Webdesign, Wordpress, Prestashop, Customer Support | Berlin

Andre Wunsch
Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft.

Hallo ich bin André Wunsch, Webdesigner / Frontend Entwickler in Berlin. Ich arbeite als Webdesign Freelancer sowie Projektbezogen im Auftrag von Agenturen.
Ernst-Reinke-Straße 29

Unsere neue Website hat nicht nur ein schönes und modernes Design, auch die Benutzerfreundlichkeit ist einwandfrei. Mit Herrn Wunsch zusammen zu arbeiten war mir eine große Freude! Der ganze Verlauf lief reibungslos, er war bei jeder Frage stets zu Diensten, hat alle Wünsche sofort umgesetzt und war immer sehr geduldig und zuvorkommend. Auch nach Fertigstellung der Website, hat er angeboten ihn jederzeit zu kontaktieren, sollten doch weitere Fragen oder andere Schwierigkeiten aufkommen. 100% weiter Empfehlung!
28.08.2019BplusZ Verwaltungs G.
Sehr unkompliziert, schnell und professionell. Alles TipTop
04.07.2019J.
Es war die erste (kleine) Zusammenarbeit mit Herrn Wunsch und ich bin sehr angetan! Sympathisch, sehr gute und verständliche Beratung, sehr schnelle, absolut verlässliche und einwandfreie Umsetzung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! Vielen Dank!
26.06.2019Edda W.
Alles 1A. Jederzeit gerne wieder. Endlich ein Programmierer der sich auch nicht zu fein ist, sich um kleine Projekte zu kümmern.
16.04.2019M.
Unkompliziert, erfahren, schnell, zuverlässig. Jederzeit gerne wieder und zu empfehlen.
22.03.2019K.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und komme mit der Anwendung gut klar. Und dass, obwohl ausschließlich die digitale Kommunikation zur Umsetzung des Projektes möglich war.

Vielen Dank!
08.02.2019D. K.
Dank der kurzfristigen Übernahme von Herrn Wunsch wurde meine Webseite, speziell der Webshop, doch noch rechtzeitig und professionell fertiggestellt. Vielen Dank und meine klare Weiterempfehlung!
07.02.2019Schnittstudio B.
schnelle und freundliche Reaktion auf Anfrage, Einsatz erfolgte am WE, unkomplizierte Abwicklung, prompte und akkurate Erledigung
06.02.2019tede family G.
Empfehle André gerne jederzeit weiter. Sehr sympathische, zuverlässige und unkomplizierte Zusammenarbeit.
04.02.2019Anonym
André arbeitet super-professionell und effizient. Vor allem aber gestaltet sich die Zusammenarbeit höchst angenehm. Jederzeit wieder!
31.01.2019Martin W.
All in all great experience working with Andre! Fast and thorough, great performance and communication. Every question was answered and every need was met. Thank you!
09.11.2018D.
André Wunsch hat die Aufgabenstellung präzise erfasst, zeitnah bearbeitet und makellos umgesetzt – werde auch bei zukünftigen Projekten sehr gerne mit ihm zusammenarbeiten.
22.07.2018T. - Teenck Design
Herr Wunsch ist ein sehr freundlicher und kompetenter Partner was die Gestaltung von Webseiten angeht. Wir haben ein paar Projekte zusammen erstellt und es war eine tolle Zusammenarbeit.

Wir können Herrn Wunsch ohne Bedenken weiterempfehlen.

Ulli Hantke
Geschäftsführer B2B Design e.K.
www.b2b-design.de
Andre Wunsch
11.07.2018Ulli H. - B2B Design e.K.
Unser Wordpress-Anliegen wurde zum fairen Preis schnell und zuverlässig gelöst. Absolut vertrauenswürdig, gerne wieder!
01.07.2018P.
Sehr kompetente Beratung und großartiger Service! Wir werden uns mit weiteren Aufgabenstellungen gern wieder an Herrn Wunsch wenden.
11.06.2018T. - sign.Berlin GmbH
Super gemacht, hab schon sehr viele Komplimente für die website bekommen, danke!
14.05.2018Julia F. - Praxis Physiologik
André hat einen wirklich tollen Job gemacht. Die Umsetzung erfolgte schnell und war zu 100% auf unsere Bedürfnisse ausgelegt. Es ist ziemlich schwer einen Entwickler zu finden, der genauestens versteht, was man möchte und es auch sofort umsetzen kann. Wir werden definitiv nochmal seine Leistungen in Anspruch nehmen!
15.02.2018Alla T.
Die Projektarbeit mit Andre Wunsch hat sich bisher als ausgesprochen angenehm gestaltet. Er arbeitet sauber, zügig und gewissenhaft und ist ein kompetenter und verlässlicher Partner im Bereich der Frontend-Entwicklung. Darüber hinaus hat er immer ein offenes Ohr für diverse Anliegen und Fragen, denen man im Zuge eines Web-Projektes begegnet, und steht seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann eine Zusammenarbeit nur wärmstens empfehlen!
08.02.2018N. - maikind Grafikdesign
Herr Andre hat meine Vorschläge besser Umgesetzt, als ich es gedacht habe. Er betreut meine Hompage u nd hilft, wann immer ich Hilfe benötige. Bei der Überarbeitung einer WEB Seite eines anderen Anbieters, konnte ich mich voll auf ihn verlassen. Unser Verein ist begeistert von dieser Seite und wir sparen Kosten, da Herr Wunsch kostengünstig arbeitet, aber vollen Service bietet. Ich würde Herrn Wunsch immer weiterempfehlen, was ich auch schon mache, wenn mich jemand anspricht, wie oder wo ich die Web Seite habe erneuern lassen. Ich kann mich bei Herrn Wunsch nur bedanken u nd freue mich jedesmal, wenn ich an der Hompage oder der Webseite arbeite, wie einfach das ist.
03.11.2017Michael S.
Wir haben ein Kiosksytem für unser Museum schreiben lassen, welches nach unseren Wünschen gestaltet wurde. Einfach in der Bedienung und Sicher. Perfekt.
11.05.2017AnonymSalzlandmuseum Schönebeck (Elbe)

16.08.2017

Ihre Nachricht an Andre Wunsch

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2019   |  Profil melden