Online Marketing Beratung & Dozent in der Region Dresden

Andreas Fiedler aus Dresden bietet Beratung zum Thema (SEO) Suchmaschinenoptimierung, Webdesign, Webseitensanierung (DSGVO), Lokales Online Marketing, Content Marketing (Fotos & Texte), Werbeanzeigen, Seminare (Inhouse)

Jacob-Winter-Platz 8
01239 Dresden

Kreative Impulse

Er hat wirklich Ahnung und Erfahrung. Er wirkt frisch und geht mit der Zeit.
14.04.2023Robert F.
Jeder, der was verkaufen will/muss, sollte heutzutage bei der großen G.... Suchmaschine gut dastehen. Hier ist Herr Fiedler ein wirklich kompetenter Dienstleister und optimiert/ kreiert den eigenen Internetauftritt in sinnvoller Weise. Herr Fiedler bietet einen wirklich guten Support und ist immer für seine Kunden erreichbar. WordPress ist ein "lebender Organismus" und ändert sich schnell. Bei den dadurch erforderlich werdenden Anpassungen/ Korrekturen des eigenen Internetauftrittes konnten wir uns bisher immer auf ihn verlassen.
21.12.2022Hendrik F.
Ich bin absolut zufrieden!
18.12.2022Anonym
Umsetzung und Ausführung unserer Wünsche beim gestalten unserer Firmenwebsite waren bis dato tadellos. Beratung und Ideen des Herrn Fiedler haben dies bestätigt. Wir sind sehr zufrieden "dd communication" mit der Pflege unserer Website beauftragt zu haben.
12.12.2022Rene A.
Schnell, kompetent, freundlich!
Wie immer, wenn ich Support brauche: Schnell, kompetent, freundlich! Ich empfehle Herren Fidler immer wieder„Es war wie immer, perfekt. Schöne Adventszeit
11.12.2022Olaf M.
Ich hatte wenig Wissen über Webseitenaufbau und -pflege. Herr Fiedler hat mir alles geduldig erklärt, meine WunschWebseite aufgestellt und mir tolle Tipps und Tricks verraten, wie man diese pflegt und mit Fachtexten füttert. Herr Fiedler ist jederzeit, (den Eindruck bekommt man) erreichbar, denn er antwortet immer auf alle Fragen und das zeitnah. Ich würde ihn wieder wählen und kann ihn nur empfehlen. Andreas Fiedler hat ein immenses und umfassendes Wissen, wenn es um Marketing und Internet geht und kann es super gut erklären. Vielen Dank an dieser Stelle! ☺️
11.12.2022Doreen H.
Herr Fiedler zeichnet seit 2013 für meine Homepage verantwortlich. Er hat mich bisher immer zuverlässig und professionell betreut. Dabei behält Herr Fiedler auch immer aktuelle Entwicklungen im Auge und informiert mich umgehend. Ich möchte mich dafür herzlich bedanken.
Herr Wenzel Physiotherapie Balance
11.12.2022Thomas W.
Andreas hat große Erfahrung und setzt Vorschläge sofort um.
Wir arbeiten seit 4 Jahren erfolgreich zusamme.

Uwe.heller@innpro.de
11.12.2022U.
Andreas Fiedler hat besonders große Erfahrungen mit SEO
11.12.2022Ingo K.
Professionell und sehr informativ hat Herr Fiedler mich bei meiner ersten Homepage begleitet, in Beratung, Design und Programmierung. Geduldig und sehr professionell hat er meine Fragen und Unsicherheiten geklärt. Unsere Zielvision die Seite auf Google Seite 1 zu plazieren ist uns in wenigen Wochen gelungen. Sensationall. Auch im Social Media Bereich hat er mich professionel an die Hand genommen, wodurch ich meine Auftragslage verdoppeln konnte. Ein großes Dankeschön von meiner Seite.
17.02.2021A. G.
Ich hatte im Juli 2019 ein 2 Tages Online-Marketing-Schulung bei DD-Communications. In der kurzen Zeit vermittelte Herr Fiedler mir sehr viel Wissen im Bereich Google-Ranking, Websitenauftritt uvm. Wie er das Wissen vermittelte und was er selber für ein hervorragendes Know-How hat, ist sehr erwähnenswert und sucht im Raum Dresden seinesgleichen! Auch im Nachhinein kann man sich bei Fragen oder Anliegen beruhigt an Herrn Fiedler wenden und bekommt stets eine weiterhelfende Antwort. Des Weiteren arbeiten wir mit DD-Communications zusammen um unser Unternehmen im Online Auftritt voran zu treiben. Danke und auf weitere gute Zusammenarbeit! Maximilian Werner von der René Werner KG aus Dresden
17.01.2020Maximilian W.
Andreas Fiedler ist für mich ein Engel der besonderen Art. Egal was ich wegen meiner Website auf dem Herzen habe...Er setzt es einfach um, schnell und mit einem Lächeln. Danke. Die Weiterempfehlung ist gesichert.
21.07.2019Cathrin K.
Schneller Kontakt bei Änderungswünschen, genau meine Wünsche umgesetzt, gute Beratung im Dschungel des www
03.05.2019Anonym
Hohe Kompetenz, unverzügliche Umsetzung der Aufträge, zusätzliche Anregungen ....
Ein Geschäftspartner, auf den man sich verlassen kann!
Andreas Fiedler | dd communication - Online Marketing Dresden
29.03.2019ISE Immobilienservice Engelhardt UG, Inh. Cornelia E.
Ich danke Herrn Fielder für eine Super-Zusammenarbeit!
Man hat immer wieder Fragen oder Anliegen und jederzeit wenn man sich an dem wendet, bekommt man eine schnelle Reaktion und Hilfe!
Nur zum empfehlen!!!
28.03.2019Andreas S.
Absolut weiterzuempfehlen, Danke Andreas für Deine super geleistete Arbeit. Ohne Dich wären wir heute nicht da, wo wir sind!!! Vielen Dank auch für Deine Geduld, mir alles so gut zu erklären. Top Beratung!!!
26.03.2019SEG-CITY D.
Herr Fiedler hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Meine Website hat binnen Tagen sowohl durch die optische Neugestaltung als auch SEO Optimierung ein ganz anderes Niveau erreicht. Professionelle Hilfe, unkomplizierte Erreichbarkeit, aufgeschlossen und jederzeit bereit, aufkommende Fragen zu beantworten. Absolut empfehlenswert!
26.03.2019Kati K.
Schnelle perfekte Umsetzung meines Anliegens ( vielen Dank nochmal ), dazu noch sehr sympathisch. Besser geht es nicht !
19.02.2019Susann O.
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Fiedler und ich kann ihn nur weiter empfehlen.
03.07.2018Anonym
Sehr symphatisch. Sehr kompetent. Völlig uneingeschränkt würde ich Andreas weiterempfehlen. Danke an der Stelle für deine tolle Arbeit.
12.03.2018Anonym

16.08.2023

11.11.2023
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

01.07.2019

Ihre Nachricht an Andreas Fiedler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Fiedler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden