Coaching & Beratung

Mein Name ist André Belchior und ich bin Coach & Mentor.
Für Unternehmen & Privatpersonen.

Du willst deine Stärken und Fähigkeiten erkennen & gezielt für dich einsetzen?...

Heidenrichstr. 26
51061 Köln

André Belchior

Das Coaching mit André hat mich sehr weitergebracht. Ich kann nun besser Entscheidungen treffen und habe mehr Klarheit für meine Ziele bekommen.
Eine klare Strategie. Das ist extrem wertvoll für mich.

Besonders weitergebracht hat mich die Reise in die Zukunft und die Vorstellung was passiert, wenn ich entweder so weitermache wie bisher und wie mein Leben in 3 bis 10 Jahren aussieht, sich also positiv verändert, wenn ich jetzt die neuen Wege einleite und an meinen Zeilen dranbleibe.

Ich habe mich bei André sehr gut aufgehoben gefühlt, er ist sehr empathisch, kompetent und hat eine ruhige Art.
Ich kann das Coaching mit André bestens weiterempfehlen.
20.11.2023Anonym
Ich habe zum Zeitpunkt des Coachings in einem Entscheidungs-Dilemma gesteckt. Ich wollte so schnell wie möglich daraus kommen, da es mich sehr langsam in meinem Business gemacht hat. Ich habe André ausgesucht und ihm von meiner Situation erzählt. Er hat mich sehr souverän, sehr strukturiert im Coaching geführt. Und keine Lücke, keinen unbeachteten Blickwinkel gelassen.

Ich habe mich bei ihm wohlgefühlt und auf jeden Fall Aha-Erlebnisse gehabt. Die Lösung war zwar schon da. Jedoch kann man manchmal vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen.

Ich habe nach dem Coaching meine Entscheidung direkt getroffen & einen Weg genommen. Das hat sich sehr gut auf mein Business ausgewirkt. Ich bin zudem jetzt schneller geworden und habe mehr Energie. Denn wenn man in einem Entscheidungs-Dilemma steckt, ist das eine blockierte Energie. Diese sollte man freilassen, um mehr Ergebnisse zu erreichen.

Ich kann das Coaching & André auf jeden Fall empfehlen, er ist sehr souverän und sehr selbstsicher in seinem Coaching. Er weiß ganz genau, was er tut.
29.05.2023Anonym
Das Coaching hat mir im Großen und Ganzen sehr viel Struktur in mein Gewusel gebracht. Während der Zeit meines Coachings war in mir ein großer Wandel im Gange, nicht nur im Privatleben, sondern auch im Arbeitsleben. Ich hatte sehr viele Ängste Altes loszulassen und Neu zu beginnen. Das Coaching mit Andre war genau zum richtigen Zeitpunkt. Durch die perfekte Mischung an Kopf- und Gefühls- Coachings konnte ich diese Ängste ganz bewusst anschauen.
Mein Business ist der Spiegel von mir selber. Die Ängste und Zweifel, welche ich in mir spüre, spiegeln sich oftmals in meiner Selbstständigkeit wider. Mein Business ist daher eine Riesen Chance, mir diese Themen anzuschauen.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die liebevolle Art von Andre hat mich sofort abgeholt und er hat mir sehr viel Raum gegeben an meinen Prozessen zu arbeiten, aber auch die richtigen Impulse zur richtigen Zeit gegeben, dass ich nicht zu weit abdriftete.
Ich habe die entspannte, freundschaftliche Atmosphäre sehr geschätzt. Ich hatte das Gefühl, ein Coaching ist sehr formell und strukturiert und hatte immer eine kritische Stimme, die mir sagte, da will dir sicher jemand seine Ideologie aufreden oder aufzwingen. Dies war gar nicht der Fall bei Andre.
Ich hatte das Gefühl wirklich gehört und verstanden zu werden und er konnte sich auch in meine Welt hineinversetzen.
23.03.2023Anonym
Durch das Coaching mit André habe ich kein Problem mehr, für meine Leistungen einen angemessenen Preis zu verlangen. Das konnte ich vorher nicht, ohne mich schuldig zu fühlen. Genau das ist extrem wertvoll für mich, und ich bin André sehr dankbar für seine Unterstützung.
Er versteht es eine absolute Vertrauensbasis zu schaffen, so dass ich mich ganz auf unsere Arbeit einlassen konnte. Dabei habe ich mich rundum geborgen und wohl gefühlt, so dass ich die Emotionen, die bei unserer Arbeit entstanden sind, entspannt zulassen konnte.
André hat eine sehr angenehme ruhige Art, die es einfach macht, sich auf die Methode einzulassen. Er hat ein ausgezeichnetes Gespür dafür, wann er eine Hilfestellung geben sollte, oder einfach Zeit lassen. Durch gekonnt eingesetzte Impulse gelang es ihm, nicht nur meine Vorstellung von Selbstwert neu zu programmieren, sondern auch noch, mir Zugang zu einem wichtigen Identitätsmerkmal zu verschaffen, das mein persönliches Wachstum sehr beflügelt hat.
Ich kann das Coaching allen Menschen empfehlen, die eine Einstellung oder ein Verhalten ändern wollen und dabei allein durch ihren Willen nicht weiterkommen.
21.03.2023Anonym
Das Coaching bei dir hat mir bewusst gemacht, dass ich geduldig sein darf mit mir und Mir DIE Zeit geben darf, die es eben braucht! Es war sehr wohlig entspannt und ich konnte mich jedes Mal richtig fallen lassen. Du hast immer zugehört und die richtigen Fragen gestellt! Es war eine harmonische Zusammenarbeit. Ich kann das Coaching bei dir jedem empfehlen, der in Geborgenheit baden will, wo er / sie sich sonst vielleicht eher gegen sanfte Gefühle sträubt... Bei dir darf man sich sicher sein und fühlen und selbstsicher werden. Tausend Dank!!!
04.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an André Belchior Coaching & Mentoring

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu André Belchior Coaching & Mentoring sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Katjuschka
Heidi Krauss (Mindfeed Institute)
Andrea Hartmann

zu Coaching in Deutschland