Scheidung, Familienrecht, Unterhalt, Zugewinnausgleich, Erbrecht, Testament

Seit 20 Jahren stehe ich meinen Mandaten als Expertin im Familien- und Erbrecht zur Verfügung.
Eine Trennung und Ehescheidung sollte sorgfältig geplant werden, damit eine Vermögensauseinandersetzung ohne Reibungsverluste durchgeführt werden kann....

Schendel Knieriem Rechtsanwälte Fachanwälte
Friedrichstr.30
68723 Schwetzingen

Überprüfbarkeit

Strukturiertheit

Die Arbeit mit Frau Schendel war sehr effizient und angenehm.Ich und würde sie jederzeit weiterempfehlen!
14.12.2023Nicole K.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Frau Schendel. Sie ist sehr freundlich und kompetent.
20.10.2023Anonym
Frau Schendel ist sehr professionell, schnell und zuverlässig. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
04.10.2023Anonym
Uneingeschränkt zu empfehlen. Kompetent, freundlich, zuverlässig und verständnisvoll. Immer gut zu erreichen und man bekommt schnelle Antwort. Nachdem eine große Kanzlei nicht mal zurückgerufen hat, musste ich bei Frau Schendel nicht lange auf ein Rückruf warten. In meinem Fall alles super gelaufen.
11.09.2023Anna S.
War sehr zufrieden. Kommunikation top. Habe mich die ganze Zeit sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
29.09.2022Julia M.
Ich werde Frau Schendel in jedem Fall weiterempfehlen.
Sie hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen, und war gut vorbereitet.
Nochmals herzlichen Dank, auch an Ihr Team.
15.09.2022Beate L.
Ich kann mich nur noch mal für die exzellente Arbeit bei der ganzen Kanzlei bedanken.
Alles verlief problemlos und alle Anliegen wurden schnell und professionell bearbeitet.
Vielen Dank für alles.
07.04.2022Grazia A.
Sehr kompetente Anwältin, ausgezeichnete Organisation und Kommunikation. Klare Empfehlung
24.01.2022Ivo R.
Frau Schendel ist sehr verständnisvoll und hat sich um meine Angelegenheit sehr gut gekümmert.
Vielen Dank Frau Schendel. Nur zum Empfehlen!
23.01.2022Stefan R.
Frau Schendel hat mir in allen Angelegenheiten geholfen, und sich steht’s bemüht immer ihr bestes zu geben. Mit Erfolg.

Wirklich eine tolle Anwältin nur weiter zu empfehlen.
18.07.2021Alicia R.
Ich kann Frau Schendel nur empfehlen, sie weiss was sie tut man kann ihr total vertrauen. War sehr zufrieden.
06.06.2021Anonym
Frau Schendel hat immer zeitnah und engagiert auf auftauchende Fragen reagiert.
Ich würde jederzeit wieder Frau Schendels Dienste in Anspruch nehmen.
19.05.2021Annette A.
Sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung.
28.04.2021Anonym
Ich hatte von Anfang an, ein gutes Gefühl. Ich habe auf all meine Fragen immer sehr schnell eine Rückantwort erhalten. Ich würde ihre Dienste immer wieder in Anspruch nehmen.
26.04.2021Anonym
Eine sehr nette Person und engagierte Anwältin, die sich sehr gut in die Problematik einarbeiten. Immer sehr gut vorbereitet. Von Anfang an eine sehr gute Beratung und Betreuung.
Vielen Dank

18.04.2024
46 Bewertungen auf ANWALT.DE

20.03.2024

Ihre Nachricht an Andrea Schendel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andrea Schendel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden