Mutter & Sohn: Mentoren für moderne Spiritualität

Andrea & Enrico Fricke
Du hast schon so viel gelernt und geheilt... Und trotzdem holen dich die Zweifel und Probleme immer wieder ein. Du scheinst auf der Stelle zu treten, das frustriert. Hier bei E5ENZ ermöglichen wir Menschen wie dir, ihr wahrhaftiges Sein in jedem Moment zu leben - liebevoll, zufrieden und erfüllt.

Groner Str. 6
37073 Göttingen

Bewertung vom 20.07.2024

Beide wirken gerade in ihrer Gegensätzlichkeit als Frau-Mann bzw. Mutter-Sohn bzw. Lebenserfahrung-Intellekt sehr authentisch und vertrauenserweckend, so dass ich mich gut einlassen, angenommen und abgeholt fühle
20.07.2024Torsten
Ich habe schon sehr viel ausprobiert im spirituellen Bereich. Nirgends war es so einfach und spielerisch leicht, der wahren Essenz in riesigen Schritten näher zu kommen. Diese ganz persönliche, herzliche und wertschätzende Art, wie Andrea und Enrico genau diese 2 ausschlaggebenden Zugänge vermittelt, ist für mich einzigartig und stellt das Pünktchen am i und somit den entscheidenden Unterschied zu allen anderen Methoden, Theorien, Zugängen... dar. Ich kann Andreas und Enricos Wirken nur aufs Herzlichste weiterempfehlen!
20.07.2024Heidi
MEINE ERFAHRUNG MIT ANDREA UND ENRICO.
So viel Liebe, Engagement und Interesse an Menschen und ihrer spirituellen Entwicklung!
20.07.2024Anonym
100%ige Weiterempfehlung für diese beiden liebevollen Herzensmenschen und ihre begleitende Unterstützung in Richtung bewussterem und leichterem Leben und Sein.
Von Herzen "Dankeschön" für das bisher Erfahrene und alles Zukünftige... :-)
19.07.2024Anonym
So wunderbare und liebevolle Menschen wie Andrea & Enrico findet man nicht oft in der spirituelle Szene. Die beiden haben mich und meine Seele sehr berührt. Mit ihre Herzlichkeit, Offenheit, Humor als auch, mit ihrem wahrhaftigerem und lebendigem Verbindung zum Göttlichen, bringen die beiden Licht und Liebe in dieser Welt und helfen anderen Menschen, stückweise sich daran zu erinnern vorher wir Alle kommen. Herzlichen Dank für Eure wirken und Dasein. Wioleta 🙏🏻❤️
19.07.2024Wioleta
Eine so umfangreiche & persönliche Begleitung habe ich sonst nirgends erlebt. Unter liebevoller Anleitung geben sie ihr Wissen und Ihre Erfahrungen weiter. Sehr gerne empfehle ich die Jahresgruppe der beiden! Mit so vielen 🫶-Menschen im Bewusstsein zu wachsen ist einmalig. Ich bin einfach dankbar, euch gefunden zu haben. Danke für eurer Sein!
19.07.2024Wencke
Ihr beide seid ein riesen Geschenk für die Menschheit. So echt und ehrlich und entspannt. Es ist eine wahre Wohltat euren Worten zu lauschen. Danke für eure Begleitung und dafür wie ihr seid!
19.07.2024Eve
Ich habe Enrico bei einem online Kongress kennengelernt. Das einfache Loslassen von Emotionen hat mich überzeugt. Seitdem bekomme ich den Newsletter und folge den Beiden. Die 30 Tage Meditationen von Andrea zum Thema Selbstliebe haben mir geholfen Themen einfach und schnell zu lösen. Ich habe die Meditationsreihe auch schon wiederholt und bin noch tiefer gekommen. Den monatlichen Live Zoom „Raus aus der Matrix“ kann ich jedem empfehlen der auf dem Weg ist. Dort wird die aktuelle Energie und das Thema des Monats besprochen und die Meditationen sind wundervoll 😍😘🥰🤗❤️🌈 Es geschehen wahre Wunder, wenn Verhinderer aufgelöst werden.
