Energieeffizienz Experte

Green4Energy
Im Dorfe 6
27446 Selsingen

Bewertungen vom 09.09.2019
Herr Mombauer hat uns mit seiner fachlichen Kompetenz und der Qualität seiner Arbeit überzeugt.
Die Menge der aufgezeigten Einsparungspotentiale und die Lösungsansätze zum heben der Einsparungen haben uns positiv überrascht. Herr Mombauer stand zu jeder Zeit als Ansprechpartner bereit und hat uns bei der Umsetzung diverser Maßnahmen begleitet und gemeinsam mit uns die von Ihm vorher aufgezeigten Einsparungen nach Abschluss der jeweiligen Maßnahme per Messungen nachgewiesen. Wir haben uns zu jeder Zeit gut beraten gefühlt und werden auch zukünftig Einsparungspotenziale von Herrn Mombauer ermitteln lassen und Maßnahmen umsetzen.
09.09.2019Anonym
Wir können jedem nur dringend empfehlen sich bei der Potenzialberechnung von z.B. BHKW´s nicht auf die (kostenlosen) Berechnungen der Anbieter zu verlassen! Nach unseren Erfahrungen sind diese grundsätzlich von einem starkem Verkaufsinteresse geprägt und Sie sind gut beraten, diese von einem neutralen Experten wie z.B. Herrn Mombauer überprüfen zu lassen.

Durch sein Fachwissen konnte Herr Mombauer uns helfen eine konkrete Fehlinvestition zu verhindern.
Dafür danken wir Ihm hiermit sehr und freuen uns auch weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
04.09.2019Anonym
Herr Andre Mombauer konnte mich in allen belangen bestens unterstützen und hat mir geholfen mein System stetig weiter zu entwickeln. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Gut
Herr Mombauer hat uns bei der Müritz Milch GmbH in Waren sehr geholfen, ein Lastmanagement zu installieren, und uns so in die Lage versetzt, die mit einem Lastmanagment möglichen Einsparungen heben zu können.
Weiterhin hat uns Herr Mombauer, im Rahmen von internen Audits, sehr darin unterstützt, das Energiemanagement der Müritz-Milch GmbH zielgerichtet zu verbessern, was auch von den externen Auditoren anerkannt wurde.
Im Rahmen von Begehungen hat uns Herr Mombauer, sehr kompetent weitere Einsparpotentiale aufgezeigt, so dass wir die Effizienz des Werkes, dank Herrn Mombauer, weiter steigern konnten.

Lutz Becker
Energiebeauftragter
Müritz Milch GmbH
Ernst Alban Str. 11
17192 Waren (Müritz)
03.09.2019Anonym
Andre Mombauer ist ein äußerst kompetenter Ansprechpartner auf seinem Gebiet und weiß genau wovon er spricht. Nebenbei überzeugt er durch seine offene und ehrliche Art. Für ihn gibt es keine Probleme, sondern nur Lösungen.
02.09.2019Anonym
Andre weiß genau was er tut. Er hat klare und strukturierte Vorstellungen. Sein eigener Qualitätsanspruch an sich selbst ist sehr hoch, dementsprechend arbeitet er sehr gewissenhaft. Er ist mit Leidenschaft und Herz bei der Sache. Auch rein menschlich ist Andre ein wirklich sehr sympathischer und angenehmer Mensch.
12.06.2019Anonym
Kompetente energetische Beratung. Super zusammen Arbeit und Austausch.
11.06.2019Anonym
04.09.2019Anonym
11.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an Andre Mombauer

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Stefan Dieffenbacher