Architekturfotos, Businessfotos, Mitarbeiterfotos, Firmenportraits, Eventfotos

Andi Keller Fotografie + Film
Andi Keller mit Fotostudio in St.Gallen erstellt von dir Fotos in deinen besten Momenten. Ob im Fotostudio oder im angrenzenden Garten, an Hochzeiten oder draussen an deinem Lieblingsplatz.
Deine kreativen Wünsche sind mir ein besonderes...

Langgasse 136
9008 St. Gallen
Schweiz

Andi Keller

Bewertung vom 12.12.2023

Auftragserfolg

Andi versteht sein Handwerk und fotografierte für uns bereits diverse Wohnungen. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und funktioniert einwandfrei. Ausserdem ist er sehr flexibel und setzt alles daran, dem Kunden das bestmöglichste Ergebnis präsentieren zu können. Wir schätzen die kollegiale Zusammenarbeit sehr und können Andi nur empfehlen.
12.12.2023Florian R.
Andi Keller Fotografie + Film Kommentar von Andi Keller Fotografie + Film:
Vielen Dank Florian für deine Empfehlung. Das kann ich genauso zurückgeben, sehr angenehme Zusammenarbeit und ich freue mich weiterhin für euch in der Ostschweiz unterwegs zu sein für die Aufnahmen die ihr täglich braucht.
Beste Grüsse Andi Keller
Ein Business-Fototermin stand an und ich hatte einigen Respekt davor. Es kam angenehmer als erwartet.
Andi Keller hat mich als Mensch mitgenommen auf eine tolle Reise um für mich wohlfühlende und super Business Fotos zu machen. Von Anfang bis zum Schluss sehr kompetent und freundlich, sehr informativ und wissenswert. Kein Spur von unnatürlich gestellten Fotos, keine Aufforderung die Gliedmaßen unnatürlich zu verrenken, keine Berührungsangst zu keiner Zeit. Andi verstand es mit seiner sehr wissenden und erfahrenen Art mich in eine ungewohnte Wohlfühlzone zu versetzen, in dem sogar der Fototermin Spaß machte. Die Aufbereitung und die persönlichen Wünsche wurden entgegengenommen und sehr kundenorientiert umgesetzt. Super strukturierte Arbeitsweise, welche mir sehr geholfen hat mich auf den Tag vorzubereiten und mich dann dort wohl zu fühlen. Seine Kompetenz und sein Fachwissen über Fotos, Licht und Stimmungen macht die Reise an diesem sonnigen Vormittag zu einem tollen Erlebnis. Ich kann Andi Keller als Fotograf sehr empfehlen und werde ihn gern auch anderen Kollegen und Architekten weiterempfehlen.
10.07.2023Jens B.
Lieber Andi, vielen Dank für das super Fotoshooting! Ich habe mich während dem Fotoshooting sehr wohl gefühlt und du hast auch gute Tipps gegeben. Sehr empfehlenswert! Liebe Grüsse Vanessa
27.02.2023Vanessa K.
Andi Keller Fotografie + Film Kommentar von Andi Keller Fotografie + Film:
Ich danke dir Vanessa, und wünsche dir nun viel Erfolg. Danke für die Freigabe deines Fotos, welches meine Galerie aufwertet. Gruess Andi
Andi ist mit viel Einfühlungsvermögen auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und auch dank seiner Kreativität und Professionalität haben wir in der Fotosession ein mega tolles Resultat erreicht.
23.11.2022C.
Andi Keller Fotografie + Film Kommentar von Andi Keller Fotografie + Film:
Lieber Christian, danke für deine Empfehlung und hat mir genauso viel Freude gemacht die kreativen Ideen zusammen umzusetzen. Auf ein Wiedersehen. Gruss Andi
Es war alles hervorragend und die Fotos sind der hammer… Andi macht seinen Job sehr sehr gut, er ist unkompliziert und bei ihm finde ich es super, dass man auch eigene Ideen und Wünsche einbringen kann 😊 Andi mach weiter soo 👍🏻👍🏻
21.03.2022Anonym
Danke, und viel Spass bei der Printbestellung 😉 LG Andi
Sehr nett und unkomplitziert! Super Fotos in kurzer Zeit. Hat sogar meinem Mann Spass gemacht. Empfehlen wir gerne weiter☺️.
11.11.2021Seline und C.
Andi Keller Fotografie + Film Kommentar von Andi Keller Fotografie + Film:
Hallo Seline und Claudio.
Danke und ich habe es freut mich, dass ihr mit den Outdoor-Fotos glücklich seid.
Ich wünsche euch viel Freude👋 Gruss Andi
Was für eine tolle Fotosession! Prompte Kontaktaufnahme und super Service. Professionelle Unterstützung mit Anleitung sowie authentische Momentaufnahmen! Eine grossartige Erfahrung, die viel Spass gemacht hat.
Und das Resultat ist super! Herzlichen Dank!
18.08.2021Anita Z.
Andi Keller Fotografie + Film Kommentar von Andi Keller Fotografie + Film:
Liebe Anita. Ich danke dir für deine ehrliche Rückmeldung zu deinen authentischen Businessfotos.
Nun wünsche ich dir viel Freude an den Fotos und viel Erfolg in deinem Business.
LG Andi
Sehr professionelle Beratung, geht auf die Bedürfnisse und Wünsche sehr emphatisch ein, gibt spannende Tipps, damit Bilder «leben, und authentisch wirken». Prompte Abwicklung der Bearbeitung und umfassende Dienstleistung, kann ich nur weiterempfehlen. Ein Profi!
18.06.2021A.
Andi Keller Fotografie + Film Kommentar von Andi Keller Fotografie + Film:
Hallo "Allergielöser", danke für deine Empfehlung für andere Menschen die mit Ihrem Business Menschen helfen Ihre Probleme zu lösen.
Es freut mich, dass ich dein Problem auf der Suche nach dem passenden Fotografen für authentische und lebhafte Fotos von dir als Dienstleister lösen konnte.
Nun wünsch ich viel Erfolg mit den aktuellen Fotos für dein Personal Branding.

LG Andi
Das war mein zweites Shooting bei Andy. Alles stimmt: der Fotograf (er schafft eine sehr angenehme Atmosphäre, gibt gute Tipps), die Bilder, das Fotostudio und der versteckte Garten für Outdoor-Bilder. Danke herzlich!
11.06.2021Anonym
Andi Keller Fotografie + Film Kommentar von Andi Keller Fotografie + Film:
Vielen Dank für deine Empfehlung. War mir eine Freude dich zum zweiten Mal hier im Fotostudio und dieses Mal auch im Garten zu fotografieren. Hat Spass gemacht.
Wünsche dir viel Erfolg mit den Fotos, Lieber Gruss Andi
Sehr schnelle persönliche Rückmeldung nach Kontaktanfrage.
Andi ist sehr freundlich und strebt nach hoher Qualität.
Unkompliziert und für jede Idee zu begeistern die ein gutes Bild erzeugen kann. Sehr zu empfehlen für jede/r die/der eine professionelle Fotografie von sich machen lassen möchte.
10.05.2021Patrick S.
Andi Keller Fotografie + Film Kommentar von Andi Keller Fotografie + Film:
Es freut mich Patrick, dass ich deinen Wunsch nach hoher Qualität erfüllen konnte.
Ich wünsche dir nun viel Freude an den Erinnerungen an deine tolle Fotosession. LG Andi
Andi hat sich sehr viel Zeit für unsere Wünsche und Ideen genommen. Sein professioneller Blick und seine Kreativität haben uns begeistert. Durch seine Offenheit und seine unkomplizierte Art schafft er eine angenehme Atmoshpäre im Studio, in der wir uns wohl gefühlt haben. Die Fotos sind dementsprechend perfekt geworden!
29.01.2021T.
Andi Keller Fotografie + Film Kommentar von Andi Keller Fotografie + Film:
Vielen Dank Tanja für deine Empfehlung, es war mir eine Freude euch Geschwister und die Beschenkte glücklich zu machen.
Lieber Andy,
herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos von unserer Mopane Praxis. Durch deine professionelle und emphatische Art besitzt du die Fähigkeit deine Kunden da abzuholen wo Sie gerade stehen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und du hast unsere Bedürfnisse wahrgenommen und umgesetzt.
Die wunderschönen Bilder haben bei unseren Klienten für sehr positives Feedback gesorgt.
Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei der Umsetzung all deiner Visionen. Wir empfehlen Dich von ganzem Herzen weiter.
Danke für die Zeit und die vielen Inspirationen :O)

Herzlichst
das Mopane Team
Jana & Rico Volel & Sofia Chlinos
16.06.2020Mopane P.
Andi Keller Fotografie + Film Kommentar von Andi Keller Fotografie + Film:
Danke Jana, Rico und Sofia für das ausführliche Feedback. Das ist das schönste Geschenk, wenn durch die Fotos weitere Klienten auf euch aufmerksam werden.
Die Zusammenarbeit mit Euch habe ich ebenfalls als sehr bereichernd gefunden.
LG und auf baldiges Wiedersehen, LG Andi
Andi hat die Fotos für unsere Homepage gemacht. Er hat ein perfektes Konzept erstellt, eine super Organisation gehabt und war absolut zuverlässig. Zudem hat er eine eindrückliche Vorstellungskraft und sehr viel know how in der Fotografie, damit die Szene auf dem Bild ideal erfasst werden kann. Vielen Dank für deinen tollen Einsatz!
09.04.2020Roman I.
Andi Keller Fotografie + Film Kommentar von Andi Keller Fotografie + Film:
Lieber Roman, es war mir eine Freude bei euch in der Klinik hautnah dabeizusein und dabei euer sehr sympathisches Team zu kennenlernen. Euer Team, die Räume und eure best erzogenen Haustiere zu fotografieren war ein Wunsch der 1 Jahr später nach unserem Ersten Gespräch in Erfüllung gegangen ist. Vielen Lieben Dank und weiterhin viel Erfolg!
Wir hatten 2019 unserer Mutter ein Fotoshooting zum Geburtstag geschenkt und uns für Blender Studios entschieden. Wir sind mit zehn Leuten angetreten und hatten ein perfektes Shooting. 2020 habe ich mich geschäftlich dazu entschlossen, Fotos für die Homepage zu machen. Ich bin sehr zufrieden und werden bestimmt Andi's Dienste wieder in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank!
12.02.2020Katja S.
Andi Keller Fotografie + Film Kommentar von Andi Keller Fotografie + Film:
Vielen Dank Katja, das hat mich sehr gefreut dich wieder zu sehen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Energie und Kreativität in der "Stoff-Welt" mit deinem aufgestellten Team!
LG Andi
Um unseren Lieben unsere Verlobung und die Einladung zur Hochzeit mit einer “Save the Date“ Karte bekannt zu machen, haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht und im wunderbaren Garten beim Fotograf Andi ein Fotoshooting machen lassen. Ihm ist es mit Leichtigkeit gelungen uns anzuleiten und unsere Liebe zu einander, den Moment und die  Emotionen in Bildern einzufangen. Durch die angenehme Art des Fotografen, fiel es uns beiden leicht uns frei und unbeschwert zu fühlen. Dabei sind diese wunderschönen und natürlichen Verlobungsfotos entstanden. Dieses Fotoshooting war für uns ein unvergessliches Erlebnis und wird uns für immer an unsere Verlobung und Hochzeit erinnern.
05.10.2019Anonym
Andi Keller Fotografie + Film Kommentar von Andi Keller Fotografie + Film:
Vielen Dank für Euer ausführliches Feedback, war mir ein vergnügen Eure lustigen und fröhlichen Momente im späten Frühling im Garten bei der Ruine festzuhalten.
Die "Save the Date" Karte ist einfach toll geworden. LG Andi
Ich überraschte meine schwägerin mit ein Poltetshooting kanns nur empfehlen alles hatten eine riesen spass und eine Errinerung für s leben Andi war ein genialer Fotograf nur zu empfehlen gruss klara
13.08.2019Anonym
Andi Keller Fotografie + Film Kommentar von Andi Keller Fotografie + Film:
Danke Klara für deine Rückmeldung. Das kann ich genauso Bestätigen, der (Vor) Polterabend shooting war sehr lustig mit Euch und hat coole Erinnerungen gegeben. Auf ein Wiedersehen, Gruss Andi
Unkompliziert, Humorvoll und Professionell. Blender Studios mit toller Location und professionellem Fotograf. Gute Anweisungen und Tipps fürs erste Shooting. Das Fotoshooting hat sich gelohnt. Tolle und qualitativ sehr gute Fotos für Bewerbungen oder für Freizeit. Herzlichen Dank! Ich kann Blender Studios nur weiterempfehlen!
28.05.2019F.
Andi Keller Fotografie + Film Kommentar von Andi Keller Fotografie + Film:
Viele Dank für d'Empfehlig, wünsche dier viel Glück mit den Bewerbungsfotos. Gruess Andi
Perfekte Vorbereitung und Bildplanung, gewissenhafte Durchführung des Shoots mit engagiertem und immer sehr kreativem Input. Das entstandene Bildmaterial hat uns begeistert! Allfällige Konzeptänderungen/zusätzlichen Wünschen wurde flexibel und ideenreich begegnet. Danke für ein wunderbares Ergebnis auf unserer Website! Jederzeit wieder!
26.02.2019Danielle B.
Andi Keller Fotografie + Film Kommentar von Andi Keller Fotografie + Film:
Vielen Dank Danielle, das Shooting in der Überweisungsklinik mit deinem Team und den sehr gut erzogenen Hunden und Katzen war mir eine echte Freude! Auf ein baldiges Wiedersehen. Danke Gruss Andi
Mein Mann und ich hatten ein Paarshooting beim Fotograf Andi Keller. Wir haben uns schnell sehr wohl gefüllt, unsere wûnsche wurden wahr genommen .
Sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Shootings/Fotos.
Wir können Andi Keller als Fotograf wirklich gerne weiter empfehlen mit grosses zufriedeheit.
Wir kommen gerne wieder!
08.01.2019A.
Andi Keller Fotografie + Film Kommentar von Andi Keller Fotografie + Film:
Vielen Dank für Euren Besuch in meinem Fotostudio.
War mir ein Vergnügen Eure Idee umzusetzen, die Fotos gefallen mir sehr.

Gerne auf ein weiteres Mal. Gruss Andi
Wir vier waren zu einem Familienfotoshooting bei Blender Studios und waren sehr zufrieden. Wir und die Kinder fühlten sich wohl. Die Fotos gefielen uns und unserer Verwandtschaft sehr. Der Inhaber beherrscht sein "Handwerk".
15.12.2017Anonym
Vielen Dank an die Familie, und viel Freude an den Fotos. LG Andi

27.04.2024

06.02.2023
12 Bewertungen auf Zankyou

07.08.2023

Ihre Nachricht an Andi Keller Fotografie + Film

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andi Keller Fotografie + Film sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden