Andreas Beu

Immobilie Haus Rente Altersvorsorge Berufsunfähigkeit BAV Pension Honorarberater

Andreas Beu
Vermittlung von Immobilien und Altersvorsorge-Verträgen sowie Arbeitskraft-Absicherung. Für Freiberufler, Unternehmer und Unternehmen rechnet es sich häufig auch, auf Honorarberatung zu setzen und sogenannte netto-Tarife vermittelt zu bekommen....

Andreas Beu Immobilien- und Versicherungsmakler
Husumer Str. 308
24941 Flensburg

Samstag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Kreative Impulse

Wir haben eine sehr kompetente und umfassende Besichtigung gehabt. Jede Frage wurde genauestens beantwortet. Vielen Dank dafür!
03.12.2020Maren P.
Eine fachlich einwandfreie, sehr individuelle Beratung. Es hat alles reibungslos geklappt.
31.07.2020Herr D.
Sehr gute und kompetente Beratung.
23.04.2020Sören P.
Klare Empfehlung!
Ich habe mit der Hilfe von Herrn Beu inzwischen mehrere Versicherungen abgeschlossen und bin mit seiner Beratung absolut zufrieden. Herr Beu sucht anhand von Fragenkatalogen das individuell passende Produkt aus allen jeweiligen Versicherungen heraus, klärt Fragen und berät unabhängig. Dabei nimmt er sich immer die Zeit, die es eben braucht, verliert nie die Geduld und ist immer freundlich. Ich fühle mich sehr gut beraten und habe das Gefühl jede Frage stellen zu können und eine ehrliche Antwort oder Einschätzung zu bekommen.
Ist die passende Versicherung dann gefunden, kümmert sich Herr Beu um alles Weitere und steht auch bei Rückfragen des Versicherers beratend zur Seite.
Durch die Hilfe von Herrn Beu musste ich mich nicht alleine in die Materie einarbeiten und habe im Gespräch viele wichtige Hinweise und Antworten auf aufkommende Fragen erhalten. Ich habe Herrn Beu auch schon Freunden und Bekannten empfohlen.
29.07.2019Alexandra G.
Beratung ohne Druck, freundlich und souverän
15.05.2019Kirsten H.
Sehr gute einfache Erklärungen für Fachinhalte mit bildhaften Beispielen!
19.04.2019Anonym
17.04.2019L.
3 Bewertungen auf MeinungsMeister

15.04.2019

Ihre Nachricht an Andreas Beu

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Beu sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2020   |  Profil melden