André May Verkaufstraining

Verkaufstraining mit hohem Praxisbezug und Vorträge die begeistern!

André May Verkaufstraining
André May ist Buchautor, Redner und Trainer für die Themen Motivation, Vertrieb und Recruiting. Der gelernte Bankkaufmann startete als Verkäufer in der Finanzdienstleistungs-Branche und arbeitete sich bis in die Führungsetage einer der größten...

Heisinger Str. 1
45134 Essen

André May

Bewertung vom 08.09.2022

Herr May hat unsere Erwartungshaltung weit übertroffen. Wir waren von seiner Professionalität mehr als begeistert und er hat unser gesamtes Team sehr beeindruckt. Ein super Trainer, mit toller Ausstrahlung, den wir sehr empfehlen können.
Liebe Grüße
Autohaus Gotthard König GmbH
08.09.2022Anonym
Ich hatte schon viele Verkaufstrainings. Das war mit Abstand das Beste! Emotinal und fachlich absolut brillant. Danke André
18.08.2022Sebastian M.
André May - ein Verkaufstrainer voller Power, Humor und Empathie! Ich danke Ihnen für ein tolles Coaching - nicht nur auf den Vertrieb und den Verkauf bezogen - Herr May vermittelt fundiert und sympathisch Werte und Handlungsempfehlungen, die im tagtäglichen Leben zum Einsatz kommen sollten.
11.08.2022Franz A.
Das 2.te mal bei André May. Und wiederum sehr begeistert. Senior Sales Manager im Direktvertrieb. Herzlichen Gruß aus München und vielen Dank lieber Andre. Bernhard Högler
03.08.2022Anonym
Lieber André,
ganz herzlichen Dank für das sehr fokussierte und effektive on-site Training. Wir freuen uns auf die nächste Session mit Dir.

Peter
20.09.2021Dr. Peter S.
André war eine Empfehlung einer meiner Verkaufsleiter und ich muss sagen, dass sich das Training in jeder Hinsicht gelohnt hat. Meine Verkäufer waren begeistert. Danke.
29.05.2021Basti S.
Wir hatten André für ein OnlineTraining gebucht. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Er ist absoluter Profi und Vertriebsexperte. Wenn Dir jemand zeigen kann was im Verkauf wirklich funktioniert dann ist es André. TOP Verkaufstrainer! Danke und lieben Gruß Sebastian
27.05.2021Sebastian S.
André May ist sehr kompetent und vermittelt Vertriebsthemen, die in der Praxis funktionieren. Beim Training ist er mit vollen Herzen dabei und inspiriert Vertriebler. Danke an Herr André May!
26.05.2021A.
Sensationelles Verkaufstraining mit hoher Praxisrelevanz. Klasse!
25.03.2021Sebastian S.
Ich hatte eine sehr hohe Erwartungshaltung an das Verkaufstraining und diese wurde ohne jede Frage übertroffen. André May ist ein Mann aus der Praxis und schult Strategien und Methoden die im Verkauf wirklich funktionieren. Danke für diesen genialen Tag!
19.03.2021Florian I.
15.02.2022Katrin G.

11.04.2024

28.01.2019

Ihre Nachricht an André May Verkaufstraining

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu André May Verkaufstraining sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden