Coaching und Beratung, Ausbildung zum Coach

Andrea Köhn Coaching & Beratung
Deine Perspektive und Deine Fähigkeiten können Dein Leben verändern - ich zeige Dir wie. Durch Coaching und Ausbildungsformate unterstütze ich Dich darin, die richtigen Rahmenbedingungen zu schaffen und die richtigen Entscheidungen zu treffen, die Dir das Leben ermöglichen, das Du Dir wünscht.

Lüdersdorfer Str. 4
15838 Am Mellensee

Andrea Köhn

Kundenwünsche

Unabhängigkeit

Ich habe im Dezember 2023 meine Fortbildung zum Master Mindshift Coach bei Andrea abgeschlossen.

Der Schwerpunkt dieser Fortbildung ist die nachhaltige Auflösung von blockierenden Denk- Fühl- und Verhaltensmustern und ist eine tolle Möglichkeit für Coaches ihre Coaching Skills zu erweitern und auf ein Next Level zu heben.

Neben der fachlichen Tiefe der Ausbildung und der fundierten Methodik möchte ich vor allem noch einmal die exzellente Betreuung durch Andrea hervorheben. Neben den wöchentlichen Live Calls und der modernen Ausbildungs-Plattform steht Andrea als Ausbilderin und Lehrcoach steht stets mit Rat und Tat zur Seite. Ihr Fokus liegt darauf uns zu exzellenten Coaches zu entwickeln und dabei geht sie ganz empathisch auf die Bedürfnisse jedes einzelnen ein. Also kein One Size fits all, sondern eine wirklich persönliche Betreuung.

Liebe Andrea, vielen Dank für unseren gemeinsamen Weg bis hierhin und ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit in 2024.
04.02.2024V.
Es ist ein ganz besonderes Konzept zwischen fachlichem Input und persönlicher Begleitung.
Somit ergab sich für mich die wunderbare Möglichkeit mit persönlich und beruflich absolut weiterzuentwickeln.
28.11.2023Carola B.
Neben der erfolgreichen Ausbildung als Life Coach habe ich bei Andrea im Rahmen der Inner Child Ausbildung auch ein EMDR Coaching gemacht.

Dieses Coaching bei Andrea war unglaublich wirkungsvoll für mich und meine Situation, da ich einen scheren Unfall hatte, der mich noch monatelang begleitet hat. Viele Dinge hatten mich zeitweise überfordert und ich war einfach nicht mehr in meiner Kraft.

Nach dem Coaching habe ich eine unfassbar schöne Erkenntnis mitnehmen dürfen und habe mich schon wenige Tage danach viel entspannter und kraftvoller gefühlt. Heute mit weiterem Abstand dazu kann ich sagen, dass ich die Nachwehen vom Unfall komplett überwältigt habe :)

Andrea hat mit ihrer stets empathischen Art sofort verstanden, was ich in diesem Moment brauche und ich kann dieses Coaching nur jedem wärmstens empfehlen, der oder die ein einschlägiges Erlebnis im Leben erlebt hat und Lust hat, dieses komplett zu verarbeiten.
21.11.2023Nora W.
Die Entscheidung, das Signatur-Programm zum Life- und Business Coach bei Andrea zu absolvieren, war für mich eine der besten Entscheidungen, der letzten Jahre, und ich bin unendlich dankbar, sie als Coach und Ausbilderin gefunden zu haben.

Die Ausbildung selbst übertraf meine Erwartungen in jeder Hinsicht. Die Struktur des Programms, unterstützt durch eine moderne Lernplattform und regelmäßige Calls, ermöglichte mir als berufstätige Mama eine super flexible Gestaltung, die durch den VIP Support noch zusätzlich ergänzt wurde. Im Vergleich zu anderen Ausbildungsprogrammen war der Umfang deutlich größer. Besonders hervorzuheben sind die Möglichkeiten, sich selbst coachen zu lassen, um am eigenen Mindset zu arbeiten, sowie die regelmäßigen Trainingscalls, in denen hochqualifiziertes und konstruktives Feedback gegeben wurde, das wirklich weiterhalf.

Andrea teilt ihr umfassendes Wissen in allen Bereichen uneingeschränkt, was in einer Welt, in der Wissen oft als Macht betrachtet wird, besonders wertvoll ist. Diese Offenheit schafft viel Vertrauen und so habe ich auch zu jeder Zeit die Atmosphäre wahrgenommen.

Die Entscheidung, auch die Master Mindshift Ausbildung bei Andrea zu machen, war für mich eine logische Konsequenz. Ich freue mich auf den weiteren Weg mit Andrea als Coach und Mentorin and meiner Seite.
09.11.2023I.
Andrea war super strukturiert, hat meine Herausforderung sofort sehr gut verstanden und einen fundierten Vorschlag für einen Coachingprozess gemacht.
Mich hat vor allem ihre Struktur und Know-How begeistert und sie hat mir auch zu Themen, die nicht der Fokus unserer Zusammenarbeit waren, hilfreiche Tipps und weitere Infos gegeben.
Für mein Hauptanliegen habe ich nach unseren drei Sitzungen große Fortschritte gemacht, sowohl auf Verständnis- als auch auf Verhaltensebene.
Ich kann sie auf jeden Fall uneingeschränkt als Coachin weiterempfehlen.
31.10.2023D.
In the business mentoring program, Andrea provided me with valuable foundations for my entrepreneurship as a Coach. She helped me define my offer and present it attractively, showed me ways to approach and qualify customers, assisted in optimizing my social media presence, and recommended the necessary equipment for online coaching. Andrea is exceptionally authentic and willingly shares her personal experiences, which I found extremely enriching. Her encouragement helped me become more confident in becoming visible. In the VIP support, she was always readily available, and the exchange in the weekly live calls with other participants in the program was very inspiring and helpful. I'm glad I treated myself to this mentoring.
19.10.2023Christiane F.
Ich habe bei Andrea Köhn den zweimonatigen Onlinekurs "Business Start für Coaches" besucht, der angehende Coaches fit für die Businessgründung macht. Der Kurs hat mir insbesondere dabei geholfen, Klarheit zu gewinnen und meine Zielgruppe zu schärfen. Ich kenne jetzt viele hilfreichen Tools und Tipps, die für den Business Start wichtig sind.
16.10.2023Anonym
Die Coaching-Ausbildung bei Andrea war für mich eine transformative Erfahrung. Ihre außergewöhnliche fachliche Kompetenz und ihre leidenschaftliche Herangehensweise haben mir nicht nur geholfen, mich als Coach zu entwickeln, sondern vor allem auch persönlich zu wachsen. Während meiner Zeit in der Ausbildung lernte ich wertvolle Coaching-Tools und -Methoden, die meine Fähigkeiten als Coach erheblich gebildet haben. Andreas Akademie zeichnet sich durch Professionalität und eine beeindruckende Expertise aus, und dennoch verliert sie nie den Blick für die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Teilnehmers. Der VIP-Support, der es ermöglicht, persönliche Anliegen und Fragen jederzeit zu klären, war für mich von unschätzbarem Wert. Die wöchentlichen Live-Calls boten mir die Gelegenheit, Fragen zu stellen, das Gelernte zu vertiefen und wertvolles Feedback zu erhalten. Zusätzlich zur eigentlichen Coachingausbildung nahm ich am Business Mentoring teil, durch das ich von Andreas Wissen und ihrer Unterstützung bei der Gründung und Entwicklung meines eigenen Coaching-Business profitierte. Was Andreas Coachingausbildung und Business-Mentoring wirklich herausragend macht, ist ihre Fähigkeit, über das bloße Fachwissen hinauszugehen. Sie legt großen Wert auf persönliches Wachstum und ermutigt uns, neue Perspektiven zu erkunden und unsere Denkweise zu erweitern. Andreas umfassende Qualifikationen, ihre einfühlsame Art und ihre exzellente Ausbildung machen sie zu einer herausragenden Coachin und Mentorin. Ihre Akademie ist äußerst professionell strukturiert und bietet eine inspirierende Lernumgebung. Ich bin fest davon überzeugt, dass Andreas Coachingausbildung zu den besten in Deutschland gehört. Ihre Unterstützung und Anleitung haben meine persönliche und berufliche Entwicklung in erheblichem Maße bereichert. Ich kann die Ausbildung uneingeschränkt empfehlen und bin ihr zutiefst dankbar für diese wertvolle Erfahrung und Unterstützung.
09.10.2023Enrico S.
Auf der Suche nach der passenden Coaching Ausbildung für mich, bin ich auf die Andrea Köhn Akademie gestoßen. Ich holte mehrere Angebote ein und führte auch mehrere Gespräche mit namhaften Akademien. Mein Anspruch war; eine fundierte Ausbildung, wo der Mensch in jeder Beziehung im Mittelpunkt steht und ich beim Aufbau meines Business unterstützt werde.

Meine Entscheidung fiel mir leicht als ich Andrea und ihr Team kennenlernte. Von Beginn an fühlte ich mich professionell begleitet und unterstützt. Das Angebot war vielseitig, zum Bespiel die wöchentlichen Live-Calls, die sehr aufschlussreich waren, da ich lernte worauf es beim Coaching ankommt.
Höhepunkte waren auch die Coachings mit Andrea, bei denen ich eigene Blockaden und negative Glaubenssätze lösen durfte.

Der VIP-Support gab mir persönlich Sicherheit, da ich Andrea immer kontaktieren konnte, ich wusste, ich bin mit meinen Fragen nicht alleine.
Die Ausbildung war für mich eine sehr spannende Reise, da ich mich selbst besser kennenlernen durfte, meine Leidenschaft Menschen zu helfen, professionalisieren und mein Business mit fachlich kompetenter Hilfe aufbauen konnte.

Ich kann die Andrea Köhn Akademie wärmstens empfehlen.
09.10.2023Samira F.
Die Ausbildung zum Life & Business Coach an der Andrea Köhn Mindshift Coaching Akademie war für mich sowohl persönlich als auch beruflich absolut bereichernd und ich kann nun am Ende der Ausbildung auf einen prall gefüllten Koffer voller spannender und hilfreicher Coaching Tools und den Start in die Selbständigkeit als Coach für Eltern zurückblicken.

Ich habe nicht nur Coachen erlernt, sondern auch meine Persönlichkeit weiterentwickelt, bin wesentlich positiver und lösungsorientierter, habe meine Glaubenssätze hinterfragt und innere Konflikte aufgedeckt.

Die Kombination aus Coachingausbildung und Businessmentoring bietet eine Fülle von Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung und hat mir geholfen, mich bereits während der Ausbildung selbständig zu machen und mein Coaching Business aufzubauen. Ich habe so viele Komfortzonen verlassen, wobei mich die Lehrcoaches immer optimal unterstützt und diese Reise zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Nach der Ausbildung habe ich nun ein ganz klar geschärftes Ziel vor Augen und weiß genau, was meine konkreten nächsten Schritte sind.
Die wöchentlichen Live-Calls haben zusätzlich zu den Lernvideos viele hilfreiche Impulse geliefert und mein neu erlerntes Wissen nochmal extrem erweitert. Der VIP Support ist absolut Gold wert. Egal ob ich Fragen zum Coachen, zum Businessaufbau oder Mindest Themen zu besprechen hatte, Andrea ging immer einfühlsam und unvoreingenommen auf meine ganz individuellen Bedürfnisse ein.

Diese transformative Reise hat mir nicht nur neue Perspektiven eröffnet, sondern mich auch dazu motiviert, weiter zu wachsen, sowohl persönlich als auch beruflich. Andrea und ihr Team haben mir gezeigt, dass nichts unmöglich ist, wenn man das richtige Mindset hat.

Ich bin mir sicher, dass ich keine bessere Ausbildung auf diesem Niveau hätte finden können.
22.09.2023Julia P.
Ich habe mich für die Life-und Business-Coach Ausbildung bei Andrea entschieden, weil ich als Unternehmerin das Ziel hatte, meinen Mitarbeiter*innen eine „bessere“ Chefin zu sein.
Ich hatte schon immer eine Leidenschaft dafür, anderen Menschen zu helfen und sie bei ihren Herausforderungen zu unterstützen. Während meiner Selbstständigkeit realisierte ich, dass ich mein Wissen und meine Fähigkeiten gerne in einem beruflichen Kontext einsetzen wollte. Ich wollte Menschen motivieren, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen.

Die Entscheidung für die Ausbildung zum Life-Business-Coach war für mich daher die perfekte Möglichkeit, mein Interesse an Psychologie und mein Verlangen, anderen Menschen zu helfen, miteinander zu verbinden. Die Ausbildung bot mir die Möglichkeit, mich intensiv mit verschiedenen Coaching-Methoden auseinanderzusetzen und diese in der Praxis zu erproben.

Durch die Ausbildung wurde mir klar, dass das Leben und das Berufsleben eng miteinander verbunden sind. Viele Herausforderungen, die Menschen im persönlichen Bereich haben, wie zum Beispiel mangelndes Selbstvertrauen oder fehlende Motivation, wirken sich auch auf ihre berufliche Entwicklung aus. Als Life-Business-Coach konnte ich lernen, wie ich meine Mitarbeiter*innen dabei unterstützen kann, diese Herausforderungen zu meistern und ihre persönlichen Stärken und Potenziale zu erkennen.

Die Ausbildung zum Life-Business-Coach hat mir nicht nur wichtige Fachkenntnisse vermittelt, sondern auch mein persönliches Wachstum auf mehreren Ebenen bereichert. Ich habe gelernt, besser zuzuhören, empathischer zu sein und auch meine eigenen Stärken und Schwächen zu reflektieren. Diese neuen Erkenntnisse haben nicht nur meine Coaching-Fähigkeiten verbessert, sondern auch meine zwischenmenschlichen Beziehungen im Alltag positiv beeinflusst. Die Ausbildung bot eine umfassende und fundierte Anleitung in den verschiedenen Aspekten des Life-und Businesscoachings – begleitet von einer hochqualifizierten und inspirierenden Ausbildungsleiterin. Von den Grundlagen der Coaching-Philosophie bis hin zu fortgeschrittenen Techniken und Strategien wurde immer sichergestellt, dass ein solides Fundament aufgebaut wird. Die Mischung aus theoretischen Kenntnissen und praktischen Übungen war sehr effektiv und half mir, mein Verständnis im Coaching zu vertiefen.

Heute kann ich sagen „learnt from the best“! Andrea hat eine herausragende Expertise, sie hat ein unglaubliches Einfühlungsvermögen und holt einen immer genau dort ab, wo man steht! Sie hat sich immer Zeit genommen- selbst zu Uhrzeiten, bei denen es alles andere als selbstverständlich ist.
Ich kann gar nicht genug betonen, wie wunderbar meine Erfahrung als Ausbildungsschülerin bei Andrea war. Es war eine transformative Reise, die mein Leben und meine berufliche Karriere auf ganz ungewöhnliche Weise bereichert hat. Ich freue mich riesig darauf, gemeinsam mit Andrea den Weg zum Master Mindshift Coach zu gehen!
17.09.2023Juliane von R.
Andrea ist unfassbar gut ausgebildet, sehr emphatisch, super einfühlsam und geht auf jeden Kunden individuell ein, was nicht selbstverständlich ist bei einem Online-Coaching. Ich habe mich nach den 3 Sitzungen mit Andrea wesentlich besser gefühlt und kann sie uneingeschränkt empfehlen bei belastenden Situationen und Stressreaktionen. Auch Ihre Akademie ist super professionell aufgebaut und hat mich begeistert.
09.08.2023A.
Ich bin froh, dass ich Andrea Köhn kennengelernt habe und dadurch meine Ausbildung bei Andrea Köhn Coaching & Beratung im "Coaching Skills Pur Programm" absolvieren konnte.

Für mich war die Ausbildung die beste Entscheidung.
Ich habe viel über mich selbst gelernt und meine kommunikativen Fähigkeiten auf ein ganz anderes/neues Level heben können.

Da ich durch einen Job- bzw. Branchenwechsel vor viele neue Herausforderungen gestellt wurde, hat mir das Training enorm weitergeholfen. Ich fühle mich nun viel sicherer und kann mich viel besser in den neuen Bereichen positionieren.

Die wöchentlichen Live Calls mit den anderen Teilnehmer*innen waren die perfekte Plattform, um sich auszutauschen, zu üben oder durch zuhören/beobachten zu lernen. Der VIP Support hat für mich alles abgerundet.
Hier konnte ich ganz individuell meine Fragen und Anliegen platzieren. Die Anliegen wurden immer bearbeitet und man hat sehr zeitnah eine Rückmeldung von Andrea erhalten.

Ich habe mich bei Andrea Köhn Coaching & Beratung sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, vielen Dank dafür! 😊
15.06.2023Anonym
Ich habe bei Andrea sowohl meine Business & Lifecoach Ausbildung gemacht und bin heute noch Teil ihres Business Mentorings sowie ihrer Master Mindshift Coaching Ausbildung. Wenn ich an 2022 denke, wo ich mich auf die Reise begeben habe, war ich noch so verunsichert, wohin mich mein weiterer Weg führen wird und ob Coaching für mich überhaupt das richtige ist. Heute kann ich sagen, dass sowohl die Ausbildung als auch die Arbeit an meinen eigenen Mindset und Persönlichkeitsthemen mein Leben nachhaltig verändert haben.

In ihrer Ausbildung hat Andrea mir nicht nur exzellente Fachkenntnisse vermittelt, sondern mich auch immer wieder persönlich gechallenged. Gemeinsam haben wir an meinen blockierenden Glaubenssätzen gearbeitet und ich arbeite heute viel konsequenter an meiner beruflichen Vision.

Neben der exzellenten fachlichen Ausbildung und der professionellen Betreuung im Business Mentoring bietet Andrea vor allem einen vertrauensvollen Raum für den Austausch der Akademieteilnehmer. Für fachlichen Austausch stehen mehrere Calls wöchentlich sowie eine Online Plattform zur Verfügung, sodass die Teilnehmer sich untereinander vernetzen und gemeinsam trainieren können. Das gesamte Set-up hat mir Struktur und Leitfaden gegeben, um Ausbildung und Business Mentorin neben meinem Vollzeitjob flexibel integrieren zu können.

Die gesamte Infrastruktur ist allerdings nur ein Puzzelstück. Den wirklichen Unterschied macht Andrea als Akademieinhaberin. Durch ihre empathische, vertrauensvolle und professionelle Art geht sie ganz individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen ein. Ich hatte jederzeit den Raum sowohl in der fachlichen Ausbildung als auch im Business Mentorin ganz individuell an meinen Themen zu arbeiten und alle meine Fragen zu platzieren.

Ich danke dir sehr Andrea und freue mich auf unseren weiteren, gemeinsamen Weg.
10.06.2023Vanessa P.
Zu Beginn meiner Ausbildung hätte ich nie gedacht, dass meine Reise einmal so werden würde. Eine mega Erfahrung, die ich nie wieder missen möchte. Eine Veränderung, die mein ganzes Leben beeinflusst hat.
Ich danke Andrea für diese tolle Erfahrung und die Begleitung auf meiner Reise in die Selbstständigkeit. Ich habe nicht nur eine tolle Ausbildung erhalten, mit der ich mich sicher und gut vorbereitet fühle, sondern auch alles, was man für den Schritt in die Selbstständigkeit braucht. Fachlich wie auch mental wurde ich toll unterstützt und hätte das ursprünglich so nie erwartet.
Mein anfänglichen Zweifel waren völlig unnötig und die Erwartungen wurden mehr als doppelt erfüllt.
Vielen Dank Andrea für diese tolle Betreuung und den "Rund um die Uhr" Service :-)
28.05.2023Carolin H.
Ich habe bei Andrea das Business Mentorin Programm absolviert und es hat sich als äußerst bereichernd erwiesen. Jeder der am Beginn einer Selbstständigkeit steht wird das Gefühl kennen überfordert mit den administrativen To-Dos's zu sein. Es stürzt sehr viel auf einen ein und man weiß nicht mehr wo man anfangen und Prioritäten setzen soll. Zielgruppendefinition, Produktentwicklung, Marketing, Kundengewinnung etc kommen dann meist viel zu kurz. Ich stand auch an diesem Punkt und hatte das starke Bedürfnis mir Unterstützung von jemand zu suchen, der diesen Weg schon gegangen ist und Know-how und Klarheit bieten kann. Meine Wahl fiel auf Andrea, weil sie durch ihre höchst professionelle und straighte Art im Dschungel der Business Mentoren für mich rausstach. Die Entscheidung für die Zusammenarbeit mit Andrea war absolut richtig. Sie, ihr entwickeltes Programm und ihre Kolleginnen haben mich Step für Step begleitet. So habe ich mich jetzt professionell positioniert, mein Coaching-Produkt entwickelt, das administrativen Beiwerk sortiert und viel über Kundenansprache und Marketing gelernt. Zudem habe ich in Rekordzeit die ersten Kundenanfragen generiert. Auch das Thema Mindset hat einen festen Bestandteil im Programm. So konnte ich z.B. auch meine einschränkenden Gedanken zum Thema Vereinbarkeit von Business und Familie ablegen und im Bereich Money Mindset. Die wöchentlichen Live-Calls waren sehr bereichernd hinsichtlich der eigenen Entwicklung und auch durch die Themen der anderen Teilnehmer. Andrea stand während des ganzen Programms per VIP Whatsapp Support bei Fragen zur Verfügung und hat mich sehr inspiriert und auch das ein oder andere Mal herausgefordert, so dass ich abschließend sagen kann - Ich fühle mich angekommen, klar und sortiert als Unternehmerin. Bestimmt werde ich noch einmal Teil der Akademie im Bereich Coaching Fortbildung sein. Ich freue mich schon jetzt darauf.
15.05.2023Svea C.
Andrea Köhn hat in den Bereichen Coaching, Selbstständigkeit und Business Development ein sehr umfangreiches Wissen, das sie in ihren Kursen immer großzügig, verständlich und praxisbezogen teilt. In ihrem Kurs "Business Start für Coaches" wurde ich mit viel Struktur und Professionalität durch die wichtigsten Schritte im Bereich Selbstständigkeit und Businessgründung geführt, so dass ich sehr effizient und umsetzungsstark meine Ideen verwirklichen konnte. Zudem hat man die Gelegenheit, viel an einem positiven Mindset zu arbeiten, das gerade im Bereich Selbstständigkeit und Gründung wahnsinnig wichtig und hilfreich ist.
02.05.2023Marilena A.
Andrea kann's einfach! Sie ist immer am Zahn der Zeit und hat einen reichen Erfahrungsschatz, den sie mit in die Beratung bringt.

Im Coaching wiederum lernt man sie als Sparringpartner kennen, der sich vollends auf das Gegenüber einlässt und immer auf Augenhöhe coacht.

Ich schätze Andrea sehr.

Danke für die wertschätzende und vertraute Zusammenarbeit.
30.03.2023Inga Z.
Bei Andrea in der Akademie habe ich meine dritte Coachingausbildung absolviert und es war ein echter Beschleuniger in meiner Entwicklung.
Neben der Sicherheit in meiner Identität als Coach habe ich eine ganz klare Struktur, viele neue Tools, Modelle und viel in Sachen Business Development gelernt.
Diese Ausbildung mit all dem Wissen und den Erkenntnissen, die ich gewonnen habe, hat einen großen Einfluss auf meine Beziehungen und mein Selbstvertrauen.
Was ich unter anderem sehr besonders finde, ist, wie sehr ich in den ganzen Prozess eingebunden war und mit allen Fragen zu meinem eigenen Mindset und den Themen der Ausbildung, mit allen fachlichen und geschäftlichen Fragen, in allen Themen wird gemeinsam nach einer passenden Lösung gesucht, die weit über eine reine Coachingausbildung hinausgeht.
Durch die Möglichkeit der regelmäßigen Live Calls und dem VIP Support bleiben keine Fragen offen, der hohe Anspruch von Andrea an ihre eigene Arbeit, spiegelt sich in der Qualität der Ausbildung und der so intensiven Zusammenarbeit wieder und ich gehe sehr dankbar für alles!
Die Struktur der Ausbildung beinhaltete so viel on top.
Hier findet man eine unglaublich reichhaltige Ausbildung in Kombination mit dem direkten Coaching der eigenen Themen.
Der Kontakt zu den anderen Teilnehmern ist durch die regelmäßigen Calls und das ständige gemeinsame Training sehr intensiv und bereichernd.
Für mich bisher die größte Entwicklungsreise, fachlich, in meiner Identität als Coach und persönlich!
17.03.2023Sarah H.
Andrea ist eine Expertin auf ihrem Gebiet! Sie hat als eine der wenigen Akademien auf dem Markt verstanden, dass die Coaching Ausbildung und der individuelle Weg eines jeden Coaches zum eigenen Business, zusammengehören.

Ich wurde bei Andrea als Coach ausgebildet und habe mich danach für das Mentoring bei ihr entschieden und bin unfassbar dankbar für alles, was ich lernen durfte. Die Gruppencalls unter der Woche abends sind eine perfekte Mischung aus Coaching Tool Training, Analyse der weiteren Schritte zum eigenen Business und hervorzuheben ist auch die Coaching Flatrate, sodass Andrea jede Woche mehrere Teilnehmer zu eigenen Themen coacht.

Zudem hat mich Andrea ganz stark unterstützt meine eigene individuelle Marketing Strategie zu meinem Coaching Thema zu finden, sodass ich nun auf einen tollen ersten Auftrag eines Wunschkunden zurückblicken kann.

Der VIP Support rundet Andreas Angebot ab. Hier kann ich mich durch einen kurzen Austausch via Whats App / Telefon mit Andrea immer auf ihren kompetenten Rat verlassen, wenn akute Themen bei mir anstehen.
31.12.2022Nora W.

13.02.2024

Ihre Nachricht an Andrea Köhn Coaching & Beratung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andrea Köhn Coaching & Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden