Redner, Autor, Trainer | Hack your Audience

Andreas Hacker
Über 750 internationale Shows, Events und Vorträge, 7 Unternehmensgründungen, 1.800 Trainingstage und Beratungen, DAX-Unternehmen, Verbände, Seminare, Stiftungen, politische Podien und sogar Kabarettbühnen mit insgesamt vor und mit 120.000...

Hubert-von-Herkomer-Straße, 83
86899 Landsberg am Lech

Rahmenbedingungen

Lösungskompetenz

Kundenorientierung

Herr Hacker schafft es als Trainer auf kurzweilige und unterhaltsame Art und Weise auch komplexes Wissen anschaulich zu vermitteln. Er lebt mit Spaß und Freude das, wovon er spricht und der Mensch als Individuum steht im Mittelpunkt ! Er konnte für unsere Geschäftspartner einen echten Mehrwert vermitteln.
Daniel Aurhammer - Hauptgeschäftstelle für Deutsche Vermögensberatung AG
22.01.2021Daniel A.
Andreas ist ein sehr unterhaltsamer Mensch. Fachlich sehr kompetent. Er versteht sein Handwerk. Auf der Bühne total überzeugend. Ihn zu erleben ist ein Erlebnis.
21.01.2021Sami C.
Toller Vortrag Andreas Hacker! Mit Humor und Tiefgang.
21.01.2021Anonym
Andreas, das ist Erfahrung, Knowhow und die Kunst, Theorie in Praxis umzuwandeln!
20.01.2021Simon H.
Andreas Hacker ist ein herausragender Experte, der fachliche Exzellenz mit professionellen und begeisterten Reden auf ganz besondere Weise verbindet. Wenn es um Mut, Inspiration und Impulse geht ist er eine ausgezeichnete Wahl und hat meine volle Empfehlung.
20.01.2021Christian B.
Ich hatte Andreas Hacker am 22.9.20 zu einem Training mit mir nach Murnau engagiert. Ich war begeistert über seine Techniken und Methoden die er mir vermittelt hat .Es ging mir um neue Impulse für mein Wertschätzungseminar im Oktober zu erhalten.

Es hat mir gut gefallen , er nimmt sich Zeit für seine Kunden , auch in der Vor und Nachbetreuung ! Ich kann Andreas nur bestens weiter empfehlen !!
Andreas Hacker
20.01.2021Kurt Höller - G.
Ich habe selten so einen tollen Vortrag zum Thema erfolgreich Präsentieren gehört.
Mit unheimlich viel Witz und Charme sowie unzählige Tipps und Ideen wie man sich noch viel besser präsentieren kann bringt Andreas einem dieses Thema nahe.
Ich bin aus diesem Vortrag gestärkt mit so vielen brauchbaren Informationen rausgegangen und konnte es gar nicht erwarten diese umzusetzen.
Vielen lieben Dank Andreas.
Liebe Grüße Sindy
PS: Langweilig wird es in seinen Vorträgen definitv nicht!
16.09.2020Anonym
Ich kann Andreas Hacker von Herzen empfehlen. Umfangreiche Expertise gepaart mit einer Menge Feingefühl. Zudem ist er ein großartiger Speaker. Einfach top!
03.04.2020Anna K.
Super. Sehr sympathischer Typ und nicht so langweilig wie viele andere. Präsentation und Durchführung Top.
11.02.2020Anonym
Die lockere Art, wie er mit diesem trockenen Stoff umgeht, macht das Seminar sehr kurzweilig.
06.02.2020Udo H.
Wenn Andreas Hacker die Bühne betritt, dann spüre ich sofort seine Präsenz. Imerhin blickt er auf jahrzehntelange Erfahrung im Theater und vor allem in der Kategorie Improvisationstheater zurück. Mit wunderbarem Storytelling zieht er sofort sein Publikum in den Bann. Im Coaching gefällt mir besonders seine persönliche und zugewandte Art. Sehr empfehlenswert!

Udo Gast www.gast-redner.de
Mit Verantwortung zum Erfolg
07.11.2019Udo G.
Sehr informatives Seminar. Nicht monoton.
Es gab keine down Phase am ganzen Tag, Diskussionsrunden und Erfahrungsberichte wurden jedes mal wahr genommen.
05.11.2019Hadis G.
Sehr angenehme Schulung! Das ‚„trockene“ Thema sehr interaktiv aufgefrischt!
Tolle Art&Weise des Wissensaustausch!
05.11.2019Anonym
Selbst trockenen Stoff interessant rübergebracht👍
05.11.2019Anonym
Andreas Hacker fühlt sich auf der Bühne sichtlich wohl - die zahlreichen Auftritte geben ihm Souveränität - zum Vorteil seines Auditoriums
28.10.2019Markus R.
Sehr inspirierender Speaker und Mensch! Danke für all die tollen Inspirationen. Danke
26.10.2019Marcia Monroe M.
Der Tag mit Andreas war voller Energie, neuer Ideen, Mut zum Probieren und Humor! Der Tag hat mich in vieler Hinsicht bereichert- es war Balsam für die Seele und ein „in sich schauen“! Spielerisch verpackt und dennoch voller Wissen!

Stefanie
25.10.2019Stefanie H.
Großartiger Speaker! Er brennt für seine Themen und es ist eine Freude ihm zuzuhören.
23.10.2019Holger Bulk P.
Im Rahmen unserer Veranstaltung hat Andreas Hacker mit viel Freude und Begeisterung die Kreativität in der sprachlichen Begleitung von Kindern bei den Teilnehmern geweckt. Die ersten Ideen wurden sofort mit Erfolg in der Praxis erprobt. Herzlichen Dank für diesen bereichernden Tag!
23.10.2019Anonym
Ich hatte Spaß beim Training, Vortrag war auf eine erfrischende Weise vorgetragen. Trainingsteilnehmer wurden aktiv einbezogen.
22.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Andreas Hacker

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.01.2021   |  Profil melden