A-Z-Programm, das dir dabei hilft, dein Amazon FBA Business zu starten

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Nach mehr als 18 Jahren Trial & Error Erfahrung im Bereich E-Commerce hat er einer Online-Community aus über 1800 Klienten seine bewährten und hochqualifizierten 1:1-Schritt für Schritt Anleitungen zur Verfügung gestellt, die bereits zahlreiche Menschen finanziell unabhängig gemacht haben.

Blücherstraße 32
75177 Pforzheim

KCM Digital GmbH

Zuverlässigkeit

Social Media

Die Personen, das System, das Wissen und die Umsetzung an Interessenten kann man nur weiterempfehlen.
Bewährtes vorgehen das Hand und Fuß hat kann man durch eigen Fleiß und Unterstützung von Amz-Seller-System vieles erreichen.
Ich kenne persönlich einige Personen die durch Butrus und Kilian's Team großes es geschafft haben.
Weiter so. 💪🙋🏻😊
01.04.2024Anonym
Ich kann diesen Kurs nur jedem empfehlen. Sehr lehrreiche und weise Worte, die einem in jeder Lebenslage Motivation und vor allem, Denkanstöße gibt
30.03.2024Husam S.
Sehr ausführlich und hilfreich
29.03.2024Anonym
Weil man hier die Wahrheiten über die allgemeine Geschäftswelt bekommt und niemanden die Rosarote Brille aufgesetzt wird! Das gefällt mir persönlich sehr gut. Alles baut hier aufeinander auf und wenn man denkt, dass man 6 Stufen mit Anlauf überspringen kann weil man fit und sportlich ist, dann soll auch diese Person direkt mehr Geld in die Hand nehmen, denn beim Sprung auf die sechste Stufe, werden ihm einige Taler aus der Tasche fallen, da bringt Sportlichkeit und gut aussehen nichts mehr;).....um Fehler zu vermeiden sollte man Schritt für Schritt die Stufen hochgehen, auch wenn man diesen Sprung schaffen könnte! Danke.
14.02.2024A.
Das Coaching war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
Sehr gutes und aktuelles Video-Material.
Dazu den Chat, wo es zu jeder Uhrzeit eine Antwort aus der Community oder von den Coaches gibt.
Die wöchentlichen Live-Calls befördern das Ganze wirklich zu einem Spitzen-Coaching, weil diese Calls einfach nicht beendet werden, bevor nicht alle offenen Fragen geklärt wurden.
09.02.2024Yohanes A.
Ich bin neu im Mentoring bei Butrus und die Informationen, die ich über seine Lernplattform erhalte, sind ihren Preis mehr als wert. Das System macht aus Angestellten echte Unternehmer und die erhaltenen Informationen bringen mich persönlich und geschäftlich weiter. Butrus ist intelligent und bringt die Dinge prägnant auf den Punkt. Es freut mich, dem Mentoring beigetreten zu sein. Fragen werden schnell beantwortet und Butrus und sein Team sind in den Calls für jeden da, um die Fragen zu beantworten.
04.02.2024M.
Ich bin so froh, dass ich mich für das Amazon Seller System entschieden habe. Es ist die beste Entscheidung, die ich in meinem Leben getroffen habe. Ich kann es jedem nur empfehlen, der mit Amazon erfolgreich sein möchte.
ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für eure Unterstützung bedanken. Ihr seid ein super Team und ich bin sehr dankbar, dass ich euch kennenlernen durfte.
vielen Dank
24.01.2024Yaman D.
Seit einem Jahr bin ich nun Mitglied des AmazonSeller Systems von Butrus & Kilian und es ist an der Zeit, meine positiven Erfahrungen zu teilen.

Mit vollem Herzen möchte ich dem Mentoring-Programm fünf wohlverdiente Sterne verleihen und es allen empfehlen, die ernsthaft an ihrem zukünftigen Erfolg arbeiten wollen.

Das vergangene Jahr mit dem Mentoring war eine Reise der Selbsterkenntnis und des Wachstums. Die Unterstützung, die ich vom gesamten Team erhalten habe, war unübertroffen. Die Leidenschaft und Hingabe, mit der sie ihre Kenntnisse und Ressourcen teilen, haben mir geholfen, meine eigenen Ambitionen zu realisieren.

Als Familienvater wurde mir durch die Geburt meiner Tochter noch bewusster, wie wertvoll Zeit ist. Das AmazonSeller System hat mir eine Plattform geboten, um mein eigenes Geschäft aufzubauen und gleichzeitig genügend Raum für meine Familie zu schaffen.

Die Anleitung von Butrus, Kilian und vom Team war maßgeblich für meinen Erfolg verantwortlich.
Ich schätze es sehr, dass das Mentoring-Programm eine Investition erfordert. Denn dies zeigt, dass diejenigen, die daran teilnehmen, wirklich gewillt sind, ihre Träume zu verwirklichen.

Das gesamte Team von Butrus und Kilian verdient Anerkennung. Sie sind nicht nur kompetent, sondern auch echte Herzensmenschen. Ihre Unterstützung hat mich motiviert, immer weiterzumachen, selbst wenn die Herausforderungen groß waren.

Ich danke ihnen von Herzen und freue mich darauf, auch in Zukunft mit ihnen zusammenzuarbeiten.

LG Onur
04.10.2023Onur I.
Ausgezeichnetes umfangreiches Lehrmaterial! Fast jeden Tag on Form eines Live calls die Möglichkeit seine Fragen zu stellen. Bin super zufrieden!
04.10.2023M.
Alles authentisch, nur zu empfehlen!
08.09.2023Anonym
Insbesondere wichtig finde ich Insiderinfos, die man sonst nirgendwo erhalten kann und die persönliche Nähe der Mentoren, die einen großen Unterschied zu den Call's per Zoom ausmacht.
02.09.2023Vitalij F.
Rund um äußerst Zufrieden, viele wertvolle Informationen und Tipps erhalten. Butrus und sein Team sind greifbar, authentisch und mit Herz und Seele dabei.
02.09.2023I.
Familäres Coaching Verhältnis mit sehr profesionellem inhalt zum sofort umsetzen mit spürbaren ergebnissen
01.09.2023Shaalan M.
Top Coaching, mega hilfreich und von Butrus toll rübergebracht.
Habe mir sofort das amzsellersystem gebucht👍
28.08.2023Jana L.
Gut
Empfehlenswert. Ich habe den Kurs mit mein Mann angeschaut im Rahmen das Mentoring mit Budrus, viele wertvolle Tipps erhalten und einiges reflektiert. und wir wollen mit Butrus und Kilian durchstarten.
25.08.2023Anonym
Ich kann das Amzsellersystem jedem empfehlen der auf Amazon durchstarten will. Das Team von Amzsellersystem ist immer ansprechbar und hilfsbereit. Weiter so
18.08.2023Anonym
Ich bin als blutiger Anfänger in diesem Bereich eingestiegen. Nach längerer Recherche habe ich mich von zahlreichen anderen Coachings für dieses entschieden. Da ich von Grund auf allem erstmal skeptisch gegenüber stehe bestanden zu diesem Coaching natürlich auch erstmal Zweifel ob der Content der gebracht wird einen Mehrwert liefert.
Nun was soll ich sagen, nach ca einem halben Jahr sind wir auf Amazon online, Warentest Siegel mit einer Note von 1,0, Gebotener Content übertrifft allen Erwartungen, es finden 5 wöchentliche Calls für Anfänger als auch für Fortgeschrittene und Profis statt, der Kurs ist strukturiert aufgebaut und wird regelmäßig aktualisiert, man kann alle Coaches anschreiben und bekommt innerhalb kürzester Zeit eine Antwort auf jegliche Fragen, es finden regelmäßig Webinare zu aktuellen Themen und Änderungen statt, und, und, und.
Fazit:
Content mit klarem Leitfaden top
Coaches top
Support top
Preisleistung top
Eine klare Empfehlung für all diejenigen die im Bereich E-Commerce und dem eigenen Mindset langfristig erfolgreich sein möchten.
Würde es genau so wieder machen!
17.08.2023Y.
ich bin Froh, dass ich Amzsellersystem gekauft habe. Starkes Team, gut organisiert und man lernt Echt viel. AMZsellersystem serviert dir keine Fisch auf dem Teller, sondern brignt dir bei ,wie du es leicht fingst.
Für mich hat es sich auf jeden fall gelohnt, weil ich mich wie in einer Ausbildung Institut fühle.
Als Orthopädieschuhmachermeister, der sich so was mit 43 Jahre traut, ist Echt Krass, aber ich fühle mich wie neue geborn.
Ich danke euch Leute und viel Erfolg wünsche euch und die Community.
In Liebe Hamid
16.08.2023h.
Besonders zufrieden bin ich damit, dass der Unterricht zwar immer auch, für Leute die ganz am Anfang sind und viele Fragen mit gemacht wird, aber der Fokus weit oben liegt, der Anfänger wird gezwungen mitzuziehen und das gefällt mir. Selbst staatliche Einrichtungen, mildern Jahrzehnte lange Ausbildungsgänge ab, weil der Nachwuchs nicht mitkommt, damit erreicht man im bestem Fall eine Abwärtsspirale der allg. Leistung.

Nicht so bei Butrus hier müssen die Anfänger ordentlich anziehen und das gefällt mir, ein sehr siegreicher Weg.

Danke Butrus
20.07.2023JG M.
Ich bin seit 1 Jahr hier in der Community von AmzSellerSystem und bin unglaublich froh darüber. Wir wären ohne die Unterstützung von Butrus und seinem Team nie so weit gekommen, wie wir es in diesem Zeitraum bisher geschafft haben. Wir freuen uns auf eine weitere, gute Zusammenarbeit und maximale Erfolge. DANKE!
17.07.2023J.
202 Bewertungen auf Trustpilot

02.04.2024

Ihre Nachricht an Amzsellersystem

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Amzsellersystem sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden