André Lönser

Business Speaker, Experte für Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter!

Die Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter hat heute neue Regeln! Wer diese Regeln kennt, sichert die Zukunft seines Unternehmens.

Ich bin Business Speaker, Executive Business Coach, Fachbuchautor, Lead Channel Marketing Experte und...
Digital Marketing Experte

Kurfürstendamm 194

auf ProvenExpert.com

Kreative Impulse

Problemverständnis

Herrn Lönser merkt man die Begeisterung und den Spaß für seine Arbeit an. Was mich Begeistert hat, ist die Tiefe und die Nachhaltigkeit mit der er das Projekt angeht. Ich bin mir sicher wir werden noch viel Spaß und noch viel mehr Erfolg haben. Das ist der Weg in die Zukunft!
23.05.2017
Es waren zwei Tage, wo ich mich gefragt habe, haben wir nicht gerade erst angefangen. Herr Lönser hat von Anfang an die Teilnehmer in seinen Bann gezogen, egal was er und sein Team anfassten hatte Hand und Fuß. Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung mit Herrn Lönser und Team.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Haschke
21.05.2017
Herr Lönser schafft es, ein komplexes Thema auf beeindruckend erfrischende und motivierende Art zu präsentieren, dass man hochmotiviert die Umsetzung beginnt. Sehr zu empfehlen, ein echter Profi!
09.05.2017
Hr. Lönser ist auf dem Gebiet *digitale Positionierung' ein Genie. Er veranschaulicht das Thema trotz größter Komplexibiltät für einen Laien verständlich!! Toller Workshop!
09.05.2017
Der Workshop bei FPZ in Köln war super spannend und sehr kurzweilig. Es ist eine Bereicherung, Herrn Lönser zu erleben, ich freue mich drauf, das geplante Projekt mit umsetzen zu dürfen!
06.05.2017
Weil er überzeugt und die Erfahrung ihm recht gibt.
19.04.2017
Innovation pur !!!
19.04.2017
Die Strategietage mit André Lönser sind hilfreich! Dabei ist sein Strategieplan echt richtig gut! Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
08.11.2016
Das Coaching mit André hat mir grandios gefallen. Es war das beste Marketing Strategie Coaching! Alle anderen Seminare und Learnings können nun in das erlernte Framework eingebettet werden! Gerne wieder!!! 👍🏽
André Lönser
Herr Andre Loenser ist für mich aus folgenden Gründen einer der Top Unternehmer Deutschlands:
1. Er ist im richtigen Markt: Kundengewinnung im digitalen Zeitalter
2. Hat das perfekte Produkt: Get the seven - die 7 machtvollsten Marketingstrategien
3. Ist ein Top speaker. Ich gebe Ihm daher ein unternehmerisch tripple AAA rating als Top Unternehmer. Rainer.m.franke@outlook.de
André Lönser
Strukturiert. Zielorientiert. Hat einen Plan. Treibt an.
Herr Lönser ist wahrlich ein Experte und sehr engagiert
18.08.2016
Herr Löser hilft uns mit seinem Know-How, völlig neue Strategien und Serviceangebote für unsere Mitglieder aufzusetzen. Wir sind begeistert und dankbar für diese intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit.
18.08.2016
zu Kundenservicehkann ich noch nichts sagen... war ja erst einmal eine Infoveranstaltung.
Alles sehr, sehr gelungen. Weiter gehts!
29.05.2015
Gut
Es war ein spannendes Infoseminar...Wie gut das Preis-/Leistungsverhältnis ist, kann ich noch nicht sagen, da es ja lediglich ein Infoseminar war. Aber ich denke, Herr Lönser weiß was er tut...und daher werden wir auch eine 1 zu 1 Beratung anstreben...
27.05.2015
Gut
Hallo Herr Lönser, "Mensch" von Ihnen kann man ja in punkto "perfekter Vermarktung" noch einiges lernen. Das Seminar hat mir insgesamt viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge für mich persönlich mitgenommen.
23.02.2015
Erfrischend und mitreißend, sehr praxisorientiert! Sehr zu empfehlen!
23.02.2015
Wenn ich Herrn Lönser in einem Satz zusammenfassen müsste, würde ich sagen: “Schnittstelle zwischen Unternehmen und Umsetzungsexperten”. Hochmotiviert, immer am Puls der Zeit und stets kompetent erstellt Herr Lönser Marketing-Konzepte die funktionieren. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit und kann jedem Unternehmen, welches sich im Internet erfolgreich präsentieren (und Kunden gewinnen) möchte, die Zusammenarbeit mit Herrn Lönser dringend empfehlen.
22.02.2015
André, DER Motivator schlechthin ... und das unterhaltsam, kompetent, charmant ...
Gut
Besonders gefallen hat mir die offene und klare Aussprache, keine versteckten Hinterlistigkeiten, selbstbewust aber nicht überheblich.
Der Nutzen für mich persönlich ist größer als ich es mir erhofft hatte auch dank seines Buches, das ich auf dem Seminar gekauft habe.
Von seinen Fähigkeiten zur Selbstvermarktung würde ich mir gerne eine Scheibe abschneiden!
Würde gerne in Kontakt bleiben - vielleicht ergibt sich ja noch mehr :-)
1 Bewertung auf Amazon

21.03.2015
36 Bewertungen auf eKomi

27.03.2013

06.03.2016

Ihre Nachricht an André Lönser

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2014  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2017   |  Profil melden
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH