Versicherungs- & Finanzierungsmakler

André Empen
Die Gecko Maklerverbund GmbH & Co. KG ist ein Zusammenschluss aus Versicherungs- & Finanzierungsmaklern.
Als Experte in Versicherungsfragen, Finanzierungsangelegenheiten und Kapitalaufbau profitieren unsere Kunden von einem hervorragenden...
Neustadt 116
25813 Husum

Freitag 08:30-18:00

Handlungsempfehlungen

Ganz besonders gut von Herrn Empenhat mir das außerordentliche Engagement gefallen, unsere Vorstellungen und Wünsche zu realisieren. In all den Jahren, die ich ihn kenne, hat er stets enorme Kompetenz und stetige Freundlichkeit bewiesen. Herr Empen genießt mein uneineingeschränktes Vertrauen.
03.04.2019Reiner P.
Super kompetente und sehr persönliche Beratung durch André Empen !
Wir sind rundherum zufrieden!
12.03.2019Ilka H.
Sehr gute Beratung, Eingehen auf persönliche Vorstellungen, sehr gute Vorbereitung . Termine exakt eingehalten. Immer wieder.
04.03.2019Anonym
Angenehme Zusammenarbeit!
24.02.2019Siegfried P. - Perini Finance&Property
Kompetente und individuelle, bedürfnisorientierte Beratung.
22.02.2019Bente W.
Er nimmt sich die Zeit und berät einen nach bestem Gewissen. Beim Gespräch habe ich mich sehr wohl gefühlt.
22.02.2019W.
Kompetent,freundlich,vertrauensvoll und stets errreichbar.
22.02.2019Anonym
Es wird individuell auf die Person abgestimmt empfohlen und das muss nicht immer das teuerste sein! Ausserdem wird sich um alles direkt und kompetent gekümmert. Durch den Wechsel und Empfehlungen haben wir schon viel Geld gespart. Die beste Entscheidung!
10.11.2018Anonym
Ich benötigte eine komplette Beratung und Anpassungung meiner bestehenden Versicherungen. Herr Empen hat sich viel Zeit genommen um mir individuelle Lösungen nach meinen Wünschen anzubieten. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut beraten und hatte zu keiner Zeit das Gefühl etwas Unnötiges abzuschließen.
Zudem wurden meine bestehenden Unterlagen gründlich sortiert und bereinigt.
Ich kann Herrn Empen gerne weiterempfehlen und schätze die unabhängige Beratung.
26.07.2018Anonym
Die ständige Erreichbarkeit finde ich sehr gut.
20.07.2018Anonym
Immer zuverlässig, kompetent und Gespräche werden verständlich und auf Augenhöhe geführt.
Gecko Maklerverbund GmbH & Co. KG
18.07.2018Jonathan Glöde de V. (336 Xing Kontakte) - HEK - Hanseatische Krankenkasse
Die technische Affinität und das Produktwissen von Herrn Empen sind wirklich herausragend.
18.07.2018Anonym
Herr Empen ist ein sehr freundlicher, professioneller und hoch engagierter Berater wo man sich beruhigt und vertrauensvoll in sehr guten Händen weiß. Er hat alle meine Belange im Bereich der Versicherungen mit vollster Zufriedenheit erfüllt!
18.07.2018Anonym
Bestens! Schnelle Rückmeldungen, faire Beratung und geht auf Wünsche ein. Sehr zu empfehlen .
18.07.2018J.
Gute Beratung, lässt sich viel Zeit und man fühlt sich nicht unter Druck gesetzt. Zeigt verschiedene Lösungen, wo ich mir selbst aussuchen kann...

Sehr zu empfehlen! DANKE
17.07.2018A. F.
Der Service und Erfahrung spricht für sich, da weiß jemand was er tut, auch besser als andere. Im Norden kann ich hier nur bedenkenlos empfehlen.
17.07.2018Anonym
André ist einer der Top-Versicherungsmakler für mich: zuverlässig, kompetent und pro aktiv.

Er bietet einen umfassenden Service und arbeitet gefühlt rund um die Uhr daran, diesen noch weiter im Sinne seiner Kunden zu erweitern und zu verbessern.
08.04.2018A.
Wir waren super zufrieden mit der tollen Beratung und können nun sogar noch einiges einsparen :)!
Also absolut zu empfehlen 😊👍🏽. 🦎
07.04.2018Anonym
Herr Empen hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Alle bestehenden Versicherungen wurden ausführlich analysiert und verglichen. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und fühlen uns in guten Händen.
06.04.2018Familie B.
Bodenständig, ehrlich, Kundenorientierte - So sieht Service heute aus!
03.12.2017Anonym

04.06.2018

16.08.2019

Ihre Nachricht an André Empen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2019   |  Profil melden