Trading, Investments, Rosenthal Trading , Andre Rosenthal

Zuverlässigkeit

Kundenwünsche

Gut
Hallo liebe Leute,

ich möchte gerne meine positiven Erfahrungen mit dem Trading-Kurs von Andre´Rosenthal auf der Plattform "Proven Expert" teilen. Nach 6 Wochen bin ich bereits sehr zufrieden. Die Betreuung und Unterstützung durch Andre´ sind intensiv, und ich fühle mich dort bestens aufgehoben. Seine freundliche und sympathische Art hat mich besonders beeindruckt. Zudem ist er ein echter Spezialist auf dem Trading Sektor und vermittelt auch komplexe Inhalte verständlich. Das von ihm vermittelte System funktioniert, erfordert jedoch etwas Geduld und Übung. Er ist fast immer für Fragen erreichbar und antwortet schnell. Wer in diesem Bereich tätig werden möchte, kommt eigentlich nicht an Andre´Rosenthal vorbei.

Mit freundlichen Grüßen,
René K.
30.04.2024René K.
Schnell Rückmeldung bei Problemen und Fragen.Calls helfen sehr weil andere Teilnehmer auch Lösungen ,Ideen und oft die selben Fragen und Probleme haben.
Ich tu mich mit der persönlichen Umsetzung noch schwer doch mit Hilfe und Übung wird es erfolgreich.
Wenn man selbst lernen will ist das hier sehr zu empfehlen.
15.04.2024A.
André ist sehr verständlich in seinen Erklärungen und spricht immer auf Augenhöhe. Sehr authentisch und es macht Spaß mit ihm den Weg zum erfolgreichen Trader zu gehen.
25.03.2024A.
Man lernt sehr viel bei Andre, sowas habe ich gebraucht, hat mein Trading absolut weitergebracht.

Daumen hoch
27.02.2024T.
Nett, freundlich, kompetent, geht sehr intensiv auf Teilnehmer ein, kurz gesagt es geht nicht besser!

Absolute Empfehlung.
26.02.2024Anonym
Andre weiß, wovon er spricht. Vielen Dank für die professionellen und kompetenten Einblicke. Hier lernt man viel, das man beim traden super anwenden kann.Dadurch habe ich meine Renditen stark erhöhen können. Ich würde am liebsten 10 von 10 Sternen geben 👍🏼
13.02.2024Kolja B.
Hätte nicht gedacht das dass System von Andre so gut ist, hab als absoluter Anfänger begonnen und muss sagen das man hier echt was lernen kann. Bin sehr zufrieden

Mfg
08.02.2024Anonym
Super schnell erlernbare Strategie, auch eine super Betreuung durch Andre selber, er steht einem rund um die Uhr für Fragen zu Verfügung.
Ich kann sein Programm nur wärmstens weiterempfehlen.
06.02.2024Anonym
André Rosenthal hat ein eins A Konzept entwickelt, der jeden anspricht , ganz egal ob mit oder ohne Erfahrung.
Der persönliche Support und das Angebot ist einfach unschlagbar.
In der Vergangenheit habe ich einiges versemmelt, wovon heute nicht mehr die Rede ist .
Vielen Dank & liebe Grüße
Roland
06.02.2024R.
Sehr ausführliche und tiefgründige Einführung in die Thematik des Handels, André betreut seine Mitglieder persönlich und hilft bei Problemen durch seine Expertise aus. Wer seine Kenntnisse vertiefen oder als Anfänger das Traden erlernen möchte, bekommt bei André eine professionelle Gelegenheit mit nachhaltigem Mehrwert für erfolgreiches Handeln geboten. Meine 5Sterne Empfehlung.
22.01.2024F. S.
Die angebotenen Leistungen werden sehr Transparent und fachmännisch vermittelt, sowie rüber gebracht! Auf dem Gebiet gibt es viele Möglichkeiten Erfahrungen zu sammeln aber nicht so detailliert wie bei Herrn Rosenthal. Viele wollen nur dein Geld, aber hier wird Leistung gelebt und einem alles Schritt für Schritt erklärt. Step by Step, je nachdem wie weit man selber schon ist. Er passt sich deiner Situation an und geht sehr gut auf dich und deine gewünschten Schwerpunkte ein.
André Rosenthal ( für Rosenthal Trading ) kann ich definitiv weiterempfehlen.
Mach weiter so! Herzlichen Dank.
Daniel T.
11.12.2023Daniel T.
Super solide Strategien, sehr gute Vermittlung und man wird rund um immer super betreut.
Ich kann das ganze nur weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder tun, auch die Kurskosten habe ich schon wieder drin.
Bei Andre und seinem Team ist man super gut aufgehoben.

Mfg Johann Strübe
29.11.2023Johann S.
Ich bin zwar erst kurz dabei, aber habe schon die ersten erfolgreichen Trades gesetzt, auch die Calls mit Andre sind sehr informativ und bringen mich vom lernen weiter freue mich schon auf den weiteren Kurs Verlauf.
LG Swen.P
17.11.2023S.
Innerhalb der ersten vier Wochen habe ich schon die ersten Erfolge erzielt, bin sehr zufrieden und kann das gesamte Programm absolut weiter empfehlen!
08.11.2023Christian K.
Ich hatte schon etwas Erfahrung gesammelt mit Trading und mit Coachings, aber das hier, ist das mit Abstand beste was ich machen konnte ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt auch durch die Betreuung von Andre, konnte schon meine ersten Tausend Euro damit machen, super Methode. Kann ich absolut nur weiter empfehlen. Lg
08.11.2023Marco M.
Ich habe den Kurs nun schon 3 Wochen im Test und hätte niemals gedacht das er hält was er verspricht, super Lernmaterial. Auch wird man nie alleine gelassen mit Fragen.
Bin nun schon mehr als 1500€ im Plus, bin Happy diesen Schritt gemacht zu haben!!!
05.11.2023Rebecca N.
Es hat sich mehr als gelohnt!
Ich habe schon viele Kurse, Mentoren oder Seminare zum Thema Trading durch, aber alle Samt liefern nicht das was Andre abliefert.
Alle meine Fragen wurden immer beantwortet und in den ersten Wochen konnte ich schon über 5.000€ verdienen.
Ich bin mehr als nur zufrieden und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!
Liebe Grüße Dirk
04.11.2023D.
Hallo ich bin sehr zufrieden, wenn ich eine Frage habe wird mir auch weiter geholfen, ich empfehle Andre und das gesamte Team mit guten Gewissen weiter weil hier das Versprechen eingehalten wird und es nicht wie bei anderen Tradern ist ,hier wird bei den Schülern auf das Problem beim traden richtig eingegangen und Lösungen gefunden
24.10.2023F.
War am Anfang etwas skeptisch, aber hat sich schnell gelegt.
Das wissen wurde super weitergegeben und hat mir verdammt gut geholfen, klare Weiterempfehlung.
24.10.2023Anonym
Hat mir wirklich weitergeholfen, jederzeit wieder !
24.10.2023D.

Ihre Nachricht an Andre Rosenthal

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andre Rosenthal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden