Tarot & spirituelle Lebensberatung, Magie, Rituale, Runen, Reiki, Traumdeutung

Ich arbeite mit der Tarot-Therapie, um Empathen und Hochsensitiven Personen (HSP) zu helfen, mit denen sie umgebenden Energien und Problemen fertig zu werden, und ihre Gabe als Geschenk zu leben. Ich entscheide mich von anderen spirituellen...

Magie Akademie
Calle Sabina 10, 9
38410 Los Realejos
Spanien

Vielen Dank an Renate und Andrea für diese zauberhafte Reise💫💫💫💫.
Ich bin sehr dankbar und freue mich, dass ich an diesem besonderen Bewusstseins-Prozess mit der Magie der Drachen arbeiten darf 🐉 🤗☺️
Ich habe einem Schuss Drachen-Energie erhalten und bin in Magie eingehüllt, um zu geben und zu empfangen nach diesem Prozess..... 💫💫💫💫🐉🐉🐉🐉
Danke an alle 🙏💫😘 Gua
27.11.2022Anonym
Eine sehr direkte Seelen-Meditation ... Die Drachen hier zu fühlen war ein erstaunliches Abenteuer und sie zu spüren wird immer die aufregendste und kraftvollste Unterstützung für dieses Jahr 2022 sein, ich fühle mich geehrt, helfen zu können, und dass wir alle unsere Magie und Essenz in dieses große Abenteuer einbringen können ... mein Herz ❤ für diese heiligen Nächte zu öffnen, hat mich tiefer mit meinem Wesen verbunden, und über mich selbst hinaus sehen lassen und das hat mir viel Glück und Synchronizität mit mir selbst gegeben ‼️‼️ Maria
27.11.2022Anonym
Guten Morgen 💖
Gestern hatte ich das Gefühl, die Meditationen noch einmal zu wiederholen, denn es hat mir viel Kraft gegeben, den Drachen wieder zu begegnen und mir bewusst zu machen, dass sie da sind, um uns zu begleiten und zu helfen, was immer wir brauchen.
Gestern Abend habe ich die Meditation des ersten Monats gemacht, ich bin schnell eingeschlafen, bis ich am Ende die Stimme von Andrea hörte.
Ich habe die ganze Nacht am Stück durchgeschlafen 🤗.
Danke Renate und Andrea für diese schöne Arbeit 💕. Alles Liebe Felisa
24.11.2022Anonym
Andrea ist mit Herzblut dabei, nimmt sich viel Zeit, ist empathisch und hat eine strahlend-humorvolle Aura! 💖
Herzlichen Dank für die Erfahrung und wertvollen Übungs-Tipps! 🍀
27.03.2022Anonym
Ein wundervolles Erwachen für mich... durch Andreas Gabe, Arbeit, Empathie, Sein und Wirken habe ich meine Sichtweise verändert... fühl mich gestärkt und voller Zuversicht
Herzlichsten Dank für die wunderschöne Erfahrung 🌷🥰
23.03.2022Anonym
Sehr professionell im Ablauf, einfühlsam und zielführend in der Beratung. Es hat sich inhaltlich gelohnt und war nebenbei ein sehr netter Kontakt.
26.02.2021Anonym
Es war ein sehr wertschätzender Umgang, habe mich während des Gesprächs gut verstanden gefühlt und sie hatte viele wertvolle, umsetzbare Ideen für mich. Andrea ist mir sehr sympatisch, wirkt total authentisch und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Vielen Dank für diesen schönen Kontakt!
Diana
26.07.2020Anonym
Ich habe bei Andrea einen 5-wöchigen Online-Kurs belegt. Das Material war sehr gut strukturiert, es gab Hausaufgaben, um das Gelernte zu üben. Wöchentlich hat Andrea einen Video-Call zusammen mit den anderen Kursteilnehmern durchgeführt. Das Gelernte konnte hier wiederholt werden, der Austausch in der Gruppe hat viel Spaß gemacht, und Andrea hat uns liebevoll und geduldig alle unsere Fragen beantwortet. Ich werde auch den Folgekurs besuchen.
Von mir ein großes Dankeschön und eine 100%ige Weiterempfehlung!
07.06.2020Anonym
She is very generous, and gives much more than what you are paying for. Her courses are a great learning experience, she makes sure you really learn, adn you can tell she knows a lot.
05.06.2020Anonym
Ich lasse mich seit einigen Jahren von Andrea beraten und bin immer wieder sprachlos, wie genau sie die Situationen beschreiben kann. Vielen vielen Dank! LG, R.L.
20.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Andrea Kischke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andrea Kischke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2022   |  Profil melden