Börse, Ausbildung, Finanzielle Freiheit, Aktien, Anleihen, Investment, Trading

1.336 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Sie möchten einfach an der Börse Ihr Vermögen vermehren? Ich verrate Ihnen wie das geht! Warum ich das kann und wie ich das als Senior Portfolio Manager mache, erfahren Sie auf meiner Webseite unter www.Andre-Stagge.de

Meine Mission ist es, Ihnen...

Mergenthalerallee 73-75
65760 Eschborn

Bewertung vom 20.04.2024
Methodik

1.336 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Das Seminar fand ich sehr gut und kann es voll und ganz empfehlen.
André setzt einen klaren Rahmen für das Seminar, bespricht die Aspekt verständlich und nachvollziehbar und bindet die Teilnehmer auf eine unaufdringliche und sehr angenehme Art und Weise ein.
André konfrontiert mit Aussagen, die zum Nachdenken nicht nur anregen sondern eröffnet auch andere Sichtweisen und ich habe nicht nur viel über psychologisch Aspekte an der Börse und fürs Investieren und Traden sondern auch über mich selbst gelernt. Auch die Zusammenarbeit unter den Teilnehmern war sehr angenehm und hat mir viel Spaß gemacht.
Kurz: tolles Seminar, toller Moderator, tolle Teilnehmer und viel gelernt.
20.04.2024Andreas M.
Ich bin 64 Jahre und habe jetzt (Rentner) die nötige Zeit, mich selbst um meine Finanzen zu kümmern. In der Vergangenheit hatte ich 2 Vermögensverwalter, darunter auch ein sehr großes, bekanntes Unternehmen. I.d.R. entstehen Kosten für die Verwaltung / Handlingspauschale (perm. Kosten auf bestehendes Kapital, auch bei Verlust) + Erfolgsprovision (ca. 10% v. Gewinn). Das Handling vom Verwalter war überschaubar, die Kosten dafür weniger. Es ist wohl menschlich, dass jeder erstmal den eigenen Gewinn verfolgt. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, sich selbst um seine Finanzen zu kümmern (wenn Zeit u. etwas Interesse besteht). Meines Erachtens ist dafür ein Lehrgang nicht nur ratsam, sondern Pflicht u. die Investition mit der höchsten Rendite! Ich selbst habe 2 Online-Lehrgänge (bei verschiedenen Anbietern) gemacht u. kann die Stagge Investment-Akademie uneingeschränkt empfehlen.
19.04.2024Anonym
ein Seminar, das an das eigene "Eingemachte" geht; für mich als Börsen-Anfängerin war es ein intensives Event, das mich sehr gefordert und mir zahlreiche neue Erkenntnisse gebracht hat. Auf die Möglichkeit, in einer Mastermind-Gruppe weiterzuarbeiten, freue ich mich. Danke André!
19.04.2024Christine Meinecke
Es wsr am 13./14.04.24 in Ffm ein sehr intensives Seminar, dass die wichtigsten psychologischen Aspekte des Börsenhandels „schonungslos“ offen und klar auf den Punkt bringt.
Unheimlich hoher Mehrwertweil es ein mE unerlässliches Fundament für den eigenen Börsenhandel ist, was man (ich) leider viel zu spät (nach 30 Jahren Börse) gemacht habe. Es bringt einem Börsianer extrem wertvolle Erkenntnisse und die Selbstanalyse im Seminar tut zT auch weh. Besonders hervorheben möchte ich die Methodik, Empathie und exzellente Erklärfähigkeit von Andre Stagge.
Er hat es mit sehr viel Leidenschaft geschafft, auch eine inspirierende Gruppendynamik der 29 Teilnehmer zu initiieren (Wir-Gefühl). Besonders gut finde ich (und wohl auch viele andere Teilnehmer) Andres integralen Seminar-Bestandteil, die sogenannten Mastermind-Gruppen zu gründen. Das sind 4-6 Teilnehmer unterschiedlicher Börsen-/Persönlichkeits-Charaktere, die sich auf Basis von Andres Mastermind-Unterlagen/-Hilfestellungen regelmäßig zu intensiven Videokonferenzen treffen werden, um voneinander und miteinander zu lernen. Das stellt langfristig vsl. sicher, dass man das im Seminar Erfahrene/Erlernte auch im Börsenalltag manifestiert und so für sich einen maximalen Mehrwert aus diesem qualitativ extrem hochwertigen Seminar zieht.
FAZIT: auf einer Bewertungs-Skala von 1 bis 10 erhält das Seminar von mit eine glatte 1️⃣1️⃣ 😀👍👏👌🙏.
Ich bin sehr dankbar für das beste von vielen Börsenseminaren, an dem ich persönlich bisher teilgenommen habe. Ein maximaler Mehrwert für meine mir bekannten Börsen-Schwächen.
Liebe Grüße Ingo aus Hamburg
16.04.2024Ingo Graf
Ich bin seit 18 Jahren bei Bank of America als Managing Director im Bereich Quantitative Finance und Risk Management in USA beschaeftigt. Nach mehr als 25 Jahren im Aktienmarkt hatte ich zunaechst nicht gedacht, dass mir die Ausbildung zum Portfolio Manager wirklich helfen wuerde. Aber sie hat nicht nur das erreicht. Andre hat mein Leben nachhaltig verändert, und zwar sehr positiv. Er gibt selbstlos und ist ein Vorbild für viele. Andre's Methode zu Lehren ist wirklich gut. Seine positive Haltung, Hilfsbereitschaft und Leadership Qualitaeten habe eine tolle Community entstehen lassen, wo sich gleichgesinnte und nette Leute gegenseitig helfen und weiterbilden, einfach Weltklasse.

Ruft mich gerne an +1-980-322-2845 falls Ihr Rueckfragen habt. Ich wuensche viel Erfolg. Hans D. Schumacher
29.03.2024Hans Schumacher
Sehr bewusst und sehr gerne vergebe ich durchweg fünf Sterne in allen Kategorien bzw. Details. Den positiven Wortlauten/Beschreibungen der über 1.200 Fünf-Sterne-Bewertungen kann ich mich nur anschließen, wiederhole diese an dieser Stelle nicht noch mal und verweise einfach auf die entsprechenden Kommentare. Nur so viel: André ist ein wahrer Vollblut-Kapitalmarktexperte, dem es stets große Freude bereitet, sein enormes Fachwissen äußerst fundiert und offen zu teilen und ich kann seine Ausbildung dem ernsthaft Kapitalmarkt-Interessierten nur sehr empfehlen.

Neben der eigentlichen Ausbildung mit zwölf Online-Seminare stehen einem darüber hinaus im internen Bereich sehr viele (weiterführende) Informationsmaterialien (PDFs, Videos etc.) zur Verfügung. Vermisst man dennoch etwas oder hat eine Frage, fragt man André direkt oder stellt sein Ansinnen in die Community ein. Diese ist ein weiterer, enormer Pluspunkt: Nach (bzw. auch schon während) Abschluss der eigentlichen Ausbildung steht einem die Community uneingeschränkt und unbefristet weiter zur Verfügung und man findet hier wirklich ALLES und JEDEN zu den Themen rund um den Kapitalmarkt. Man hilft und unterstützt sich in der Community immer gerne.

Neben den vielen Fünf-Sterne-Bewertungen hilft zur eigenen Beurteilung m.E. aber auch ein Blick in die übrigen (niedrigeren) Bewertungen: Auch hier sprechen die Reaktionen/Antworten von André ganz klar für ihn persönlich und seine Ausbildung: Immer sachlich und trotzdem freundlich, fair und mit Herzblut, äußerst fundiert, bei Notwendigkeit ausführlich in die Tiefe gehend und am Ende immer ziel- und lösungsorientiert.

Auch noch eine Anmerkung zu einem Kommentar bzgl. "Gastvorträge": Auch hier teilt André sein Wissen aus seinem Netzwerk und lässt die Community an seinen äußerst guten Kontakten teilhaben. Dass sich hieraus dann ggf. weitere (kostenpflichtige) Seminare o.ä. für uns Nutzer ergeben, ist m.E. selbstredend und völlig ok. So habe ich selbst schon von Angeboten Gebrauch gemacht, die zwar kostenpflichtig waren, bei denen ich aber von durch André verhandelten Sonderkonditionen partizipiert habe.

Sollte jemand weitere Einschätzungen meinerseits wünschen, darf er mich gerne über diese Plattform kontaktieren.
22.03.2024GeorgE
André gibt sein unglaublich tiefes und breites Wissen an alle Börsen-Interessierten weiter, egal ob Einsteiger oder alter Hase 😉 ich habe noch nicht einmal erlebt, dass er auf eine Frage eine Antwort schuldig geblieben ist, André LEBT das Thema Börse mit ganzem Herzen und großen Engagement und ist dabei unglaublich sympathisch, nahe und kann komplexe Sachverhalte einfach und eingängig erklären. Einfach top und drei Daumen hoch 👍👍👍!
15.03.2024Monika B.
André Stagge hat einen hohen Anspruch und das ist gut so. Denn nur mit Professionalität ist nachhaltiger Erfolg an der Börse möglich. Umfangreiches und immer aktuelles Wissen, fundierte Marktausblicke und erprobte Handelsstrategien sind ein Grundstein für den eigenen Erfolg.
Wer seine Strategien nutzt, bekommt die Investition mehrfach zurück.
10.03.2024Wolfram Mechelke
Andre ist immer voll dabei. Er motiviert uns jedes Mal ins Tun zu kommen. Er hat seine Ausbildung methodisch sehr gut aufgebaut und sehr übersichtlich gestaltet, sodass man jederzeit das Erlernte nochmal nachschlagen bzw.. sehen kann. Er beantwortet stehts immer alle unserer Fragen, selbst wenn die Fragerunde oft noch eine Stunde und länger dauert. Wirklich Top!!!
10.03.2024MICHAEL BARKNECHT
Egal ob kompletter Laie oder bereits Profi auf dem Gebiet André Stagge schafft es einfach jeden abzuholen. Absolut authentisch und sehr sympathisch vermittelt er sein Wissen. Ich habe noch keine Ausbildung erlebt, in der man alles verständlich und mit so viel Begeisterung beigebracht bekommt. Ein absolutes Muss, ich kann diese Ausbildung nur zu 100% weiterempfehlen!
05.03.2024Katrin
Einfach klasse Persönlichkeit und top Team dahinter. 120% mit Herzblut dabei.
02.03.2024Steffen
Sehr kompetent und absolut authentisch und einfach für den anfänger erklärt mit passenden griffigen Beispielen.
02.03.2024stefan Praxl
André bringt sein umfangreiches Wissen hervorragend an den Mann. Hier habe ich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Bisher war Gewinnmaximierung wesentlich wichtiger als Risikominimierung. Mit der Intensivausbildung Portfoliomanagement hat sich das erheblich verändert. Ich gehe mit gutem Gefühl in die nächsten Jahre.
28.02.2024Dirk
Andre ist sehr authentisch, geduldig und hilfsbereit. Ein absoluter Profi der Investmentbranche, der dem Teilnehmer hilft seine eigene Börsenstrategie durch viele Möglichkeiten und Vorschläge mit eigener Risikoneigung zu finden.
Die Ausbildung ist sehr kurzweilig und verleitet positiv dazu, zu mehr Wissen gelangen zu wollen und sich mit dem Thema noch intensiver beschäftigen zu wollen.
Die persönliche Vernetzung, Software und Anwendungsmöglichkeiten bringen einem eine ganz neue Perspektive zur Börse. Das es kein Sprint sondern ein Marathon ist erfolgreich zu werden, wird durch dieses Seminar und die Möglichkeiten zur Anlage auch über den SMS Börsenbrief bewusst. Das Werkzeug dazu bekommt man hier vermittelt und lernt es für sich selbst auch anwenden zu können.
28.02.2024Andreas F.
André nimmt dich mit auf eine sehr spannende Reise ins Börsen- und Investmentuniversum.
Obwohl ich schon seit vielen Jahren und mit verschiedenen Anlageklassen gearbeitet habe, bekam ich hier erstmals den Einblick in Strategien und Handelsintentionen eines professionellen Anlegers-intensiv und fundiert erklärt und ausgearbeitet.
Hinzu kommt die Anbindung an eine engagierte Community und der Mehrwert von Netzwerken und zusätzlichem Veranstaltungsangebot.
28.02.2024Michael K.
Andre Stagge vermittelt die Inhalte sehr gut. Man merkt, dass es ihm wichtig ist, dass alles verstanden wird. Seine Energie und Begeisterung für das Thema ist spürbar und steckt an!
28.02.2024Helga G.
Man bekommt sehr viel Inhalt! Man merkt, wie sehr André für das Thema brennt und dass er sehr viel Wert darauf legt, dass die Teilnehmer alles verstehen. Er beantwortet viele Fragen selbst und man kann auch zwischen den Seminaren bei einer eigenen Discordgruppe Fragen an André stellen.
Der Preis ist mehr als fair!
28.02.2024Christina
Super Aufbau der Ausbildung
28.02.2024Anonym
Andre ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, fachlich ist er außerordentlich kompetent.
28.02.2024Ralf Kesser
Ich habe noch nie einen vergleichbaren Profi in Thema Börse gehört und noch dazu so sympathisch. Besten Dank für alles und auch die tollen SMS Signale, lg aus Brunn am Gebirge (Österreich). Ich freue mich auf den 17 März Euch persönlich kennen zu lernen ;).
28.02.2024Roman Plachy

Ihre Nachricht an André Stagge

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu André Stagge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden