Andre Büeler

schwyzerörgeli lernen, schwyzerörgeli mieten, schwyzerörgeli kaufen, cd kaufen,

Andre Büeler
Wir sind die führende Plattform der Schweiz um Online Schwyzerörgeli zu lernen, kaufen oder mieten. Wir stehen für Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau. wir finden für Jeden eine Lösung.

Örgeli meeting GmbH

Webseite

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Kundenwünsche

Mir gefiel schon als Kind Schwyzerörgeli Musik und ich wollte es schon immer lernen. Innert 2 1/2 Jahren habe ich danke dieser tollen Online Schulung schon 10 Lieder im Repetoire. Die Schulung ist wirklich nur zum Empfehlen !
13.01.2024Ivan H.
Mit diesem Onlinekurs habe ich sehr viel Freude und ein neues wunderschönes Hobby gefunden.
Ich war unsicher, ob ich Freude am Üben habe, aber mit diesem Kurs macht es richtig Spass und kann manchmal kaum aufhören zu üben. Schöne Tänzli, wenn am Anfang auch nur ein paar schöne Teile, macht richtig Freude. Ich machte nebenbei auch noch einen Kurs mit Noten. Leider ohne Erfolg.
Dieser Onlinekurs kann ich jedem weiter empfehlen und bin richtig happy mit Schwizerörgelen.
Bruno
02.03.2023B.
Ich schätze, dass es neben den online Produkten noch eine freundliche persönliche Beratung gibt.
11.01.2023R. S.
Ich bin sehr zufrieden mit der Onlineschule. Toll und einfach erklärt. Viele coole Tänzli. Immer wieder neue! Tiefe Preise. Man mus nicht aus dem Haus gehen um Örgeli zu lernen. Man darf Andre jederzeit schreiben. Das ist Super!
16.10.2022R.
Ich habe mit 80 mit dem Anfängerkurs angefangen. In einem Jahr habe ich es zu 4 Tänzli gebracht, spiele sie zwar etwas langsamer, aber mit Freude. Gelegentlich greift etwa auch noch ein Finger daneben, aber für den persönlichen Hausgebrauch tönts recht ordentlich. Ich habe mich gerade noch für ein weiteres Jahr angemeldet. Danke für das super Angebot. das gibt meinen alten Tagen neue Lebensqualität.
22.07.2022Anonym
eifach guäd und gäbig, wenn is nid sofort begriefä de merkts ai nieämer.
Da chaisch üäbä wenn grad Lust hesch und muäsch kein Maskä alegä, hi hi.
Ich bi sälber gspannt was i da no fertig bringä mir 59 Jahr.
Gruäss de Alphorn Hans
21.10.2020de Alphorn H.
Trotz meines fortgeschrittenem Alters von 79 Jahren finde ich Gefallen an diesem Örgelikurs. Diese einfache Art dem Lernenden die Lernschritte zu überbringen, das finde ich super. Ich freue mich auf jede Anfänger-Lektion. Danke André
06.05.2020Eduard D.
Heute Freitag, 20.03.2020 hatte ich ein Problem mit einem Musikstück, das ich übte. Umgehend hat sich André dem angenommen, sofort ein Video aufgenommen und mir geschickt. Das nenne ich "Tollen Service".
Danke für die schnelle Hilfe!
Ich kann den Kurs nur weiter empfehlen, er ist sehr gut aufgebaut und erklärt, sodass jeder das schöne Instrument lernen kann.
20.03.2020Hermann L.
Tolle Lernvideos, professionell vermittelt. Ich fühle mich gut begleitet und bei Unsicherheiten kann ich jederzeit rückfragen.
Das Tüpfelchen auf dem i - wenn André beim Vorspielen singt und jodelt.
Ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen!
08.02.2020Anonym
Sehr gute, profesionelle Lernvideos, locker und amüsant in der Art. Die Lernmethode ist kurzweilig, macht viel spass und ist sehr effizient. Innert kurzer Zeit beherrscht man die Stücke und kann sie sofort auswendig.
André antwortet sehr schnell und profesionell auf Anfragen. Er ist sehr offen, flexibel und äusserst unkompliziert.
Ein rundum tolles Angebot, empfehle ich jedem, jederzeit weiter.
18.01.2020M.
Ich würde Andre Büeler immer wieder weiterempfehlen weil:
1. Auf Emails Antwortet er immer sehr schnell und versucht immer eine Lösung zu finden.
2. Seine Occasion örgeli ist ein Top Angebot und die Qualität ist immer Gewährleistet.
3. Sein Online Kurs macht richtig Spass , und man lernt wirklich in kurze Zeit ein neues Tänzli.
Meine Daumen sind beide oben . Einfach Top . Ich bin mehr als nur Begeistert.
27.12.2019M.
- Sehr freundlicher Kontakt
- Antwortet bei Fragen immer umgehend
- Örgeli wurde rasch und gut verpackt versendet
- Alles wunderbar, gerne wieder und ich kann den Shop nur weiterempfehlen 👍🏼
15.10.2019R.
Gut
Die Lieferung war blitzschnell und korrekt.
15.08.2019Anonym
Prompte Lieferung!!
06.08.2019Anonym
Ich habe kürzlich ein Schwyzerörgeli gemietet und war mit dem Shop voll und ganz zufrieden.
Ich würde es sofort wieder machen.
Auch der Schwyzerörgeli Onlinekurs ist perfekt für Anfänger.
04.08.2019Franz I.
Professionelle Auftragsabwicklung
02.05.2019M.
Sehr freundlich und kompetent, würde ich sofort weitermpfehlen.
19.03.2019Anita R.
Sehr professioneller Onlineshop, wo man alle Ländlermusik CDs findet.
Ich kaufe meine Ländler CDs nur noch hier! Besten Dank
14.11.2018Anonym
14.11.2022Paul I.
21.02.2021Anonym

09.03.2024

Ihre Nachricht an Andre Büeler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andre Büeler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden