Vorträge und Keynotes, Talente, Coaching, Training, Führungskräfte Entwicklung,

Andreas Fritsch
Seit über 20 Jahren entwickelt Andreas Fritsch Talente. Individuen, Teams, Organisationen.

Als Keynotespeaker vermittelt Andreas Fritsch faszinierende Konzepte für eine Welt in Bewegung, die VUCA-Welt. Er begeistert Menschen, Teams,...

Wipplingerstrasse 15 / 5
1010 Wien
Österreich

Sonntag GESCHLOSSEN

Lernerfolg

Nachhaltigkeit

Fachkompetenz

Ich habe Andreas das erste Mal kennengelernt. Corona bedingt, gab es bei ihm sozusagen von heute auf morgen keine Einnahmen mehr. Somit musste er sich neu erfinden, heraus kam ein Top-Videostudio in den eigenen vier Wänden. Das Ergebnis dieser harten Zeit ( Aufbau eines professionellen Videostudio's) hat er uns eindrucksvoll präsentiert. Mit einer Gelassenheit, die seines Gleichen sucht. Also ich kann nur sagen; Top Trainer. Lieber Andreas, nochmal vielen Dank für die unzähligen AHA Momente. Beste Grüße Detlef Blankenburg
25.07.2022Detlef B.
Das war wirklich ein super Vortrag. Toll was du da alles in deinem Studio gemacht hast.
Die Technik hat mich begeistert.
23.07.2022Reiner K.
Vielen Dank für die inspirierenden Anregungen
20.07.2022Markus K.
Im Webinar mit Expertise und Menschlichkeit überzeugt.
Vielen Dank!
19.07.2022Deborah B.
Tolle Performance, erhellende Einsichten, menschliche Wärme, Leichtigkeit - dafür steht Andreas Fritsch.
19.07.2022Anonym
Andreas ist ein absoluter Top-Trainer, der es schafft sein Wissen teilnehmergerecht, sowohl online als auch live zu vermitteln. Er schafft es immer wieder durch seine praxisnahen Beispiele Lernerlebnisse zu generieren und so nachhaltig Wirkung zu erzielen.

Es macht einfach immer wieder Spass ihn zu erleben und von ihm auch als Kollege lernen zu können.
19.07.2022Andreas M.
Top Trainer. Das Training war sehr abwechslungsreich und lebhaft gestaltet. Mit sehr vielen Beispielen aus der Praxis.
23.05.2022Thomas R.
Fantastisches Training; spannender Einblick in die VUCA-Thematik sowie extrem praxisbezogene Kombination mit Führungs- und Kommunikationsskills. Ganz großes Kino!!!
23.05.2022Andrè W.
Andreas ist ein prima Kerl, es macht immer wieder Spass mit Ihm zusammen zu arbeiten.
Die Art und Weise wie er Talente entwickelt ist einfach einzigartig und eine absolute Empfehlung.
20.05.2022Ingo W.
Lieber Andreas,
Kurzweilig und super gestaltet. Theorie mal anders!!!
Danke für die supertollen 2 Tage. Und ich nehme verdammt viel mit aus diesem Training!

Beste Grüße
19.05.2022Gülcan Y.
Andreas ging auf jede Frage der Teilnehmer ein und untermauerte seine Antworten mit Stories aus der Praxis. Praxisnahe, witzig, fördert Diskussion und Austausch in der Gruppe. Top Trainer
19.05.2022Anonym
Authentisch, Anwendungsmethoden einfach und klar erklärt, einzigartiges Erlebnis; toller Kerl!! DANKE!
19.05.2022Anonym
2 Tage, die zum Nachdenken, zur Selbstreflektion und zum mutig sein anregen, gepaart mit einer großartigen Atmosphäre, hohen Professionalität und Wertschätzung; Andreas Fritsch ist wahrlich ein Meister seines Faches - wenn sich Wissen, Erfahrung, Intelligenz, Spaß und Eloquenz in einer Person vereinen, kommen derart fantastische Seminare zustande!
19.05.2022Georg W.
Herr Fritsch ist schlicht und einfach Weltklasse! Ein echter Macher der viel Feingefühl für seine Teilnehmer hat und große Visionen in Köpfen anderer erweckt. Bin heute Top motiviert die Welt zu erobern.
19.05.2022Markus P.
Die immense Präsenz im Seminarraum, seine beeindruckende Offenheit und die schier greifbare Top Kompetenz von Andreas Fritsch haben in mir persönlich Vorgänge in Gang gesetzt, die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Ein absolut großartiges Seminar, das nicht nur extrem wertvolle Inhalte vermittelt, sondern auch mein Mindset irrsinnig positiv bereichert hat.
18.05.2022T.
Andreas Fritsch ist ein Topttainer. Viel Wissensvermittlung in kurzer Zeit. Geht auf alle Fragen der Teilnehmer ein und verbindet theoretisches Wissen, sehr stark, mit der praktiachen Umsetzung. Erzeugt durch seine Worte Bilder im Kopf. Ich kann jedem/r seine Seminar aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen
18.05.2022Tomas S.
Wer als Unternehmen im War for Talents bestehen will, muss seine Talente entdecken und fördern, sonst sind sie weg. Ich habe Andreas Fritsch als Vortragsredner kennen gelernt. Er zeigt in seiner inspirierenden Keynote was Unternehmen tun können, um ihre Talente zu leidenschaftlichen Mitarbeitern zu machen.
Ich kann Andreas Fritsch jederzeit empfehlen.
23.04.2022Lothar H.
Was für eine großartige Speech! Andreas versteht es nicht nur sein Publikum in seinen Bann zu ziehen, er überzeugt ebenso auf der ganzen Linie mit seinem umfangreichen Know-how. Danke für deinen mehr als bereichernden Vortrag!
Platin
22.04.2022Patrick S.
Danke Andreas, Dein Beitrag ist so wertvoll und inspirierend!
21.04.2022m.
Kürzlich konnte ich Andreas Fritsch bei einem Live-Vortrag erleben. Ich war beeindruckt, wie Herr Fritsch schnell und überzeugend den richtigen Weg zur Talententwicklung aufzeigte. Kompetent, motivierend und mit der richtigen Brise Humor stellte er dar, warum Talententdeckung in den eigenen Reihen UND Talentförderung Hand in Hand gehen müssen. Vielen Dank für diese wertvollen Impulse, lieber Herr Fritsch!
18.04.2022Claudia R.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Andreas Fritsch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Fritsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2022   |  Profil melden