Immobilienvermittlung, Immobilienmakler, Immobilienagentur, Immobilien

Immobilienmakler Günzburg – Unser Maklerbüro besteht jetzt seit mehr als 25 Jahren mit den Schwerpunkten Verkauf und Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in Günzburg und Umgebung. Egal ob Immobilien zur Kapitalanlage oder Eigennutzung,...

Krankenhausstraße 3
89312 Günzburg

Kundenbetreuung

Vertrauensverhältnis

Wir hatten ein freistehendes Einfamilienhaus in Günzburg zu verkaufen. Das Grundstück befand sich schon seit Anfang des 20. Jahrhunderts in Familienbesitz. Wir haben dort als Großfamilie gelebt. Ich selbst bin dort aufgewachsen und hatte eine schöne Kindheit. Zuletzt lebte dort nur noch unsere Mutter. Das große Haus und der große Garten wurden zu viel. Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, das Haus zu verkaufen - die emotionale Hürde war doch gewaltig. Auf dem Weg zum Verkauf haben wir uns umgeschaut, wer uns dabei unterstützen kann. Wir sind froh, dass wir uns beim Verkauf auf die Leistungen von Anderka Immobilien verlassen haben. Und wir haben damit einen Volltreffer gelandet! Sowohl der Service und die fachliche Betreuung, als auch der äußerst angenehme menschliche Kontakt haben es unserer Mutter und uns selbst leichter gemacht, uns von der Immobilie zu trennen. Der Verkauf ging schnell und reibungslos über die Bühne. Von der Ausschreibung des Objekts, über Besichtigungstermine, Bonitätsprüfung der Käufer, Vorbereitung des Notartermins, Übergabetermin und vieles andere mehr … alles hat super geklappt. Wir haben im Oktober mit der Vermarktung begonnen und im November war das Haus bereits verkauft. All das geht nicht, wenn kein Vertrauen da ist und die persönliche Chemie nicht stimmt. Das alles hat zu 100 % gepasst. Ich kann das Team Anderka jedem nur wärmstens empfehlen. Uns hat Frau Anderka-Itzelberger betreut. Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit. Es war zu keiner Zeit Stress und zu jeder Zeit eine Freude, mit Ihnen diesen Verkauf zu meistern. Sie waren immer für uns da. Herzlichen Dank und alles Gute! Liebe Grüße aus Günzburg! Michael G.
22.01.2023Anonym
Wir haben über Anderka-Immobilien eine sehr schöne Wohnung zum kaufen gefunden. Der Kontakt mit Frau Anderka Andrea war sehr angenehm und professionell. Alle Fragen wurden direkt beantwortet und die Rückmeldung auf schriftliche Anfragen erfolgte sehr schnell. Können wir uneingeschränkt empfehlen.Die Firma Anderka hat ein sehr nettes und hilfsbereites Team. Beim Notar steht sie mit Rat und Tat einem zur Seite.
08.09.2022Anonym
Wir haben über Anderka-Immobilien eine sehr schöne Wohnung zur Miete gefunden. Der Kontakt mit Frau Sohr war sehr angenehm und professionell. Alle Fragen wurden direkt beantwortet und die Rückmeldung auf schriftliche Anfragen erfolgte sehr schnell. Können wir uneingeschränkt empfehlen.
21.07.2022H.
Frau Sohr ist eine freundliche, erfahrene und liebenswerte Person! Wir waren mit ihrer Beratung , sowie mit der Vermittlung unserer Mietobjekte sehr, sehr zufrieden! Wir können Frau Sohr nur weiterempfehlen. Durchführung, Leistung und Qualität waren einfach super!
07.06.2022Angelika und G.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss extrem professionell und freundlich! Kommunikation transparent und prompt und wir haben uns durchweg gut aufgehoben gefühlt. Deshalb können wir Anderka Immobilien GmbH und besonders Frau Sohr guten Gewissens und uneingeschränkt empfehlen, vielen Dank!
02.03.2022Julia R.
Bester Kundenservice bei einer Wertermittlung, spontane, überaus positiv zu bewertende Hilfsbereitschaft! Besser geht es nicht!
18.12.2021Anonym
Der Service war einfach erstklassig, wir würden zu jeder Zeit wieder Anderka beauftragen , egal was wir für Fragen oder Probleme hatten , Anderka hat es für uns immer super gelöst
23.10.2021Anonym
Sympathie und Freundlichkeit von beginn an bis zum Schluß
19.07.2021Anonym
Ich kann nur gutes über die Anderka Immobilien sagen. Sehr professionell, kompetent und organisiert.
Die Beratung, Kundenservice und allgemeine Leistung von Frau Tanja Sohr war überragend. Kann nur weiterempfehlen!

Amir J.
03.06.2021Amir J.
Unkomplizierte und sehr schnelle Abwicklung
unseres Hausverkaufes. 100 % weiter zu empfehlen!

Alles Gute weiterhin!
Bianka H.
07.05.2021Anonym
Schnell, zuverlässig, kompetent, ehrlich, hervorragende Leistung. Beim Verkauf einer kleinen Wohnung in Niederstotzingen . Ich kann das Familien Unternehmen Anderka nur wärmstes weiterempfehlen.
16.04.2021Anonym
Freundlich, schnell und sehr kompetent. Jederzeit wieder.
27.11.2020Elisabeth M.
Kompetent, schnell und zuverlässig. Jeder Zeit wieder.
27.11.2020Anonym
Kompetente Beratung schneller Service und ein sehr professionelles Auftreten !
Obwohl es bei uns nicht zu einem Vertragsabschluss kam kann ich Frau Anderka wärmstens und besten Gewissens weiterempfehlen !
Besten Dank für Die !!! kostenlose !!! Beratung und Preisermittlung.
Wir waren rundum zufrieden und werden auch beim nächsten mal wieder mit Ihnen zusammenarbeiten.
Viele Grüße
Martin R.
21.11.2020Martin R.
Netter, freundlicher Kontakt. Gerne wieder.
23.10.2020Anonym
TOP: Einsatz & Engagement, sachlich, zuverlässig & professionelles Arbeiten
03.07.2020w.
Sowohl Kauf als auch Verkauf kompetent und zur vollen Zufriedenheit durchgeführt! Alles Top !
21.06.2020Michael W.
Persönliche und kompetente Beratung.
Von Anfang bis Ende wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Das Team von Anderka Immobilien ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
26.05.2020Anonym
Ausreichend
18.07.2021Anonym
Anderka Immobilien GmbH Kommentar von Anderka Immobilien GmbH:
Liebe-/r Bewerter-/in,
leider können wir diese Bewertung ohne Kommentar und durch die Anonymität nicht zuordnen.
Gerne würden wir aus unseren Fehlern für die Zukunft lernen. Kontaktieren Sie uns gerne nochmal persönlich und schildern Sie uns Ihre negativen Erfahrungen.

Herzliche Grüße aus Günzburg,

Das Anderka Immobilien Team.
15.06.2021Wolfgang S.

19.10.2023

11.02.2024
29 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

04.02.2022

Ihre Nachricht an Anderka Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anderka Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden