DER MONEY MINDSET COACH FÜR SELBSTÄNDIGE UND UNTERNEHMER

Andreas Enrico Brell ist Money Mindset Coach für Selbständige & Unternehmer auf dem Weg in ein selbstbestimmtes Leben. Mit "More than Money", seinem ganzheitlichen Konzept für alle Lebensbereiche aus der Sicht von Geld begleitet er Dich zu mehr...

Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Nachhaltigkeit

Ich habe mich für die Ausbildung bei Andreas entschieden, als ich mit einem Blumenstrauß an absolvierten Coaching-Ausbildungen dastand und nicht wirklich wusste, was ich damit nun anfange und wie es für mich beruflich weitergehen sollte. Sein Angebot, eine Mischung aus praktischen Impulsen für das eigene Business und die eigene Selbstständigkeit und gleichzeitig Tools, die sowohl für einen selbst als auch die eigenen Klienten hilfreich sind, hat mich überzeugt. Ein echtes Goodie sind die zusätzlichen Angebote seines Expertenteams für einzelne Themen.

Während der Ausbildung habe ich einen 360° Blick auf mich selbst und auch auf die Welt der Selbstständigkeit erfahren. Dadurch konnte ich sehr viel besser verstehen, was ich zukünftig will. Noch viel wichtiger war aber für mich an vielen Stellen die Erkenntnis, was ich nicht will. Diese Dinge für mich auszusortieren, nahmen mir jede Menge Druck und gaben mir neue Freiheit und Selbstbestimmtheit. Ich kann nun viel fokussierter auf die Themen schauen, die ich wirklich erreichen will.

Ich würde die Ausbildung jedem empfehlen, der oder die für sich eine neue oder auch erste Ausrichtung sucht. Menschen, die an einem bestimmten Punkt feststecken und sich einen Push wünschen. Andreas‘ Energie ist ansteckend und der Austausch in der Ausbildungsgruppe liefert zusätzliche Impulse und Perspektiven.
04.03.2024Anonym
Ich habe Andreas 2021 im Rahmen des Freiheitspakets mit seinem Kurs „Reiches Denken in 10 Tagen“ zufällig kennengelernt.
Bis dato hatte ich ausschließlich Erfahrung mit hallenfüllenden Kursen, aber ich habe schnell feststellen müssen, dass die Nachhaltigkeit derlei Großveranstaltungen nicht von langer Dauer war. Nach einer kurzweiligen Verbesserung im Jahr 2019 bin ich bis 2021 schnell auf den alten Stand zurückgefallen. Damals fehlten mir Fokus und Klarheit. Ich war unzufrieden mit mir und meinem Leben. Ich habe mir Geschichten erzählt und damit Selbstsabotage begangen, ohne es zu merken. Zu dieser Zeit war ich bereits 11 Jahre selbstständig (Zahnarzt in eigener Praxis), kam aber irgendwie nicht richtig voran im Leben. Ich fühlte mich festgefahren, im Mangel denkend und lebend, im Hamsterrad arbeitend - selbst und ständig. Finanziell durch die Praxis verschuldet, mit wenig Rücklagen, niedrigen Entnahmen, sowie wenig finanziellem Wissen.

Schon bei unserer ersten Begegnung wusste ich, dass ich hier den richtigen Trainer gefunden hatte, dem es wichtig war, auf die Bedürfnisse seiner Kunden wirklich einzugehen. Seine erfrischende und humorvolle Art mit Menschen umzugehen, kannte ich bis dato so nicht und hat mir gleich gut gefallen. Da wusste ich, hier bist du richtig. Er ist ein toller Mensch, Hanseat durch und durch.

Die Anmeldung in seiner Akademie war ein erster richtiger Schritt. Durch die zahllosen Kurse lernte ich Andreas und die anderen Menschen (Community) besser kennen. Andreas bringt die Dinge auf den Punkt und hinterlässt eine Nachhaltigkeit, die es in sich hat. Seinen Podcast „Selbstständig kann ich“ höre ich noch heute und ist der einzige Podcast, der mich wirklich anspricht und von der Seele redet. Bisher habe ich alle 191 Folgen schon mehrmals durchgehört.

Im Laufe des Jahres 2023 habe ich mich dann schließlich für ein dreimonatiges 1:1 Coaching entschieden, da bei mir eine wichtige Entscheidung im Leben anstand und ich meine Perspektive für die Zukunft von Grund auf ändern wollte. Hintergrund dessen war der Ausbau meines bisherigen Hobbys (Romane schreiben, 3 Veröffentlichungen) und eine Änderung meiner Selbstständigkeit. Auch einen Plan gab es dafür schon, nur brauchte ich Unterstützung bei der Umsetzung und der Durchführung.

Mithilfe einer Profilanalyse fanden wir meine Leitmotive heraus. Unabhängigkeit und Kreativität. Zustände, die ich von jeher angestrebt habe, aber nie dazu kam sie umzusetzen, weil das eine immer unter dem anderen litt. Meine Praxis lief bis dato sehr gut, ich hatte hervorragende Mitarbeiter und großartige Patienten, aber die Tatsache, dass ich meine Person immer hintenanstellte, raubte mir zusehends Energie und den Fokus mich auf das Wesentliche im Leben zu konzentrieren – mein Lebensglück.

Im Rahmen des Coachings lernte ich mich mit mir selbst und meinen Bedürfnissen und Gefühlen auseinanderzusetzen, um herauszufinden, was ich wirklich will. Den Fokus wiederzufinden, um gestärkt das Ziel in Angriff zu nehmen. Das ist mir gelungen. Ich bekam Werkzeuge an die Hand, hilfreiche Techniken und Tipps, um mich selbst weiterzuentwickeln.

Heute weiß ich, was ich will und wohin die Reise gehen soll. Andreas hat mich auf die richtige Spur zurückgebracht und mir gezeigt, was im Leben wirklich zählt. Er hat mich immer wieder darin bestärkt, dass nur ich es ändern kann, wenn ich es wirklich will. Ab heute komme ich zuerst. Ich bin wieder mehr ich selbst und lasse mich kaum noch aus der Ruhe bringen. Im Job wie privat. Ich habe meine Wortwahl verändert und bereits erste Schritte in Richtung Zukunft unternommen. Mithilfe seiner 7 magischen Konten ändert sich jetzt auch meine finanzielle Basis, ein Plan, der Früchte tragen wird.

Danke Andreas für diese unfassbare Unterstützung, die im Grunde unbezahlbar ist und auf die ich immer wieder gerne zurückkommen werde!
Ich kann die Zusammenarbeit mit Andreas daher uneingeschränkt weiterempfehlen, denn er ist ein großartiger Mensch und Mentor, dessen Unterstützung für jeden unverzichtbar sein sollte.

LG
Oliver Kohl
04.01.2024Oliver K.
Andreas Enrico Brell Kommentar von Andreas Enrico Brell:
Lieber Oliver, von Herzen danke für dieses großartige Feedback. Der Held der Geschichte bist Du, denn Dein Weg ist für alle Selbständigen, Freiberufler und Unternehmer ein Vorbild dafür, was alles möglich ist, wenn man an sich glaubt. Die Welt braucht mehr Menschen wie Dich. Liebe Grüße von Kaiserkai, Andreas 🍀
Vor der Zusammenarbeit mit Andreas hatte ich reines Kopfwirrwarr, da ich einfach zu viele Baustellen beruflich wie privat hatte. Andreas hat mir mit Sinn und Verstand dabei geholfen, Stück für Stück alle Baustellen zu bewerkstelligen. Und war /ist mit Leidenschaft und ganz viel Herz bei der Unterstützung dabei. Seinen wertschätzenden Umgang auf Augenhöhe schätze ich sehr, dadurch fühle ich mich jederzeit ernst genommen, verstanden und gut aufgehoben. Seine Unterstützung habe ich Klarheit und Fokus erlangt. Selbstbestimmt mein Ding zu machen, egal was andere sagen. Ich bin unglaublich glücklich und dankbar, dass es Andreas gibt. Ich kann ihn jeden mit besten Gewissen weiter empfehlen, der etwas aus einem Leben machen möchte.
05.12.2023Sabrina B.
Im September 2006 startete ich mit meiner Schneiderei in die Selbstständigkeit. Diesen Beruf wählte meine Mutti damals zu DDR-Zeiten aus, weil sie mein handwerkliches Talent erkannt hatte und mich unterstützen wollte. Meine Arbeit hat mir immer Spaß gemacht. Einen großen Anteil hat die Zufriedenheit der Kunden daran.
Familiär habe ich mich oft nicht getraut, mich abzugrenzen und MEINE Wünsche zu äußern. An manchen Tagen fühlte ich mich wie ein Fragezeichen…krumm und gebeugt. Trotz der Freude an meiner Arbeit, kam der plötzlich der Gedanke auf und hielt sich hartnäckig über Jahre, die Schneiderei sogar aufzugeben und etwas Neues anzufangen. Aber ich wusste nicht, warum und was es sein könnte. Einzig das Wissen darum, dass ich in meinem Beruf gut war, hat mich davon abgehalten.

2022 war ich auf der Suche nach einem unterhaltsamen Podcast und habe Andreas entdeckt; zu dem Zeitpunkt war ich bereits 16 Jahre selbstständig. Zunächst habe ich mir den Podcast von Andreas angehört und mich in allen Beiträgen so wiedererkannt, dass ich dachte, er kennt mich persönlich. Ich nutzte die Chance, in seiner Akademie dabei zu sein, wo ich wöchentlich per Videozoom die Beiträge und Ratschläge von Andreas verfolgen und bei anderen Teilnehmern Erfolge miterleben kann. Mit meinen Einnahmen kam ich nicht weiter als in den letzten 17 Jahren. Deshalb entschloss ich mich im Juli 2023 zu einem Einzelcoaching bei Andreas.

Es war die beste Entscheidung, die ich in den letzten Jahren getroffen habe. Dadurch habe ich erkannt, wo meine Denkblockaden lagen. Wie zum Beispiel das Denken ums Geld. Meine Mutti hat jeden Pfennig/Cent mühsam erarbeitet. Deshalb habe ich mich nicht getraut, mehr zu verdienen.

Seitdem ich umdenke und für mich entschieden habe, ich „erlaube“ mir, erfolgreich zu sein, brummt meine Schneiderei enorm. Ganz nach dem Motto von Andreas:“ Ich suche nicht das WIE, sondern wünsche mir das WAS!“ werden jetzt meine Vorstellungen Wirklichkeit und auch in Zahlen sichtbar, die ich vorher noch nie erreicht habe.

Unfassbar viele Aufträge, auch per Postversand und neue Anfragen, die ich mit zum Entstehen bringen darf. Seit Mitte Oktober habe ich meine 1. Angestellte, die sich selbst bei mir beworben hat. Vor allem meine Gesamthaltung hat sich grundlegend geändert. Ich bin durchweg positiv gestimmt. Und dankbar gegenüber allen und allem. Ich habe mehr Energie. Ich achte sehr bewusst auf das, was MIR gut tut…ohne anderen zu schaden. Wenn es mir gut geht, kann ich (noch) besser für andere da sein.

Jetzt fühle ich mich wie ein „Ausrufezeichen“, laufe gerade und kann mich klar äußern, was meine Wünsche betrifft. Und wenn mich noch etwas umtreibt, denke ich nicht mehr: „Ich muss noch…“, sondern: “ Ich möchte gern…“. 1000 Dank an Andreas…demnächst weitere Zusammenarbeit garantiert!

Jana Glöckner-DieOderschneiderei, Frankfurt (Oder)
06.11.2023Jana G.
Andreas Enrico Brell Kommentar von Andreas Enrico Brell:
Eine unglaubliche Entwicklung in so kurzer Zeit und ein echter Turn-Around in Deiner Unternehmer-Persönlichkeit. Chapeau, liebe Jana, Du bist mit Deinem Beispiel ein Vorbild für so viele Selbständige, die nach Antwort suchen und an der falschen Stelle suchen. Danke für Dein so persönliches Feedback und die Einblicke in Deine Story, Du zeigst der Welt, was alles geht, wenn man sich wirklich aufmacht. Auf bald!
Andreas hat mir in einem Coaching mit dem LINC Personality Profiler eine umfassende und ganzheitliche Erfassung und Beschreibung meiner Persönlichkeit ermöglicht. Aufgrund einer persönlichen schwierigen Lebenssituation in der Lebensmitte (Trennung von langjähriger Partnerin mit gemeinsamer kleiner Tochter, Arbeitsplatzverlust und fehlende berufliche Perspektive am Wohnort im Ausland) habe ich die Hilfe von Andreas in Anspruch genommen. Seine langjährige Erfahrung, Expertise, sein Einfühlungsvermögen und seine vertrauensvolle Art mit norddeutschem Einschlag waren ausschlaggebende Gründe im Erstgespräch für mich mit ihm zusammenzuarbeiten. Ziel des Coachings war auf Basis der Ergebnisse des Profilers einen persönlichen Handlungskompass zu entwickeln. Wir haben die persönlichen/beruflichen TOP 5 und weitere Kompetenzen detailliert herausgearbeitet, um diese im Kontext mit den eigenen Bedürfnissen zu setzen und daraus einen persönlichen Best Fit für meine Zukunft zu kreieren. Ich danke Dir vielmals lieber Andreas für das wertvolle Coaching und die persönliche Unterstützung in meiner aktuellen Situation. Wir bleiben in Kontakt. Ich kann Andreas uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn ihr einen Coach mit langjähriger Erfahrung und Expertise sucht, der sich durch Bodenständigkeit und eine vertrauensvolle und sympathische Art auszeichnet.
06.11.2023Manuel B.
Andreas Enrico Brell Kommentar von Andreas Enrico Brell:
Hallo Manuel, herzlichen Dank für Deine Zusammenfassung und die Empfehlung! Ich freue mich für Dich, dass Du jetzt mit einem Handlungskompass neu durchstarten kannst. Auf bald und Grüße vom Kaiserkai, Andreas
Das Coaching mit Andreas war eine unglaublich positive Erfahrung für mich. Er half mir dabei, mein Selbstvertrauen und mein Selbstbewusstsein aufzubauen, was für mich schon immer eine große Herausforderung war. Gemeinsam haben wir uns mit Erlebnissen aus meiner Kindheit auseinandergesetzt, die mich bis heute noch prägen. Durch seine einfühlsame und professionelle Art konnte ich diese Erlebnisse verarbeiten und loslassen.

Während des Coachings durfte ich wirklich wachsen und habe wertvolle Werkzeuge an die Hand bekommen, um mein Selbstvertrauen weiter aufzubauen und positiv durchs Leben zu gehen. Besonders wichtig war für mich, dass wir gemeinsam meine Berufung gefunden haben. Das hat mir eine klare Richtung gegeben.

Ein weiterer wichtiger Aspekt des Coachings war die finanzielle Situation. Gemeinsam haben wir ein Budget erstellt und ich habe gelernt, meine Finanzen besser zu managen. Dadurch fühle ich mich freier und selbstbewusster im Umgang mit Geld.

Insgesamt hat das Coaching mit Andreas mein Leben positiv verändert. Ich fühle mich freier, selbstbewusster und kann endlich wieder mehr ich selbst sein. Ich bin dankbar für diese Erfahrung und freue mich darauf, weiter an mir zu arbeiten.
Tanja, Schweiz
07.07.2023T.
Andreas Enrico Brell Kommentar von Andreas Enrico Brell:
Liebe Tanja, was für ein wunderbares Feedback, herzlichen Dank. Du bist in weniger als 3 Monaten über Dich hinaus gewachsen und ich bin sehr dankbar, dass ich dazu beitragen kann. Alles Liebe für Dich. 🍀
Vor der Zusammenarbeit mit Andreas fehlte mir Struktur vor allem in meinen privaten und beruflichen Finanzen, was mich sehr belastet und abgelenkt hat, seit ich selbständig bin. Andreas hat mich sehr herzlich in die gemeinsame Umsetzung geführt, was mir sehr wichtig war. Durch dieses intensive Coaching auch in Bezug auf meine Persönlichkeit glaube ich an mich und meine Unternehmer-Fähigkeiten. Zu Beginn haben wir Klarheit und einen Fahrplan geschaffen, der läuft. Ich habe verstanden, dass High Performance mit einem Coach wie Andreas besser möglich ist. Er ist ein Partner für Verbindlichkeit mir selbst gegenüber. Ich denke seitdem unternehmerischer. Innerhalb von 3 Monaten habe ich mein bisheriges All-Time High in einem Monat von 20K geknackt, was mein Selbstwertgefühl enorm gesteigert hat. Ich sehe Geld heute mit anderen Augen, denn Andreas hat mir klar gemacht, was mich wirklich antreibt. Wir haben auch viel über Energie gesprochen, seitdem achte ich darauf, was mir Kraft gibt und kann ich mich so auf das Wesentliche fokussieren. Ich bin sehr dankbar auch für den Workshop in Hamburg und die tolle Energie, für die ich bereits Feedback bekomme und dadurch im Recruiting schon neue Partner und High Performer gewinnen konnte. Ein Coaching mit Andreas kann ich nur empfehlen.
Andreas Enrico Brell
11.03.2023Jan-Erik Höbel, Unternehmer aus M.
Andreas Enrico Brell Kommentar von Andreas Enrico Brell:
Lieber Jan.Erik, ein enormer Impact, den Du für Dich in die Umsetzung gebracht hast. Chapeau! Die Intensität unserer Zusammenarbeit war hoch. Du zeigst, was alles möglich ist, wenn man an sich arbeitet. Bleib dran! Ich wünsche Dir alles Gute und viele Grüße auch an Deinen Papa, den ich kennenlernen durfte. 🍀
Bevor ich Andreas kennenlernte, fehlte mir finanzielle Intelligenz und mein jahrzehntelanger destruktiver Umgang mit Geld führte zu Schulden.
Die Zusammenarbeit mit Andreas hat mich durch die nette, warmherzige, verständnisvolle und offene Art von Andreas sehr angesprochen und die Kurse waren bzw. sind einmalig.
Die Umsetzung des Kontenmodells sowie die Software Money Control hat für mich mein gesamtes Leben verändert. Noch bevor ein Euro hereinkommt, weiß ich jetzt, wofür das Geld verwendet wird bzw. wohin es fließt.
Früher habe ich Geld teilweise ausgegeben, bevor ich es verdient habe. Jetzt gebe ich nur mehr das Geld aus, was im jeweiligen Konto bzw. Unterkonto vorhanden ist; ansonsten warte ich, bis es soweit ist.
Das Ergebnis heute ist finanzielle Klarheit, jederzeit vorhandenes Geld für entsprechende Fixkosten, entspannter finanzieller Umgang, keine Angst mehr vor Rechnungen vor dem Finanzamt und anderen Ausgaben, sondern inzwischen angesparte Rücklagen bzw. Sicherheiten.
Diese Erfahrung über das Kontenmodell und die Software habe ich bereits an einen Schüler von mir weitergegeben, der ebenfalls innerhalb eines Jahres seine gesamten Finanzen geordnet und sein Leben dadurch grundlegend zum Positiven verändert hat.
Das Wichtigste: ohne Scham und schlechtes Gewissen den Istzustand festhalten, dann jeden einzelnen ausgegebenen Cent festhalten, ein Kontenmodell einrichten und sich strikt und mit Selbstdisziplin an die Umsetzung halten.
Ich finde die Arbeit von Andreas großartig, sie hat mein Leben und das meines Schülers wirklich nachhaltig verändert.
Auch wenn wir selbst für die Umsetzung verantwortlich waren bzw. sind: der Input, das grundlegende Wissen und die einzelnen Schritte verdanken wir Andreas.
Andreas Enrico Brell
11.03.2023Martin Löhnert, Win(g)Tsun Selbstverteidigungsschule in W.
Andreas Enrico Brell Kommentar von Andreas Enrico Brell:
Lieber Martin, was für ein großartiges Feedback. Herzlichen Dank auch für die Empfehlung an Deinen Schüler. Ihr seid ein Vorbild für viele Menschen da draußen, Die Zusammenarbeit mit Moneycontrol und den 7 magischen Konten besteht heute seit fast 10 Jahren und mehr als 500.000 Nutzer haben inzwischen Zugang zu dem Konzept, das Euch so gepusht hat. Macht weiter so! Gruß vom Kaiserkai in Hamburg, Andreas
Ich kam zu Andreas, um meine Blockaden in Hinblick auf Geld und Einkommen zu lösen. Er überzeugte mich beim ersten Gespräch mit seiner ruhigen, aufmerksamen und wachen Art und auch damit, dass er sein Fachwissen und seine erprobten Strategien mit holistischen und spirituellen Ansätzen zu ergänzt. Er motivierte mich in den darauffolgenden 3 Monaten, aus meinem Schneckenhaus als introvertierter und schüchterner Kreativen herauszukommen, half mir, meine Selbstständigkeit mit den Augen einer Unternehmerin zu sehen, um meinem Geldfluss nicht mehr im Weg zu stehen und gab mir viele wertvolle Impulse und Ansätze, um nicht nur den nachhaltigen Erfolg und die Profitabilität meiner Arbeit zu garantieren, sondern vor allem auch, mir selbst dabei treu zu bleiben. Andreas' Perspektive bzw. sein Blick von "außen" war für mich sehr wertvoll und bereichernd. Ich empfehle eine Zusammenarbeit mit Andreas für jede Unternehmerin und jeden Unternehmer, die sich die beste Chance im Hinblick auf (Business-) Erfolg, Erfüllung und Finanzen geben möchten. Danke Andreas für deine vielseitige Begleitung - ich hoffe, dass es nicht die letzte war.
06.12.2022Nina W.
Andreas Enrico Brell Kommentar von Andreas Enrico Brell:
Liebe Nina, danke für Dein Feedback! Du hast in so kurzer Zeit unglaublich viel erreicht und ich freue mich auf eine Fortsetzung mit Dir. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Liebe Grüße vom Kaiserkai, Andreas
Nach Teilnahme an dem Workshop „Reiches Denken“ buchte ich ein Erstgespräch mit Andreas Enrico Brell, um auszuloten, ob überhaupt und -wenn ja- in welcher Form ein Einzelcoaching mit ihm für mich in Frage kommen könnte. Bereits diese erste Unterhaltung ließ klar erkennen, dass mir ein solches Einzelcoaching unabhängig von einer fest definierten Zielsetzung in jedem Fall Nutzen bringen würde. Und genauso war es dann auch: Andreas ist ein absoluter Profi seines Metiers und unmittelbar in Lage, unterschiedliche Vorschläge sowohl für die Inhalte als auch für die Vorgehensweise zu unterbreiten. Aus unser beider Vorstellungen und Ideen entstand ein guter Zeitplan mit den groben wichtigen Inhalten. Dieser diente uns als Gerüst für das gesamte Coaching, wobei es für Andreas auch gar kein Problem war, davon abzuweichen, wenn ich gerade ein aktuell wichtiges Anliegen hatte. In dieser Zeit ist es mir dank seiner Unterstützung zum Beispiel gelungen, mich selbst hinsichtlich meiner Stärken und Schwächen viel besser und vor allem realistischer einzuschätzen und zu erkennen, was für mich essentiell wichtig ist und was überflüssig (geworden) ist. So konnte ich bereits während des Coachings damit beginnen, gewünschte Veränderungen erfolgreich zu realisieren. Gleichzeitig hat Andreas so viel professionelle Erfahrung, dass er auch schnell erkennt, wenn man vom Weg abkommt oder sich bei etwas mal verrennt, und dann subtil gegensteuert. Hervorheben möchte ich den überaus harmonischen Umgang miteinander: er war geprägt von großer Freundlichkeit, gegenseitigem Respekt, Geduld und wir begegneten uns stets auf Augenhöhe. Das Coaching mit Andreas war in vielerlei Hinsicht eine sehr bereichernde Erfahrung für mich; ich bin für all das, was ich in dieser Zeit (und auch danach weiterhin) gelernt und umgesetzt habe, sehr, sehr dankbar! Ich habe in der Vergangenheit bereits einige Trainings, Schulungen und Coachings absolviert, manche waren gut, andere nicht so toll, daher erlaube ich mir, an dieser Stelle zu schreiben: Andreas ist definitiv einer von den herausragend „Guten“! Und so kann ich wirklich nur jedem, der in sich noch schlummerndes berufliches und auch persönliches Potential fühlt, ein solches Einzelcoaching vorbehaltlos empfehlen. Und nein, dies ist keine Werbebotschaft, sondern lediglich ein ehrliches Feedback meiner persönlichen Erfahrungen im Coaching!
Andreas Enrico Brell
17.09.2022Antje L., Unternehmerin aus O.
Andreas Enrico Brell Kommentar von Andreas Enrico Brell:
Liebe Antje, erst jetzt komme ich dazu, mich für dieses wunderbare Feedback zu bedanken, es versüsst mir den Tag. Danke dafür. Auf Deine weitere Entwicklung bin ich sehr gespannt, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe vom Kaiserkai. 🍀 Andreas
Unglaublich, in wie vielen Bereichen mir Andreas bisher helfen konnte! Hätte ich am Anfang nie gedacht. Am Anfang wollte ich herausfinden wo meine Stärken liegen und wo meine neue berufliche Zukunft sein wird. In der Zwischenzeit haben sich einige andere Themen aufgetan, wo ich Unterstützung benötigte und Andreas könnte mir in jedem einzelnen Bereich total weiterhelfen. Sei es Mindset, Verkauf, Vertrauen und Investments. Ich konnte bisher alles mit Erfolg meistern. Vielen Dank Andreas.
23.08.2022Daniela S.
Andreas Enrico Brell Kommentar von Andreas Enrico Brell:
Liebe Daniela, es gab und gibt so vieles zu tun und Du hast alle Deine Challenges mit Bravour gemeistert. Du hast ebenso gelernt, sich den Weg zu genießen. Ich feiere Dich und Dein Wachstum! Auf das, was da noch alles kommt... liebe Grüße vom Kaiserkai, Andreas
In seinem Buch kommt Herr Brell der Wahrheit sehr nahe. Die Deutschen reden nicht gerne ehrlich über ihr Geld und halten nicht besonders zusammen. Da ist ein Buch ein besserer Ratgeber, als ein Mensch(leider).
24.07.2022Anonym
Andreas Enrico Brell Kommentar von Andreas Enrico Brell:
Danke für das Feedback zu MORE THAN MONEY lieber Leser. das genau ist die Aufgabe von Büchern, deshalb lese auch ich so viele davon. Freue mich über das Ergebnis. Empfehle das Buch sehr gern weiter und vielen Dank für den Eintrag hier. Grüße vom Kaiserkai, Andreas
Ich kann Andreas als Mentor und Coach zu 120% weiterempfehlen. Meine Erwartungen vom Coaching werden von Woche zu Woche aufs Neue übertroffen. Am Anfang dachte ich: „Wieso hat er denn nur 5 Sterne Bewertungen?“ und was soll ich sagen… nun schreibe auch ich hier meine 5 Sterne Bewertung. Innerhalb von ein paar Wochen ist es mir durch das Coaching gelungen aus einer perspektivlosen beruflichen Situation einen Weg voller Ideen und Möglichkeiten zu kreieren. Andreas darf sich wirklich Experte auf seinem Gebiet nennen und ich bin sehr dankbar dafür von ihm lernen zu dürfen. Vielen Dank an dieser Stelle für deine großartige Unterstützung Andreas und allen da draußen die noch zögern den Schritt ins Coaching zu gehen sei gesagt: Macht es jetzt! Wer in sich selber investiert kann nur gewinnen!
03.05.2022Mate R.
Andreas Enrico Brell Kommentar von Andreas Enrico Brell:
Es wird dann echt, wenn Du es tust. So wie Du Mate, durch alle Mauern hindurch. Du kannst stolz sein, was Du geschafft hast, bleib dran. Liebe Grüße vom Kaiserkai, Andreas
Ich habe nach Impulsen für mich selbst und mein Unternehmen gesucht, als ich auf den Podcast von Andreas aufmerksam geworden bin.
Wir haben in einem offenen Gespräch meine Optionen besprochen und ich habe mich dann für ein Coaching entschieden. Die Zusammenarbeit mit Andreas verläuft sehr persönlich, ungezwungen und gefällt mir sehr gut. Seine ungezwungene Art gibt mir viel Energie, ich denke mehr nach, habe jetzt mehr Ideen für Lösungen und die Investition gibt mir Ansporn zur Umsetzung. Die finanziellen Hintergründe zum Nachdenken zeigen neue Wege, auf die ich selbst nicht gekommen bin. Ich habe neues Feuer in mir und schaue wieder zuversichtlich in die Zukunft, seit Andreas mich begleitet. Danke für alle Augenöffner und Lösungen in der kurzen Zeit. Ich kann ein Coaching mit Andreas nur jedem empfehlen, der persönlich und auch finanziell wirklich vorankommen möchte.
Andreas Enrico Brell
02.05.2022Christian, Unternehmer aus R.
Andreas Enrico Brell Kommentar von Andreas Enrico Brell:
Danke lieber Christian, so ein Upgrade des Unternehmens ist gerade in unserer Zeit immer mal wieder nötig, um die Segel in den Wind zu bekommen. Großartig, was Du daraus gemacht hast. Liebe Grüße vom Kaiserkai, Andreas
Im Januar 2022 profitierte ich vom Gratis-Angebot die «Money-Mindset Challenge» von Andreas-Enrico Brell. Vom ersten Tag an, war ich begeistert von der Art und Weise, wie Andreas das Seminar geführt hat. Humorvoll, geistreich und äusserst kurzweilig war sein Vortrag und wir Teilnehmer konnten uns im Chat oder mit Ton einbringen. Dabei ging es nicht per se nur um Geld, sondern was und wie wir über Geld und das Leben denken. Das Konzept gefiel mir. Kurzerhand nahm ich das Angebot an, ein Kennenlern-Gespräch per Zoom zu buchen.
Nun ist Andreas mein Coach und dank seiner Hilfe hat sich mein Leben und meine Finanzen um 180˚ zum positiven gedreht. Mein Selbstwert und mein Selbstvertrauen sind gewachsen und mein Kontostand klettert nach oben. Andreas geht bei jedem Termin individuell und ohne starres Konzept auf mich ein.
Ich freue mich jedes Mal auf «unseren» Termin. Weil ich mit Andreas so gerne arbeite, bin ich auch Mitglied in der Akademie für Selbstbestimmung und profitiere noch mehr von seiner Erfahrung.
Wer wachsen will, empfehle ich den Weg mit Andreas zu gehen.
21.04.2022Esther G.
Andreas Enrico Brell Kommentar von Andreas Enrico Brell:
Liebe Esther, Du bist ein Vorbild für viele Menschen da draussen, Du hast Dein Leben an den Hörnern gepackt und bist über Dich hinaus gewachsen. Das nächste Level erwartet Dich schon und es wird grossartig werden. Liebe Grüße vom Kaiserkai, Andreas
Das Buch More Than Money und die Akademie für Selbstbestimmung waren total lohnende Investitionen! Mein Mindset zum Thema Geld hat eine Generalüberholung bekommen und dafür bin ich Andreas sehr dankbar! Die konkrete Budgetplanung mithilfe des 7 Kontenmodells finde ich sehr hilfreich und setze sie nun um. Auch die Bedeutung des Investierens mit mindestens 10% des Einkommens wurde mir nahe gebracht! Die humorvolle, positive und klare Art von Andreas haben mir das Thema Geld schmackhaft gemacht und ich habe wichtiges Wissen bekommen!
Fazit: Absolut empfehlenswertes und faires Angebot!!!
DANKE!!!
Anne
31.03.2022A.
Andreas Enrico Brell Kommentar von Andreas Enrico Brell:
Liebe Anne, alles richtig gemacht... Du hast es einfach gemacht. Großartig, was passiert ist bei Dir. Danke für Dein cooles Feedback, gerade zur Umsetzung bei Geld. Liebe Grüße vom Kaiserkai, Andreas
Vor dem Coaching mit Andreas hatte ich keinen blassen Schimmer von meinem Kontostand. Ich wusste nur, dass er am Ende des Monats gegen 0 oder ins Minus läuft. Die Verantwortung für mein Geld übernahm schon früh mein Vater. Später brauchte ich mich wegen meines Mannes nicht mehr um das Thema Geld kümmern und war somit immer in Abhängigkeit. Geld löste bei mir Angst aus, alles in mir zog sich zusammen, sobald das Thema auf den Tisch kam. Kurzum: ich verbannte das Thema Geld einfach aus meinem Leben. Es hat ein halbes Jahr gebraucht bis ich mich überhaupt getraut habe, einen ersten Telefontermin mit Andreas zu vereinbaren. Nach dem ersten Gespräch war klar, wenn ich es jetzt nicht angehe, dann nie. Also startete ich mein Coaching mit Andreas und er öffnete mir mehr als einmal meine Augen. Ich durfte hinschauen, wo meine Glaubenssätze über Geld herkommen und ich durfte sie für mich umwandeln. Es hat mir wahnsinnig viel geholfen, von jemandem an die Hand genommen zu werden, jemanden zu haben der mich unterstützt und der mir dabei hilft in die Umsetzung zu kommen. Denn in meiner Vergangenheit habe ich etliche Money Bücher gelesen, aber gebracht hat es nichts. Andreas ging auf meine tiefsitzenden Probleme und Bedürfnisse ein - ohne dabei seine Gedanken vorzugeben, sondern er war sehr geschickt darin, dafür zu sorgen, dass ich von selbst auf die Lösungen kam.
Heute habe ich Klarheit über meine Finanzen, befasse mich in meiner Freizeit mit Fachliteratur und entscheide sogar selbst, worin ich mein Geld investieren möchte. Mein Konto aufzuteilen und so mehr Struktur in meine Finanzen zu bringen, hat mir sehr geholfen. Die Angst vor Geld konnte ich endlich auflösen und mache nun meine eigenen, unabhängigen ersten Schritte für meine finanzielle Freiheit. Vielen Dank dafür Andreas!
24.03.2022S.
Andreas Enrico Brell Kommentar von Andreas Enrico Brell:
Von Herzen gern, liebe Sonja. Du hast Deine Weg in Siebenmeilenstiefeln absolviert, Du kannst sehr stolz auf Dich sein.
GELD KANN ICH ist nun keine Theorie mehr. Herzliche Grüße vom Kaiserkai, Andreas
Ich danke Andreas dafür, dass ich durch sein Moneymindset Bootcamp und durch die Gespräche mit ihm Stück für Stück mehr Klarheit im Umgang mit Geld gewonnen habe. In der Zeit des Bootcamps hatte ich rückblickend mehr Buchungsanfragen. Ob es am Bootcamp oder ob es daran lag, dass gerade Sommer war und ich als Freelancer mehr Anfragen hatte, kann ich im Nachhinein nicht genau beantworten. Fakt ist aber, dass es mir ein besseres Gefühl verliehen hatte und ich die Übungen als sehr spannend und anders empfand, was ich von anderen „Geldcoaches" noch nicht gesehen hatte. Darüber hinaus mag ich Andreas Einstellung sehr: "Ich muss niemanden etwas anbieten!", was so viel heißt: "Ich muss dir nicht, wie ein Marktschreier auf dem Hamburger Fischmarkt oder einzelne Onlinegurus, meine Erfahrungswerte und Wissen andrehen." Er macht es auf eine ruhige Art und gibt einem die Zeit, selbst dahinter zu kommen und sich bewusst für ihn und seine Produkte zu entscheiden. Er sagt einem auch klar und ehrlich, mit welchen Voraussetzungen Du am meisten aus dem Coaching herausholen kannst. Ich freue mich von dir, Namensvetter, zu lernen und bin auf die Veränderungen gespannt.
07.12.2021Andreas H.
Andreas Enrico Brell Kommentar von Andreas Enrico Brell:
Hi Andreas, ein tolles Feedback! Ich höre förmlich die Erkenntnisse heraus, wunderbar, Alles Gute auf Deinem weiteren Weg und Grüße vom Kaiserkai, Andreas
Ich lernte Andreas bei einem Online Kongress kennen. Als er sagte „Wenn du Probleme mit Geld hast, ist Geld nicht dein Problem“ wollte ich mehr erfahren. Ich war auf der Suche nach Hilfe, Verständnis und Unterstützung, bei Geld und auch im Beruf. Bei seinem Geld Bootcamp lernte ich ihn näher kennen und habe mich dann für sein persönliches Coaching mit begleitender Akademie entschieden.

Am Coaching mag ich, das es immer lustig und überraschend ist. Andreas stellt neue Fragen, bietet Lösungen an, ist liebevoll und ehrlich und kennt seine Materie in und auswendig. Für mich ist er die Abkürzung weil ich nicht mehr alle Fehler selber machen muss. Die Selbstbestimmungs-Akademie ist toll: Viel Mehrwert und Geschenke. Alles mit fairen Preisen, ohne immer noch etwas, was ich brauche, damit es klappt. So viel Wissen, die Audio-Impulse zum hören statt lesen sind praktisch. Besonders gefallen mir die Zoom Calls jeden Mittwoch live, das finde ich super.

Verändert hat sich bei mir durch Andreas eine Menge: mein Gefühl, meine Gedanken zu Geld, mein Kontostand ( Mein Cash-Konto ist gefüllt, yeah) ich arbeite weniger und habe mehr: Mehr Zeit für mich, für meine Tochter (meine höchste Priorität), wir waren im Urlaub, ich konnte mir ein tolles E-Bike kaufen, leiste mir das Coaching und ….. geniesse mein Leben.

Ich bleibe weiter konstant am TUN dran, übe meine Geduld mit mir und trainiere meine mentalen Muskeln wie beim Körper.

Danke für Dein Vorbild, Andreas
22.08.2021Ruth N.
Andreas hat uns bei Woman With Wow über mehrere Wochen begleitet und uns dabei geholfen ein neues Level im Business zu ermöglichen. Am Anfang standen wir vor der großen Herausforderung konstant und in Leichtigkeit neue Kunden zu gewinnen. Uns hat schlichtweg der richtige Weg gefehlt unsere Zielgruppe konkret zu erreichen. Durch die langjährige Expertise von Andreas, seinem Business Know-How und seiner Fähigkeit sich in Menschen hineinzuversetzen und eine einfache Lösung zu entwickelt hat er uns geholfen dieses Ziel zu erreichen. Wir haben endlich Klarheit über unseren Vertriebsweg gefunden und feiern regelmäßig neue Kundenbeziehungen.

Wer auf der Suche nach dem extra Boost im Business und Umsatzsteigerung ist, der ist bei Andreas genau richtig.
30.07.2021Peter B.
25 Bewertungen auf Apple

16.02.2024

08.12.2022
Gut
69 Bewertungen auf Amazon

16.02.2024
Gut
36 Bewertungen auf Amazon

08.03.2024

09.03.2024

Ihre Nachricht an Andreas Enrico Brell

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Enrico Brell sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden