Vorträge und Keynotes, Talente, Coaching, Training, Führungskräfte Entwicklung,

Seit über 20 Jahren entwickelt Andreas Fritsch Talente. Individuen, Teams, Organisationen.

Als Keynotespeaker vermittelt Andreas Fritsch faszinierende Konzepte für eine Welt in Bewegung, die VUCA-Welt. Er begeistert Menschen, Teams,...

Wipplingerstrasse 15 / 5
1010 Wien
Österreich

Lernerfolg

Nachhaltigkeit

Fachkompetenz

Excellent networking, excellent support. Taught the methodic of tma and the process very understandable. Prime lector
23.01.2023Anonym
Ich durfte im Dez.22/Jan.23 an einem online-TMA-Lehrgang teilnehmen, den Andreas Fritsch von seinem Studio in Wien aus geleitet hat. Es war eine sehr wertvolle Erfahrung, in diese neue Materie einzudringen und die vielfältigen Möglichkeiten der TMA-Talentanalyse kennenzulernen. Die Führung durch das komplexe Thema und die praxisnahen Anleitungen durch Andreas Fritsch waren absolut professionell. Ein wahrer Meister seines Fachs! Ich kann ihn persönlich und TMA sehr empfehlen.
TMA Lizenzierung
23.01.2023Ulrich von den H.
Ich habe bei Andreas die Lizenzierung als TMA-Expertin absolviert. Es war eine der besten Weiterbildungen und Formate, die ich je erlebt habe. Trotz der online Variante war es kurzweilig und immer super interessant mit dem Gefühl, ganz nah live dabei zu sein. Abwechselnd Theorie, Praxis und Austausch mit verschiedenen Experten - und das Ganze mit hervorragender technischer Begleitung- es war einfach nur großartig! Vielen Dank lieber Andi für die super Begleitung! Ich kann Andreas Fritsch nur wärmstens und zu 100% weiterempfehlen und freue mich schon auf die Umsetzung des erworbenen Wissens. Danke!!!
22.01.2023Denise B.
Im Rahmen einer Weiterbildung rund um das Thema VUCA, die uns durch die Firma zur Verfügung gestellt wurde, wurde ich auf Anderas aufmerksam. Die Ansätze und Diskussion dazu wären Tage füllend und bis zur letzten Minute spannend. Ich hoffe sehr auf weitere Möglichkeiten.
20.01.2023Anonym
Andreas Fritsch hat die Schulung sehr engagiert durchgeführt! Toller Einsatz und sehr verständliche und anschauliche Methoden von ihm!
Auch persönlich hat er sich sehr eingesetzt!
Vielen Dank!
18.01.2023Stefan E.
Tolle Performance, immer wieder erhellende Erkenntnisse, intelligent und humorvoll rüber gebracht. Auch als Speaker brillant.!Ein Ausnahmetalent. Danke Andi.
18.01.2023Anonym
Das war ganz wunderbar. Sowohl von der Wissensvermittlung als auch der Struktur und durch seine unermüdliche engagierte und empathische Art.
Andreas kann ich nur empfehlen!
18.01.2023Susan G.
Ich habe schon einige Seminare, Ausbildungen und Fortbildungen in meinem Berufsleben besucht aber die Aufbereitung, das Engagement, die Vielfalt und die professionelle Umsetzung der TMA Lizenzierung war bisher meine beste Erfahrung. Andreas hat es geschafft die ganze Gruppe abzuholen, gleichzeitig auf individuelle Themen einzugehen ohne den Gesamtüberblick zu vernachlässigen, hat zahlreiche Kanäle für die Kommunikation, den Wissenstransfer und den Austausch genutzt und damit ein Lernumfeld geschaffen in dem man sich wohlfühlt und gerne Zeit und Geld investiert. TOP Leistung von Andreas, TOP Engagement mit außerordentlicher Wirkung und Motivation. Ich kann nicht nur TMA empfehlen sondern besonders Andreas Fritsch der als "Gesamtpaket" extrem begeistert!
18.01.2023Michael D.
Ganz grosse Bühne ! Wenn Online Tagestrainings voller Braindance ,Spass und Staunen , aufgebaut in einem Rahmen mit Soft Führung und kontinuierlichen Erfolgschritten stattfinden, dann ist Andreas Fritsch am Werk ! Vollprofi, Leidenschaft und dabei ganz Mensch .
18.01.2023Gabriele K.
Super Ausbildner! Ich habe viel gelernt, er hat die Themen gut und einfach erklärt und sie mit vielen Beispielen noch erläutert. Seine Zusammenfassungen in zeichnischeren Form waren der Hammer! Auch ausserhalb der Schulung war er für Fragen immer da und unterstützte mit seinem Wissen und langjähriger Erfahrung. Ich kann die Seminare mit Andreas Fritsch nur wärmstens empfehlen.
17.01.2023Anonym
Ich bin begeistert von den Leistungen und dem Service. Ob als Coach oder Führungskraft, er weiß wovon er spricht. Wirklich sehr zu empfehlen. Einfach grandios.
17.01.2023Catarina T.
Ich habe Andreas das erste Mal kennengelernt. Corona bedingt, gab es bei ihm sozusagen von heute auf morgen keine Einnahmen mehr. Somit musste er sich neu erfinden, heraus kam ein Top-Videostudio in den eigenen vier Wänden. Das Ergebnis dieser harten Zeit ( Aufbau eines professionellen Videostudio's) hat er uns eindrucksvoll präsentiert. Mit einer Gelassenheit, die seines Gleichen sucht. Also ich kann nur sagen; Top Trainer. Lieber Andreas, nochmal vielen Dank für die unzähligen AHA Momente. Beste Grüße Detlef Blankenburg
25.07.2022Detlef B.
Das war wirklich ein super Vortrag. Toll was du da alles in deinem Studio gemacht hast.
Die Technik hat mich begeistert.
23.07.2022Reiner K.
Vielen Dank für die inspirierenden Anregungen
20.07.2022Markus K.
Im Webinar mit Expertise und Menschlichkeit überzeugt.
Vielen Dank!
19.07.2022Deborah B.
Tolle Performance, erhellende Einsichten, menschliche Wärme, Leichtigkeit - dafür steht Andreas Fritsch.
19.07.2022Anonym
Andreas ist ein absoluter Top-Trainer, der es schafft sein Wissen teilnehmergerecht, sowohl online als auch live zu vermitteln. Er schafft es immer wieder durch seine praxisnahen Beispiele Lernerlebnisse zu generieren und so nachhaltig Wirkung zu erzielen.

Es macht einfach immer wieder Spass ihn zu erleben und von ihm auch als Kollege lernen zu können.
19.07.2022Andreas M.
Top Trainer. Das Training war sehr abwechslungsreich und lebhaft gestaltet. Mit sehr vielen Beispielen aus der Praxis.
VUCA-World-Training
23.05.2022Thomas R.
Fantastisches Training; spannender Einblick in die VUCA-Thematik sowie extrem praxisbezogene Kombination mit Führungs- und Kommunikationsskills. Ganz großes Kino!!!
VUCA-World-Training
23.05.2022Andrè W.
Andreas ist ein prima Kerl, es macht immer wieder Spass mit Ihm zusammen zu arbeiten.
Die Art und Weise wie er Talente entwickelt ist einfach einzigartig und eine absolute Empfehlung.
20.05.2022Ingo W.

Ihre Nachricht an Andreas Fritsch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Fritsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2023   |  Profil melden