André Lönser

Business Speaker, Experte für Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter!

André Lönser
Die Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter hat heute neue Regeln! Wer diese Regeln kennt, sichert die Zukunft seines Unternehmens.

Ich bin Business Speaker, Executive Business Coach, Fachbuchautor, Lead Channel Marketing Experte und Digital...
Digital Marketing Experte
Badensche Straße 14

Kreative Impulse

Effizienz

Pünktlich, freundlich, professionell, gewitzt, fundiert, auf den Punkt, persönlich, fokussiert.
Speaking Hauptstadt-Seminar - smart analysieren, digital denken, relevant handeln
17.10.2018
Er ist einer der Macher und nicht der Diskutierer. Ein Seminar mit ihm ist sehr zu empfehlen.
15.10.2018
Herr Lönser hat in seinem Vortrag völlig neue Aspekte des online Marketings aufgezeigt und einen spannenden Ausblick in die Zukunft gegeben. as ganze mit einer direkten und unterhaltsamen Art, so dass der Vortrag wie im Flug verging. Danke.
15.10.2018
André Lönser hat uns spannend und informativ unterhalten, nachdenklich und schlauer gemacht.
14.10.2018
André Lönser ist DER Fachmann, wenn es um die PRAKTISCHE Digitialisierung geht. Viele sogenannte Experten reden nur viel - aber er MACHT auch!
03.07.2018
Herrn Lönser merkt man die Begeisterung und den Spaß für seine Arbeit an. Was mich Begeistert hat, ist die Tiefe und die Nachhaltigkeit mit der er das Projekt angeht. Ich bin mir sicher wir werden noch viel Spaß und noch viel mehr Erfolg haben. Das ist der Weg in die Zukunft!
23.05.2017
Es waren zwei Tage, wo ich mich gefragt habe, haben wir nicht gerade erst angefangen. Herr Lönser hat von Anfang an die Teilnehmer in seinen Bann gezogen, egal was er und sein Team anfassten hatte Hand und Fuß. Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung mit Herrn Lönser und Team.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Haschke
21.05.2017
Herr Lönser schafft es, ein komplexes Thema auf beeindruckend erfrischende und motivierende Art zu präsentieren, dass man hochmotiviert die Umsetzung beginnt. Sehr zu empfehlen, ein echter Profi!
09.05.2017
Hr. Lönser ist auf dem Gebiet *digitale Positionierung' ein Genie. Er veranschaulicht das Thema trotz größter Komplexibiltät für einen Laien verständlich!! Toller Workshop!
09.05.2017
Der Workshop bei FPZ in Köln war super spannend und sehr kurzweilig. Es ist eine Bereicherung, Herrn Lönser zu erleben, ich freue mich drauf, das geplante Projekt mit umsetzen zu dürfen!
06.05.2017
Weil er überzeugt und die Erfahrung ihm recht gibt.
19.04.2017
Gut
Innovation pur !!!
19.04.2017
Die Strategietage mit André Lönser sind hilfreich! Dabei ist sein Strategieplan echt richtig gut! Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
08.11.2016
Das Coaching mit André hat mir grandios gefallen. Es war das beste Marketing Strategie Coaching! Alle anderen Seminare und Learnings können nun in das erlernte Framework eingebettet werden! Gerne wieder!!! 👍🏽
André Lönser
Herr Andre Loenser ist für mich aus folgenden Gründen einer der Top Unternehmer Deutschlands:
1. Er ist im richtigen Markt: Kundengewinnung im digitalen Zeitalter
2. Hat das perfekte Produkt: Get the seven - die 7 machtvollsten Marketingstrategien
3. Ist ein Top speaker. Ich gebe Ihm daher ein unternehmerisch tripple AAA rating als Top Unternehmer. Rainer.m.franke@outlook.de
André Lönser
Strukturiert. Zielorientiert. Hat einen Plan. Treibt an.
Herr Lönser ist wahrlich ein Experte und sehr engagiert
18.08.2016
Herr Löser hilft uns mit seinem Know-How, völlig neue Strategien und Serviceangebote für unsere Mitglieder aufzusetzen. Wir sind begeistert und dankbar für diese intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit.
18.08.2016
zu Kundenservicehkann ich noch nichts sagen... war ja erst einmal eine Infoveranstaltung.
Alles sehr, sehr gelungen. Weiter gehts!
29.05.2015
Gut
Es war ein spannendes Infoseminar...Wie gut das Preis-/Leistungsverhältnis ist, kann ich noch nicht sagen, da es ja lediglich ein Infoseminar war. Aber ich denke, Herr Lönser weiß was er tut...und daher werden wir auch eine 1 zu 1 Beratung anstreben...
27.05.2015
1 Bewertung auf Amazon

21.03.2015
36 Bewertungen auf eKomi

27.03.2013

06.03.2016

Ihre Nachricht an André Lönser

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2014  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2018   |  Profil melden