Keynote-Speaker | Reden mit Wirkung - Verändere die Welt & Deinen Impact

Andreas Hacker
Nahezu 3.000 internationale Vorträge, Events, und Trainings bei DAX-Unternehmen, KMU´s, Verbänden, Seminaren, Stiftungen und im 1:1 mit Spiegel-Bestsellerautoren. Er ist mit seinen Vorträgen und Trainings vor bisher über 230.000 Menschen auf der...

Kirchberg 16
86916 Landsberg am Lech

Back-Office

Bewertung vom 28.09.2022
Methodik

Nachhaltigkeit

Kurzweilige gute Moderation
28.09.2022Anonym
leading Interactive training through active roll of all participants
28.09.2022Anonym
Toller Vortragsstil
28.09.2022Rene H.
Gut
war ganz nett
05.07.2022Anonym
Super gemacht. Die Methode war hervorragend und keine Folienschlacht.
05.07.2022Anonym
Super
05.07.2022Majatorovic M.
Gut
Der Kurs war sehr kurzweilig und lehrreich.
01.06.2022Anonym
Sympatischer Trainertyp, der Inhalte interessant und diese anschaulich an lebhaften Beispielen vermittelt.
31.05.2022Anonym
Super Vortrag , sehr professioneller Speaker!
25.05.2022Leonie W.
Geschichten die UNSER Leben schreiben. Bring Deine „Geschichte“ in Deine Präsentationen und Verkaufsgespräche. Das wirkt nicht nur authentisch sondern emotional überzeugend.
Andreas Hacker hat die Hacks der einfachen Umsetzung!
25.05.2022Attila K.
Andreas hat diverse Erfahrungen im Leben gemacht und deshalb ist er fähig, im Business echte Werte zu geben.
25.05.2022Anonym
Andreas hat wirklich extreme Erfahrung auf und abseits der Bühne und er trägt nicht nur vor, sondern er präsentiert wirklich mit vollkommener Leidenschaft und berührt wirklich.
Ich kann Andreas wirklich nur von ganzem Herzen weiterempfehlen als Präsentations-Experte und als Mensch.
Vielen Dank Andreas!
Filipe
25.05.2022Filipe B.
Hab Andreas als Mensch kennengelernt und 2 seiner Vorträge live gehört und ich muss sagen Andreas macht einen super Job. Mit seinen Geschichten hat er mich zu 100% gecatcht.
Hab mich auch mit Andreas zusammengehockt und er hat mir einige Tipps geben wie eine richtige und packende Story mit meinem Hintergrund aussehen könnte/sollte, mit welcher ich Menschen für mich gewinnen kann.
Andreas Hacker
25.05.2022Roland Forster Coaching & B.
Der Speech von Andreas war sehr spannend, es hat mich gefesselt während des Zuhörens und auch sehr emotionales Storytelling. Danke vielmals!
25.05.2022F. F.
Great speech and great speaker. That was most motivational speech of the day i learnd so much from him. Definitely recommendation!
25.05.2022D.
Ich habe mit Andreas bereits zusammen auf der Bühne gestanden und schätze ihn sowohl als Coach & Trainer als auch Künstler.
Andreas Fähigkeiten gehen weit über die üblichen Coaching/Trainings-Skills hinaus. Seine größten Stärken sind hier seine Kreativität und Spontaneität.
Mir selbst hat sehr geholfen, ein Verkaufsgespräch für ein hochpreisiges Angebot im B2C Bereich zu optimieren, sodass ich 86% Abschlussrate erzielt habe.
16.05.2022Martin S.
Lustiges Theater, bei dem man aus sich raus kam. Sehr empfehlenswert!
07.05.2022Anonym
Sehr kompetent, richtig Interessant, cooler typ!
04.05.2022Anonym
Trockenes Thema in einer lockeren und angenehmen Weise vermittelt, top!
24.03.2022Elmar S.
Hr. Hacker ist absolut professionell, er hört zu und geht auf den Einzelnen ein. Er sorgte für einige Aha-Momente.
24.03.2022Mandy K.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Andreas Hacker

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Hacker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2022   |  Profil melden