Immobilien

André Jonas
Ihr Immobilienmakler für den Verkauf, die Vermietung und den Kauf von Kapitalanlageimmobilien in Leipzig, die Metropole Sachsens. Von meinem Firmensitz aus im Herzen von Leipzig, habe ich mich auf die Betreuung von Kapitalanlegern aus dem...

Andé Jonas Immobilien
Karl Liebknecht-Straße 117
04275 Leipzig

Bewertung vom 25.05.2022

Strukturiertheit

Ich fühlte mich hervorragend beraten und unterstützt beim wohnungsverkauf. Sehr kompetent bei der Berechnung des Wertes, bei der Vertragsabwicklung usw. Summa Summarum ein Leuchtturm, der sich abhebt und einen klaren Unterschied darstellt. Ich kann Herrn Jonas sehr empfehlen.
25.05.2022K.
Ein seriöser, kompetenter und vor allem sehr gut erreichbarer Ansprechpartner in Bezug auf Immobilien
24.04.2022Ulrich L.
Wir haben Herrn Jonas als kompetenten und immer erreichbaren Ansprechpartner kennen und schätzen gelernt. Verbindlich in der Absprache, offen in der Kommunikation und nie aufdringlich, wir können Herrn Jonas uneingeschränkt weiterempfehlen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.
André Jonas
12.02.2022Frank und Antje S.
Sehr zuverlässig, unkompliziert und immer erreichbar.
24.06.2021Ina J.
Herr Jonas ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater in Sachen Immobilien. Durch seine Ehrlichkeit habe ich schnell Vertrauen zu ihm geschaffen und mich in seiner Beratung sehr wohl gefühlt. Er arbeitet sehr professionell und kompetent, sodass ich von der ersten Minute an keinerlei Bedenken hatte. All meine Anliegen hat er sofort bearbeitet und stand für Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Herr Jonas ist sehr flexibel, sodass er sich auch kurzfristig für eine Besichtigung Zeit nahm, was ich sehr gut fand.
17.06.2021Anonym
Ich kenne Herr Jonas bereits seit über 15 Jahren. In all den Jahren stand er mir immer zur Seite bei allen Fragen und Nöten. Auch zwischenmenschlich passt es sehr gut, was mir persönlich sehr wichtig ist. Ich würde Herr Jonas immer wieder zu Rate ziehen, da er seine Aufgaben sehr gründlich, sehr schnell ,professionell und gewissenhaft ausführt.
10.06.2021Thomas P.
Ich kann die Arbeit von Herrn Jonas nur uneingeschränkt weiterempfehlen, weil es sich bei seiner Arbeit ganz klar um authentisches Bemühen um das Kundenwohl handelt. Er schafft damit die Basis für langfristige und nachhaltige Arbeit in diesem Segment.
Eine angenehme und erfrischend ehrliche Erfahrung.
19.05.2021Klaus A.
Herr Jonas ist ein sehr kompetenter Berater. Er hat mich beim Kauf einer Immobilie beraten. Ich würde ihn jederzeit wieder zu Rate ziehen.
12.05.2021Christine F.
Herr Jonas hat mich sehr gut und kompetent betreut. Trotz Corona hat alles wunderbar und schnell funktioniert. Danke sehr!
08.05.2021Michael G.
Mit Herrn Jonas hat man einen Makler an der Hand, der fundiertes Wissen mit einer Menge Zwischenmenschlichkeit, freundlichem Entgegenkommen und verlässlicher Kompetenz kombiniert. Alles in allem sehr zu empfehlen.
09.04.2020N. L.
Sehr kompetenter Makler und vertrauensvolle Person
25.08.2019Anonym
Herr Jonas hat den Kauf sehr professionell, transparent und rasch vermittelt. Er war stets für Fragen erreichbar und hat umgehend sämtliche Unterlagen bereit gestellt. Er war entgegenkommend und hat umfassend beraten.
16.06.2019G. C.
Ich kenne André Jonas durch meine Eltern, für die er schon jahrelang eine Hilfe ist und habe nur gute Erfahrungen gesammelt. André Jonas steht mir bei allen Fragen zur Seite und hilft mir ständig weiter. Wenn man ihn um etwas bittet erfolgt die Bearbeitung so gut wie sofort, ich bin dankbar über seine Unterstützung -weiter so!
05.06.2018Lena W.
Herr Jonas ist für mich in unterschiedlichsten Aspekten der Finanzberatung / Vermögensbildung / ... ein äußerst zuverlässiger und kompententer Ansprechpartner und Berater.
Er arbeitet in verschiedenen Bereichen mit Partnern, die für das jeweilige Produkt die spezialisierten Fachkenntnisse bieten.
19.04.2017Anonym
Seit vielen Jahren darf ich mit Herrn André Jonas einen kompetenten, tatkräftigen, kreativen, immer erreichbaren, höchst sympathischen und ehrlichen Ansprechpartner und Berater für all meine Finanz- und Versicherungsfragen "an meiner Seite" wissen .... und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
18.04.2017Anonym
Herr Jonas ist ein versierter Experte, dem ich zu 100 Prozent vertraue. Er spricht die Dinge direkt, klar und offen an. Er sucht auch unkonventionelle Lösungen. Er blickt über den Tellerrand und entwickelt auch für weitergehende Fragen gute Lösungen. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben.
12.04.2017Anonym
Auf der Suche nach einem wirklich unabhängigen Finanzberater, der nur gegen Honorar arbeitet (was nicht so einfach ist) wurden wir auf Herrn Jonas aufmerksam.
Nach einer sauberen und klar strukturierten Analyse unserer finanziellen Situation erfuhren wir durch eine Finanzplanung, wie unsere künftigen Zahlungsströme (Einnahmen/Ausgaben) aussehen, wo eventuelle Schwachstellen bestehen und wie diese effektiv und vor allem kostengünstig behoben werden können.
Als Pensionär/Angestellte legen wir dabei sehr viel Wert auf Sicherheit und Stabilität. Für den Bereich der Geldanlage haben wir uns dann ganz bewusst gegen eine Versicherungslösung entschieden und einer Depotlösung mit ETF´s den Vorrang gegeben.
Auch im Bereich der Pflegeabsicherung wurden wir umfassend und kompetent beraten.
Die laufende Betreuung und die Jahresgespräche helfen uns dabei den Überblick zu behalten.
09.12.2015Manfred und K.
André kenne ich schon sehr viele Jahre. Er hat mir mein „Finanzchaos“ geordnet welches wenig Struktur hatte. Jeder Vertrag wurde dabei gründlich auf Preis-Leistung geprüft. Auf fehlende Lücken wurde ich aufmerksam gemacht. Die angefertigte Ruhestandsplanung öffnete mir die Augen, wie es wirklich um meine Altersvorsorge aussieht. Berücksichtigt wurden meine Ansprüche aus der Gesetzlichen Rentenversicherung sowie meiner Betrieblichen Altersvorsorge. Beding durch meine oft persönlichen Veränderungen, ist mir eine hohe Flexibilität meiner Finanzverträge sowie ein zuverlässiger Berater sehr wichtig. Ich konnte mich auch in schweren Phasen, immer auf André verlassen. Er half mir unbürokratisch und schnell und hat immer ein offenes Ohr für meine Wünsche.
09.12.2015Anonym
Als Selbständiger Grafik Designer habe ich wenig Zeit mich um meine Finanzen zu kümmern.
André half mir dabei, die für mich richtige Krankenversicherung zu finden. Auch nach vielen Jahren, bin ich mit der damals getroffenen Entscheidung, sehr zufrieden.
Im Bereich meiner Sachversicherungen und der Risikolebensversicherung bekam ich schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Mit der Flexibilität, Erreichbarkeit und Beratung bin ich sehr zufrieden. So muss Finanzberatung sein!
22.09.2015Klaas F.
Herr Jonas bekam von mir den Auftrag meine Altersvorsorge in Form einer Ruhestandsplanung zu erarbeiten, da ich bisher diese eher stiefmütterlich behandelt hatte. Nach einer umfangreichen Analyse meiner Ist-Situation, die für mich alle wichtigen Punkte berücksichtigte, erfuhr ich in der Planung, wie es wirklich um meine Versorgungssituation aussah. Im ersten Schritt habe ich mich dann für die Riester Rente entschieden in Form eines Fondssparplanes. Da ich Herrn Jonas schon für die Planung bezahlt hatte, berechnete er mir für die Vertragseinrichtung eines „sog. Nettoproduktes“ lediglich ein angemessenes Honorar. Fairer geht es nicht! Hätte ich bereits schon früher von dieser Möglichkeit der Finanzberatung gewusst, hätte ich mir viel Geld für teure Provisionen sparen können.
17.09.2015S.

17.12.2023
3 Bewertungen auf Yelp

04.03.2023

Ihre Nachricht an André Jonas

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu André Jonas sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden