veröffentlicht (inf%)

53119 Bonn

Bewertung vom 06.09.2020
Vermittelt Vertrauen und Sicherheit
06.09.2020Anonym
Andrea, hilft Mensch und Tier in allen Lebenslagen, wie Weiterentwicklung, Gesundheit etc. Sie hat auch spannende Kurse. Mir gefällt Ihre offene aber auch direkte und humorvolle Art.
05.09.2020Anonym
Ich vertraue Andrea zu 100%. Sie arbeitet professionell, seriös, erfasst sofort, worum es geht und ist mit ihrer leichten, herzlichen, fröhlichen und einfühlsamen Art ein wirklicher Lichtblick, wenn man selbst nicht mehr weiterkommt. Vielen Dank für ALLES, für Deine tolle Arbeit und für Dein Sein!! 💜
04.09.2020Anonym
Andrea Hartmann erkennt zielsicher und in kürzester Zeit, wo es hakt, was gebraucht ist und kann dort erfolgreich unterstützen. Am meisten schätze ich, dass sie ihr Wissen großzügig teilt und andere Menschen ermächtigt, ihre eigene Größe und Fähigkeiten wieder zu finden und anzunehmen. Dankbar für diese Frau
04.09.2020Anonym
Für mich eine der Besten was energetische Heilung Weiterentwicklung Hilfe in allen Lebenslagen anbetrifft das mit vollem Herzen sehr ehrlich loyal und mit ganz viel Liebe für Mensch und Tier 🙏 loveeee Engel 🙏
Sehr einfühlsam und es stimmt immer alles zu 100%. Bussi meine liebe
04.09.2020Anonym
Ich kenne Andrea Hartmann schon viele Jahre und sie hat mir schon oft durch schwierige Zeiten geholfen. Mit ihrer Klarheit, Ruhe und positiven Art ist sie eine grosse Bereicherung und Stütze! Ihre Sehungen sind top und ich kann sie bestens empfehlen. Danke für Alles!
04.09.2020Anonym
Andrea Hartmann ist mit ihrem Sein und Wirken ein Geschenk des Himmels. Seit ihrer Arbeit mit uns geht es uns allen in der Familie so viel besser! Wo alles vorher versagt hat, bin ich durch ihr Wirken so in mir und meinem Selbst angekommen und so viele Dramen haben sich still verabschiedet! Körperlich wie psychisch wie seelisch. Grandios
04.09.2020Anonym
Ich habe bisher nur tolle Erfahrungen mit Frau Hartmann gemacht und kann sie besten Gewissens jedem weiter empfehlen.
03.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Andrea Hartmann

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Haartransplantation-Vergleich.de