Dichtungen für Fenster und Türen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Über 5000 verschiedene Dichtungen im Lieferprogramm - Dichtungen Made in Germany

Im Hollandshagen 2
21436 Marschacht

André Strelow

Zuverlässigkeit

Unfassbar schnelle Lieferung
19.03.2024Becker G.
Kompetent in allen von mir gestellten Fragen, Zuverlässig bei telefonischen Zusagen, absolute Termintreue bei den Lieferungen auch bei nochmaliger Musterlieferung von Dichtungen, absolut freundlich im Umgang mit dem Kunden, keine aufdringlichen Verkaufsgespräche, eher, als würde man schon lange vertrauensvolle geschäftliche Beziehungen pflegen. Herzlichen Dank! Meine nächste Bestellung wird wieder bei Ihnen sein. Auch in Zukunft werde ich Ihre Dichtungshandel GmbH Andre Strelow gerne weiterempfehlen. Beim Bezahlvorgang hätte ich lieber auf Rechnung bezahlt, und bei der Bewertung der Webseite bin ich mit meine 70 Jahren nicht fit genug, um es komplett bewerten zu können. (Liegt wohl an mir).
19.02.2024B.
Hat alles super hingehauen.Dichtungen passten auf Anhieb
14.02.2024Anonym
Schöne Abwicklung vom Anfang bis zum Ende. Die Anfrage via Whatsapp klappte einwandfrei und unkompliziert. Anschließend wurden zügig - zum Ausprobieren - einige Muster rausgesandt, sodass getestet werden konnte. Die richtige Dichtung war ebenso bei und in Folge konnten die Dichtungen meiner alten Fenster auch getauscht werden.

Ich frug ursprünglich nicht nur bei Strelow an. Von anderen Anbietern habe ich aber leider bis heute leider keine Möglichkeiten erhalten, bzw. man blockte direkt meine Anfrage ab, mit den Worten, für diese alten Fenster existieren keine Austausch-Dichtungen.
13.02.2024Anonym
Die Dichtung passte genau und macht einen wertigen Eindruck.
12.02.2024Anonym
Top Service. Auf Basis von Fotos die passende Dichtung gefunden.
12.02.2024Anonym
Super Kundenservice mit kostenlosem Muster vorab und schnelle Lieferung. Gummiprofil mit schöner Passgenauigkeit.
12.02.2024Klaus F.
War alles einwandfrei top++++++++++++++++.Dichtungen passten auch sehr gut und ließen sich einwandfrei einarbeiten.
War alles zu meiner Zufriedenheit, guter Service und Beratung
09.02.2024Anonym
Auf der Suche nach einer Bodendichtung bin ich bei der Firma Strelow gelandet. Hier wurde meine Mail mit Bildern der alten Dichtung freundliche und schnell beantwortet, eine neue Dichtung vorgeschlagen, angeboten, beauftragt, zugesendet und bezahlt. Da alles lief für solch einen Spartenartikel sehr reibungslos und schnell ab.
Nochmal herzlichen Dank für die Beratung und Lieferung.
09.02.2024Anonym
Top Ware , passt alles super genau. Ist auch leicht zu verbauen.
09.02.2024Anonym
Sehr netter Kontakt es wird sich richtig Mühe geben auch für ältere Fenster das passende zu finden.Immer gerne wieder
Gut
Ich würde immer wieder hier einkaufen. Preis, Leistung und der Service passen.
01.02.2024Anonym
Erfreuliche Kauferfahrung. Passt und war einfach zu handhaben. Persönliche Nachfragen möglich.
26.01.2024Anonym
Schnelle und korrekte Lieferung. Die bestellten Dichtungen passten super und waren leicht zu verarbeiten. Werde ich gerne entsprechend weiterempfehlen. Also jederzeit wieder =)
20.01.2024Anonym
Schnelle Antwort auf die Nachfrage sehr schnelle Lieferung und passt super
19.01.2024M.
Die Dichtungen waren leicht zu verbauen, passen perfekt, machen einen hochwertigen Eindruck und wurden schnell geliefert. Vorher habe ich kostenlos Probeexemplare erhalten, um herauszufinden, welche Dichtung die richtige ist.
19.01.2024Anonym
Das Team kümmert sich sehr - ich habe verschiedene Testartikel bekommen und konnte so auswählen. Super!
19.01.2024Anonym
Gute Beratung, schnelle Lieferung und gute Qualität.
19.01.2024R. F.
Ich habe ein Bild und Bemaßung einer aktuellen Terassentürdichtung per eMail gesendet und relativ schnell eine eMail mit einer Typenbezeichnung zurück erhalten. Dichtung passte auch auf Anhieb. Top.
Nicht negativ, aber eMails werden scheinbar nur einmal am Tag priorisiert beantwortet. Ich war ein wenig verwirrt bzgl. den Abnahmemaßen (bei meinem Produkt in 12m-Abschnitten), deswegen hatten wir ein wenig eMail Ping-Pong. Aber alles gut, passt auf Anhieb und Versand recht schnell.
04.01.2024Anonym

30.03.2024

18.10.2023

Ihre Nachricht an André Strelow Dichtungshandel GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu André Strelow Dichtungshandel GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden