Finanzen und Immobilien

André Jonas Finanzberatung:

Ihre Finanzberatung für eine 100 % unabhängige und neutrale Finanzberatung gegen Honorar und frei von Provisionen oder sonstigen Zuwendungen Dritter. Durch unsere langjährigen Erfahrungen betreue wir kleine und...

Andé Jonas Finanzen und Immobilien
Karl Liebknecht-Straße 117
04275 Leipzig

Montag 09:00-18:00

Persönliches Auftreten

Sehr kompetenter Makler und vertrauensvolle Person
25.08.2019Anonym
Herr Jonas hat den Kauf sehr professionell, transparent und rasch vermittelt. Er war stets für Fragen erreichbar und hat umgehend sämtliche Unterlagen bereit gestellt. Er war entgegenkommend und hat umfassend beraten.
16.06.2019G. C.
Ich kenne André Jonas durch meine Eltern, für die er schon jahrelang eine Hilfe ist und habe nur gute Erfahrungen gesammelt. André Jonas steht mir bei allen Fragen zur Seite und hilft mir ständig weiter. Wenn man ihn um etwas bittet erfolgt die Bearbeitung so gut wie sofort, ich bin dankbar über seine Unterstützung -weiter so!
05.06.2018Lena W.
Herr Jonas ist für mich in unterschiedlichsten Aspekten der Finanzberatung / Vermögensbildung / ... ein äußerst zuverlässiger und kompententer Ansprechpartner und Berater.
Er arbeitet in verschiedenen Bereichen mit Partnern, die für das jeweilige Produkt die spezialisierten Fachkenntnisse bieten.
19.04.2017Anonym
Seit vielen Jahren darf ich mit Herrn André Jonas einen kompetenten, tatkräftigen, kreativen, immer erreichbaren, höchst sympathischen und ehrlichen Ansprechpartner und Berater für all meine Finanz- und Versicherungsfragen "an meiner Seite" wissen .... und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
18.04.2017Anonym
Herr Jonas ist ein versierter Experte, dem ich zu 100 Prozent vertraue. Er spricht die Dinge direkt, klar und offen an. Er sucht auch unkonventionelle Lösungen. Er blickt über den Tellerrand und entwickelt auch für weitergehende Fragen gute Lösungen. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben.
12.04.2017Anonym
Auf der Suche nach einem wirklich unabhängigen Finanzberater, der nur gegen Honorar arbeitet (was nicht so einfach ist) wurden wir auf Herrn Jonas aufmerksam.
Nach einer sauberen und klar strukturierten Analyse unserer finanziellen Situation erfuhren wir durch eine Finanzplanung, wie unsere künftigen Zahlungsströme (Einnahmen/Ausgaben) aussehen, wo eventuelle Schwachstellen bestehen und wie diese effektiv und vor allem kostengünstig behoben werden können.
Als Pensionär/Angestellte legen wir dabei sehr viel Wert auf Sicherheit und Stabilität. Für den Bereich der Geldanlage haben wir uns dann ganz bewusst gegen eine Versicherungslösung entschieden und einer Depotlösung mit ETF´s den Vorrang gegeben.
Auch im Bereich der Pflegeabsicherung wurden wir umfassend und kompetent beraten.
Die laufende Betreuung und die Jahresgespräche helfen uns dabei den Überblick zu behalten.
09.12.2015Manfred und K.
André kenne ich schon sehr viele Jahre. Er hat mir mein „Finanzchaos“ geordnet welches wenig Struktur hatte. Jeder Vertrag wurde dabei gründlich auf Preis-Leistung geprüft. Auf fehlende Lücken wurde ich aufmerksam gemacht. Die angefertigte Ruhestandsplanung öffnete mir die Augen, wie es wirklich um meine Altersvorsorge aussieht. Berücksichtigt wurden meine Ansprüche aus der Gesetzlichen Rentenversicherung sowie meiner Betrieblichen Altersvorsorge. Beding durch meine oft persönlichen Veränderungen, ist mir eine hohe Flexibilität meiner Finanzverträge sowie ein zuverlässiger Berater sehr wichtig. Ich konnte mich auch in schweren Phasen, immer auf André verlassen. Er half mir unbürokratisch und schnell und hat immer ein offenes Ohr für meine Wünsche.
09.12.2015Anonym
Als Selbständiger Grafik Designer habe ich wenig Zeit mich um meine Finanzen zu kümmern.
André half mir dabei, die für mich richtige Krankenversicherung zu finden. Auch nach vielen Jahren, bin ich mit der damals getroffenen Entscheidung, sehr zufrieden.
Im Bereich meiner Sachversicherungen und der Risikolebensversicherung bekam ich schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Mit der Flexibilität, Erreichbarkeit und Beratung bin ich sehr zufrieden. So muss Finanzberatung sein!
22.09.2015Klaas F.
Herr Jonas bekam von mir den Auftrag meine Altersvorsorge in Form einer Ruhestandsplanung zu erarbeiten, da ich bisher diese eher stiefmütterlich behandelt hatte. Nach einer umfangreichen Analyse meiner Ist-Situation, die für mich alle wichtigen Punkte berücksichtigte, erfuhr ich in der Planung, wie es wirklich um meine Versorgungssituation aussah. Im ersten Schritt habe ich mich dann für die Riester Rente entschieden in Form eines Fondssparplanes. Da ich Herrn Jonas schon für die Planung bezahlt hatte, berechnete er mir für die Vertragseinrichtung eines „sog. Nettoproduktes“ lediglich ein angemessenes Honorar. Fairer geht es nicht! Hätte ich bereits schon früher von dieser Möglichkeit der Finanzberatung gewusst, hätte ich mir viel Geld für teure Provisionen sparen können.
17.09.2015S.
19.04.2017Anonym
1 Bewertung auf Google Maps

20.04.2017
3 Bewertungen auf Yelp

06.10.2010

Ihre Nachricht an André Jonas

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.08.2019   |  Profil melden