Ganzheitlicher Coaching Business Aufbau für Frauen

Anastasia Peniker
Als Female Empowerment & Business Coach helfe ich Frauen dabei, ihr Coaching Business erfolgreich aufzubauen – auch wenn sie noch in einem Angestellten-Job sind. Mit einem professionellem Fahrplan - ohne Überforderung.

Bülowstraße 11
58097 Hagen

Anastasia Peniker - Coaching Business Aufbau

Bewertung vom 04.04.2023

Anastasia ist eine Power-Coach. Sie geht gerne die Extrameile für ihre Kundinnen. Ich kann sie sehr empfehlen. Danke Anastasia für deine tolle Energie und deine inspirierende Arbeit.
04.04.2023Anonym
Liebe Lina,

von Herzen Danke für Dein tolles Feedback❤️
Ich freue mich riesig darüber, Dich auch weiterhin begleiten zu dürfen. Danke für Dein Vertrauen🙏

Herzensgrüße 🫶 Deine Anastasia ✨
Das Coaching mit Anastasia war gewinnbringend, erkenntnisreich und genau das, was ich gesucht habe. Meine Erwartungen wurden in diesen Punkten übertroffen: 1. Dein Einsatz für ihre Kundinnen. 2. Wie gut sie sich in die Situation und Psyche ihrerr Kundinnen hineinversetzen kann.
3. Was man in wenigen Wochen erreichen kann.
Durch unsere Zusammenarbeit bin ich so sehr gewachsen und habe enorm viel Wissen dazu gewonnen. Der größte Meilenstein jedoch war ganz klar meine Positionierung. Wenn wir die nicht von Grund auf angegangen wären, würde ich heute mit dem erworbenen Wissen versuchen, in einer Nische Fuß zu fassen, die sehr wahrscheinlich gar nicht existiert – und somit nicht profitabel ist.
Sie bist hochsympathisch – wer das nicht so sieht, hat sie als Coach nicht verdient!
04.03.2023Anonym
Liebe Julia,
herzlichen Dank für Dein großartiges Feedback.
Es war mir ein Fest, Dich zu begleiten. Danke für Dein Vertrauen.
Meine Erwartungen wurden übertroffen:

Nach schon der Hälfte des Programms hat sich der Invest ausgezahlt. Das Coaching von Anastasia war mega transformierend und empowernd. Durch ihre fundierte und motivierende Begleitung habe ich mich getraut, mich bei Instagram mit meinem Angebot sichtbar zu machen. Ich fühle mich sehr gut vorbereitet, denn ich habe jetzt ein solides Fundament. Ich weiß, wie ich Kunden ansprechen kann, kenne meine Strategie, habe das Corporate Design für meine Website und ein fertiges Produkt in der Hand.
Ich empfehle dieses Coaching allen Frauen, die strukturiert ein Coaching Business starten wollen und entschlossen sind, handfeste Ergebnisse zu erreichen.
20.12.2022Anonym
Liebe Natascha,
von Herzen Danke für Deine Wertschätzung und Dein wundervolles Feedback. Ich freue mich sehr darüber, Dich so sehr voran gebracht zu haben.
Herzensgrüße, Anastasia
Das Coaching Programm ist total professionell aufbereitet, alles baut auf einander auf und da ist alles drin, was man braucht, um ein Coaching Business zu starten. Anastasia hat mir unheimlich viel Wissen zu Positionierung, Branding und Marketingstrategie vermittelt. Es hat so viel Spaß gemacht, meine eigene Marke und mein Logo zu entwickeln und der Umsetzungsplan hat mir sehr geholfen, so richtig loszulegen. Ich bin total motiviert und traue mich jetzt, mich sichtbar zu machen. Anastasia ist sehr vertrauenswürdig und gleichzeitig sehr strukturiert und klar in der Zusammenarbeit. Ich bin total happy, dass ich das Programm bei ihr gebucht habe und fühle mich sehr gut vorbereitet.
28.11.2022Anonym
Liebe Johanna,

von Herzen Danke für Deine tolle Bewertung. Es war mir ein Fest, mit Dir zusammenzuarbeiten.

Herzliche Grüße
Anastasia
100% Weiterempfehlung

Liebe Anastasia, ich bin immer noch total geflasht von unserer letzten 8. Coaching Session. Es ist einfach Wahnsinn, was ich in den letzten Monaten gelernt und welche Fortschritte ich gemacht habe und das nur dank dir! Meine größten Meilensteine waren, eine Zielgruppe zu definieren, die perfekt zu mir passt und mein eigenes Coaching Programm zu entwickeln. Ich bin so froh, dass ich mich für dein Coaching entschieden habe, denn was du für ein Programm auf die Beine gestellt hast, ist der Hammer! Ich bin einfach super begeistert davon und kann es zu 100% weiterempfehlen. Ich kann dir nicht oft genug danken, du bist einfach toll <3 Danke von Herzen für alles!
22.07.2022Anonym
Anastasia Peniker Kommentar von Anastasia Peniker:
Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback!
Herzensgrüße, Deine Anastasia
Dieses Coaching war lebensverändernd - Am Anfang hatte ich nur eine Idee, mit welchem Thema ich ein Coaching Business gründen könnte. Ich fühlte mich jedoch unsicher, wie ich starten soll und war damit heillos überfordert. Nach dem 1:1 Business Coaching mit Anastasia halte ich ein fertiges, ganzheitliches Konzept in der Hand, das individuell zu mir passt. Ich habe jetzt alles, was ich brauche, um zu starten - von der Positionierung, über Marketingstrategie bis hin zum eigenen Coaching Programm. Lebensverändernd war das Coaching für mich, weil es der Grundstein dafür ist, der mich dazu befähigt, mir den Traum von einem selbstbestimmtem Coaching Business zu erfüllen. Danke für alles! <3
13.07.2022Anonym
Vor der Zusammenarbeit mit Anastasia war vieles für mich diffus und unklar - z. B. welche Schritte ich wie vornehmen soll, um mein Coaching Business nebenberuflich aufzubauen. Nach Anastasias Coaching habe ich einen klaren und strukturierten Plan, der mir Sicherheit und Vertrauen gibt, voller Motivation die nächsten Schritte zu gehen und selbstbewusst mit meinem eigenen Coaching-Thema zu starten. Mit ihrem ehrlichen Feedback und wertvollen Impulsen hat Anastasia dafür gesorgt, dass jede Coaching Session produktiv war und wir wichtige Meilensteine und Ergebnisse erreicht haben. Vielen Dank für die tolle und wertschätzende Zusammenarbeit! :)
06.11.2021Anonym
Liebe Sandra,
von Herzen Danke für Dein wertschätzendes Feedback und für Dein Vertrauen.
Herzensgrüße, Anastasia
Ich bin absolut begeistert von der Zusammenarbeit mit Anastasia. Nicht nur, dass sie durch und durch professionell ist und sich durch ihre hohe Kompetenz auszeichnet, sie ist auch noch menschlich für jede Klientin ein absoluter Glückstreffer. Durch Anastasia bin ich optimal auf mein zukünftiges Business vorbereitet. Vielen, vielen Dank für Deine herausragende Arbeit!
08.10.2021Anonym
Anastasia Peniker Kommentar von Anastasia Peniker:
Wow, von Herzen Danke für Dein grandioses Feedback, liebe Inga! Es war mir ein Fest, mit Dir zusammen zu arbeiten. Danke für Dein Vertrauen. Herzensgrüße, Deine Anastasia
Woche für Woche habe ich im Business Coaching mit Anastasia Peniker neue Meilensteine erreicht. Das Programm ist sehr strukturiert aufgrund ihrer fachlichen Expertise. Ich konnte innerhalb kurzer Zeit mein Ziel erreichen und auch sofort umsetzen. Bei Anastasia habe ich mich zu keinem Zeitpunkt als Kundin gefühlt. Ihre herzliche Art schafft einen wertschätzenden und respektvollen Rahmen. Wie wertvoll unsere gemeinsame Arbeit war, weiß ich heute zu schätzen. Jederzeit kann ich auf meinen Leitfaden zurückgreifen, die erarbeiteten Themen nachschlagen und verwenden. Ich danke Dir sehr, liebe Anastasia!
19.09.2021Anonym
Anastasia Peniker Kommentar von Anastasia Peniker:
Liebe Regina, vielen herzlichen Dank für Dein wertschätzendes Feedback. Es war mir eine große Freude mit Dir zusammen zu arbeiten und ich freue mich riesig darüber, dass das Business Coaching Dich so voran gebracht hat. Herzensgrüße, Anastasia Peniker
Anastasia war nicht nur eine „Herzensempfehlung“, sondern sie ist auch ein wirklicher Herzensmensch. Ihre Art mit Kunden umzugehen ist so wertschätzend, echt und liebevoll, dass ich mich nicht einfach nur als Kundin gefühlt habe. Neben ihrer empathischen Art steht ihre fachliche Expertise im Vordergrund. Ihre strukturierte Vorgehensweise hat mir Orientierung gegeben und ihre herzliche Art schaffte einen geschützten Raum, um meine eigenen Ideen zu erforschen, um so meiner Vision näher zu kommen. Ihr außerordentliches Engagement schätze ich sehr. Anastasia ist für mich, über das Businesscoaching hinaus, eine wundervolle Inspirationsquelle und wahre Bereicherung. Danke, dass wir uns kennenlernen durften!
13.09.2021Anonym
Anastasia Peniker Kommentar von Anastasia Peniker:
Liebe Sandra, von Herzen Danke für Deine wertschätzenden Worte, Deine Empfehlung und Dein Vertrauen. Herzensgrüße, Anastasia Peniker.
Anastasia ist ein Goldstück! Sie ist das Beste was mir damals passieren konnte. Ich hatte nichts außer meine Liebe zum Coaching und meine Erfahrungen. Sie hat aus mir das Beste heraus geholt. Ich liebe Schritt für Schritt Anleitungen. Egal ob du heute noch bei 0 stehst, deine Zielgruppe nicht klar ist, du noch kein System hast oder dir lediglich die Technische Umsetzung als Online Coach neu ist, Anastasia hilft dir wirklich Schritt für Schritt alles Wichtige aufzubauen. Und das mit so viel Liebe, Hingabe, einfach auf den Punkt gebracht eben. Jede Frau kann sich glücklich schätzen von Ihr begleitet zu werden! Meine Liebe, diesen Monat vor 2 Jahren haben wir uns kennen gelernt, ich bin so dankbar für diese Begegnung und alles was danach mit dir kam ♥
02.09.2021Anonym
Anastasia Peniker Kommentar von Anastasia Peniker:
Liebe Alessa, vielen lieben Dank für Deine wertschätzende Bewertung und Dein Vertrauen. Es war mir eine riesige Freude, mit einem so wundervollen Menschen wie Dir zusammen zu arbeiten. Herzensgrüße, Anastasia Peniker
Leider gibt es nur 5 Sterne, Du hast mindestens 💯 verdient! Du bringst mich immer wieder auf Spur und bist die Motivation in Person! Von ❤️ danke!
31.08.2021Anonym
Anastasia Peniker Kommentar von Anastasia Peniker:
Liebe Doreen, vielen lieben Dank für Deine Wertschätzung! Ich freue mich darauf, Dir auch zukünftig unterstützend zur Seite zu stehen. Herzensgrüße, Anastasia Peniker
09.09.2021Anonym
Anastasia Peniker Kommentar von Anastasia Peniker:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Herzensgrüße, Anastasia Peniker.

07.06.2023

31.10.2023

Ihre Nachricht an Anastasia Peniker

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anastasia Peniker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2024   |  Profil melden