Begleitprogramm und Impulse für ein glückliches Leben voller Lebensfreude

Andrea Dorothe natürlich einfach menschlich
Ich biete Hilfen für Dich, damit Du ein glückliches Leben führen kannst und bis ins hohe Alter geistig und körperlich fit bleibst, um noch viel zu erleben.
Lebensfreude und Lebensqualität für Dich

Dazu gehört:...

Flurstraße 14a
66901 Schönenberg-Kübelberg

Andrea Dorothe Schneider

Bewertung vom 13.09.2023

Andrea Dorothe gewinnt die Menschen schon alleine mit ihrer offenen und herzlichen Art, um diese dann professionell, kreativ und ganz individuell abgestimmt mit nachhaltigen Lösungsimpulsen zu unterstützen. Ich nehme ihre Leistungen sehr gerne wieder in Anspruch.
13.09.2023Anonym
Andrea Dorothe ist eine sehr lebensfrohe und lebensbejahende Person. Sie ist authentisch und die Weiterentwicklung Ihrer Kunden liegt Ihr echt am Herzen. Ich fühle mich von Ihr verstanden und bin dankbar für Ihre herzliche Unterstützung ,die mich wirklich weiter gebracht hat. DANKE.
13.09.2023Anonym
Ich habe mich im Coaching bei Andrea sehr wohl gefühlt. Sie ist sehr gut auf mich und mein Anliegen eingegangen.
Der größte Effekt war ein ziemliches AhA-Erlebnis, das ich ohne Coaching wohl so nicht gehabt hätte. Tausend Dank dafür!
27.07.2022Anonym
Einfach menschlich und authentisch... Immer wieder eine Freude mit Frau Schneider zusammenzuarbeiten. Gebündelte Kompetenz und Freude im menschlichen Miteinander. Eine Frau der neuen Zeit und ein tolles Vorbild.
17.05.2022Anonym
Andrea ist eine sehr empathische, überaus wertschätzende Wegbegleiterin, die jeden mit ihrer sprühenden Energie und Lebensfreude wieder an sich selbst glauben lässt.
Ich kann sie nur wärmstens ans Herz legen 😘💚🌹
03.05.2022Anonym
Tolle Frau, die immer ein offenes Ohr hat für Menschen und ihre Botschaft super rüberbringen kann. Emphatischer, vertrauensvoller Mensch. Ihre Offenheit und sprühende Lebensfreude steckt an, ihr Vertrauen in das Gute stimmt hoffnungsvoll. Ihre Natürlichkeit und ihre Menschennähe machen es ihr leicht, Menschen zu erreichen. Jedes Treffen ist Seelenpflege🌻
03.05.2022Anonym
Andrea ist immer da und berät mit Herzblut ❤️
02.05.2022Anonym
Andrea ist eine offene herzliche Frau und versteht es ihr gegenüber gut einzuschätzen und vorallem gut zu beraten.
04.05.2022Anonym
Gut

Ihre Nachricht an Andrea Dorothe natürlich einfach menschlich

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andrea Dorothe natürlich einfach menschlich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Ghostwriter-Arbeiten.de