Bauherrenfachberater - Heinz von Heiden Massivhäuser

André Muß
Mein Name ist André Muß, ich arbeite seit nunmehr über 20 Jahren als Bauherrenfachberater der Firma Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser im Musterhaus Potsdam in Bergholz-Rehbrücke. In den zurückliegenden Jahren habe ich eine Vielzahl an Bauvorhaben...

Heinz von Heiden Massivhäuser Musterhaus Potsdam
Arthur-Scheunert-Allee 66
14558 Nuthetal

Kreative Impulse

Wir sind mit Herrn Muß super zufrieden!
Egal welche doofen Fragen wir hatten, sie wurden immer kompetent beantwortet. Auch mit der Beratung waren wir sehr zufrieden. Zu keinem Zeitpunkt wurden wir gedrängt etwas zu unterschreiben. Alles in Allem eine sehr angenehme und kompetente Beratung.
Wir bauen jetzt in zweiter Generation mit Heinz von Heiden, mehr muss man dazu nicht sagen!
22.04.2024Familie Maeusel
Dank Herrn Muß haben wir es geschafft unseren Traum von Eigenheim umzusetzen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist vor allem sehr individuell auf unsere Wünsche eingegangen. Wir sind dankbar so einen tollen Berater gefunden zu haben und freuen uns sehr auf die weitere Planungs- und Bauphase mit ihm.
22.04.2024Familie Stahlberg
Herr Muß hat sich als kompetenter und zielgerichtet agierender Fachberater erwiesen, der genau auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen ist, sodass schnell ein passendes Angebot entstand. Es war eine sehr angenehme und freundliche Planungsatmosphäre!
09.02.2024Frau Mekelburg
André Muß Kommentar von André Muß:
Hallo Frau Mekelburg, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ich freue mich, das Sie sich wohl gefühlt haben und Ihnen der Planungsverlauf ebenso angenehm war wie mir.
Herzliche Grüße, Ihr Haustraumerfüller aus dem Musterhaus Potsdam, André Muß
Erwähnenswert ist, dass Herr Muß uns sehr professionell und unkompliziert beraten hat. Eine schnelle und reibungslose Kommunikation zog sich durch die komplette Planung.
Unsere individuellen Vorschläge wurden von Herr Muß unkompliziert umgesetzt. Er steht mit seiner Kompetenz mit Rat und Tat zur Seite und bringt zudem Vorschläge ein, die unseren Wünschen entsprechen. In der bisherigen Zusammenarbeit, haben wir festgestellt, das sich Herr Muß leidenschaftlich um unser Projekte gekümmert hat und wir uns auf ihn verlassen können. Daher würden wir ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
23.01.2024Steffi Und Mark
André Muß Kommentar von André Muß:
Liebe Steffi, lieber Mark, ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich, euch auf dem Weg in Euer Haus begleiten zu dürfen und stehe weiter mit Rat und Tat zur Verfügung.
Liebe Grüße, Euer Haustraumerfüller
Herr Muß hat uns sehr kompetent beraten und für unsere Sonderwünsche, die teilweise kompliziert umzusetzen waren, sehr schnell sinnvolle Lösungen gefunden. Er hat uns auch komplizierte Sachverhalte sehr anschaulich erklären können und wir haben uns zu keinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt gefühlt.
Wir sind rundum zufrieden mit der Beratung durch Herrn Muß und können ihn in vollem Umfang weiterempfehlen.
11.01.2024Familie Trippler
André Muß Kommentar von André Muß:
Liebe Familie Trippler, ein Dankeschön für Ihre nette Worte. Ich freue mich sehr, das Sie sich bei mir gut aufgehoben und beraten gefühlt haben. Eine aufregende Zeit liegt nun vor Ihnen, gern stehe ich Ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Herzliche Grüße André Muß, Ihr Haustraumerfüller aus dem Musterhaus Potsdam
Wir bedanken uns bei Herrn Muß für die bisherige Betreuung und Geduld hinsichtlich unseres Bauvorhabens. Herr Muß hat uns in jeder Hinsicht und zu jedem Zeitpunkt professionell und bestens beraten. Herr Muß hat für unser Bauvorhaben das beste Preis-/ Leistungsverhältnis herausgeholt - vielen Dank für die Zusammenarbeit!
08.01.2024Anonym
André Muß Kommentar von André Muß:
Hallo Familie C.. Ich danke Ihnen recht herzlich für Ihre tolle Bewertung und freue mich, Teil Ihres Hausbauprojektes sein zu dürfen. Herzliche Grüße André Muß, Haustraumerfüller im Musterhaus Potsdam
Hallo Herr Muß,

gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihre professionale Art bedanken. Von Ihren jahrelangen Erfahrungen bei Heinz von Heiden und den unzähligen Projekten konnten meine Frau und ich für unser Lebensprojekt Hausbau sehr stark profitieren. Gerne möchte ich hervorheben, dass uns der schnelle, unkomplizierte aber doch sehr kompetente Austausch uns sehr gut gefallen hat.
05.01.2024Familie Stemke
André Muß Kommentar von André Muß:
Hallo Familie Stemke, lieben Dank für Ihre Bewertung. Unsere Termine und unser Austausch haben mir immer viel Spaß gemacht. Ich freue mich, das wir gemeinsam ein tolles Projekt erarbeitet haben und stehe ihnen natürlich auch weiter gern hilfreich zur Seite. Herzliche Grüße André Muß aus dem Musterhaus Potsdam
Eine ganz klare Empfehlung für alle zukünftigen Bauherren! Vor allem für diejenigen, die keinerlei Erfahrung mit dem Abenteuer Hausbau haben. Herr Muß ist sympathisch und kompetent, er hat mich vom 1. Termin bis zum heutigen Tag (Rohbau steht) begleitet. Es blieb nicht eine Frage unbeantwortet und jedes Problem wurde gelöst und das immer zeitnah. Ich bin sehr froh, bei ihm unterschrieben zu haben und ihn weiterhin an meiner Seite zu wissen.
Herr Muß ist ein Muss in Sachen Hauskauf!
27.12.2023Frau Schattenberg
André Muß Kommentar von André Muß:
Hallo Frau Schattenberg, ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, die is ein Träumchen 😊
Ich freue mich, das alles läuft und stehe Ihnen natürlich weiter mit Rat und Tat zur Seite.
Ganz liebe Grüße André Muß
Herr Muß ging immer auf unsere individuellen Wünschen ein und hat diese auch auf Umsetzung geprüft. Denkanstöße gab er auch und diese haben uns zu unserem Traum vom Haus geholfen. Herr Muß ist und war immer für uns erreichbar und konnte auch bei kleineren Problemchen unterstützen. Rundum sind wir zufrieden und würden bei einem neuen Hausbau auf Herrn Muß zugehen.
28.09.2023Familie Bodenhagen
André Muß Kommentar von André Muß:
Hallo Familie Bodenhagen, ganz herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung. Ich freue mich, das alles so toll geworden ist und Sie sich in Ihrem neuen Zuhause wohl fühlen. Hiervon konnte ich mich ja schon persönlich überzeugen, lieben Dank nochmals für die Einladung. ...im Sommer schau ich bestimmt mal wieder vorbei ☕😊
Liebe Grüße Ihr Haustraumerfüller
André Muß
Wir sind mit der professionellen Beratung sowie der Projektbegleitung von Herrn Muß sehr zufrieden. Wir danken Ihnen für die angenehme Kommunikation sowie die schnelle Reaktion und freuen uns auf die weiteren Abläufe mit Ihnen.
07.09.2023Anonym
André Muß Kommentar von André Muß:
Liebe Familie D., ich freue mich, Teil Ihres Hausbauprojektes sein zu dürfen und bedanke mich recht herzlich für Ihre Bewertung. Eine aufregende Zeit liegt vor Ihnen, gern stehe ich Ihnen hierbei weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
Liebe Grüße aus dem Musterhaus Potsdam
André Muß
Andre Muß überzeugte uns durch seine fachliche Kompetenz. Schon beim ersten Gespräch hatten wir das Gefühl einen sachkundigen und netten Kundenberater an unserer Seite zu haben.
Auch nach der Unterzeichnung des Vertrags ist Herr Muss weiterhin ein Ansprechpartner, wenn wir Anliegen haben. Wir haben ihn auf seinen Wunsch in unser Portal ( BOP ) eingeladen. So kann er die weiteren Schritte des Bauvorhabens verfolgen. Mit freundlichen Grüßen Andrea und Wilfried Thäle
22.08.2023Andrea und Wilfried Thäle
André Muß Kommentar von André Muß:
Liebe Familie Thäle, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unsere Zusammenarbeit und die Hausplanung haben mir viel Spaß gemacht. Natürlich stehe ich Ihnen auch weiterhin gern mit Rat und Tat zur Verfügung.

Herzliche Grüße André Muß aus dem Musterhaus Potsdam
Herr Muß war zu jeder Zeit ein kompetenter, hilfsbereiter und ehrlicher Berater.
Die Beratung durch Herrn Muß hat maßgeblich zu dem Erfolg des Projektes beigetragen.
22.08.2023Anonym
André Muß Kommentar von André Muß:
Liebe Baufamilie, vielen Dank für Ihre netten Worte. Ich freue mich, einen Teil zu Ihrem Zuhause beigetragen zu haben. Es ist wirklich toll geworden. 👍

Liebe Grüße André Muß aus dem Musterhaus Potsdam
Wir waren mit Herrn André Muß voll und ganz zufrieden und fühlen uns nach wie vor vollumfänglich von ihm beraten. Besonders hervorzuheben ist seine zukommende und freundliche Art. Er hat uns viele Tipps geben, die wir gut für unsere Bauphase nutzen können. Herzlichen Dank, für den tollen Service.
20.08.2023Anonym
André Muß Kommentar von André Muß:
Liebe Baufamilie, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung meiner Arbeit, hierüber freue ich mich sehr. Es freut mich, wenn ich Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten bei Heinz von Heiden aufzeigen konnte und den ein oder anderen Impuls geben konnte. Vielen Dank auch für Ihr Vertrauen! Gern stehe ich Ihnen, wie versprochen, auch weiterhin, vor, während und nach der Bauphase für allen Fragen rund um Haus und Hof sehr gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße André Muß aus dem Musterhaus Potsdam
07.03.2024Frau Bredow Herr Zabel
17.01.2024Streich / Simsek

Ihre Nachricht an André Muß

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu André Muß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.08.2023   |  Profil melden