Holistic Mentor - Speaker - Energetischer Heiler

Dein Herzensweg ist meine Mission! Ich weise dir den Weg in ein freies & selbst bestimmtes Leben. Sprenge die Ketten deiner Vergangenheit, sodass du endlich DEIN DING machst!

Scheuerwiesen 1
71069 Sindelfingen

Andreas Ambrus

Wow. Ich hatte das Healing für meine Gebärmutter bei Andreas gebucht und ich mehr als MINDBLOWN. Andreas hat in unserem Gespräch vorher schon genau auf den Punkt gebracht, was gerade mein Thema ist und sehr einfühlsam auf meine Themen reagiert. Ich habe durch Andreas herausgefunden, dass ich eine Zwillingsschwester in den Sternen habe und Andreas hat in unserer Session die Anhaftungen in meinem Körper liebevoll zu ihr abgegrennt.
Der nächste Tag hat nochmal eins draufgesetzt. Ich fühlte mich so leicht und frei wie schon lange nicht mehr. Mein körperlicher Schmerz war wie weggeblasen und ich fühlte mich, als hätte mir jemand n'en neuen Körper geschenkt.
Ich bin dir lieber Andreas soo unendlich dankbar. Dankbar für deine Weisheit, Klarheit und Fokussiertheit auf das Wesenlichte und deine einfühlsame Art und Weise, Menschen zu heilen.
Aho ✨
05.03.2023Anonym
Lieber Andi, ich kenne dich jetzt schon länger & du warst mir von Anfang an sympathisch. 😊

Ich finde es super mit wie viel Herz du deine Arbeit machst, wie du zu dir selbst stehst & was du der Welt mit deinen tun gibst. ❤️

Ich bedanke mich noch mal sehr herzlich für die Healing Session, es tat wirklich gut und ich habe mich sicher & gut umsorgt bei dir gefühlt. 🙏

Es ist selten das ich weinen kann, aber es ging gar nicht anders. Es musste raus und darf jetzt geheilt werden. ❤️

Ich bin dankbar für all die Tipps die du mir mitgegeben hast und habe einige Dinge auch schon umgesetzt.

Dank dir ist mir jetzt bewusst wo mein Happy Place ist und ich gehe jetzt häufig beim Spazieren durch den Wald, zu einen Bach und tanke dort wieder Energie auf. 🌊

Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen, danke dir. 🙏❤️
02.03.2023Anonym
Ich habe Andreas bei meiner Onlineveranstaltung im September 2022 zum Thema Gemeinschaft, Selbstversorger und Berufung kennengelernt.
Seitdem sind wir in einem erfrischenden und schönen Austausch und so kam es, dass ich in das Vergnügen kam, bei ihm ein Chakrencleansing & eine Aurareinigung zu erleben.
30 Minuten ging die Behandlung, in der ich liegend mit wunderbar klärender Energie durchflutet wurde.
Da ich auch selbst sehr Energiefühlig bin, konnte ich den Prozess in meinem Energie system sehr bewusst mit begleiten.
Die Sprachnachricht, die im Anschluss von ihm erhielt, traf auf dem Punkt genau meine Empfindungen während der Session.

Ich bekam ein Krafttier und Botschaften von ihm
geschickt, die mich genau dort abholten, wo ich gerade stand.
Ich bin wirklich dankbar und freue mich Andreas vollen Herzens weiter zu empfehlen.
Ein perfekter mix aus Authentizität und Professionalität! 👌
Vielen Dank lieber Andreas 🙏🏼

Jana 🕊
02.02.2023Anonym
Ich habe mich angenommen gefühlt mit dem was ich bin und was mich beschäftigt, was ich sehr schön fand. Und ich hatte das Gefühl, dass Andi sehr auf mich eingegangen ist.
23.01.2023Anonym
Ich habe schon ein paar mal mit Andreas arbeiten dürfen. Das erste Mal bin ich mit einer konkreten Angst zu ihm gekommen. Diese Angst ist mittlerweile komplett gelöst. Das ermöglicht mir wirklich einige neue Dinge :-) Was mir besonders gut gefällt ist seine motivierende Art. Andreas ist offen, direkt und herzlich. Von mir eine klare Weiterempfehlung. Vielen Dank!
12.01.2023Anonym
Andreas Ambrus Kommentar von Andreas Ambrus:
Herzlichen Dank für dein Vertrauen Dennis!

Ihre Nachricht an Andreas Ambrus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Ambrus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Thomas Geerlings