Versicherungs- & Finanzierungsmakler

André Empen
Die Gecko Maklerverbund GmbH & Co. KG ist ein Zusammenschluss aus Versicherungs- & Finanzierungsmaklern.
Als Experte in Versicherungsfragen, Finanzierungsangelegenheiten und Kapitalaufbau profitieren unsere Kunden von einem hervorragenden...

Neustadt 116
25813 Husum

Freitag 08:30-18:00

Problemverständnis

Ich kann Andre Empen und alle Mitarbeiter des Gecko Maklerverbundes nur weiter empfehlen. Sie haben mich tatkräftig jederzeit unterstützt und eine Finanzierung möglich gemacht, die einige Komplikationen mit sich brachte. Dank des qualifizierten Fachwissens , alternativen Ideen und einer Portion Hartnäckigkeit kann mein Traum vom Eigenheim wahr werden.
Vielen Dank an Andre Empen und das gesamte Team.
26.10.2020Nele W.
André Empen ist der kompetenteste Berater den ich kenne. Wir vertrauen ihm wirklich blind und sind überaus zufrieden mit ihm. Egal was ist, er ist immer für uns da, in allen Angelegenheiten. Er kümmert sich wirklich sehr gut um seine Kunden. Wir wohnen 800km von seiner Geschäftsstelle entfernt und trotzdem fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Wir können jedem nur ans Herz legen sich von André Empen beraten zu lassen. Vielen vielen Dank für deine Mühe, deine überaus fachliche Kompetenz und deine zuvorkommende Betreuung.
06.10.2020Familie J.
Herr Empen hat uns sehr gut beraten. Durch ihn haben wir viel Geld gespart. Trotz der Entfernung von 780km fühle ich mich sehr gut betreut von ihm. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen 🌸🙏🏻
06.10.2020Jäger, M.
Wir haben lange eine Bank gesucht die unseren Traum von einem Eigenheim unterstützt, leider gab es Absagen seitens der Banken! Bis wir den Kontakt zum Gecko Maklerverbund hergestellt haben! Hier wurden wir in unserem Vorhaben in jeder Hinsicht unterstützt! Es wurde auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen und durch den Gecko Maklerverbund wurde unser Traum vom Eigenheim war! Wir sind überglücklich und können den Gecko Maklerverbund jedem nur weiterempfehlen! Das Team vom Gecko Maklerverbund ist bis in Haarspitzen hochmotiviert und hat immer ein offenes Ohr für seine Kunden! Vielen Vielen Dank für alles was ihr für uns bewegt habt!
22.09.2020Familie H.
Herr Empen ist sehr kompetent, erfahren und vor allem ehrlich.
Ich arbeite seid einigen Jahren mit ihm zusammen und wurde noch niemals von ihm enttäuscht.
03.07.2020Steven K.
Ich bin sehr dankbar über die nette und kompetente Beratung.

Leider hat sich bei mir aus privaten Gründen etwas anderes ergeben, was mir sehr unangenehm ist.
Herr Empen hat super freundlich reagiert, obwohl er sich im Vorfeld viel Zeit genommen hat.
Einem wird nichts aufgezwungen und man hat während der Betreuung keine Scheu Fragen zu stellen.

Ich werde Gecko defitiv weiterempfehlen.
Unkomplizierz, kompetent und vor allem werden Anliegen sehr schnell bearbeitet.
Vielen Dank!
01.07.2020M.
Eine sehr gute Persönliche Beratung bei offenen und freundlichen Gesprächen um die gewünschte Versicherung oder Altersvorsorge zu finden und unkompliziert einen Vertrag abzuschließen.
Fragen wurden immer schnell und verständlich beantwortet. Danke und gerne wieder!
28.05.2020Jonas P.
Individuelle Beratung durch Herren Empen und passend auf unsere Vorhaben abgestimmte Finanzierung.
30.03.2020Anonym
Sehr angenehmes und informatives Gespräch. Absolut empfehlenswert!
30.03.2020Clemens G.
Sehr freundliche und vor allem kompetente Beratung u.a. zum Thema Baufinanzierung. Absolut empfehlenswert!
26.03.2020J.
In Sachen Finanzierungen und Versicherungen einfach der beste Laden. Wirklich tolle Beratung und servicetechnisch einfach nur TOP!! Man fühlt sich super aufgehoben und verstanden. Sehr sympathisch und hilfsbereit.
Kann ich nur jeden ans Herz legen: Geht zu Gecko Maklerverbund!!!
22.03.2020F.
Alles bestens, freundliche Kompetente Beratung.
17.03.2020Anonym
Leider kam es zu keinem Abschluss, dieses lag aber nicht an Herrn Empen, sondern daran, dass das Kaufobjekt an einen anderen Kaufintressenten ging. Wir bleiben weiter mit Herrn Empen in Verbindung, da wir uns bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt haben.
12.03.2020Frank D.
Tolle individuelle ganzheitliche Beratung in und zu vielen Versicherungs- und Finanzierungsthemen.
Sehr zu empfehlen!
01.01.2020D.
Erstklassige Beratung, sehr kompetent .
Vielen Dank nochmal für die superschnelle Hilfe
31.12.2019Anja U.
Profi am Werk. Hier fühlen sich Kunden gut aufgehoben
31.12.2019Yvonne H.
Nette Atmosphäre, kompetente Beratung. Immer gerne wieder
19.12.2019Andreas L.
Super Rundumbetreuung, kann ich nur empfehlen.
19.12.2019Anke H.

26.10.2020

18.05.2020

27.10.2020

Ihre Nachricht an André Empen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2020   |  Profil melden