Mental-Therapeut / Hypnose-Therapeut

András M. Nagy
Behandlungen von Burn-out-Syndrom, von Stress, Operations-Begleitung (Vor-OP, OP und Post-OP), Abnehmen

gesundmunter

Service

Vertrauensverhältnis

Intimsphäre

Diagnose

Er ist einfühlsam, und er gibt einem das Gefühl wertvoll zu sein, er nimmt sich gerne viel Zeit, und er macht das mit Herz und Seele! Er baut einem Schritt für Schritt auf, ohne einem zu bedrängen, oder einem in eine Schublade stecken zu wollen und er gibt einem das Gefühl, jemand besonderes zu sein!
Er besticht durch seine grosse Lebenserfahrung, seine ruhige und sehr angenehme Art, tut einem als Patient gut, es motiviert einem weiterzumachen, und neuen Mut zu finden! Ich kann ihn absolut nur empfehlen, weil er sehr professionell, einfühlsam, und erfahren ist! Gerade wenn am Boden ist, braucht man jemand, der es ehrlich meint, und jemand, der offen und ehrlich ist, dass kann ich absolut bestätigen und ihn wirklich empfehlen, wenn sie über eine Behandlung mit ihm nachdenken!
19.05.2020R.
András M. Nagy Kommentar von András M. Nagy:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich weiterhelfen konnte. Jeder Mensch der zufriedener auf dieser Welt ist, ist ein Gewinn für uns alle.
Andras M. Nagy is an experienced coach, agile and customer focused. His skills and experiences are broad. I wish him success and all the best.
26.03.2020D.
Er führt zu den Wurzeln von Beschwerden, von den Symptomen ausgehend, damit ein bleibender Erfolg bewirkt werden kann. Er nimmt sich die Zeit für die Behandlung, was der Patient braucht und begleitet mit viel Einfühlungsvermögen liebevoll den Prozess wärend der Behandlung.
20.01.2019Agnes H.
A. Nagy’s Hypnose-Therapie ist verblüffend effizient. Alt und sehr alt abgelagerten Probleme lassen sich auf der Schnelle zum Licht bringen. Es braucht Mut und willens zu sein, noch unbekannte Teile bon sich selbst zu begegnen, aber es lohnt sich 100%-ig!
Herr Nagy ist ein stark intuitiver und versierter Thearapeut. Die Arbeit mit ihm ist sehr empfehlenswert! A. H. Sch.
Hypnose-Therapie
04.12.2018A.
András M. Nagy Kommentar von András M. Nagy:
Vielen herzlichen Dank! Es ist auch eine sehr schöne Arbeit zu helfen und die leuchtenden Augen zu sehen.
Anndras Nagy kümmert sich auch nach der Behandlung um mich und gibt wertvolle Hinweise um heikle Situationen erfolreich zu bestehen.
Rolf Kohler, Liedermacher
22.09.2018R.
fühle mich in meinem Innern verstanden und angenommen, danke!
Allergien, Stress
01.09.2018W.
András M. Nagy Kommentar von András M. Nagy:
Gerne geschehen. Es ist immer schön mit Leuten zu arbeiten die auch eine Veränderung wollen!
Hypnose als Begleitung meiner Knie-Operation war ein die beste Entscheidung. Ich bin noch nie zuvor so entspannt in eine OP gegangen wie bei dieser. Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr wohl und entspannt. Zudem musste ich danach keine starke Schmerzmittel nehmen und konnte auf die Beinsonde verzichten. Der Heilungsprozess wurde beschleunigt. Ich würde eine solche OP wieder mit Hypnose begleitet machen und kann es nur Empfehlen.
Prä- Post-Operation
20.08.2018B.
András M. Nagy Kommentar von András M. Nagy:
Vielen Dank für das Feedback. Die Zusammenarbeit war sehr gut, auch dass Die Ärzte so gut mitgemacht haben. Ich danke auch vielmals für das Vertrauen!
Erstaunlich wie mit Hypnose sich mein Leben zum Positiven verändert hat. Bin wieder zuversichtlich und voller Energie..
15.06.2018Anonym
Gut
SUPER!!!
14.06.2018Anonym
sehr vertrauensvoll, einfühlsam, professionell
24.05.2018Anonym
Die Hypnose-Therapie war einmalig, habe mich sehr wohl gefühlt. Es hat sich bei mir sehr viel verändert. Der Prozess ist noch um Gang. Freue mich auf die zweite Behandlung!
14.05.2018M.
Guten Tag Herr Naghy
Es ist mir ein Anliegen Ihnen nach meiner ersten Bewertung zu sagen, dass die Wirkung der Therapiesitzung noch tiefer und positiv-nachwirkender sind, wie schon gedacht. Wenn die Symptome nach Jahrzehnten verschwinden und man sich fragt: Was für ein Problem war das noch von dem ich so beherrscht war, ist das schon sehr eindrücklich.
Vielen Dank dafür
Andreas Biank
14.05.2018A.
András M. Nagy Kommentar von András M. Nagy:
Vielen Dank für das gute Feeedback. Es freut mich sehr, dass ich helfen konnte. Es ist wirklich erstaunlich wie viel man mit wenigen Sitzungen machen kann.

Ihre Nachricht an András M. Nagy

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2020   |  Profil melden