Speaker I Business-Coaching

Speakerin, Coach, Kommunikations-Expertin, Handwerk, Mittelstand

Schwätzgässle 9
74321 Bietigheim-Bissingen

Frau Eigel,ist Inpulsgeber und Inovarionsdenker…….Tolle Arbeit.
Grüße Karim Beisel
05.03.2023Anonym
Hallo Karim.
Vielen Dank für die positive Bewertung - das freut uns sehr.
Für Andrea ist genau das der Lohn Ihrer Arbeit.
Wir freuen uns, dass das ERFA-Treffen wieder so inspirierend und tiefgründig war.
Die Impulse kommen von Euch - von den Teilnehmern. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße.
Matthias Eigel - www.kaleidoskop.de - www.andreaeigel.de - www.eeh-digital.de
Gut
Kraftvolle Aktion/Seminar, mit Inhalt und Tiefgang; jederzeit Empathisch. -- Sehr empfehlenswert !
02.03.2023Heiner A.
Hallo Herr Althaus.
Vielen Dank für die positive Bewertung - das freut uns sehr.
Für Andrea Eigel ist genau das der Lohn Ihrer Arbeit.
Wir freuen uns, dass Sie in der ERFA-Gruppe so gut angekommen sind - und sich in der Maler-Runde wohl fühlen.
Liebe Grüße.
Matthias Eigel - www.kaleidoskop.de - www.andreaeigel.de - www.eeh-digital.de
Frau Eigel hat uns zum ersten Mal bei unserer Klausurtagung begleitet. Sie hat die von uns gewünschten Themen professionell und gut strukturiert vermittelt. Auch bei der Vorbereitung der Tagung hat sie uns gut unterstützt, so dass diese sehr ergebnisorientiert war. Auf die Fragen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist sie eingegangen, ihr Wissen war top aktuell.

Gerne planen wir unsere nächste Klausurtagung wieder mit ihr und freuen uns darauf.
Andrea Eigel
23.05.2022Silke Huber, Karl Köhler G.
Vielen Dank für das Informative Gespräch mit Ihnen.
Es hat mit sehr viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank

Gruß Katrin Detmers
27.04.2022Katrin D.
Hallo Frau Detmers.
Vielen Dank für die Rückmeldung und Ihren positiven Impuls zu unserem Social-Media-Workshop vom 26.04.2022. Wir wünschen Ihnen, dass das gelernte jetzt zur Umsetzung kommt. Und sollten Sie unsere Unterstützung bei der Umsetzung der Maßnahmen benötigen - dann sind wir auch gerne für Sie da.
www.kaleidoskop.de
www.andreaeigel.de
www.kenngott.de
Frau Eigel begleitet uns nun schon über Jahre, sie ist immer am Puls der Zeit mit aktuellen Themen und Erfahrungswerten aus sämtlichen Branchen. Bei Ihren Vorträgen ist einfach die Begeisterung am Handwerk immer zu spüren, sie ist einfach die Expertin fürs Handwerk.
Andrea Eigel
22.09.2021Christian & Heidi S.
Andrea Eigel Kommentar von Andrea Eigel:
Liebe Heidi, lieber Christian.
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung.
Mit der Formulierung - sie ist immer am Puls der Zeit mit aktuellen Themen und Erfahrungswerten - trefft Ihr den berühmten Nagel sicher auf den Kopf.
Wir freuen uns auf den weiteren intensiven Austausch mit Euch.
Es tut uns gut, dass wir Euch auf Eurem Weg schon einige Zeit spürbar begleiten durften - und es auch weiterhin dürfen.

Matthias
Andrea hat immer das Ohr am Puls.
20.09.2021David R.
Lieber David.
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung.
Mit der Formulierung -Andrea hat immer das Ohr am Puls- triffst Du den berühmten Nagel sicher auf den Kopf.
Wir freuen uns auf den weiteren intensiven Austausch mit Euch.
Richte Agnes bitte aus, dass wir ihr die Daumen für Ihr Vorhaben ganz feste drücken.

Matthias
Frau Eigel ist eine sehr bodenständige, sympatische Person, dennoch wirkt ihr Auftreten professionell. Zur Veranschaulichung der Lösungsansätze fällt ihr immer ein praktisches Beispiel ein, nah zur Firma und für das Handwerk.
Andrea Eigel
02.07.2020H. Baumgartner Leitsch H.
Liebe Frau Baumgartner,
vielen Dank für die wunderbare Bewertung und Empfehlung. Der Workshop am letzten Dienstag hat mir sehr viel Spaß gemacht - mit wirklich interessierten und aufmerksamen Menschen. Gutes Gelingen bei der Umsetzung. Sehr gerne bin ich auch weiterhin an Ihrer Seite.
Andrea Eigel
Wir hatten wieder zwei kurzweilige, Interessante und effektive Tage Erfahrungsaustausch. Andrea Eigel ist immer topaktuell, gut vorbereitet und hat stets neue wichtige Themen dabei.
04.02.2020Anonym
Hohe fachliche Kompetenz. Menschlich. Praxisnah. Authentisch. Lebendig, Aktiv. Regt an zum sofort Umsetzen wollen. Es war wieder ein tolles Seminar. Ich freue mich auf Weitere!
26.01.2020Nicole B.
Liebe Frau Bayer,
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und Rückmeldung zu Ihrem EFAs-Seminar am 22.01.2020. Das spricht für eine Wiederholung.
Matthias Eigel
Sehr guter Vortrag, sehr informativ.
23.01.2020Anonym
Andrea Eigel Kommentar von Andrea Eigel:
5-Sterne-Bewertung - vielen Dank dafür!
Wir hatten sehr informative und angenehme Gespräche, die uns in vielen Ansichten Denkanstöße und positive Einstellungen für die weitere Zukunft einer Betriebsführung/Wechsel gebracht hatten. Durch die sehr offene und komunikative Leitung der Seminare durch Frau Eigel, freuen wir uns schon heute auf weitere Tagungen.
18.10.2019Anonym
Andrea Eigel Kommentar von Andrea Eigel:
Vielen Dank für diese Bewertung - das freut uns sehr - und bringt unser Thema auf den Punkt.
Der Seminar-Abend "Update Briefstil" an dem ich als Gast der ufh (Unternehmerfrauen im Handwerk) teilnehmen durfte, liegt zwar schon etliche Monate zurück, doch ist es mir wichtig, Andrea Eigels kompetenten Vortrag und ihre offene Art angemessen zu würdigen. ("Besser spät als nie")
14.08.2019Anonym
Andrea Eigel Kommentar von Andrea Eigel:
Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung zum Seminar-Abend "Update Briefstil" - an dem Sie als Gast der ufh (Unternehmerfrauen im Handwerk) teilgenommen haben. Diese "Würdigung" von Andrea Eigel (kompetenter Vortrag und ihre offene Art) freut uns ungemein. Vielen Dank.
Sehr schön Bildlich gesprochen und einen klaren roten Faden in den Themen.
Gerne wieder, auch könnten mehr Vorgesetzte diesen Kurs besuchen, zur Personenfindung.
17.04.2019Anonym
Wir kennen Andrea Eigel seit Jahren aus Erfahrungsaustauschgruppen mit anderen Zimmerei-Betrieben.
Nun war Frau Eigel gefordert, für unseren Betrieb gemeinsam mit unseren Mitarbeitern die Betriebsabläufe sowie die Kommunikation innerhalb des Betriebes unter die Lupe zu nehmen. Das Ergebnis war sehr bereichernd und zukunftsweisend für alle Teilnehmer. Nun gilt es für uns, das Erarbeitete umzusetzen und den Erfolg kontinuierlich zu kontrollieren.
Danke an Frau Eigel für Ihre Erfahrung, die sie für alle Teilnehmer verständlich vermittelt hat.
04.04.2019Rita L.
Liebe Frau Locher.
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung. Auch Andrea Eigel hat der Tag viel Freude bereitet - weil aktive und interessierte Menschen um sie herum waren. Das sorgt für eine gute Energie.
Eine Partnerin an seiner Seite zu wissen, die das Handwerk aus über 25 Jahren Erfahrung bestens kennt - ist eine gute und beruhigende Erkenntnis.
Wir freuen uns auf weitere gute Momente mit Ihnen und Ihrem Team.
Sehr gerne stehen wir für weitere Mitarbeiter-Workshops und Werbe-Umsetzungen zur Verfügung.
Matthias Eigel
Andrea Eigel moderiert und leitet unsere ERFA-Gruppe auf sehr sympathische Art und Weise und mit unglaublich großem und breitem Fachwissen. Sie kann zu jedem Thema aus Ihren unzähligen Erfahrungen berichten und genau das ist es, was sie einzigartig macht und was uns auch einen wichtigen brauchbaren Mehrwert garantiert! Gute Fachvorträge bieten mittlerweile viel an, aber wer kann schon aus verschiedenen Branchen berichten, welche Erfahrungen mit den vorgetragenen Inhalten gesammelt wurden??? Wir sind sehr zufrieden, schätzen Andrea Eigel als ERFA-Leiterin und auch als Mensch und freuen uns schon sehr auf die nächste ERFA!
01.04.2019Anonym
Hallo Frau Scheuerle.
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung und Rückmeldung. Ja - die Kompetenz und die Leidenschaft, die Andrea Eigel in ihre Vorträge, Seminare, Workshops und ERFA-Gruppen mit einbringt - ist es, was sie auszeichnet und so besonders macht. Wir freuen uns, dass auch Sie ein wertvoller Teil von uns sind.
Matthias Eigel
Ein Vortrag mit viel Power und Anregungen - wir werden Frau Eigel für weitere Veranstaltungen einplanen.
21.03.2019Detlef R.
Hallo Herr Ricken.
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Der Vortrag bei Ihnen zum Thema "Employer Branding/Mitarbeiter finden – Mitarbeiter binden" hat großen Spaß gemacht - und bei den Teilnehmern (so habe ich es wahr genommen) große Resonanz ausgelöst. Jetzt wünsche ich viel Erfolg für jeden einzelnen bei der Umsetzung.
Nochmals herzlichen Dank. Und immer gerne wieder.
Sympatisch, kompetent und souverän. Ich habe mich auf den weiten Weg von Hannover nach Bietgheim gemacht und einen Strategietag bei Frau Eigel gebucht. Mir war wichtig das sich jemand mit einem praxisorientierten Erfahrungsschatz meine "Unternehmensstruktur" als Diplom-Designer mit einem Handwerksbetrieb anschaut und gemeinsam mit mir Lösungswege erarbeitet für strukturelle-betriebliche Probleme aber auch in der Aussendarstellung. Frau Eigel ist von der ersten Minute bis zum späten Nachmittag mit Ihrer Power auf meine Anliegen individuell eingegangen und hat mich durch den Tag geführt. Probleme wurden offen und direkt angesprochen und diskutiert. Frau Eigels Fachkompetenzen in den unterschiedlichsten Bereichen wie Unternehmensführung, -struktur aber auch Marketing sind enorm gut. Der Strategietag hat mir persönlich sehr viele nützliche Impulse mitgegeben. Frau Eigel ist es sogar gelungen mit ihrer unermüdlichen und lösungsorientierten Vorgehensweise einige Große und kleine "Knoten" bereits an dem Tag zu lösen. Vielen Dank, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
28.02.2019M.
Lieber Herr Schleupner,
vielen Dank für diese Bewertung und Ihre Beschreibung Ihrer Empfindungen und Erfahrungen. Auch uns macht es viel Spaß - mit Menschen wie Ihnen zusammen arbeiten zu dürfen. Wir werden gemeinsam Ihren Weg bestreiten. Darauf freuen wir uns.
Matthias Eigel
Bei unseren zweimal im Jahr stattfindenden Maler-Erfa-Treffen hat Frau Eigel zu allen Themen und News der Branche immer die passenden Antworten und Fakten parat. Ihre Vorträge sind sehr spannend, motivierend und praxisbezogen.
24.10.2018Christian S.
Andrea Eigel Kommentar von Andrea Eigel:
Danke - Christian Schwarz. Es ist immer wieder eine große Freude - uns sehr inspirierend.
Sehr gute Referentin! Sehr gerne wieder.
20.07.2018Ilse M.
Liebe Frau Matscheko.
Vielen Dank für diesen Kommentar und die "Traum-Bewertung". Das freut uns sehr. Ja - es war ein besonders intensives und glücklichmachendes Seminar. Wir kommen gerne wieder. Gerne bald.
Kaleidoskop Marketing-Service GmbH
Vielen Dank Frau Eigel für den hochinteressanten Workshop "Digitale Sichtbarkeit" im Rahmen unseres ZimmerMeisterHaus-Marketingausschuss. Sie haben uns einen umfassenden Überblick gegeben, welche Spielarten das Digitale Marketing für den Holzbau zu bieten hat. Es wurden wertvolle Ansätze gefunden, die es nun zu verfolgen gilt. Wir freuen uns mit Ihnen an dem Thema dran zu bleiben!
29.06.2018Andreas W. - ZimmerMeisterHaus-Gruppe
Andrea Eigel Kommentar von Andrea Eigel:
Vielen Dank - Herr Wolf - für diese sehr besondere Bewertung. Zeigt es doch, dass wir gemeinsam ein gutes und gewinnbringendes Seminar durchgeführt haben. Gerne mehr.

Ihre Nachricht an Andrea Eigel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andrea Eigel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2023   |  Profil melden