele zu erreichen. Definitiv jeden einzelnen Cent wert. Ich spreche hier an der Stelle eine ganz klare persönliche Empfehlung aus. Vielen Dank für die Kooperation und die bisherige Zusammenarbeit.
11.07.2023Shkelqim K.
Diese Woche haben wir das Seminar bei den Jungs absolviert. Beste Entscheidung gewesen . Die Jungs sind super drauf und haben Ahnung von dem was sie machen.

Wir wurden herzlich empfangen und uns hat es an nichts gefehlt .

Ich kann es weiterempfehlen 👌

Gruß geht raus an die Jungs .

Norman & Sezar 🙌
01.07.2023Norman M.
I am delighted to share my positive experience with AMZ Mentoring. Their commitment to customer satisfaction, outstanding service, and remarkable results have truly impressed me. From the initial inquiry to the final outcome, every interaction with Alex and Denys has been exceptional. Their knowledgeable background, attention to detail, and unwavering professionalism have exceeded my expectations. I highly recommend AMZ Mentoring to anyone seeking top-quality products/services and a truly satisfying customer experience. They have earned my trust and loyalty, and I eagerly look forward to our continued partnership.
29.06.2023Selman K.
Sehr sympathische Jungs, die ihr Handwerk verstehen und immer lösungsorientiert denken.

Ihr Wachstum in den letzten Monaten gibt ihnen Recht und stärkt ihre Expertise und Position.

Klare Weiterempfehlung.
29.06.2023Adrian M. L.
Bin erst seit kurzem als Verkäufer auf Amazon aktiv, aber wollte trotzdem schon den Schritt Richtung Großhandelseinkauf wagen und habe daher die Vermittlung bei den Jungs von AMZ Mentoring in Anspruch genommen. Es lief alles schnell und Problemlos ab. Schnelle Hilfe bei Rückfragen bekommt man sofort per WhatsApp.
29.06.2023T.
Wir sind als Händler schon seit einiger Zeit aktiv und haben viele Erfahrungen auf dieser Reise selbst gemacht und oftmals viel Lehrgeld bezahlt.
Wir zu Beginn ein Coaching gemacht und sind dann ins Online Arbitrage Buisness eingestiegen.
Nach zwei Jahren bei Amazon und Kaufland haben wir uns entschlossen am Mentoring-Programm von AMZ Mentoring teilzunehmen.
Wir wurden von Beginn an mit sehr freundlich und mit vollem Enthusiasmus beraten und haben trotz einiger Vorerfahrung viele neue nützliche Tipps erlernt.
Auch schnelle spontane Problem ließen sich jederzeit direkt per WhatsApp oder per Telefon besprechen, was einem sehr viel Zeit erspart.
Für Anfänger ist dieses Programm ein absoluter Booster aber auch für bereits fortgeschrittener Händler, welche im Bereich des Großhandels weiter wachsen möchten ist dieses Programm sehr zu empfehlen.
Ich kann das Programm wärmstens weiterempfehlen, da die beiden genau wissen wie das Geschäft funktioniert und selbst in großen Mengen gewinnbringend verkaufen.
27.06.2023PU Handels G.
Die Jungs sind 24/7 auf WhatsApp zu erreichen und beantworten meine Fragen innerhalb von 10 Minuten.
Die Großhändlervermittlung verlief ohne Probleme, außerdem sind die B2B-Deals von den beiden echt Top.
25.06.2023Anonym
Ich will mich an dieser Stelle bei Denys und Alex bedanken!
Das Coaching war sehr ausführlich und einfach verständlich zugleich.
Es wurde ausnahmslos auf alle Fragen eingegangen und bis heute genieße ich einen hervorragenden Support.
Die Jungs sind extrem zuvorkommend und man merkt, dass es ihnen wirklich am Herzen liegt ihren Kunden einen guten Service zu bieten. Definitiv eine Empfehlung !
10.02.2023Moritz Nicolas B.
Bereits beim ersten Strategiegespräch habe ich gemerkt, dass ich den Jungs vertrauen kann, da einfach jede Frage ausführlich und ehrlich beantwortet wurde. Drei Monate später konnte ich meine ersten sichtbaren Umsätze einfahren, wofür ich sehr dankbar bin !
04.02.2023Thomas B.
Ein Support der seinesgleichen sucht ! Fragen werden rundum beantwortet und das selbst am Wochenende.
Dank der Expertise von AMZ Mentoring habe ich mir mit Amazon ein solides Nebeneinkommen aufgebaut.
Vielen Dank für alles und auf weitere Erfolge !
03.02.2023Ivan A.
Die Großhändlervermittlung lief reibungslos und unkompliziert ab. Danke Jungs.
03.02.2023Enrico E.
Sehr gute Jungs mit gutem Fachwissen. Ich bin zufrieden. Wenigstens keine Faker, mit leeren Versprechungen. Danke.
03.02.2023Pavel S.
Denys und Alex haben mir einen hervorragenden Großhändler vermittelt und mir damit geholfen meinen Umsatz um einiges zu steigern.
Besonders gut fand ich, dass mir alle Fragen fix beantwortet wurden, was ebenfalls nicht selbstverständlich ist.

Besten Dank und ganz liebe Grüße !!!
03.02.2023Nicolas F.
Eine ganz klare Empfehlung !
Die Jungs sind sehr kompetent, freundlich und leisten bei jeglicher Frage hervorragenden Support.
Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner in Sachen E-Commerce ist, ist bei AMZ Mentoring genau richtig.
03.02.2023Anonym
25.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an AMZ Mentoring

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AMZ Mentoring sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2023   |  Profil melden