Psychologe & Business Coach | Schauspieler & Speaker

Andreas Adam
WIR ENTWICKELN ECHTE PERSÖNLICHKEITEN.
1:1 Coachings, Seminare und Workshops für Menschen, die sich ganzheitlich weiterentwickeln wollen. Ich unterstütze meine Klienten zu mehr Entfaltung und Erfolg im beruflichen und im privaten Bereich. Meine Schwerpunkte sind: Persönlichkeitsentwicklung, Resilienz, mentale Gesundheit und Teamentwicklung.

Stephanstraße
60313 Frankfurt

Bewertung vom 22.11.2023

Ich habe von dem Training mit Adam viel mitgenommen und profitiert und das trotz oder wegen der angenehmen und lockeren Atmosphäre!
22.11.2023Boris
Bringt es auf den Punkt und regt einen zum Umdenken / Weiterdenken an. Sehr zu empfehlen!
10.07.2023Jacky
Gut
Die vielen praktischen Übungen waren sehr zielführend.
25.05.2023Anonym
Ich habe Andreas' Arbeit von Anfang an beobachtet und wollte mir erstmal seine Entwicklung anschauen.
Letztendlich habe ich mich dann vor geraumer Zeit zu einem Coaching bzw. mehreren Coaching Sessions entschieden und bin absolut begeistert, in jeglicher Hinsicht!
Er hat eine sehr durchdachte und professionelle Vorgehensweise, ist sehr strukturiert und passt sich an die komplexesten, individuellen Bedürfnisse an.
Fazit: Ich kann ihn als Coach und vor allem auch als Mensch wärmstens empfehlen!
Danke dir Andi!
15.04.2023Oliver Rosenberger
Super Coach. Kann ihn nur wärmstens empfehlen.
02.04.2023Valentina Schade
Ich durfte Andreas schon 3 mal als Coach erleben! Er ist super kompetent und schafft es mit seiner Wortwahl mich so zum Denken und handeln zu motivieren! Ich freue mich auf den Workshop. Ganz klare Weiterempfehlung!!
24.03.2023Natascha
Eine unglaublich tolle Erfahrung, ihm zuhören zu dürfen. Er strahlt so eine Begeisterung aus für das, was er tut. Man hört ihm gerne zu und er bringt die Sachen immer wieder auf den Punkt. Das regt zum Nachdenken an und bringt einen weiter. Nur zu empfehlen!
23.03.2023Ramona Geist
Ich durfte an einem Zoom mit Andreas teilnehmen und es war so interessant und ich hätte ihm noch stundenlang zuhören können. Er bringt seine Inhalte perfekt auf den Punkt, sodass man sich immer wieder leicht an seine Worte erinnert und vieles anwenden kann. Zudem stellt er die richtigen Fragen, die wirklich viel in einem bewegen. Vielen Dank für das wundervolle Meeting!
23.03.2023Joana
Herr Adam ist ein unglaublich authentischer und sympatischer Coach der durch seine Menschlichkeit schafft, dass seine Worte tiefgründig wirken. Er bewirkt Gedanken in einem, die selbst dazu führen seine Persönlichkeit immer weiter zu entwickeln. Motivierend, geduldig, freundlich und fesselnd zugleich. Ein absoluter Mehrwert!
23.03.2023Anonym
So ein sympathischer und authentischer Mann. Er kann dir für deine persönliche Weiterentwicklung, so viel auf den Weg mitgeben. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
23.03.2023Diana
Man kommt ins Nachdenken und TUN
Andreas holt einen super ab!
23.03.2023Hannah
Du hast eine ruhige, angenehme Art Dinge zu erklären und gibst immer wieder Impulse zur besseren Selbstreflexion. Ich genieße es immer wieder in Räumen mit dir zu sitzen und dir zu lauschen. Es sind manchmal die kleinen Stellschrauben, die großes bewirken. Vielen Dank!
23.03.2023Steffi
Vielen lieben Dank für deinen Input. Du hast bestimmte Träger in mir freigesetzt und der Prozess in mir, meiner Persönlichkeit ist wirklich am arbeiten. Danke Andreas. Wow.
23.03.2023Pauline
Andreas ist unglaublich authentisch und ehrlich.
Ich höre ihm so gerne zu. Das was er sagt regt zum Nachdenken und die innere Arbeit an.
23.03.2023Anonym
Deine Worte sind immer wieder so eine große Bereicherung. Tis alltagsnah und sofort umsetzbar- auf jede Frage eine ausführliche Antwort. Einfach ehrlich kompetent und total nahbar... immer wieder gerne😊
23.03.2023Kathrin
Herzensmensch,so wertvoller Input und Anreize sein eigenes Leben nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten. Danke dafür!
23.03.2023Annika
Seine Worte treffen einfach direkt in mein Herz. Genau die Worte habe ich gebraucht um eine Veränderung bewirken zu können DANKE :)
23.03.2023Christina
Unglaublich toller Mensch! Hat mir sehr geholfen bei meiner Persönlichkeitsentwicklung. Danke Andreas
23.03.2023Anonym
Fünf Sterne 🌟 Plus! Vielen Dank Herr Adams! Sowas nennt man Qualität!

Vielen Dank Herr Adams, ich bin einfach nur beeindruckt! Worte die sich ins Gedächtnis prägen und zum Nachdenken anregen. Der erste Stein zur Selbstreflexion.

Ein Coach dem es wirklich darum geht, den Menschen zu helfen. Und genau darin nicht nur seinen Beruf, sondern auch seine Berufung gefunden hat.

Vielen Dank für diesen wertvollen Kontakt und diese tolle Erfahrung! ! !
23.03.2023Jasmin Brunn
Ich konnte aus deinen Video was resilientes Mindset angeht wirklich unglaublich viel mitnehmen. Mein Blickwinkel auf viele Dinge, vor allem aus meiner Vergangenheit, wurde aufgrund von einigen deiner starken Worte nachhaltig verändert.
Vor allem hast du mich motiviert viele meiner Gedanken und Vorsätze mal wirklich zu konkretisieren um so eine Umsetzung meiner Ziele erst realistisch möglich zu machen.
Vielen Dank dafür!

Ihre Nachricht an Andreas Adam

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Adam sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2023   |  Profil melden