Andrea Kurz

Als gelernte Versicherungskauffrau blicke ich auf eine langjährige Erfahrung mit privaten, gewerblichen und industriellen Kunden zurück.

Das große Spektrum der Gothaer Versicherungsprodukte verbunden mit unserem Fachwissen, bedeutet vor allem:

Stuttgarter Str. 58
71665 Vaihingen an der Enz

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Kundenbetreuung

Man kann sich immer auf Frau Kurz verlassen. Sie ist absolut zuverlässig. Sie ist nicht nur am Vertrag abzuschließen interessiert, sondern an einem langfristigen Kundenkontakt. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen. Es ist immer sehr unkompliziert mit ihr, sie ist sehr kompetent und kann gut erklären.
01.12.2023Anonym
Sind mit der Beratung und Kundenbetreuung von Fr. Kurz top zufrieden!
Sie nimmt sich die Zeit alles zu besprechen und alle Fragen verständlich zu beantworten.
Bei Rückfragen etc. steht sie uns immer schnell, freundluch und kompetent zur Verfügung.
Absolute Empfehlung!
08.03.2023Anonym
Gut
Ich würde sie weiterempfehlen wegen ihrer Nähe zum Kunden und das ist echt selten Heut zu Tage !!
17.02.2023Anonym
Klare Antworten auf jede Frage … geduldig … individuelle Beratung …
Zugeschnitten auf meinen
Bedarf … auch Wahrnehmung wie hoch meine Sicherheitsbedürfnisse sind…
31.12.2022Anonym
Frau Andrea Kurz , beantwortet bzw hilft immer sehr schnell. Ich bin mit Ihr mehr als zufrieden.
16.11.2022Anonym
Frau Kurz ist sehr kompetent und hilfsbereit und immer sehr freundlich. So muss Dienstleistung sein
10.11.2022Bernd Hettich
Nimmt sich meiner Anliegen an und erledigt diese schnell
17.10.2022Julian Koth
Frau Andrea Kurz würde ich jedem Empfehlen, da Sie alles was man als Anliegen hat sehr Vergrauenswürdig ,Freundlich,Sachlich,Zuvorkomnend ist .
Einen Lieben Danke dafür .
07.09.2022Anna &Doris B. mit Akuma
Egal mit welchem Anliegen ich gekommen bin, alles wurde sofort und zu meiner vollsten Zufrieden erledigt. Freundlich und menschlich ein Gewinn. Frau Andrea Kurz ist sehr zu empfehlen.
01.09.2022Carola
Andrea sucht immer nach der perfekten Lösung für Ihre Kunden 😊
19.08.2022Celine
ich bin noch zu kurz bei der Gothaer versichert um eine umfassende Beurteilung abgeben zu können.
Im Gegensatz zur "online" Versicherung ist die persönliche Beratung jedoch in jedem Fall im Vorteil.
28.07.2022Anonym
Sehr kompetenter und netter Kontakt.
Ich werde Frau Kurz jedem weiterempfehlen.
14.07.2022Anonym
Frau Kurz zeichnet sich durch ihr Arrangement aus, das weit über den Durchschnitt eines normalen Beraters liegt. Allein das man sie außerhalb der Öffnungszeiten bei Notfällen erreichen kann, ist heute ein rares Gut, das qualitativ weit über vielen anderen in ihrer Branche liegt. So fühlt man sich nicht nur besonders gut unterstützt, sondern viel mehr auf der persönlichen Schiene als Mensch wahrgenommen der einen zuverlässig und treu einen helfend zur Seite steht.

Ich danke Ihnen vielmals für das bisher geleistete.

Mit freundlichen Grüßen:

Ehrentraut
11.07.2022Ehrentraut
Sehr kompetente und angenehme Persönlichkeit. Versicherungsfragen mit Ihr zu lösen ist einfach ein muss.
12.04.2022Dirk Knoll
Gut
Sehr Kompetent,zuverlässig und immer erreichbar.
06.04.2022Anonym
Die Bewertung bezieht sich nur auf den Erstkontakt.
Dieser war sehr angenehm und das Angebot passt auch sehr gut auf meine Anforderungen.
05.04.2022Anonym
Mit Frau Kurz zu arbeiten MACHT EINFACH NUR SPASS! ICH BIN SEHR SEHR ZUFRIEDEN!!
29.03.2022Karin Engel
Frau Kurz ist äußerst kompetent, schnell und immer Hilfsbereit. 100% empfehlenswert.
28.03.2022T.Wimmer
Frau Kurz schafft eine angenehme Gesprächsatmosphäre, ist sehr authentisch und kompetent.
Meine Anliegen werden schnell und sehr zufriedenstellend erledigt.

Auch möchte ich die allgemeine Gothaer-App inkl. der Gothaer Gesundheits-App sehr lobenswert erwähnen.
16.03.2022Axel Bauer
Andrea Kurz Kommentar von Andrea Kurz:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
zuverlässig, unkomplizierter Umgang und rasche Abwicklung.
13.12.2021Heiko Hagdorn
1 Bewertung auf golocal

30.07.2019

24.01.2022

Ihre Nachricht an Andrea Kurz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andrea Kurz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden