Tarot & spirituelle Lebensberatung, Magie, Rituale, Runen, Reiki, Traumdeutung

Magie Akademie
Calle Sabina 10, 9
38410 Los Realejos
Spanien

Es war ein sehr wertschätzender Umgang, habe mich während des Gesprächs gut verstanden gefühlt und sie hatte viele wertvolle, umsetzbare Ideen für mich. Andrea ist mir sehr sympatisch, wirkt total authentisch und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Vielen Dank für diesen schönen Kontakt!
Diana
26.07.2020Anonym
Ich habe bei Andrea einen 5-wöchigen Online-Kurs belegt. Das Material war sehr gut strukturiert, es gab Hausaufgaben, um das Gelernte zu üben. Wöchentlich hat Andrea einen Video-Call zusammen mit den anderen Kursteilnehmern durchgeführt. Das Gelernte konnte hier wiederholt werden, der Austausch in der Gruppe hat viel Spaß gemacht, und Andrea hat uns liebevoll und geduldig alle unsere Fragen beantwortet. Ich werde auch den Folgekurs besuchen.
Von mir ein großes Dankeschön und eine 100%ige Weiterempfehlung!
07.06.2020Anonym
She is very generous, and gives much more than what you are paying for. Her courses are a great learning experience, she makes sure you really learn, adn you can tell she knows a lot.
05.06.2020Anonym
Ich lasse mich seit einigen Jahren von Andrea beraten und bin immer wieder sprachlos, wie genau sie die Situationen beschreiben kann. Vielen vielen Dank! LG, R.L.
20.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Andrea Kischke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2020   |  Profil melden