Psychotherapie, Coaching, Paarberatung, Paartherapie, Eheberatung

Wertschätzend · Empathisch · Kompetent · Lösungsorientiert

In meiner Praxis begleite ich Einzelpersonen, Paare und Familien in schwierigen und belastenden Lebenssituationen.

Am Sportplatz 20
64572 Büttelborn

Persönlichkeit

Behandlungszeit

Methodik

Ich kann gar nicht genug betonen, wie sehr mir die Sitzungen mit Frau Melzer-Behres geholfen haben! Ihre einfühlsame und professionelle Art hat es mir ermöglicht, mich wirklich verstanden und unterstützt zu fühlen.
Frau Melzer-Behres strahlt eine unglaubliche Ruhe und Wärme aus, die es einfach macht, sich ihr zu öffnen und über persönliche Themen zu sprechen. Ihre fachkundige Beratung und ihre einfallsreichen Methoden haben mir geholfen, meine Gedanken zu ordnen und positive Veränderungen in meinem Leben vorzunehmen.
Ich schätze besonders ihre Fähigkeit, einen sicheren Raum zu schaffen, in dem ich mich frei fühlen kann, ohne Angst vor Beurteilung. Ihre Empathie und ihre Fähigkeit, zuzuhören, sind wirklich bemerkenswert.
Ich kann Frau Melzer-Behres uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Psychologen suchen, der Ihnen auf Ihrem Weg zur Selbstverbesserung helfen kann, sind Sie bei ihr in den besten Händen.
Vielen Dank, Frau Melzer-Behres, für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement!
29.03.2024Anonym

Andrea Melzer-Behres
Frau Melzer-Behres ist immer einfühlsam, Ziel und Lösungsorientiert mit Konflikten sowie komplexere Themen/Lebensabschnitte eingegangen.

Dafür sind wir ihr sehr dankbar.

Wichtig ist natürlich, dass man offen für Therapien ist und sich auch darauf einlässt.
Wir haben Frau Melzer-Behres als Ehetherapeutin hinzugezogen und sind tatsächlich auch in unserer Trennungsphase weiterhin zu den Sitzungen gegangen.

Können wir nur jedem ans Herz legen, da in so einem Lebensabschnitt, die Kommunikaton genauso wichtig ist.
14.01.2024Familie O.

Andrea Melzer-Behres
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Man kann sich bei Frau Melzer-Behres einfach nur wohl fühle. Sie hat mich aus meinem Loch rausgeholt und durch sie hat sich definitiv alles verbessert.
11.01.2024Vivien K.

Andrea Melzer-Behres
Ich habe Frau Melzer-Behres als kompetente und vertrauensvolle Person erlebt. Ich fühlte mich mit meinen Problemen ernstgenommen und erhielt viele Techniken, die mir mit der Bewältigung meiner Probleme geholfen haben und noch helfen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde bei Bedarf jederzeit wieder den Weg zu ihr suchen.
05.12.2023Anonym

Herzliche Grüsse
Andrea Melzer-Behres
Bei Frau Melzer-Behres habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Durch gezieltes hinterfragen konnte sie gleich mein Problem erkennen und hat mit mir Lösungswege erarbeitet, sodass ich mein Ziel, auch durch viel Selbsterkenntnis, erreichen konnte.
Gruß C. F.
11.10.2023Anonym

Andrea Melzer-Behres
Einfühlsam, vertrauensvoll, viel Verständnis und eine direkte Art. Hat mir viele gute Tipps mit auf den Weg gegeben.
01.10.2023Anonym

Andrea Melzer-Behres
Ich habe mich -während meiner Behandlungszeit - immer sehr wohl bei Frau Melzer Behres gefühlt. Sie ist eine sehr einfühlsame und kompetente Persönlichkeit, die einem ein gutes Gefühl vermittelt.
Dank ihrer wertvollen Tipps und der Aufbearbeitung meiner Probleme gehe ich nun gestärkter duch das Leben und habe auch einen anderen Blickwinkel auf bestimmte Dinge erhalten.
06.09.2023M.

Andrea Melzer-Behres
Ich würde Frau Andrea Melzer-Behres jederzeit weiterempfehlen und sofort wieder hingehen!
Sie hat mich in meiner schweren ersten Zeit des Burnout , Panick- und Angststörungen und Mobbing auf der Arbeit sehr unterstützt mit Ihrem Super fachlichen Wissens und Einfühlungsvermögen. Ausserdem hat sie mir Atem und Entspannungstechnicken gezeigt, die ich oft anwende in verschiedenen Situationen. Durch die Sitzungen wurde mir nach und nach bewusst, warum ich in diese Situationen kam und vieles in meinem Leben verändern muss.
Frau Andrea Melzer-Behres ist immer auch fachlich auf dem neuesten Stand durch Weiter und Fortbildungen und ist eine grossartige Psychotherapeutin. Ich bin sehr froh, bei ihr als Klientin gewesen zu sein!
Es gibt absolut nichts zu bemängeln.
04.06.2023Andrea B.

Andrea Melzer-Behres
Bin sehr sehr froh Frau Melzer-Behres gefunden zu haben, Sie hat mir sehr gut geholfen nach meiner Krankheit wieder gesund zu werden.
Immer wieder gerne ☺️
16.03.2023Anonym

Andrea Melzer-Behres
Frau Melzer-Behres hat mich vergleichsweise zeitnah aufgenommen und mit mir immer gute, freundliche und natürlich auch zielführende Gespräche geführt. Ich hatte nie das Gefühl, meine Zeit in der Therapie irgendwie zu vergeuden. Sie hat mich an die Hand genommen und mich auf einem für mich schwierigen Weg professionell und einfühlsam begleitet.
03.03.2023Anonym

Andrea Melzer-Behres
Andrea Melzer-Behres hat mich von der ersten Sitzung mit ihr einfühlsam und vertrauenserweckend begleitet. Ihre kompetente Beratung hat sie mit verständlichen Worten übermittelt, sodass ich diese gut in die Praxis umsetzten konnte. Sie hört zu ohne zu bewerten und gibt umsetzbare Lösungswege im Coaching und in der Paarberatung. Ihre emphatische und wertschätzende Art macht es leicht, offen mit ihr über alle persönlichen Probleme zu reden. Sie bietet an, jederzeit wieder Kontakt für ein Gespräch mit ihr aufzunehmen. Ich kann sie absolut weiterempfehlen und bin ihr sehr dankbar für die erfolgreiche Therapie, die ich von ihr erfahren durfte.
20.12.2022Gabi Q.

Andrea Melzer-Behres
Ich war besonders zufrieden mit der kompetenten Gesprächsführung. Konnte meine gesteckten Ziele / Vereinbarungen sehr gut umsetzen. Andrea Melzer-Behres strahlt ihre fachliche, sowie soziale Kompetenz auf ihre Klienten aus. Eine weiter Empfehlung ist ein muss. Ich würde sie immer wieder aufsuchen. Danke für alles.
19.12.2022Jochen Q.

Andrea Melzer-Behres
Ich habe mich von Anfang an Bei Frau Melzer-Behres sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat gleich erkannt wie es mir geht, ja es ist ihr Job, dennoch ist sie mit einer sehr schönen, sensiblen Art an das Problem ran gegangen. Ich konnte mich von Anfang an öffnen und habe Vertrauen gehabt, dadurch hatten wir einen guten Draht zu einander und konnten den Problemen Stück für Stück auf den Zahn fühlen. Ich bin so happy, das ich diesen Weg gegangen bin. Was besseres als Frau Melzer-Behres hätte mir nicht passieren können.
30.10.2022Anonym

Andrea Melzer-Behres
Besonders hat mir gefallen, dass mir Frau Melzer-Behres nicht nur professionell, sondern auch menschlich gutgetan hat. Durch ihre Unterstützung, konnte ich eine geordnete Sicht auf meine Probleme bekommen.
16.10.2022Anonym

Andrea Melzer-Behres
Sie hat mir sehr viel Mut gemacht und mich auch gestärkt 😌.
17.08.2022Anonym

Andrea Melzer-Behres
Ich fühlte mich bei Frau Melzer-Behres sehr gut verstanden. Sie nimmt sich Zeit, hört genau und wertschätzend zu. Ihre Angebote sind hilfreich zur Einordnung und Neubewertung der persönlichen Themen. Ich habe die Sitzungen als Ermutigung und Stärkung erfahren.
14.07.2022J.

Andrea Melzer-Behres
Bei Frau Melzer-Behres habe ich mich von Anfang an sehr wohlgefühlt.
Durch die Gespräche und Ratschläge konnte ich eine andere Sichtweise gewinnen,
wodurch sich viele meiner Probleme erledigt haben.
Ich kann Frau Melzer-Behres uneingeschränkt weiterempfehlen
11.05.2022J.

Andrea Melzer-Behres
Frau Melzer-Behres ist eine sehr einfühlsame und aufmerksame Paartherapeutin. Sie erkennt schnell wo die Probleme liegen und bietet konkrete Lösungs- und Umsetzungsvorschläge an. Sie strahlt Ruhe aus, ist zugewandt und schafft damit eine Atmosphäre des Vertrauens, auch wenn es mal schwierig ist und verworren zu werden droht. Mit Wertschätzung und Achtsamkeit hat sie uns durch schmerzhafte Prozesse hindurchgeführt und neue Wege aufgezeigt. Wir haben uns gut verstanden und sicher aufgehoben gefühlt. DANKE!!
05.04.2022Hans und B.

Andrea Melzer-Behres
Frau Melzer-Behres ist eine sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin.
Bei ihr habe ich mich von Anfang an sehr wohlgefühlt.
Durch ihre Ratschläge und Anregungen konnte ich gezielt Dinge in meinem Leben zum positiven verändern. Ich kann Frau Melzer-Behres uneingeschränkt weiterempfehlen.
29.03.2022P.

Andrea Melzer-Behres
Frau Melzer - Behres ist sehr einfühlsam in der Therapie, Ziel orientiert im Coaching und lösungsformend in der Beratung. Man fühlt sich sehr wertgeschätzt. Danke.
03.02.2022Anonym

4 Bewertungen auf KennstDuEinen

18.01.2021

18.01.2021

Ihre Nachricht an Andrea Melzer-Behres

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andrea Melzer-Behres sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden