AVGS Coaching, Einzelcoaching, Jobcoaching, Existenzgründercoaching,

Wir helfen unseren Kunden (endlich) ihren passenden Platz in unserer Arbeitswelt zu identifizieren und zu finden.

Alt Tempelhof 14
12099 Berlin

Andreas Reimers

Qualitätssicherung

Einfühlungsvermögen

Das vom Arbeitsamt bereitgestellte AVGS Jobcoaching erwies sich für mich persönlich als eine der wertvollsten Ressourcen auf meiner beruflichen Reise. Als jemand, der aktiv auf Jobsuche war und dabei auch meine langfristigen Karriereziele im Blick behalten wollte, stellte das Coaching einen entscheidenden Wendepunkt dar.

Die individuelle Betreuung und das auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Programm waren beeindruckend. Mein Coach war äußerst kompetent, empathisch und hat es verstanden, meine Stärken und Schwächen zu analysieren. Die praktischen Tipps zur Lebenslaufgestaltung, zur Optimierung meiner Bewerbungsunterlagen und das gezielte Training für Vorstellungsgespräche haben meine Selbstpräsentation signifikant verbessert.

Durch die regelmäßigen Treffen und die kontinuierliche Rückmeldung konnte ich meine beruflichen Perspektiven schärfen und eine Strategie für meine berufliche Entwicklung entwerfen. Besonders hervorzuheben ist die Flexibilität des Programms, das neben der Unterstützung in der unmittelbaren Jobsuche auch Wert auf die langfristige Karriereplanung und persönliche Entwicklung legt.

Auch die Vermittlung von Netzwerken und Kontakten durch mein Jobcoaching war ein nicht zu unterschätzender Mehrwert, der mir Türen geöffnet hat, die ohne professionelle Unterstützung möglicherweise verschlossen geblieben wären.

Ich kann das AVGS Jobcoaching uneingeschränkt jedem empfehlen, der Unterstützung bei der Jobsuche braucht oder bei dem der nächste Karriereschritt ansteht. Dank des Coachings fühle ich mich sicher und bestens gerüstet für künftige Herausforderungen auf dem Arbeitsmarkt.

Insgesamt verdient das AVGS Jobcoaching 5 von 5 Sternen, da es nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern übertroffen hat. Meine positive Erfahrung und die greifbaren Ergebnisse lassen mich dieses Programm mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
01.04.2024J.
Das Coaching lief von der Anmeldung bis zum Ende der Einheiten perfekt. Ich habe durch meine sehr lieben Coaches viel über die Selbstständigkeit und vor allem die eigene Persönlichkeit, bzw. persönliche Motivation gelernt.
Aus jedem Coaching ging ich sehr motiviert raus, habe meinen Weg gefunden und konnte mit dieser Grundlage sehr einfach meinen Businessplan schreiben. Danke noch mal an euch an dieser Stelle!
16.03.2024D.
Von dem Startgespräch bis zu meinem letzten Coaching war ich absolut begeistert von der Professionalität und Menschlichkeit aller. Ich fand es auch sehr gut das die Coaching Bereiche auf die jeweiligen Expertisen aufgeteilt wurden. Es hat mir soviel Spaß gemacht mit Suzanne und Wolfgang zusammen zu arbeiten. Die beiden sind so herzlich, verständnisvoll, motivierend und mit viel Fachwissen im Gepäck, das sie mir meine Aufgaben sehr leicht gemacht haben. Ich vermisse jetzt schon unsere Coaching Termine. Für mich ein absolutes Muss das Coaching hier zu buchen.
19.02.2024Jenny B.
Suzanne war in den Stunden, die wir hatten, sehr hilfsbereit und die Beratung war einwandfrei!
Diese Weiterbildung hat mir für meine Selbstständigkeit sehr viel gebracht und war im Nachhinein gesehen sehr sinnvoll!
Vielen Dank Suzanne, das war eine sehr schöne Zeit!
24.01.2024M.
Das coaching hat mich nach vorne katapultiert. Weiter so, ihr macht eine wirklich tolle und wichtige Arbeit. Fünf von 5 Sternen 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
20.12.2023Anonym
100%ige Weiterempfehlung! Sehr Professionelle und kompetente Team.
Vor allem möchte ich mich bei der Suzanne Stock bedanken! Ihre positive Einstellung, umfangreiche Beratung und Businesserfahrung sind genau das Richtige was man bei der Entscheidung, ob eine Unternehmensgründung das Richtiges für ihm ist und wie die ersten Schritten auf dem Weg in der Selbständigkeit aussehen sollten, wertvoll motivierend und unterstützend.
Egal um welches Thema es ging, ob Risikomanagement oder Kostenmanagement, habe ich immer in einer sehr freundlichen und entspannten Atmosphäre wertvolle Antworten auf meine Fragen bekommen.
Suzanne, vielen Dank für "The Big Five" - der Aha-Effekt ist immer noch da!
11.12.2023A.
I am impressed by how well and quickly they help people who are generally skeptical. I have seen from my own changes how good this collaboration has been, with such a lasting effect that I would recommend this Caoching in particular and already have.
28.11.2023Anonym
Hervorragendes Coaching-Erlebnis! Die Coaches von Anders Coaching sind nicht nur hochprofessionell, sondern auch einfühlsam und engagiert. Durch ihre individuelle Herangehensweise haben sie mir geholfen, meine Ziele zu definieren und zu erreichen. Die wirkungsvollen Methoden und ermutigenden Worte stärkten nicht nur mein Selbstvertrauen, sondern brachten auch konkrete Ergebnisse. Dank Anders Coaching fühle ich mich besser vorbereitet, motiviert und selbstbewusst für kommende Herausforderungen. Absolut empfehlenswert!

Herzlichen Dank an das Team von Anders Coaching!
28.11.2023Fabio Di U.
Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben, kompetent beraten und unterstützt gefühlt. Ich danke dem Team von Anders AVGS Coaching und würde mich jederzeit wieder an sie wenden.
24.11.2023C.
Sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Coaches es wird alles ausführlich erklärt und jede Frage beantwortet.
Mir hat das Coaching super geholfen beim Start in die Selbstständigkeit. Es war mir mit dem Coaching möglich in sehr kurzer Zeit alle benötigten Unterlagen und Formulare für meinen Gründerzuschuss sowie meine Gewerbeanmeldung vorzubereiten.

Vielen Dank, an das Team von Andreas Coaching!
20.09.2023Anonym
Es war ein sehr umfangreiches Coaching,
ich wurde von a bis z begleitet und auch fragen abseits der Tätigkeit wurden geklärt.

Auch das der zwischenmenschliche Charakter war vorhanden.
05.09.2023H.
Ich kann und werde das Coaching zu jeder Zeit von Herzen weiterempfehlen.
Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung!
Suzanne Stock ist professionell, kompetent, erfahren, immer freundlich mit einer höchst positiven Art, die gepaart mit Ihrer hervorragenden Beratung sehr motivierend sind.
Bei der Erstellung meines Businessplans wurde ich durch das tolle Team von Anders Coaching , vor allem aber auch zusätzlich von Wolfgang Haas und Corvin Weber hervorragend unterstützt – ich kann Anders Coaching zu 100% weiterempfehlen.
09.08.2023N.
Vielen lieben Dank für Ihre Professionalität! Vorbehaltlos zu empfehlen. Extra Lob und extra Dank an Suzanne Stock für ihre fantastische Art komplexe Sachen einfach zu erklären und für ihr Kommunikationstalent!
13.07.2023V.
Sehr angenehme Zusammenarbeit, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Endes des Coachings habe ich mich sehr wohl und gut betreut gefühlt. Danke und weiter so ;-)
28.06.2023Maik B.
Dieses Coaching hat mir in wenigen Stunden schon so unglaublich viel gebracht Und mich echt weitergebracht. Mein Coach Suzanne hat sofort geblickt, wo der Schuh drückt. Ihr Ansatz hat mich total angesprochen und ich hatte bei ihr das Gefühl, alles anzusprechen zu können, ohne verurteilt oder belächelt zu werden. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Vielen Dank für alles, liebe Suzanne.
05.05.2023Anonym
Ich wurde einfach wunderbar von Susanne & Wolfgang in meinem Prozess begleitet und sie waren wirklich die ganze Zeit bis zur Abgabe meines Gründerzuschusses an meiner Seite. Ich bin unglaublich dankbar, diesen Weg gegangen zu sein. Mein Gründerzuschuss wurde nun auch genehmigt und ich freue mich sehr, mit meiner Selbstständigkeit zu starten. Danke!
21.04.2023J.
Ich wurde von Frau Suzanne Stock sehr engagiert, fachkundig und persönlich beraten. Vielen Dank!
27.02.2023Sebastian L.
Ich kann AVGS Coaching mit bestem Gewissen weiterempfehlen, hier sind Profis am Werk. Vielen Dank und macht weiter so.
24.02.2023Anonym
Ich war mit meinem Coach Suzanne sehr zufrieden. Sie hat es verstanden, für das Online-Coaching eine sehr gute Atmosphäre zu schaffen und ist prima auf meine individuellen Wünsche eingegangen. Ich habe stets Wertschätzung erfahren und Sie hat mein Selbstwertgefühl enorm gesteigert. Ich habe auch nach Abschluss des Coachings viel für die Zukunft mitgenommen. Vielen Dank und weiter so!
02.02.2023Anonym
Kurz gesagt ich habe mehr bekommen als ich ursprünglich erwartet hatte . Während des Coachingswurde mir klar wo meine ursprünglichen Bedürfnisse liegen und meine berufliche Laufbahn hingeht. Vor dem Coaching war mir das nicht ganz so klar
10.01.2023Anonym

17.04.2024

Ihre Nachricht an Anders AVGS Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anders AVGS Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden