Marketingberater, Social-Media-Stratege, Personal-Branding, Seminare, Webinare

André Meissner
MARKETING MIT STRATEGIE! ZIELORIENTIERT. INSPIRIEREND. KONSEQUENT.

Sie möchten im Bereich Social-Media-Marketing mit Ihrem Unternehmen starten? Ihre bisherigen Bemühungen haben nur ansatzweise oder überhaupt keinen Erfolg gehabt?

MeissnerMedia
Am Jägersteig 9
40724 Hilden

Bewertung vom 25.07.2023

Zielerreichung

André Meissner ist ein Marketing-Zauberer und Social-Media-Orakel. Mit der Präzision eines Chirurgen verbannt er unkoordiniertes Stochern im Marketing-Dunkel und ersetzt es durch zielsichere Strategien. André verwandelt Firmen in Marken und Menschen in Persönlichkeiten - ja, er ist so etwas wie ein Unternehmens-Schönheitschirurg. Mit kritischem Blick und konstruktiver Hand zaubert er Perspektivenwechsel und Inspirationsfeuerwerke. Seine Workshops sind bekannt für ihre Verwandlungskraft. Er rüstet Unternehmen für die Social-Media-Bühne und bildet die nächste Generation von Social-Media-Managern direkt in den Unternehmen aus. Mit dieser Empfehlung sagen wir Danke für die großartige Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere Impulse.
25.07.2023Anonym
Kanzleimarketing mit Strategie. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Beratung und Kundenservice können nicht besser sein.
22.07.2020Schmidt & P.
Herrr Meissner arbeitet sehr gewissenhaft und kompetent. Er steht einem immer für alle Rückfragen umgehend zur Verfügung!
Wir können Herrn Meissner mit bestem Gewissen weiterempfehlen! TOP Daumen hoch!
21.07.2020Michael Und A.
Kompetent, Kooperativ und sehr angenehm in der Zusammenarbeit 👍
21.07.2020Stefan R.
Das Online-Seminar zum Thema Mandantenakquise war sehr aufschlußreich. Wir werden die Zusammenarbeit mit Herrn Meissner vertiefen und in den kommenden Wochen in die Umsetzung gehen.
21.07.2020Christian S.
Wir haben mit André Meissner einen sehr interessanten Schulungstag verlebt. Der #BeYourInspiration Tag hat uns die Augen geöffnet und uns gezeigt, was wir mit dem Einsatz von Social Media alles erreichen können. Wir werden die Zusammenarbeit mit André Meissner weiter ausbauen empfehlen ihn sehr gerne weiter.
21.07.2020Dr. L.
21.07.2020M.

Ihre Nachricht an André Meissner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu André Meissner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2023   |  Profil melden