Wittenberg Media hilft Ihnen zu qualifizierten Mitarbeitern für Ihr Unternehmen

Wittenberg Media: Ihr Partner für erfolgreiches Social Recruiting, Employer Branding und Mitarbeiter-Onboarding – Zeit und Stress sparen, Opportunitätskosten vermeiden

Bei Wittenberg Media, geleitet von Andre Wittenberg, dreht sich alles um die...

Wittenberg Media
Osterbrooksweg 35
22869 Schenefeld

Schon nach kurzer Zeit die erste Mitarbeiterin eingestellt! Top!!!!
19.10.2023Dr. Schweigert
Uns wurde WittenbergMedia durch ein Headhunter empfohlen. Da wir als Filialist an manchen Standorten Schwierigkeiten hatten, neue Mitarbeiter zu finden, haben wir uns auf diesen neuen Weg eingelassen. Herr Wittenberg ist ein kompetenter Innovator, der sehr schnell alles umgesetzte hatte, um uns zu unterstützen. Der Kontakt und Austausch ist jederzeit exzellent, Anpassungen sind stets möglich, eine großartige Unterstützung bei der Mitarbeitergewinnung, der Service ist 1A, Nah am Kunden und unseren Wünschen, immer freundlich auch bei mehrmaligen Erklären.
Wir arbeiten gerne mit WittenbergMedia zusammen und empfehlen sie gerne weiter, vor allem im Bereich Social Recruting & Performance Marketing.
Vielen Dank dafür und auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit.
16.06.2023Nicole Jakob
Mir wurde Herr Wittenberg durch eine Kollegin empfohlen.
Ich bin wirklich überwältigt was er in kürzester Zeit geschafft hat und das mit vollem Erfolg.
Vielen Dank
Dr.Sabine Höly
09.02.2023Dr.Sabine Höly
Durch Wittenberg Media können wir Social-Media im Recruiting so einsetzen, dass sich stetig neue Fachkräfte für uns interessieren und bei uns bewerben. Innerhalb kurzer Zeit haben wir die ersten Bewerbungen erhalten und konnten die ersten Arbeitsverträge unterzeichnen.
24.10.2022Ole Grand
Total sympathisches und dienstleistungsorientiertes Team, die sich in einer Marktnische fest etabliert haben. Es läuft super unkompliziert, verbindlich und bei Nachfragen wird alles (auch mehrfach) in Ruhe erklärt. Die Betreuung ist menschlich und fachlich super und die Ergebnisse haben die vorab gestellten Erwartungen noch übertroffen. Klare Empfehlung für alle Firmen, vor allem aber für die Personaler*innen bei denen das Recruiting über die gängigen Portale wie Stepstone und indeed nicht mehr läuft.
19.09.2022H.Kohnen - Upgrade4U
André Wittenberg hat uns super unterstützt, war immer hilfsbereit bei jeder Frage…. Und wir hatten sehr viele Fragen!!! Er hat für uns bei Facebook und bei Instagram alles eingerichtet, wie z.B den Shop… ob wohl es nicht extra vereinbart war…. wir sind super glücklich mit der Zusammenarbeit ☺️ an dieser Stelle nochmals vielen Dank!!!
13.01.2022Tania Herzberg
ikutech® die Anforderung schnell und selektiert eine Mitarbeiterin zu finden. Vom ersten Gespräch bis zur Umsetzung ist alles perfekt gelaufen. Vielen dank an Herrn Wittenberg und sein Team.
05.08.2021Lars Blum - ikutech®
Wir haben eine Webseite von Wittenberg Media bekommen. Innerhalb kurzer Zeit sind wir bei Google ganz oben und gewinnen viele neue Kunden für unser Autohaus.
26.05.2021Peter Maier - Autohaus Bargteheide
Sehr kompetente Beratung zu vielen Aspekten unserer Internetpräsenz
27.01.2021Suwelack&Apelt-Glitz
Wir haben mit Andre ....unser Lokales Geschäft bei Google auf die erste Seite gebracht. Wir erhalten jetzt deutlich mehr Anfragen über unsere Webseite + Telefon und konnten unseren Umsatz steigern.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit. Auch wenn wir anfangs sehr viele Fragen hatten....hat Andre stets ein Ohr gehabt und alles verständlich beantwortet.
10.07.2020Anonym
Herr Wittenberg ist ein sehr kompetenter und erfahrener Berater. Mir und meinem Unternehmen ist seine Unterstützung sehr
wichtig und hilfreich. Er managt meine Web Präsenz und fördert meinen Erfolg.
Claus Kahlke Versicherungsagentur
15.05.2020Claus Kahlke
Ich bin sehr zufrieden und vielen Dank für Eure Geduld. ,, Dereisbus.de"
Bleibt Gesund.
25.03.2020Yvonne Muderack
Gut
Das Beratungsgespräch war sehr gut . Alle meine Fragen wurde beantwortet .
12.03.2020Geyer
Ich hatte ein sehr nettes und informatives Beratungsgespräch mit Andre Wittenberg. Vielen Dank dafür.
19.02.2020Anonym
Durch Zufall habe ich Herr. Wittenberg gefunden und bin absolut zufrieden. Er hat immer ein offenes Ohr und entsprechende Expertentipps rund um mich und mein Business.
Gerade für die, die neben ihrem geschäftlichen Alltag keine Zeit für alles rund um die sozialen Netzwerke, Marketing und Co haben, sind bei Herrn Wittenberg bestens aufgestellt.
Klare Empfehlung.
⭐⭐⭐⭐⭐
19.02.2020Weber Susanne
Hochprofessionelle und verständliche Beratung rund um das Thema Online Marketing und mehr.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Klare Empfehlung und verdiente 5 Sterne.
11.02.2020Weber Susanne
André Wittenberg betreut uns seit über 18 Monaten im Digitalen Marketing. Mit immer neuen Ideen werden kontinuierlich hochwertige Kundenanfragen generiert.
21.01.2020Dirk Kronenberg - maschinenhalle-hh.de
André hat die Dinge für mich umgesetzt die ich nicht verstehe . Er arbeitet schnell, kompetent, unkompliziert und ist gut erreichbar. Ich würde immer wieder mit ihm zusammenarbeiten und kann ihn deshalb bedenkenlos weiterempfehlen.
Bärbel Budde
23.12.2019Bärbel Budde
Er unterstützt mich bei der Gründung meines Kleinstunternehms. Herr Wittenberg erschließt mir eine “Welt“ die mir fremd ist, aber für meine Nneugründung von großer Bedeutung. Und so glaube ich für meine Zukunft von Nutzen.
Für Handwerker wie mich, die auf diesem Gebiet nicht so fit sind, ist die Firma/Herr Wittenberg zu Empfehlen.
21.12.2019Anonym
Herr André Wittenberg ist kompotent und erklärt alles ruhig und verständlich.Bei Fragen ist er fast immer zu erreichen , nimmt sich Zeit für seine Kunden oder ruft umgehend zurück.
André Wittenberg ist sehr Fachkundig , nett und höflich.
20.12.2019Friedrich Wittenberg

15.02.2024

06.11.2019

Ihre Nachricht an Andre Wittenberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andre Wittenberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden