Stärken Ihrer Personenmarke - Business- und Corporatefotograf

Andreas Bender Photographie
Steigern Sie den Wert Ihrer Personenmarke mit freundlichen und sympathischen Fotos für Ihre Social-Media-Kanäle, Webseite und Blog.
Die positive Wahrnehmung Ihres Unternehmens mit professionellen und authentischen Bildern bei Ihren Kunden erhöhen...

35606 Solms

Andreas Bender

Bewertung vom 30.10.2023

Kreative Impulse

Das war nicht der letzte Auftrag, den wir an Herrn Bender vergeben werden. Sehr kompetent, sehr freundlich. Er nimmt sich viel Zeit für seine Kunden, die Beratung ist super und natürlich sind die Bilder super. Wir freuen uns auch künftig mit Herrn Bender zusammen zu arbeiten.
30.10.2023Von G.
Wir haben Herrn Bender für Fotos von unserer Schule und unserem Karrieretag gebucht und haben super schöne Bilder bekommen. Er arbeitet äußerst professionell und ist menschlich sehr sympathisch. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn zu 100% weiterempfehlen.
Andreas Bender Photographie
04.10.2023Optonia - Fachschule für Augenoptik und O.
Mit Andreas Bender zu arbeiten ist eine wundervolle Erfahrung.
Alles ist professionell vorbereitet und der Fototermin erfolgt in entspannter, lockerer Atmosphäre.
So entstehen einzigartige Aufnahmen, die Person und Umgebung zu einer perfekten Einheit verbinden.
Andreas Bender ist immer ruhig, fokussiert und gut gelaunt; das macht das Arbeiten mit ihm super angenehm.
12.06.2023Anonym
Unkomplizierte und professionelle Abwicklung von Anfang bis Ende!
06.05.2023Owuhem G.
Ich habe Andreas Bender für neue Social-Media-Fotos gebucht, die ich für mein Online-Marketing nutze. Von Beginn an hat er alles sehr genau vorbereitet und mir Vorschläge für Setting und Ablauf des Shootings unterbreitet. Ihm ist es dabei gelungen, dass ich mich rundum wohl fühle. Ich bin sehr zufrieden mit den tollen Bildern und kann Sie für alle Vorhaben sowohl online als auch für Print sehr gut nutzen. Er hat es geschafft, dass ich mich wirklich auf den Fotos mag. Andreas ist ein sehr sympathischer und aufmerksamer Fotograf, mit einem guten Gespür für sein Gegenüber. Das halbtägliche Shooting mit ihm hat mir viel Freude bereitet und ich empfehle ihn sehr gern weiter!
27.09.2022Katharina R.
Ich war der Überzeugung, dass es wahrscheinlich nur ein oder zwei gut Fotos gibt die mir gefallen werden .
Finde mich persönlich total schwer zu fotografieren.
Als mir Andreas die Serie zeigte , konnte ich es kaum glauben und war total überrascht wie schön und wie viele wirklich gute Bilder entstanden sind.
Das Feingefühl und die gute Intuition was Andreas in seiner Arbeit ausmacht ist die stimmige Energie die er in den Bildern festhalten kann.
Vielen Dank für den schönen Tag .
Lieber Gruß
Irene Herzel
27.05.2022Irene H.
Wir sagen vielen Dank an Andreas Bender! Es war ein schönes Fotoshooting. Wir hatten eine gute Stimmung und haben uns alle sehr wohlgefühlt. Und das kann man auf den tollen Fotos auch sehen!
08.04.2022Brillen Best G.
Ich habe Andreas als Fotograf über die Wirtschaftsjunioren kennengelernt. Die Arbeit hat mir sehr gut gefallen, so dass wir noch zwei weitere Social Media Fotoshootings gemacht haben. Die Bilder nutze ich schon seit über einem Jahr auf meinen Kanälen und es wird nicht langweilig. Außerdem hat Andreas ein gutes technisches Know How und unterstützt auch bei Fragen zu meiner Website. Ich kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
Lieber Andreas, ich bin sehr dankbar für unsere Zusammenarbeit und freue mich auch weitere gemeinsame Projekte.
16.03.2022Jessica R.
Das Fotoshootings fand in absolut lockerer Atmosphäre statt, Bilder wurden so "nebenbei" gemacht ohne Stress, Hektik oder großartig gestellte Posen. Wir hatten viel Spaß und die Ergebnisse mit vielen hunderten Bildern sind großartig geworden.
31.10.2021Thorsten S.
Zeit mit Andreas zu verbringen macht einfach immer Spaß und wenn dann noch so tolle Fotos dabei entstehen, lohnt es sich gleich doppelt. ;) Bei unserem Social-Media-Fotoshooting herrschte so eine wunderbar entspannte, lockere und lustige Stimmung, dass ich mich richtig wohl gefühlt habe. Die Momente, die Andreas festgehalten hat, sind dadurch ganz natürlich und ungestellt entstanden und die wundervolle Energie, die in der Luft lag, spiegelt sich in jedem Foto wider! Ich liebe die Fotos von Andreas sehr und kann mich kaum entscheiden, welches der vielen tollen Bilder ich als nächstes auf meinen Social Media Kanälen teile!
29.08.2021Jessica F.
Seine Bilder machen den Unterschied, alles bestens.
30.06.2021Dirk K.
Wow ... die Fotos sind der Hammer.
Das war meine spontane Reaktion auf die Studiobilder, die mir übrigens schon nach zwei Tagen zur Verfügung gestellt wurden. Beim ersten Fotoshooting waren die Räumlichkeiten meines Frauenfitness-Studios die Hauptakteure. Und die Fotos geben das Studio perfekt wieder ... frisch, hell, feminin , Wohlfühlatmosphäre. Bis hin zu liebevollen Detailaufnahmen. Die tollen Aufnahmen haben mir ein wenig das "Bauchgrummeln" vor dem zweiten Shooting genommen ... Aufnahmen von mir . Im Studio, privat und im Umgang mit Kundinnen. Es sind Unmengen von Fotos entstanden, die ich schon zwei Tage später begutachten durfte.
Das erste, was mir zu den Fotos einfiel war ... Das bin ich!
Mal nachdenklich, mal fröhlich, mal verschmitzt, mal im Umgang mit meinen Kundinnen.
Ich habe mich während des gesamten Shootings absolut wohlgefühlt und die Kamera ganz vergessen. Ob ich Andreas weiterempfehlen würde? Jederzeit.
Das nächste Shooting für meine neue Webseite ist schon gebucht und ich freue mich darauf.
Renate Weiß, 63 Jahre, Inhaberin des Fitness-und Figurstudio Silhouette in Wetzlar
11.05.2021Renate W.
Herr Bender besticht durch seine Fachkompetenz, schafft es auch menschlich die Models und das Team zu erreichen und eine äußerst angenehme Athmosphäre beim Shooting herzustellen.
Von der Planung, über die Umsetzung bis zur Lieferung der Daten hat alles hervorragend geklappt - und dabei sogar noch Spaß gemacht. :-)
02.03.2021Anonym
Andreas hat mir megagute Tipps geben können, wie ich mich von meiner Schokoladenseite zeige in Business Fotos. In der aktuellen Lage kann man ja leider eine Fotosession nicht live buchen, umso besser, dass es auch Fotografen wie Andreas gibt, die kompetentes und hilfreiches Fachwissen per Zoom weitergeben. Danke!
22.12.2020Anonym
Die Kommunikation mit Andreas war schnell und problemlos. Rasch wurde ein Zoom Call vereinbart wo wir Ihm unser Problem mit unserer Kamera beim streamen schilderten. Andreas erläuterte uns das Problem sehr verständlich und zeigte gleich die passende Lösung auf, welche wir im Anschluss nach dem Zoom Call gleich umsetzten konnten. Wir waren mit der Beratung von Andreas TOP zufrieden und werden ihn bei unseren nächsten Herausforderungen bestimmt wieder kontaktieren und buchen.
21.12.2020Verena & B.
Wir hatten das große Glück Herrn Bender als Fotograf unserer Businessportraits zu gewinnen. Er hat eine wunderbar lockere Atmosphäre entstehen lassen, in der sich alle Teilnehmer absolut wohl gefühlt haben und Spaß daran hatten sich fotografieren zu lassen. Und genau das sieht man den Fotos an! Wir empfehlen Herrn Bender ganz klar und mit voller Überzeugung weiter. Ganz herzlichen Dank! Diana & Christian Fuess
Andreas Bender Photographie
09.11.2020Diana & Christian F.
Um in den sozialen Medien aufzufallen, brauche ich herausstechende Bilder von mir. Daher habe ich mich für ein Social-Media Fotoshooting von Andreas entschieden. Das Shooting war sehr professionell und dennoch entspannt. Es ist zu spüren dass sein Beruf seine Berufung ist! Die Bilder sind mega genial und super aussagekräftig geworden. Er hat einfach den richtigen Blick!
26.09.2020Monika S.
Ich habe Andreas für ein Social Media-Fotoshooting für unser Übersetzungsbüro Linguaforum GmbH (www.linguaforum.de) genutzt. Wir waren in Oberursel und in Frankfurt unterwegs, haben einen halben Tag mit dem Shooting verbracht und es sind wirklich großartige Bilder entstanden! So können wir die Sozialen Netzwerke wie Facebook, Xing und LinkedIn mit wirklich hochwertigem Fotomaterial und relevantem Content "bespielen" und sind so für unsere Kunden und Interessenten persönlicher, nahbarer, greifbarer. Online Marketing mit persönlicher Note, das funktioniert! Und als Profis natürlich nur auch mit Fotos vom Profi ;-) Top Einsatz von Andreas.
24.09.2020Christiane S.
Andreas habe ich für ein Business-Fotoshooting gebucht. Wir haben verschiedene Orte aufgesucht. Die Bilder die er gemacht sind der Hammer. 2 Tage nach dem Shooting habe ich die Auswahl bekommen. Er hat die besten Bilder herausgesucht und mir komplett überlassen. Werde Andreas auf jeden Fall wieder buchen.
24.08.2020Sven S. - TUENDUM Gesellschaft für Investmentberatung mbH
07.04.2021Anonym

06.10.2023

Ihre Nachricht an Andreas Bender Photographie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Bender Photographie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden