Börse, Ausbildung, Finanzielle Freiheit, Aktien, Anleihen, Investment, Trading

TOP-DIENSTLEISTER 2023
TOP-EMPFEHLUNG 2023
1.262 Bewertungen
Sie möchten einfach an der Börse Ihr Vermögen vermehren? Ich verrate Ihnen wie das geht! Warum ich das kann und wie ich das als Senior Portfolio Manager mache, erfahren Sie auf meiner Webseite unter www.Andre-Stagge.de

Meine Mission ist es, Ihnen...

Mergenthalerallee 73-75
65760 Eschborn

Donnerstag 09:00-18:00

Webseiten

Soziale Medien

5 Sterne 1.199

1.262 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut
Die IAPM (Intensivausbildung Portfolio-Mangement) bei André Stagge sehr zu empfehlen. Ich kann es bestätigen: die Investition mit der optimalen Rendite ist die Investition in das eigene Wissen, in die eigene Befähigung.

Ich wünschte, ich hätte die IAPM schon vor Jahren begonnen. Ich hätte dadurch die KURSGEBÜHR längst hereinbekommen, weil ich mir manche Fehler bzw. Fehlentscheidungen erspart hätte.

Ich höre mir seit Jahren YT-Videos verschiedener Trainer bzw. Ausbilder im Finanzbereich an und kann ehrlich sagen, dass für mich André der MENSCHLICH SYMPATHISCHSTE ist. Ich spüre seinee hohe fachliche Kompetenz und Expertenerfahrung ebenso wie seine ganzheitliche Sichtweise. So fehlt auch keine Hinweis darauf, während einer fünfminütigen Webinarpause mal kurz um den Block zu rennen. André erwähnte nebenbei, dass für vermögende Menschen Spenden für sinnvolle Vorhaben möglich sind.

Das ONBOARDING durch André und sein Team ist ausgezeichnet. Keiner bleibt auf der Strecke. Während der Webinare, die André hält, sind mehrere Teamkollegen im Hintergrund, die Fragen der TN im Chat sofort beantworten. Wer an einem Webinar nicht teilnehmen kann, nutzt die Aufzeichnung, die spätestens am nächsten Vormittag zur Verfügung steht. E-Mails an André werden sehr zügig beantwortet, sogar dann, wenn sie die Ausbildungsinhalte nicht unmittelbar betreffen.

Man spürt das höhere ÜBERGEORDNETE ZIEL, die finanziele Bildung im deutschsprachigen Raum weiterzubringen. Wir Deutschen haben zwar im internationalen Bereich eine vergleichsweise hohe Sparrate, legen unsere Ersparnisse bzw. unser Ererbtes sehr schlecht an, das heißt mit sehr niedriger Rendite. Es sind auch TN aus Österreich und er Schweiz an Bord.

André Stagge hat den Lernfortschrit der TN im Blick und gibt immer wieder Hinweise, wo was zu finden ist. Er aktualisiert seine Arbeitsblätter zu den einzelnen Strategien, so dass sie stets auf dem NEUESTEN STAND sind.

Der Austausch innerhalb der COMMUNITY ist sehr wertvoll und nicht nur eine Ergänzung zu den Webinaren. In der Ausbildungsstaffel, die ich letzte Woche abgeschlossen habe, fanden Community-Treffen statt, bei denen die Möglichkeit besteht, André bzw. Mitarbeiter aus seinem Team persönlich kennenzulernen. Weiterhin können über die Community-Plattform Stammtische in der eigenen Stadt organisiert und weiter gepflegt werden. Aktuell sehe ich, dass es in 22 DACH-Städten bzw. -Regionen bereits Stammtische gibt, die kontaktiert und aufgesucht werden können.

Ich habe einen wirtschaftswissenschaftlichen Uniabschluss und jahrzehntelange Erfahrung mit gängigen Anlagen, die Bankmitarbeiter beraten, besser gesagt verkaufen. Ich bin es seit Jahrzehnten gewöhnt, mir immer wieder neue Inhalte anzueignen. Trotzdem ist der ZEITLICHE LERNAUFWAND für mich viel viel größer als vor der Ausbildung absehbar. Im Durchschnitt arbeite ich etwa 20 Stunden pro Woche an der IAPM und allem, was dazugehört. Während dieses Sommers war ich vor allem Stubenhocker. Ab und an Krafttraining im Fitnessstudio und ein Mittelstreckenlauf, das wars.

André Stagge versprach bei der ursprünglichen Präsentation zur IAPM, während der Ausbildung langsamer zu sprechen. Hier kann er sich noch verbessern! Pro Webinarabend wende ich mindestens die doppelte Zeit zusätzlich zur Nacharbeit bzw. Ergänzung meiner handschriftlichen Notizen auf. Es sind zusätzlich fachliche Inhalte und Zusammenhänge zu klären.

Weiterhin erfordert es zusätzlich Zeit,

- zu recherchieren, welcher Broker bzw. welche Broker zu mir passen, und anschließend die Depots zu eröffnen – zu empfehlen sind dabei zu Beginn so genannte Musterdepots, um erstmal mit "Spielgeld" zu üben - André verweist auf Tutorials bzw. YT-Lehrvideos einzelner Broker, um sich mit Details wie Ordertypen, Wahl des geeigneten Handelsplatzes usw. zu befassen, da diese Einzelheiten nicht gelehrt werden,

- das in der Ausbildung vorgeschlagene Chartanalyse-Tool, eine Software, genauer kennenzulernen und damit zu üben – dazu muss zusätzlich ein Webinar durchgearbeitet werden,

- mehrere sehr umfangreiche Skripte im internen Bereich zu studieren – dazu wäre auch finanzmathematisches Wissen erforderlich, wenn man die Theorie bis in die Tiefe verstehen möchte,

- YouTube-Videos, die André während der IAPM hochlädt, auszuwerten,

- englische Begriffe nachzusehen, um die Bloomberg-Folien, die während des regelmäßig stattfindenden Marktausblicks von André besprochen werden, zu verstehen – ich habe mir dazu ein englisches Fachwortverzeichnis angelegt, das ich laufend erweitere und später der Community zur Verfügung stellen werde,

- einschlägige Abkürzungen zu klären – ich habe mir dazu ein Abkürzungsverzeichnis angelegt, das ich laufend erweitere und später ebenfalls der Community zur Verfügung stellen werde – das ist mehr als notwendig, weil in der jeweiligen Fragerunde am Webinarabende auch Fortgeschritte Fragen stellen, deren Inhalte Anfänger frustrieren können, weil man nichts versteht,

- die sonstigen Inhalte des internen Bereichs auf Andrés Website zu sichten und bei Bedarf zu studieren.

Das Angebot an Information bzw. Wissen ist riesig.

André sagte bereits zu Beginn treffend: "Dies ist kein Sprint, es ist ein Marathon." So ist es. Zum Glück besteht lebenslang die Möglichkeit, die Inhalte nutzen zu können.

Ich werde diese Bewertung noch ergänzen und evtl. berichtigen.
16.09.2023Thomas H.
Gut
Er erklärt komplizierte Sachverhalte verständlich
Strahlt Vertrauen aus, seriös, kompetent, authentisch
05.09.2023Luciano
Sehr, sehr gute Energie. Er schafft es, die für mich trockenen Charts und Theorien mit der Praxis so zu verknüpfen, dass ich Spass daran entwickle und System in mein Investment und Trading bekomme.
03.09.2023JN
Ich kann André uneingeschränkt weiter empfehlen. Für jeden, der seine finanzielle Entwicklung vorantreiben und sein Kapital langfristig sinnvoll anlegen möchte, ist André die ideale Wahl. Seine Herangehensweise ist fernab von schnellen Reichtumsversprechen; vielmehr vermittelt er ein tiefes, solides Verständnis für langfristiges Finanzmanagement. Seine umfangreiche Erfahrung auf diesem Gebiet macht ihn zu einem herausragenden Lehrer im Bereich Portfolio-Management.

Er ist aufrichtig daran interessiert, die persönliche Entwicklung seiner "Schüler" zu fördern und geht auch über das Coaching hinaus, um unterstützend zur Seite zu stehen. Ich möchte mich herzlich bei ihm bedanken und bereue keineswegs, seine Dienstleistungen in Anspruch genommen zu haben. Seine Hilfe und sein Fachwissen haben einen bedeutenden Einfluss auf meine finanzielle Weiterentwicklung gehabt. Nochmals herzlichen Dank!
02.09.2023Bilal
André Stagge hat sich zum Ziel gesetzt, sein profundes Portfolio und Traiding Mgr. Wissen der interessierten Allgemeinheit weiterzugeben. Aus Sicht eines nicht Finanzmanagers kann ich den Kurs nur wärmstens empfehlen, er hält mehr als er verspricht und ermöglicht tatsächlich eine neue Einkunftsquelle, sofern man gewillt ist die Lernkurve zu erklimmen. Man lernt die Insides der Finanzwelt mit wissenschaftllich nachgewiesenen und praktisch erprobten Portfolio- und Tradingstragien. Genau die Puzzlesteine, die man als privater Investor eben nicht kennt und einem helfen viele Fehler zu vermeiden.
Sehr positiv finde ich auch André Stagge selbst, sehr bodenständig und smart, ferner immer höflich, respektvoll im Umgang und geduldig in der Beantwortung der vielen Fragen die sich in der Ausbildung ergeben. Wer den Weg gehen möchte, sich ein passives Einkommen zu erabeiten ist hier sehr gut aufgehoben. Hinzukommt die bereits gewachsene Community, die ihr Wissen untereinander fair teilt. Somit ist man nicht auf sich alleine gestellt.
31.08.2023Markus Karlein
Ich habe schon andere Ausbildungen zuvor gemacht - meist zu einseitig und ohne konkrete Umsetzungsbeispiele. Ich kann André wirklich weiterempfehlen - hier bekommst du einen sehr guten Überblick über vieles, das für "Investieren" aber auch "Traden" wichtig ist. Danke für diese trolle Ausbildung!
31.08.2023Doris
Tolles Programm, uneingeschränkt empfehlenswert, volle Punktzahl, jederzeit wieder!
29.08.2023Marcus
Sehr kompetente Wissensvermittlung und umfangreiche Ausbildung. Nimmt sich viel Zeit für die Beantwortung aller noch offenen Fragen
28.08.2023Anonym
Andre Stagge habe ich über E-Mails und damit verbundene Kurz-Vorträge zu einigen Investmentstrategien bereits vor einem Jahr kennengelernt. Die dabei ausgeführten und logisch sehr gut begründeten Strategien hatten mich überzeugt, mich näher damit zu befassen. Damit hat er sich von vielen anderen seiner Kollegen klar abgehoben. Ich habe daher die Gelegenheit genutzt, einen Lehrgang bei ihm zu belegen, in dem man zu den Investment-Strategien an der Börse viel lernen kann.
Die vielen Auszeichnungen des Senior Portfolio Manager Andre Stagge sprechen dabei eine deutliche Sprache.
Ich für meinen Teil hätte allerdings viel früher am Lehrgang teilnehmen sollen, dann wäre mir wahrscheinlich viel Ärger erspart geblieben.
28.08.2023Matthias Gratz
Sensationell welche Detailinformationen man hier vom Profi bekommt. Herzlichen Dank dafür!
28.08.2023Jürgen
Sehr kompetent, erfolgsorientiert (Sinn der Sache) und transparent, dabei aber sehr freundlich und umgänglich. Kann ich in vollem Umfang weiterempfehlen.
27.08.2023Michael
Die Ausbildung von André Stagge ist enorm lehrreich. Durch die fundierte Ausbildung habe ich ein umfangreiches Wissen nicht nur über die Investition in Aktien sondern auch über das Trading erhalten. Die Portfolio-Ausbildung von André Stagge kann ich uneingeschräkt weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.
André Stagge
Andre ist ein sehr sehr lieber Kerl, der seinen Mitgliedern das aller beste wünscht und sie unterstützt wo es nur geht(manchmal auch mit einem liebevollen Arschtritt in die richtige richtung).
27.08.2023Christian Steinhauer
Ich kenne keine Ausbildung, welche in so einem umfassenden und professionellen Maße das Wissen der Börse so unfassbar gut darstellt wie diese. André nimmt sich immer die Zeit. André ist jederzeit motiviert und bringt jede Frage mit einer fachlichen aber auch verständlichen Antwort zur Lösung! Nur zu empfehlen!
27.08.2023Nik
André ist eine tolle Person, sehr engagiert und motiviert. Im Rahmen der Intensivausbildung bietet er einen hervorragenden Mehrwert und ist stets auch persönlich und direkt ansprechbar. Darüber hinaus sind die Communitytreffen sehr gut organisiert und das Netzwerken fällt in diesem Rahmen sehr leicht. Vielen Dank und weiter so.
27.08.2023Andreas
André Stagge hebt sich deutlich von der Masse der "selbsternannten Experten" im Internet ab: Er verbindet hervorragendes Fachwissen mit jahrelanger Erfahrung am Kapitalmarkt und ist damit ein wahrer Meister seines Fachs. Ich kann seine Ausbildung jedem empfehlen, der entweder den Einstieg in den Aktienmarkt sucht oder sein bereits erworbenes Wissen vertiefen möchte.
21.08.2023Balthasar Becker
Seine klar vermittelten Strategien haben mein Trading und Investment nachhaltig verbessert.
16.08.2023Joachim
Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung beim Andre Stagge gewesen und kann die Ausbildung mit den Leistungen uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke und ganz liebe Grüße
30.07.2023Sinan Kaluc
sehr, sehr freundlich, Engagement, persönliche Betreuung, rasche Rückmeldungen, auch für Anfänger sehr gut verständlich.
Ein Thema ( Thema: Anlage von Geld ), was ich viele Jahre aufgeschoben habe wird nun von mir selbst angegangen und ich bin mit Andre seiner Unterstützung in der Lage aus der Ohnmacht in die Handlungsfähigkeit in dem Bereich immer weiter nach vorn zu kommen.

Herzlichen Dank für diese Möglichkeit der Zusammenarbeit!!!!!
10.07.2023Ina P.
Die Intensivausbildung hat mir einen sehr guten Überblick über die Märkte im Ganzen gegeben. Ich habe nicht nur einen tiefen Einblick in die verschiedenen Assetklassen und Instrumente, wie Aktien, ETFs, Futures, etc., sondern auch in die Funktionsweise und Muster der Märkte bekommen.
André geht dabei sehr sachlich an die Themen heran und hat mir einen guten Realitätsabgleich, was man wie an der Börse erreichen kann, gegeben. Danke André!
07.07.2023Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an André Stagge

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu André Stagge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2023   |  Profil melden