Tausend Dank euch Beiden für euer Sein❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️die sind speziell für Andrea😂😘
19.07.2024Heike Neumann
Andrea und Enrico sind sehr authentisch.
19.07.2024Anonym
Die "Raus aus der Matrix"-Abende sind unglaublich wertvoll und ermöglichen wunderbare Erfahrungen. Hohes Bewusstsein, ein energiegeladener Raum, empathische und klare Worte, abwechslungsreiche Formate. In diesem Rahmen fällt es mir leichter, tiefer zu gehen. Der 19. ist für das ganze Jahr geblockt, um dabei sein zu können. Ganz lieben Dank an euch, Andrea und Enrico! Für eure Arbeit, eure offenen Herzen, eure Impulse und Ideen, euer Wirken. Ihr seid einmalige Spitze! Danke! Danke! Danke!
19.07.2024Ines
Andrea und Enrico sind herzensgute Menschen, die ihr Wissen und Erfahrungen "zum Wohle aller" bereitstellen. Jeder kann daraus schöpfen. Und Jedes Mal ist es ein neues Erlebnis, auch mit praktischen Übungen gepaart mit Selbsterfahrung und verständnisvollen Erklärungen. Herzlichen Dank.
19.07.2024Maria B
ist oft nur ein Spüren, worums geht...für mich als Kontrollfreak etwas schwierig, aber sehr lehrreich, weil wenn ich dran bleib, und es braucht seine Zeit, ....krieg ich (auf tieferer Ebene sowieso) was nicht so Fassbares mit und merk mir jedem Mal ein bisschen. mehr ..dass es nicht um das geht, was ich mein....😂😂. sGegenprogramm zum alltägl. Erwartungen haben und Wollen... (bekomm den Zipfel ( wie wir Österreicher sagen )immer mehr zum Fassen.
DANKE an die "ZWO".
19.07.2024dagmar lukarsch
Ich finde Andrea und Enrico sehr liebevoll in ihrer Arbeit und als auch als Mensch. Sie führen sehr gut durch ihre Meditationen und in den lichtvollen Reichen. Ich fühle mich tief verbunden mit der Gruppe, obwohl ich keine/keinen persönlich kenne. Danke für euer Dasein, Andrea
19.07.2024Andrea Kistemann
Der Raus aus der Matrix Abend hat mich zu meinem Sein abtauchen lassen. Ich fühle mich tief entspannt. Vielen Dank lieber Enrico deine Stimme ist so heilsam und liebevoll. Danke dir Andrea fürs Raumhalten. Ihr seid Meister ❤️❤️
19.07.2024Anja
Weil jeder Moment achtsam und wertschätzend sein darf, wie er ist, weil Liebe spürbar fließt, weil die Begegnung mit Enrico und Andrea stärkend weiterschwingt. Von Herzen Danke.
19.07.2024Kerstin Morettoni-Anders
Ich habe eine wundervolle Meditation mitgemacht. Andrea und Enrico sind heilsame Begleiter und ich freue mich dabei zu sein
19.07.2024Gitta
Sehr sympathisch und authentisch, absolut weiter zu empfehlen. Die „Raus aus der Matrix-Abende“ sind großartig! Ich danke euch herzlich für euer Tun und Sein 💕
19.07.2024Patricia
Die beiden sind eine echte Bereicherung für meinen Weg durch diese Welt.
Es wird ein völlig anderer Blick auf das Leben und unser Sein vermittelt, der wirklich dazu beiträgt ein "neues ein anders Leben" zu führen.
19.07.2024Peter Faude
Authentisch, weise und gehaltvoll. Die Abende sind jedes Mal sehr wertvoll für meine Entwicklung. Unbedingt empfehlenswert!
Einfach wunderbar die 2.
Authentisch, liebevoll und heilsam.
Ein Geschenk für jeden, der mit ihnen in Berührung kommt.
19.07.2024Edmond

Ihre Nachricht an Andrea & Enrico Fricke

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andrea & Enrico Fricke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2024   |  Profil melden