für Firmen, Menschen TIere, Gruppen

Online
53 Bonn

Andrea Hartmann

Andrea Hartmann ist ein Engel auf Erden und hat mir und meinen Tieren schon so oft geholfen!
Ich kann sie sehr empfehlen!
Vielen Dank für alles ❤️🙏💫
18.05.2023Anonym
Seit nun über 7 Jahren darf ich in den Genuss der Wunder kommen, die durch und mit Andrea Hartmann’s Arbeit in meinem Leben und mit mir geschehen. Nicht nur, dass mir jede einzelne Session & Sehung eine ganz neue Klarheit darüber bringt, wo ich aktuell stehe & wie sich mein Leben in naher und ferner Zukunft mit welchen Entscheidungen entwickeln wird, sondern wie zutreffend & präzise jede einzelne ihrer Aussagen stets sind.

Andrea arbeitet nicht nur hochprofessionell, sondern so gut, dass sich innerhalb einer Session das gesamte Lebensgefühl verändern kann, - dass das Leben danach eine völlig neue Perspektive bildet.

Durch ihre Arbeit und ihre energetischen Heilsitzungen habe ich es geschafft, aus alten Mustern, inneren Programmen & Traumatas auszutreten und auf dieser Grundlage eine innere Stabilität, Sicherheit und vor allem Stärke zu entwickeln, mit der ich heutzutage ein Leben lebe, welches absolut dem entspricht, was ich mir immer erträumt habe.

Ich kann Andrea jedem empfehlen, der bereit ist, in kürzester Zeit tiefgreifende Veränderungen zu erleben und sein Leben in jedem Lebensbereich so zu transformieren, dass sich alles zu Liebe, Glück & Zufriedenheit entwickeln kann.

Danke an dieser Stelle für die jahrelange, immerwährende gute Zusammenarbeit & alles, was sich durch Dich & Deine Arbeit in meinem Leben verändert hat.
16.05.2023Anonym
Liebe Andrea,
Meine Schilddrüse hat nach deiner Behandlung sofort positiv reagiert. Habe mein Medikament kurze Zeit später halbiert 🤗… mit Genehmigung meines Arztes 😉 Danke und liebe Grüße S.
05.12.2022Anonym
Die letzten Sitzungen der Embodiment Gamechanger LiveCalls mit Andrea Hartmann haben unfassbare und mit dem Verstand nicht erklärbare Ergebnisse „gezaubert“ WOUW von plötzlich schmerzfrei bis hin zu einer unbeschwerten leichteren und erfolgreichen Zeit danach… ist vieles geschehen!
Ich spüre die Energie in mir und diese Weite.... das gesteigerte Selbstvertrauen hilft mir, weiter mit diesen erlernten Kräften zu spielen.
Andrea „macht nicht einfach nur mal was“, sondern sie befähigt jeden, selbst zu testen welch kraftvolle Wesen wir alle sind!
Danke für diese grandiosen Erfahrungen!! Alles ist Energie und wir können zu jederzeit selbst wählen…
30.09.2022Anonym
Liebe Andrea,

Heilung auf allen Ebenen. Körper, Geist und Seele. Andrea hat die Gabe ganzheitlich zu Sehen und zu Heilen. Ihre besondere Art die liebevoll, wahrhaftig und humorvoll ist.
Vielen Dank liebe Andrea für Deine schnelle Hilfe. Du hast alles direkt gesehen und aufgelöst. Meine Beweglichkeit ist wieder da. Absolut empfehlenswert.

Danke herzlichst Beate
Fühle Dich gedrückt
04.10.2021Anonym
Andrea Hartmann hat mir und meiner Familie sehr geholfen, sowohl mit Fernheilungen als auch in persönlichen Gesprächen. Ich bin begeistert von ihr und dem Erfolg, kann sie nur weiterempfehlen und werde ihre Hilfe auch weiterhin in Anspruch nehmen.
07.07.2021Anonym
Vermittelt Vertrauen und Sicherheit
06.09.2020Anonym
Andrea, hilft Mensch und Tier in allen Lebenslagen, wie Weiterentwicklung, Gesundheit etc. Sie hat auch spannende Kurse. Mir gefällt Ihre offene aber auch direkte und humorvolle Art.
05.09.2020Anonym
Ich vertraue Andrea zu 100%. Sie arbeitet professionell, seriös, erfasst sofort, worum es geht und ist mit ihrer leichten, herzlichen, fröhlichen und einfühlsamen Art ein wirklicher Lichtblick, wenn man selbst nicht mehr weiterkommt. Vielen Dank für ALLES, für Deine tolle Arbeit und für Dein Sein!! 💜
04.09.2020Anonym
Andrea Hartmann erkennt zielsicher und in kürzester Zeit, wo es hakt, was gebraucht ist und kann dort erfolgreich unterstützen. Am meisten schätze ich, dass sie ihr Wissen großzügig teilt und andere Menschen ermächtigt, ihre eigene Größe und Fähigkeiten wieder zu finden und anzunehmen. Dankbar für diese Frau
04.09.2020Anonym
Für mich eine der Besten was energetische Heilung Weiterentwicklung Hilfe in allen Lebenslagen anbetrifft das mit vollem Herzen sehr ehrlich loyal und mit ganz viel Liebe für Mensch und Tier 🙏 loveeee Engel 🙏
Sehr einfühlsam und es stimmt immer alles zu 100%. Bussi meine liebe
04.09.2020Anonym
Ich kenne Andrea Hartmann schon viele Jahre und sie hat mir schon oft durch schwierige Zeiten geholfen. Mit ihrer Klarheit, Ruhe und positiven Art ist sie eine grosse Bereicherung und Stütze! Ihre Sehungen sind top und ich kann sie bestens empfehlen. Danke für Alles!
04.09.2020Anonym
Andrea Hartmann ist mit ihrem Sein und Wirken ein Geschenk des Himmels. Seit ihrer Arbeit mit uns geht es uns allen in der Familie so viel besser! Wo alles vorher versagt hat, bin ich durch ihr Wirken so in mir und meinem Selbst angekommen und so viele Dramen haben sich still verabschiedet! Körperlich wie psychisch wie seelisch. Grandios
04.09.2020Anonym
Ich habe bisher nur tolle Erfahrungen mit Frau Hartmann gemacht und kann sie besten Gewissens jedem weiter empfehlen.
03.09.2020Anonym
Einfach ein tolles Erlebnis, Andrea Hartman ist absolut zu empfehlen!
03.09.2020Anonym
Andreas Sehungen sind sehr zutreffend und in ihren Programmen habe ich viele sehr hilfreiche Werkzeuge für mehr Freude und Leichtigkeit bekommen. Seitdem hat sich mein Leben in allen Bereichen verändert. Danke für deine positive Ausstrahlung und deine Inspirationen!
06.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an Andrea Hartmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andrea Hartmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2024   |  Profil melden