Speaker I Business-Coaching

Schwätzgässle 9
74321 Bietigheim-Bissingen

28.02.2019

Mobilisierung

Sympatisch, kompetent und souverän. Ich habe mich auf den weiten Weg von Hannover nach Bietgheim gemacht und einen Strategietag bei Frau Eigel gebucht. Mir war wichtig das sich jemand mit einem praxisorientierten Erfahrungsschatz meine "Unternehmensstruktur" als Diplom-Designer mit einem Handwerksbetrieb anschaut und gemeinsam mit mir Lösungswege erarbeitet für strukturelle-betriebliche Probleme aber auch in der Aussendarstellung. Frau Eigel ist von der ersten Minute bis zum späten Nachmittag mit Ihrer Power auf meine Anliegen individuell eingegangen und hat mich durch den Tag geführt. Probleme wurden offen und direkt angesprochen und diskutiert. Frau Eigels Fachkompetenzen in den unterschiedlichsten Bereichen wie Unternehmensführung, -struktur aber auch Marketing sind enorm gut. Der Strategietag hat mir persönlich sehr viele nützliche Impulse mitgegeben. Frau Eigel ist es sogar gelungen mit ihrer unermüdlichen und lösungsorientierten Vorgehensweise einige Große und kleine "Knoten" bereits an dem Tag zu lösen. Vielen Dank, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
28.02.2019
Lieber Herr Schleupner,
vielen Dank für diese Bewertung und Ihre Beschreibung Ihrer Empfindungen und Erfahrungen. Auch uns macht es viel Spaß - mit Menschen wie Ihnen zusammen arbeiten zu dürfen. Wir werden gemeinsam Ihren Weg bestreiten. Darauf freuen wir uns.
Matthias Eigel
Bei unseren zweimal im Jahr stattfindenden Maler-Erfa-Treffen hat Frau Eigel zu allen Themen und News der Branche immer die passenden Antworten und Fakten parat. Ihre Vorträge sind sehr spannend, motivierend und praxisbezogen.
24.10.2018
Andrea Eigel Kommentar von Andrea Eigel:
Danke - Christian Schwarz. Es ist immer wieder eine große Freude - uns sehr inspirierend.
Sehr gute Referentin! Sehr gerne wieder.
20.07.2018
Liebe Frau Matscheko.
Vielen Dank für diesen Kommentar und die "Traum-Bewertung". Das freut uns sehr. Ja - es war ein besonders intensives und glücklichmachendes Seminar. Wir kommen gerne wieder. Gerne bald.
Kaleidoskop Marketing-Service GmbH
Vielen Dank Frau Eigel für den hochinteressanten Workshop "Digitale Sichtbarkeit" im Rahmen unseres ZimmerMeisterHaus-Marketingausschuss. Sie haben uns einen umfassenden Überblick gegeben, welche Spielarten das Digitale Marketing für den Holzbau zu bieten hat. Es wurden wertvolle Ansätze gefunden, die es nun zu verfolgen gilt. Wir freuen uns mit Ihnen an dem Thema dran zu bleiben!
29.06.2018
Andrea Eigel Kommentar von Andrea Eigel:
Vielen Dank - Herr Wolf - für diese sehr besondere Bewertung. Zeigt es doch, dass wir gemeinsam ein gutes und gewinnbringendes Seminar durchgeführt haben. Gerne mehr.
Matthias Eigel
Im Rahmen eines Seminares für Lehrer hat Frau Eigel einen kompetenten und spannenden Vortrag gehalten, der das Plenum nachhaltig überzeugt hat. Die Rückmeldungen der Teilnehmer dokumentieren dies deutlich. Authentizität, Beispielhaftigkeit, Erfahrung und Fachwissen waren die wichtigsten genannten Punkte. Vielen dank
18.04.2018
Andrea Eigel Kommentar von Andrea Eigel:
Vielen Dank - Michael Fahrenbach - für die positive Rückmeldung und Empfehlung. Immer wieder gerne!
Sehr motivierend, hohe Fachkompetenz und großer Erfahrungsschatz.
Jederzeit gerne wieder.
18.04.2018
Andrea Eigel Kommentar von Andrea Eigel:
Vielen Dank - Christian Klank. Auch Andrea Eigel hat das Seminar bei Ihnen sehr viel Spaß gemacht. Großartig.
Unser Gespräch und die Arbeit am Unternehmen mit Hilfe des MatchPoint Systems hat uns jetzt schon geschäftlich und auch persönlich wieder einen Schritt weiter gebracht. Andrea Eigel ist authentisch, kompetent und immer nah am Menschen und am Handwerk. Ich freue mich auch zukünftig mir ihr und dem ganzen Team von Kaleidoskop Marketing weiter an unserem Unternehmen arbeiten zu dürfen.
26.10.2017
Wir sind rundum zufrieden mit dem Coaching, den sofort erarbeiteten Ergebnissen und den vielen Anregungen und Ideen, welche auch für unseren kleinen Betrieb gut umsetzbar sind.
17.10.2017
Andrea Eigel liegt es am Herzen aktuelle Entwicklungen und Veränderungen bereits vor Eintreten der Entwicklung besprochen zu haben. Sie geht stets mit der Zeit und kann auf Grund des persönlichen und engen Kundenkontakt explizit auf die Herausforderungen der Firmen eingehen.

Durch ihr authentisches und motivierendes Auftreten begeistert Sie Uns stets auf´s Neue für Veränderungen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in Zukunft :-)
25.05.2017
Andrea Eigel Kommentar von Andrea Eigel:
Danke - für dieses großartige Lob. Schön zu spüren, dass unser TUN so viel Wertschätzung erfährt. Wir freuen uns auf das Kommende und Gemeinsame.
Durch die optimal Vorbereitung auf unsere Themen hat die Veranstaltung mir einen großen Nutzen gebracht.
28.04.2017
Das Seminar "Kundenorientierung" bei uns im Haus mit Frau Eigel war ein voller Erfolg, auch skeptische Mitarbeiter konnte sie mitreißen und überzeugen! Frau Eigel kennt die Handwerkerseele und vermittelte uns optimal, wie die Kommunikation und Zusammenarbeit im Betrieb und mit dem Kunden vereinfacht und erleichtert werden kann.
Wir danken Frau Eigel auch für die praktischen Hinweise! Dieses Seminar gehört zur regelmäßigen Pflicht für alle Handwerker.
29.03.2017
Unser Erfa mit Andrea Eigel war wie immer ein rundum gelungenes Seminar. Andrea Eigel ist immer up to date, authentisch und motiviert uns durch ihre positive und energiegelandene Persönlichkeit.
Von Andrea Eigel konnten wir schon so vieles lernen und profitieren, mit ihr und ihren Wissen ist man immer ein Schritt voraus!
WIR SETZTEN AUF DIE NÄCHSTEN 15 JAHRE ERFA MIT ANDREA EIGEL!!!
27.03.2017
Hallo Melanie,
vielen Dank für Deine wunderbare und so persönliche Bewertung. Es macht uns mächtig Spaß. Ich denke, das spürt man auch. So können wir gemeinsam schöne und wirkungsvolle Aufgaben umsetzen. Das bringt Freude.
Matthias Eigel - www.kaleidoskop.de
Unser 1.Mitarbeiter Seminar " Fabry Dynamics" war Dank der tatkräftigen Unterstützung, Vorbereitung und Moderation von Andrea Eigel, ein riesen Erfolg.
Mit Ihrem grossen Erfahrungsaustausch und Ihrem Verständnis für die täglichen Anforderungen in einem Holzbau Unternehmen, ist Frau Eigel einfach eine sehr kompetente Partnerin rund um das Thema "Mitarbeiter und Unternehmensführung"!
Wir hatten gemeinsam Lösungen erarbeitet und umgesetzt. Sie hat es geschafft, alle Mitarbeiter zu begeistern. Sie hat es einfach "gerockt"!
Die positiven Wellen sind auch nach dem 2- tägigen Seminar immer noch zu spüren.
Für uns auf jeden Fall ein Zeichen, dran zu bleiben und dieses Seminar zu wiederholen.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Frau Eigel.
15.03.2017
Liebe Frau Fabry,
vielen Dank für dieses wunderbare Kompliment und diese Wertschätzung. Wir können die positiven Erfahrungen gerne zurück geben. Mit Ihrem Betrieb und Ihren Mitarbeitern haben wir großartig gearbeitet. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Und - es war zielführend und praxisnah. Großes Lob. Top Unternehmer. Top Mitarbeiter. Top Unternehmen.
Sehr gerne wollen wir Sie auf den nächsten Stufen der Entwicklung weiter unterstützen.
Matthias Eigel
Das Seminar Kundenorientierung bei MeinMaler Akademie geführt mit Andrea Eigel war ein gelungener Auftagt und ein weiterer Baustein zur Weiterbildung. Nicht jeder Kunde ist gleich, den feinen Unterschied zu erkennen, sich darauf einzustellen und zu reagieren ist nicht immer leicht. Der Tag war sehr informativ es wurden wichtige Themen angesprochen wie z. B. wie wichtig der ersten Eindruck beim Kunden zählt, die richtige Begrüßung, Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Sauberkeit was nicht immer selbstverständlich ist. Andrea Eigel überzeugte mit sehr guter Fachkompetenz, Sachverstand, Erfahrung und interessanten Tips die praxisorientiert und sehr gut umzusetzen sind. Sie gestaltet ihr Seminar sehr lebendig und mit viel freude was die Aufmerksamkeit der Seminarteilnehmer erhöht und motiviert mitzumachen. Ich freue mich auf weitere Seminare. eine gute Zeit Frau Eigel und Danke bis bald

José Castillo
22.02.2017
Sehr spannende Präsentation
20.02.2017
Am 17.02.17 war ich mit meinem Team auf dem 1. Seminar der MeinMaler Akademie.
Ich persönlich habe zum 2. Mal ein Seminar von Frau Andrea Eigel besucht und bin wieder total geflasht nach Hause gefahren.
Es war diesmal ein Seminar auch für meine Mitarbeiter. Ich musste wieder feststellen, wieviele kleine Baustellen man doch im Umgang mit den Kunden hat. In diesem Seminar wurde uns eine Stategie vorgestellt, mit welcher selbst der Geselle mit den unterschiedlichsten Kundenpersönlichkeiten umgehen kann.
Ich kann die Seminare von Frau Eigel nur empfehlen, man lernt immer etwas Neues dazu.
Vielen Dank und wir sehen uns bestimmt wieder!
Malermeister Sören Wienicke
20.02.2017
Hallo Herr Wienicke.
Danke. Das ist ja eine wunderbare Bewertung. Am meisten freut uns, dass es Sie "geflasht" hat. Drückt es doch aus, dass Andrea Eigel Sie und alle anderen Teilnehmer erreicht hat. Gut so.
Entscheidend ist das Motto der MeinMaler-Akademie: Gemeinsam. Mehr können!
Gruß - auch von Andrea.
Matthias Eigel
Bei dem Mein Maler Mitarbeiter Seminar wurde uns von Andrea Eigel der Spiegel vorgehalten, wie man sich korrekt gegenüber Kunden aller Art zu verhalten hat.
Egal ob Azubi, Geselle, Meister, Bauleiter oder Chef. Weiterhin haben wir mit praktischen Beispielen verschiedene Menschentypen kennen gelernt, analysiert und Wege erarbeitet, wie man mit Ihnen am leichtesten in kritischen Situationen zurecht kommt. Dieses Seminar war sehr kurzweilig und praxisbezogen.
Sollte dieses Seminar wieder aufgelegt werden, werden wir wieder mit neuen Mitarbeitern teilnehmen.
Es hat viel Spaß gemacht und wir konnten einiges mitnehmen. Auf der Rückfahrt hatten wir schon einige Punkte besprochen, welche wir schon heute Morgen umgesetzt haben.
Danke Andrea Eigel
Viele Grüße
Christoph GF
Sachs Raumwerkstatt
17.02.2017
Lieber Herr Sachs,
vielen Dank für den lebhaften Kommentar - und das dicke Lob. Genau so ist sie - meine Frau.
Wir freuen uns, dass Sie so viel mitgenommen haben. Die nächste Seminargelegenheit ist am 16.03.2017.
Danke. Und schönes Wochenende.
PS: Und dann genießen wir Ihren Jubiläums-Event. Darauf freue ich mich sehr.
Matthias Eigel
hat ein großes Wissen und Erfahrung. Kann schnell erkennen wo der Schuh drückt und bietet
individuelle Hilfe an.
Würde ich jederzeit bestens empfehlen.
23.01.2017
Im Bereich Kundenservice ab dem Thema Geschäftsräume kann ich nicht bewerten.
Ich habe bis jetzt alle ERFAS außerhalb Ihrer Geschäftsräumen getätigt.
Die ERFAS sind sehr konstruktiv und auch die abendlichen Veranstaltungen machen immer wieder sehr viel Spaß.
Immer wieder gerne.
19.11.2016
Eine seit Jahren kontinuierlich sehr gute Zusammenarbeit, regelmäßig beste Seminarbewertungen durch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer und die ständige Weiterentwicklung der Themen und Inhalte durch Andrea Eigel lassen uns heute schon auf die künftigen gemeinsamen Seminarangebote freuen.
16.10.2016

Ihre Nachricht an Andrea Eigel

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2019   |  Profil melden