NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

AMZRockstars

Amazon Full-Service Agentur - Amazon Beratung, Performance Marketing & Betreuung

Wieso AMZRockstars?
Amazon ist schon heute für viele Menschen die erste Anlaufstelle, um Produkte zu kaufen, zu suchen oder zu re­cher­chie­ren. Aus diesem Grund ist es heutzutage undenkbar nicht auf Amazon vertreten zu sein, wenn man Produkte...

Auffeld 2
47929 Oedt

Manuel Lambracht

Freitag 09:00-18:00
Bewertung vom 26.08.2021

Die Zusammenarbeit mit den AMZRockstars hat uns von Anfang an sehr gut gefallen.
Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Schnelle Reaktionszeiten, hilfreiche Antworten und vor allem ein Gespür für die richtige Darstellung und Kommunikation unserer Marken.

So konnten wir nicht nur die Verkäufe und den Umsatz kurzfristig steigern, sondern ebenfalls durch eine erfolgreiche Rund-um-Betreuung mehr Zeit und Kontrolle dazu gewinnen, die wir für das Brandbuilding und die Skalierung abseits von Amazon investieren können. Wir freuen uns auf alles was noch kommt und sind sehr zufrieden.
26.08.2021Anonym
Super Betreuung, professionelle Verbesserungsvorschläge und netter Kontakt. Vielen Dank!
18.05.2021Anonym
Ausgezeichnet von A-Z!
Sehr gute Rundumbetreuung, extrem schnell und zuverlässig.
Preise absolut fair!
Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
12.01.2021Anonym
amz rockstars haben eine sehr fokussierte Herangehensweise und einen TOP-support
30.09.2020Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an AMZRockstars

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AMZRockstars sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
jacor digital